Circle D in Escalante

  • Wir waren im Juli zwei Nächte im Circle D und können uns über nichts beschweren: Das Zimmer war sehr sauber und okay - durchaus mit Super 8 Standart zu vergleichen - bzw besser, weil wir ganz entspannt vor dem Zimmer sitzen konnten, viele Infos über die Gegend bekamen und die Atmosphäre einfach gut war und wir mit allen Zimmernachbarn ins Gespräch kamen und am Ende alle zusammen STßen und quatschten.
    Wir wurden sehr freundlich begrüßt, bekamen Schäfers Wanderguide vorgehalten und bekamen Tipps für den kommenden Tag (Pioneers Day). In der Circle D Eatery haben wir am ersten Tag wirklich lecker gegessen - am nächsten Tag wurden wir leider nicht mehr bedient, da alle gerne zum Pioneers Day gehen wollten, wir haben dann bei Nemo's unser Essen besorgt :-), nachdem wir auch in allen anderen Restaurants kein Glück mehr hatten.

  • Also ich verstehe das Tam Tam um das Motel nicht wirklich


    Ich auch nicht. Ich kann mir das nur so erklären, dass es zwei Circle Ds in Escalante gibt. :tongue: Ein dreckiges und ein sauberes.



    Dieses Jahr war unser Zimmer im Circle D um einiges besser und sauberer als im Inca Inn. :nw:


    War aber in beiden Erstbesuch, kann wann anders natürlich anders ein. :nw:

  • Dieses Jahr war unser Zimmer im Circle D um einiges besser und sauberer als im Inca Inn.


    Ganz genau so haben wir es auch empfunden. Im Inca Inn waren wir zwar in diesem Jahr nicht, aber das ist eines der wenigen Motels, die wir sicher nie mehr buchen werden. Mag ja jetzt besser sein, aber die Erinnerung sitzt halt fest.


    Wir waren im Mai innerhalb von ca 2 Wochen drei einzelne Nächte dort. So etwas von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben wir nicht überall erlebt. Wir hatten am Tag nach unserem Aufenthalt dort ein Kabel von unserem GPS vemisst. Wir sind dann aber nächsten Morgen wieder hingefahren, um nachzufragen, ob wir es evtl. im Zimmer vergessen haben. Ken (ist der schrullige älter Mann Ken?) hat sich richtig viel Zeit genommen und im Zimmer und in seiner Putzzentrale gesucht, ob etwas gefunden wurde.


    Was will man denn in Escalante erwarten. Wir sind hier in der Wüste, die Motels sind fast immer ausgebucht. Klar hat das ein oder andere Zimmer mal wieder eine Renovierung notwendig, aber anscheinend wird auch laufend etwas gemacht.

  • Also wir waren auch erst kürzlich im Circle D für 4 Nächte Zimmer No. 22, ist gaaaanz weit hinten. Es war alles sauber und wir waren zufrieden, das komische Marmorimitatwaschbecken fand ich witzig, ist aber unpraktisch wegen ungenügender Abstellfläche. Der Ausblick ganz hinten ist soweit gut, da man Sunrise dort hat, allerdings nicht ganz traumhaft, da die Umgebung halt nicht so tolle ist. Letztes Jahr waren wir für 1 Nacht im Prospector Inn und es war auch ok, ist halt was teuerer und hat nicht die schönen Sitzplätze in Front.


    Wir sind in Escalante halt kaum in den Zimmern und so fühlen wir uns im Circle D eigentlich gut aufgehoben.


    Gudrun ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    das komische Marmorimitatwaschbecken fand ich witzig:


    Apropos Marmorimitat: Sowas hatte ich dieses Mal auch in einem anderen Motel, aber nicht im Bereich des Waschbeckens, sondern im Badewannenbereich. Mein Mitreisender hat das zuerst sehr kritisch beäugt, da es auf den ersten Blick wirklich nicht wie Mamor aussieht, sondern wie was ganz anderes, eher Ekliges (man kann sich denken, was). Erst als ich ihm klargemacht habe, was dies sein soll, war er zufrieden und bereit, dieses Badezimmer zu benutzen.


    Also mit diesem Marmorimitatzeug tun die Betreiber der Motels sich und ihren Gästen wirklich nichts Gutes, das sieht einfach nur Sch....e aus und bringt keinerlei Mehrwert.

  • und bringt keinerlei Mehrwert.


    Doch, es bringt meiner Meinung nach schon einen Mehrwert für die Hotelbetreiber.


