Welcher Maschinentyp -> FRA/MUC - Denver - Lufthansa

  • Zitat

    Original von utahjoe


    Kann ich Dir nicht sagen, aber wir hatten schon mehrfach den Dreier in der Mitte und der ist auch markiert. Der Sinn ging mir auch nie ein.


    Joe


    Steht doch da, wenn man mit den Mauszeiger über den gelb markierten Sitz geht. Nur bei Reihe 41 links oder rechts kommt keine Angabe von Gründen, ich würde davon ausgehen, dass die Begründung von den gelben Sitzen Reihe 42 gilt (wegen der Krümmung des Flugzeuges im hinteren Bereich usw.).
    Die mittlere Reihe 41 ist gelb, weil die Sitzbefestigungen der Reihe davor die Beinfreiheit einschränken.

  • Zitat

    Original von Ganimede


    Steht doch da, wenn man mit den Mauszeiger über den gelb markierten Sitz geht. Nur bei Reihe 41 links oder rechts kommt keine Angabe von Gründen, ich würde davon ausgehen, dass die Begründung von den gelben Sitzen Reihe 42 gilt (wegen der Krümmung des Flugzeuges im hinteren Bereich usw.).
    Die mittlere Reihe 41 ist gelb, weil die Sitzbefestigungen der Reihe davor die Beinfreiheit einschränken.


    :schaem: :schaem: Wer lesen kann ist klar im Vorteil =) Auf die Idee mit dem Mauszeiger bin ich nicht gekommen.


    Hat schon mal jemand diese Plätze am Fenster gehabt. Behindert einen denn die Krümmung des Flugzeugs beim Sitzen?


    Gruß


    Sandra

  • Hallo Sandra,


    es wird halt ein wenig enger vom ganzen Raumgefühl. Man merkt nur ganz wenig, dass der Rumpf hier zusammenläuft. In 42 STß ich schon mal (ich bin knapp 2 Meter groß).


    Ich hab´s vor Jahren sogar mal in Reihe 46 ausgehalten.


    Allerdings mit der Besonderheit, dass United da grad in Chapter 11 ging und die Stewardessen äh, PersAs voller Wut eine "wir schmeissen hier ne Party" spielten.


    Da ging die Post ab. Freibier auf dem OF ist gar nix dagegen ;)


    Liebe Grüße
    Erik


  • Danke Erik für Deine Auskunft =)


    Aber die Sitze haben schon die gleiche Breite oder??


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!