Übernachtung Nähe Death Valley

  • Zitat

    Original von Cincinnatus


    .. ganz ehrlich .. meine Meinung .. das Essen im Furnace Creek Inn ist eine Katastrophe .. also meiden ... schlecht gemacht, viel zu teuer .....


    .. das Steakhouse ist dagegen wesentlich besser ..
    wenn man für ein 12 oz. Cowboysteak mit Pommes 30,oo US $ zahlt , ist es nicht teuer , sondern ein ganz normaler Preis .. lieber ein vernünftiges Steak als ein halbtrockener Hamburger für 15,oo US $ ... :D


    Danke fuer den Tipp.


    Ulrich

  • der Pool ist uebrigens das ganze Jahr ueber geoeffnet von 7-21:30 Uhr. Wassertemperatur ist 85 Grad Fahrenheit und ich denke, wenn ich morgen nicht mehr so erkaeltet bin, werde ich den Pool mal austesten gehen =)



    Greetz,



    Yvonne

  • .. der Pool ist absolute Spitze ..
    .. viereckig .. also gut um zu schwimmen .. schwimmen > nicht baden !! :wut1: .. warm .. über 80 Grad F . .. abends werden zwei Kaminfeuer angezündet und man kann sich mit seinen Getränken an den Pool setzen , das blaue Wasser ansehen und / oder ins Feuer starren und/ oder den wunderschönen super klaren Sternenhimmel über dem Death Valley bewundern .. so sauber und klar und super hell habe ich noch nie die Milchstraße gesehen .. :EEK: .. da bekommt man ganz geile Augen von :EEK:


    .. (ach ja .. nur so nebenbei .. so ganz klitze "kleine kleine" Spinnen wie Taranteln .. laufen auch so darum)

  • Zitat

    Original von Cincinnatus
    .. so sauber und klar und super hell habe ich noch nie die Milchstraße gesehen .. :EEK: .. da bekommt man ganz geile Augen von :EEK:


    .. (ach ja .. nur so nebenbei .. so ganz klitze "kleine kleine" Spinnen wie Taranteln .. laufen auch so darum)




    Klar, in Cincinnati hast du auch viel zu viel anderes Licht drumherum, da kannst du den Sternenhimmel auch nicht so klar sehen. Aber das ist schon toll,das zu sehen. Begeistert mich im Suedwesten immer wieder. :!!



    Und Spinnen gab es bei uns beim Pool aber nicht, weder Grosse noch Kleine. Obwohl ich eine Tarantel schon gerne mal sehen wuerde. ;)


    Wir haben jetzt auch mal das 49ers und auch das Steakhouse ausgetestet. Okay, beides jetzt nicht so der Hit, aber uns hat das 49ers Cafe irgendwie eher zugesagt. Ist wohl Ansichtssache, aber okay. Wir sind jedenfalls nicht verhungert und morgen wird noch mal schoen im Cafe gefruehstueckt



    Greetz,



    Yvonne

  • hat schon mal jemand in Stovepipe Wells uebernachtet? Fuer den 10.Maerz ist im Death Valley absolut nichts zu bekommen, ausser eben dort. Nur kann ich nicht beurteilen, wie gut oder nicht so gut es dort ist.



    Greetz,



    Yvonne

  • Zitat

    Original von Canyonklops
    Einwandfrei! Wir würden jederzeit Stovepipe Wells Furnace Creek vorziehen. Auch das Essen war fair und besser als in Furnace Creek. Unbezahlbar die Nähe zu den Dünen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber.


    LG

    Stefan



    Stefan, das klingt gut =) Wir haben da jetzt auch einfach mal gebucht und die Duenen in der Naehe zu haben, ist auch eine ganz prima Sache.



    Greetz,



    Yvonne




  • super!! :knut:
    Auf die Idee, da bei dir nachzuschsauen, bin ich noch ueberhaupt nicht gekommen. :schaem:
    Und das mit den BIlder ist prima, so hat man mal einen Vorstellung von den Zimmern. Das es kein Internet gibt, dachte ich mir schin, es gibt ja auch kein Telefon auf den Zimmern. Bracuht man ja prinzipiell auch nicht unbedingt und es geht ein paar Tgae mal ohne.
    Aber vor allem Danke fuer den Tipp mit den Wertsachen. Das ist ja echt nicht so klasse gewesen :rolleyes:
    Hoffen wir mal, das wir bessere Erfahrungen machen koennen



    Greetz,



    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!