Bandelier National Monument

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raven schrieb:

Oben geblieben ist allerdings noch keiner
      ;haha_ ;haha_

Raven schrieb:

Wenn sie Hunger kriegen, kommen sie schon wieder runter".
      Bei Bruno müsste der Hunger schon seeeeehhhhhr gross sein :D Ich glaube nicht, dass ich ihn da rauf kriegen würde :neinnein:

Bei unserem Besuch in NM hatte es vorher gebrannt und wir konnten den Park leider nur sehr eingeschränkt besichtigen :(

Liebe Grüsse, Moni
    • wundernase schrieb:

Ich glaube nicht, dass ich ihn da rauf kriegen würde
      Schade - die Aussicht ist nicht übel. Aber so lange dauert der Ausflug nach oben ja nicht, da würde er sicher auf dich warten. ;;NiCKi;:

wundernase schrieb:

Bei unserem Besuch in NM hatte es vorher gebrannt und wir konnten den Park leider nur sehr eingeschränkt besichtigen
      Dann müßt ihr wohl oder übel nochmal hin. ;)

Mittlerweile muß man ja außer in der absoluten Nebensaison mit dem Shuttle von White Rock aus fahren. Das klappt übrigens sehr gut, auch wenn die Shuttles nicht gerade extrem komfortabel sind. :gg:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • Raven schrieb:

Mittlerweile muß man ja außer in der absoluten Nebensaison mit dem Shuttle von White Rock aus fahren.
      Außer man ist vor 9 Uhr unten am Parkplatz. ;)

Als Early Bird kann man selbst runterfahren und dort parken. Ich bin sogar losgelaufen, bevor das Visitor Center aufgemacht hat und habe erst bei meiner Rückkehr Bescheid gegeben, dass ich da bin. :wink4:

War kein Problem. Die Dame sagte dann, dass diejenigen, die vor 9 Uhr unten sind, im Visitor Center (sofern dieses schon auf hat) einen Voucher bekommen, den man dann hinter die Windschutzscheibe des Fahrzeugs legt. Sonst besteht die Gefahr, dass man ein 'Ticket' (Strafzettel) bekommt.
      Wilderness is not a luxury but a necessity of the human spirit

Faszination USA Südwesten - Explorer Edition 2018 / 2019, ISBN 978-3981050431
    • gelibird schrieb:

Außer man ist vor 9 Uhr unten am Parkplatz.
      Das habe ich irgendwie noch nie geschafft. :pfeiff: :gg:

gelibird schrieb:

Als Early Bird kann man selbst runterfahren und dort parken. Ich bin sogar losgelaufen, bevor das Visitor Center aufgemacht hat und habe erst bei meiner Rückkehr Bescheid gegeben, dass ich da bin.

War kein Problem. Die Dame sagte dann, dass diejenigen, die vor 9 Uhr unten sind, im Visitor Center (sofern dieses schon auf hat) einen Voucher bekommen, den man dann hinter die Windschutzscheibe des Fahrzeugs legt. Sonst besteht die Gefahr, dass man ein 'Ticket' (Strafzettel) bekommt.
      Ah, interessant. Danke für die Ergänzung! :!!
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • Raven schrieb:

Aber so lange dauert der Ausflug nach oben ja nicht, da würde er sicher auf dich warten.
      Das macht Bruno auf jeden Fall :!!

Raven schrieb:

Dann müßt ihr wohl oder übel nochmal hin.
      Tja, wir haben ja noch ganz viele Ziele, die wir gar nicht, oder unvollständig besucht haben ;SEWat::: Schauen wir mal...

gelibird schrieb:

Außer man ist vor 9 Uhr unten am Parkplatz.
      Eben, der frühe Vogel fängt den Wurm - Es bringt doch Vorteile, wenn man zeitig aus dem Bett kommt :!!

Liebe Grüsse, Moni
    • Ina schrieb:

Man braucht ca 10 min die Leitern hoch, man hält sich ja nicht gerade unnötig lange auf den Leitern auf
      Aber nur, wenn's keinen Gegenverkehr gibt. ;) Bei mir war einiges los, und ich habe natürlich, um das Ganze ohne Leute drauf zu dokumentieren, immer wieder warten müssen.

muhtsch schrieb:

10 Minuten? So wenig?bei der Menge dachte ich schon an ne Stunde
      Nee, nie im Leben. Sind ja nur vier Leitern (davon eine kurze und drei lange) und dazwischen relativ kurze Abschnitte mit Stufen. Ich würde mal schätzen, mit Gegenverkehr sollte man 15-20 Minuten einplanen.

muhtsch schrieb:

Und hast Du auch Fotos von dem was man von oben sieht ?
      Eigentlich nur das, was ich gepostet habe. :nw:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.