Fahrgemeinschaften

  • In diversen Berichten und Threads findet immer wieder ein Austausch über evtl. Fahrgemeinschaften statt. Da man diese Postings ja niemals wieder findet würde ich vorschlagen, dass jeder, der an einer Fahrgemeinschaft interessiert ist, dies hier postet =)


    Haut in die Tasten :!!


    Übersicht


    2010


    Mai


    20.05.2010 - Coyote Buttes South - User gigge


    07.05.10 - User mmheu
    Ankunft von Grand Canyon kommend
    Navajo Bridge
    Cliff Dwellers
    Lees Ferry
    Horse Shoe Bent Mittag
    Great Wall Sonnenuntergang Permit


    08.05.10 - User mmheu
    Antelope Canyon später Vormittag
    Stud Horse Point
    Thousand Pocket


    09.05.10 - User mmheu
    Wahweap Hoodoos morgen 07:00 Uhr
    Sidestep Canyon ?
    Alström Point Nachmittag 14:00 Uhr


    10.05.10 - User mmheu
    White Pocket morgens
    CBS


    11.05.10 - User mmheu
    Coal Mine Canyon
    Blue Canyon
    Monument Valley Später Nachmittag


    12.05.10 - User mmheu
    CCR
    Yellow Rock
    Grosvenor Arch
    Fahrt zum Bryce Canyon einchecken, Sonnenuntergang an Viewpoint




    Juni


    19.06.2010 - White Pockets - User Raylu


    User rudolf:
    4.6. oder 5.6.2010 morgens Wahweap Hoodoos - Nachmittag Yellow Rock
    4.6. oder 5.6.2010 Nachmittag Alstrom Point
    6.6.2010 Nachmittag White Pocket, mglw. mit Übernachtung vor Ort


    Zitat

    Original von Andi7435
    Hallo Rudolf, ich würde gern mit zum Alstrom Point fahren. Mir würde aber nur der 5.6. passen, da ich am 4.6. noch nicht in Page bin.


    Und dann würde ich noch einen Mietfahrer am 4.6. für den Toroweap Point suchen ( aus Richtung St. George ).


    September



    *****************************************************************


    2009


    März 2009


    15.3. SteamboatRock + alternative Zufahrt zu Cottonwood Spring (CBS) (Truman)


    17.3.-21.3. Region Moab:
    Hurrah Pass - Chicken Corners - Eightmile Road - Anticline Overlook
    Adobe Mesa
    Hidden Canyon - Hidden Canyon Overlook - Tusher Tunnel
    Bartlett Wash Trail - Bartlett Rim Trail - Dellenbaughn Tunnel - Secret Spire
    Top of the World - Negro Bill Canyon
    (Alles User Truman)


    23.3.-27.3. San Rafael Swell:
    Horizon Arch Swell
    Green River Road - Bull Bottom Trail - Entrada Gap Trail - Trin Alcove Bend Trail
    Buckhorn Wash Trail - Lockhart Wash - Mexican Bend Trail - Mexican Seep - Oil Well Flat - Buckhorn Wash Trail
    Poison Spring Canyon Road
    Green River Road - Roobers Roost Spring Trail
    (Alles User Truman)


    28.3. Region Escalante:
    Hole-In-The-Rock-Road - Fifty Mile Bench Road - evtl. Fifty Mile Point (Truman)


    29.3. Smokey Mountain Road (Truman)


    30.3. Navajo Trail Rd - Mud Mountain Rd. - Lime Kiln Canyon Road (Alternative Route von Page zurück nach LV) (Truman)



    Mai


    30. - 31.05.09 (Beate und Doris)
    Wir möchten am Freitag nachmittags zur White Pocket fahren, dort dann übernachten und am nächsten morgen - wenn das mit den Permits klappt - zu den Coyote Buttes South fahren.



    Juni


    4.6.+5.6. White Pocket und CBS (americanhero & buffaloman)



    August


    24.08.09 White Pocket und Coyote Buttes South (amisir / Mike)
    25.08.09 in der Früh zu den Wahweap Hoodoos über BLM 431 und nachmittags zum Alstrom Point (amisir / Mike)



    September


    03.09. Cottonwood Canyon Road (Dirks)
    4. oder 5. September zur CBS/ White Pocket (Leia)
    05.09. Alstrom Point (Janine77)
    7.-9. September CBS/White Pocket (Holger)
    16.09. Coyote Buttes North (Dirks)
    18. - 21. Hole i. t. Rock Road.... (Raylu)
    19.09. nachmittags Alstrom Point (Fistball)
    20.09. CBS und White Pocket (Fistball)
    23. / 24. CBS und White Pocket (Raylu)





    2008


    Juli


    27.07. Wave (schneeweiß)
    28.07. CBS (schneeweiß)
    29.07. CBS evtl. vorher oder nachher Übernachtung (suzemir)



    September


    06. – 08.09. CBS/White Pocket mit Übernachtung oder geführte Tour (DocHoliday)
    09. oder 10.09. White Pocket (Dirks)
    19. – 20.09. White Pocket/CBS mit Übernachtung (Ganimede)
    22.09. CBS (Mareike)
    26. oder 27.09. White Pocket, mit Übernachtung (Canyoncrawler)