    Bei rein weißen oder einfarbigen Badezimmereinrichtungen sehen die Gäste viel eher den Dreck und man muss viel gründlicher putzen.
    Auf dem "Marmor"-Muster sieht man Schmutz und Haare nicht so gut und es gibt wahrscheinlich viel weniger Reklamationen bei gleicher Putzleistung.


    Deshalb finde ich auch solche Muster in Hotelbädern immer besonders suspekt.
    Genauso wenn die Handtücher voll bunt gemustert sind anstatt rein weiß zu sein. Da gilt dasselbe.

  • Bei rein weißen oder einfarbigen Badezimmereinrichtungen sehen die Gäste viel eher den Dreck und man muss viel gründlicher putzen.
    Auf dem "Marmor"-Muster sieht man Schmutz und Haare nicht so gut und es gibt wahrscheinlich viel weniger Reklamationen bei gleicher Putzleistung.


    Da ist was dran :!! , wobei gemusterte Handtücher hatte ich bisher noch nie.


  • Das war bei uns ebenso, es gab bei der Reinigung einige Schwächen im Inca Inn, nachdem wir das jedoch reklamiert hatten, war es okay :-) Zudem ließen die Stühle draußen im Inca Inn doch arg nach, Peter ist durchgekracht und er wiegt nun wirklkich nicht richtig viel - neue Stühle gab es dann nicht, die wurden einfach anderen Zimmern abgezogen ;-) - die Zimmernachbarn werden sich freuen! Trotzdem würde ich beide Motels wieder buchen, denn wenn ich Leistung und Preis betrachte, waren beide okay

  • Ich schreibe diese Nachricht live aus dem Circle D: :gg:
    Wir sind hier für 3 Nächte (Zi. 12), soweit auf den ersten Blick ok. Nur: seit unserem 'Einzug' wurde nicht einmal der Boden gefegt, geschweige denn gewischt. Lediglich die Betten sind jeden Abend gemacht, der Abfall entsorgt und die Handtücher teilweise erneuert. Die Kaffeetüte wurde heute auch wieder nachgelegt, nicht aber die kleinen Tütchen mit Creamer, Zucker, etc. Reklamieren lohnt nicht, wir checken morgen früh aus.
    Alles in allem haben wir schon mehr Sauberkeit und Service erlebt. Doch die Auswahl hier ist übersichtlich und so würden wir sicher wieder hier buchen.

  • Wir waren im Juli zwei Nächte im Circle D und können uns über nichts beschweren: Das Zimmer war sehr sauber und okay - durchaus mit Super 8 Standart zu vergleichen - bzw besser, weil wir ganz entspannt vor dem Zimmer sitzen konnten, viele Infos über die Gegend bekamen und die Atmosphäre einfach gut war und wir mit allen Zimmernachbarn ins Gespräch kamen und am Ende alle zusammen STßen und quatschten.
    Wir wurden sehr freundlich begrüßt, bekamen Schäfers Wanderguide vorgehalten und bekamen Tipps für den kommenden Tag (Pioneers Day). In der Circle D Eatery haben wir am ersten Tag wirklich lecker gegessen - am nächsten Tag wurden wir leider nicht mehr bedient, da alle gerne zum Pioneers Day gehen wollten, wir haben dann bei Nemo's unser Essen besorgt :-), nachdem wir auch in allen anderen Restaurants kein Glück mehr hatten.


    ... lustig ... ich glaube ich war auch genau die zwei Naechte im Circle D vor und an diesem Feiertag. Am ersten Abend in der Eatery gegessen und dann am Tag drauf auch bei Nemo unter dem Abdach ...


    Zimmer war vollstens OK und abends schwatzenderweise auf der Veranda sitzen ist unschlagbar. Zimmer war im hinteren Teil - ich glaube No 18.

  • Wir waren bestimmt schon 8x im Circle-D, alles war immer ok.
    Man ist doch den ganzen Tag unterwegs und will dann nur schlafen.
    WLAN hat immer bestens funktioniert.


    Und wir haben unsere Aluleiter dort deponiert, die sich jeder ausleihen kann:
    die ist in 3 Teilen á 80cm zusammensteckbar und wiegt 1,7 kg.
    Hier ein Bild aus dem Spooky Canyon.


  • Also von diesem Jahr kann ich nix zum Circel D sagen aber ich war vor 2 Jahren vom Circel D enttäuscht bzgl. Sauberkeit usw. und war letztes Jahr hellauf begeistert vom Prospector Inn. Nicht wirlich teurer, die beiden Damen sehr nett, super sauberes gut riechendes Zimmer gehabt und einfach sau wohl gefühlt.


    LG


    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!