auf der Straße zum Hurrah Pass bei Moab, UT Bilderrätsel # 1828

  • Zitat

    Original von DocHoliday


    :!! :!! :clab: :clab: :clab: :clab: :clab:


    Wir sind auf der Straße zum Hurrah Pass, kurz vor der Passhöhe bzw, auf dem Rückweg von der Passhöhe.



    :atsch3::atsch3:



    dieses Mal war ich fixer. =)



    Der Hurrah Pass und auch Chicken Corners fehlen mir ja noch, die Strecke ist sicherlich sehr interessant zu fahren.
    Trotz bedeckten Himmel schaut das klasse aus :!!



    Greetz,


    Yvonne

  • Ist auf jeden Fall eine interessante Strecke. Unterwegs kommt man ja noch am Moab Rim Trail und zwei Stellenm mit Felszeichnungen vorbei.
    Bis Chicken Corner bin ich auch nicht gekommen. Das Wetter wurde nicht besser und schon am Hurrah Pass blies ein heftiger Wind, der einen förmlich "gesandstrahlt" hat, so dass ich lieber umgedreht habe.


    Werde ich aber sicher irgendwann nachholen.

  • Zitat

    Original von DocHoliday


    Bis Chicken Corner bin ich auch nicht gekommen. Das Wetter wurde nicht besser und schon am Hurrah Pass blies ein heftiger Wind, der einen förmlich "gesandstrahlt" hat, so dass ich lieber umgedreht habe.



    Oh, das kommt mir auch so bekannt vor =) Und die Erinnerungen daran sind nicht die Besten. Aber die Strecke macht wirklich neugierig


    Zitat

    Original von buffaloman


    Ich krieg Dich schon wieder. Wart nur! :gg:



    Da musst du dich aber anstrengen. :MG: :gg: :MG:
    Und ich werde in der Zwischenzeit warten.... und warten.... und warten ;)


    :atsch3:



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von DocHoliday
    Nicht das ich Euer trautes Zwiegespräch unterbrechen oder drängeln wollte aber was ist mit einem neuen Rätsel?


    Mir ist langweilig! ;)




    ist schon da, musste aber erst mal was auf den PC hochladen. Und das dauert immer.... :rolleyes:



    Also, schieß los! ;)



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!