    Oktober


    15./16.10. Racetrack mit Hunter Mountain Road (wenn nicht verscheint wie im März) (User Escalante)
    18./19.10. Little Finland ( mittlerweile das 5. mal) (User Escalante)
    20./26.10. CBS/WP/Alstrom/Waeweap Houdous( ich kanns nicht lassen)(User Escalante)
    27.10 / 03.11. Page/GSENM (flexibel, Zehrer & Schäfer nachtrailen) (User Escalante)

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Dirk, klar, die Idee ist gemopst - aber ich denke, das war jetzt hier eher ne Notwendigkeit.


    Was bitteschön soll man an einem verregneten Abend in Chinle sonst machen???


    ein paar Bud's und die Klotze ;) :MG:


    Ich finde die Idee Super auch wenn Sie geklaut ist man sollte aber Prüfen ob es eine Urheberrechts Verletzung gibt, man will ja keinen Streit Anfangen.

  • Ich glaube zwar nicht an Resonanz, weil hier einfach weniger Forumsteilnehmer sind als beim GB (dort hat sich aber auch noch niemand gemeldet).


    Wir suchen noch eine Begleitung zur White Pocket am 19. September. Rückfahrt am 20.9. via CBS.


    Gruß
    Volker & Katja


    Edit: Da man hier ja auch nie etwas wiederfindet =) (siehe die drei Postings über meinem ;) ), müsste wohl ein Mod die Daten zusammenfassen und im ersten Posting anpinnen :pfeiff:

  • Hi Doc,
    ich bin in München leider nicht dabei.
    Wie gesagt, 08.09. würde bei mir klappen. Würde morgens 3.00 - 4.00 Uhr in las Vegas losfahren. Da ich am 05.09. erst in Las Vegas ankomme und ich die nächsten Tage vorgebucht habe, kann ich erst am 08.09. oder später. Wir können uns gerne noch im August genauer absprechen. Die Tage nach dem 08.09. haben ich keinen weiteren Übernachtungen gebucht. Bin da sehr flexibel. Wäre in der Zeit entweder in der Paria-Gegend oder HITRR (Escalante).
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
    MfG
    Holger

  • Hi,


    ich suche noch eine Fahrgemeinschaft für die White Pocket am 9.9. o. 10.9.


    Wir haben selbst keine Erfahrungen mit Sandpisten und würden uns freuen wenn sich jemand meldet der Lust hat die Strecke gemeinsam zu fahren.
    Unser Fahrzeug wird ein Toyota RAV4 oder Jeep Liberty sein.


    Für den 8.9. haben wir auch noch eine Permit für CBS, also wer an diesem Tag interesse hat, bitte melden :)


    Freue mich von euch zu hören,


    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind vermutlich irgendwann Anfang September in Page und haben auch kein Permit für die CBS. Wenn wir dort sind wollen wir eventuell versuchen vor Ort ein Permit zu bekommen.
    Ich könnte also frühestens Ende August/Anfang September sagen, ob wir dorthin fahren. Vielleicht könnte man sich dann kurzfristig abstimmen.

  • Hallo,


    wollte für meine Südwest-Tour im Oktober die Termine für etwas heikle Strecken mitteilen.
    Fahre zwar nicht zum ersten Mal, würde mich aber sehr freuen, wenn sich Mitfahrer finden würden.


    Es ist einfach sicherer, als mit einem Fahrzeug.


    15./16.10. Racetrack mit Hunter Mountain Road (wenn nicht verscheint wie im März)


    18./19.10. Little Finland ( mittlerweile das 5. mal)


    20./26.10. CBS/WP/Alstrom/Waeweap Houdous( ich kanns nicht lassen)


    27.10 / 03.11. Page/GSENM (flexibel, Zehrer & Schäfer nachtrailen)


    Mir gehts hauptsächlich ums Fotografieren, da ich die genannten Locations nur im Frühjahr und Sommer gesehen habe.


    Habe vor, dort auch zu übernachten - des Lichtes wegen!

  • Hi,
    bin vom 8.2. - 11.2. als Einzelkämpfer in Page und würde gern die Tour in die CBS und zur White Pocket machen, aber nicht alleine. Findet sich kein Mitfahrer, schließe ich mich den Dodsons von der Paria Outpost an und mache eine geführte Tour. Allerdings wäre ich auch nicht abgeneigt, die $175 anderweitig zu verbraten :gg:


    Gruß
    Lothar

  • :wink4:Hallo,
    Doris und ich würden uns freuen, wenn sich jemand vom 30. - 31.05.09 zu uns gesellen würde. :wink4:
    Wir möchten am Freitag nachmittags zur White Pocket fahren, dort dann übernachten und am nächsten morgen - wenn das mit den Permits klappt - zu den Coyote Buttes South fahren. Da wir etwas schiss haben vor diesen Sandpassagen, wären wir froh, wenn ein 2. Auto dabei wäre. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!