Buckacre Point - The Big Ridge

  • Zitat

    Original von Hatchcanyon



    Es gibt so viele Dinge zwischen den bekannten Punkten! Und ketzerisch gesprochen - vielleicht auch ein bischen mit Edward Abbey oder Jared Farmer - nur noch in diesen Lücken findet man den "wahren" Südwesten. Der ist einsam und rauh.


    da ist was Wahres dran. Auch wenn wir bisher nur solche Punkte angekratzt haben - es hat uns aber einafach auch total gut gefallen. Man koennte sagen, da konnte man noch den wahren Hauch des Lebens spueren. Solche Ecken ueben eine totale Faszination auf mich aus und machen halt total neugierig.


    Zitat

    Original von Hatchcanyon
    Vielleicht sollten wir ja Buckacre Point nochmal ganz anders angehen........mit 3 Quarterback Horses. Per Anhänger bis Hans Flat und von dort aus reiten. Keine Probleme mit Rocks, keine Plattfüsse etc.


    Gruss


    Rolf



    Eine interessante Idee, aber wie kommt man an Quarterhorses? Das stelle ich mir jedenfalls spannend vor. Solltest du das jemals in Erwaegung ziehen, dann bitte einen ausfuehrlichen Bericht darueber. ;)



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von americanhero
    Eine interessante Idee, aber wie kommt man an Quarterhorses?


    Angeblich soll es überall Leute geben, die mal Pferde ausleihen würden.


    Naheliegend für Buckacre Point wäre, auf der Biddlecome Ranch nordwestlich von Hans Flat zu fragen. Das würde dann ggf. sogar den Transport sparen, dafür die Tour etwas verlängern.


    Gruss


    Rolf




  • keine schlechte Idee.... da muesste man sicherlich erst einmal ueberall anfragen, ob man da Pferde mieten koennte. Udn vor allem, ob sie auch an Touris vermieten ;)
    Wir hatten uns vor einigen Monaten auch schon mal ueberlegt, ob man nicht mal in Zukunft eine laengere Tour irgendwo mit Mietpferden machen koennte. Allerdings hatten wir das wieder verworfen.



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!