Frankfurt - LA - Las Vegas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    das finde ich eine tolle Verbindung für Leute die von Frankfurt Richtung LV wollen.
    Kostet im Februar 618€.
    Abflug in FFm 9:45 non stop nach LA 12:20 und um 15:45 nach LV. Ankunft 6:57


    Ich denke das die reine Flugzeit um einiges kürzer ist als mit einem Zwischen Stop im Osten, Atlanta oder Cincinatti. Da hat man eh schon 8-9 Std Flug und dann nochmal 4-5 nach LV. Das nervt mich jedesmal.
    Was meint ihr

    • Offizieller Beitrag

    Die fliegen aber dummerweise nur Sonntags und Donnerstags.
    Nach LV würde ich mich ja noch damit abfinden, aber zurück komme ich dann erst Montags wieder an, das heisst ein Tag mehr Urlaub vom ohnehin zu knappen Urlaub abgeben

  • Flüge an die Westküste würde ich nicht über die Delta-Hubs machen, ausser wenn es wg. Gabelflügen nicht anders möglich ist. Über LA ist ne gute Möglichkeit, schade, daß es ab DUS nicht angeboten wird.
    Bei mir ist es mit den Rückflugtagen/zeiten anders. Wenn ich morgens um 8-9 Uhr in Düsseldorf ankomme, kann ich noch zur Nachtschicht. Wenn ich um 14 Uhr in Frankfurt ankomme, nicht mehr, muss ja schließlich noch schlafen.


    Wir fliegen Ende Januar mit Condor nach Las Vegas, zwangsweise, ist ne LTU Umbuchung. Hab schon nen Horror vor den engen Sitzen. Exit und CC sind ausverkauft. Zurück gehts dann mit Delta und LTU, da hab ich genügend Beinfreiheit....

  • Optimalerweise fliegt man Donnerstag hin und Sonntags zurück, damit man das Weekend und die dazugehörigen Konzerte und Shows in Las Vegas verbringen kann. Wenn ich sparen will, bleibe ich zu Hause....


    Zu den blöden Sitzen am Notausgang. Für Gartenzwerge nicht von Bedeutung, weil die überall rein passen, für Menschen über 1,90 von absoluter Priorität.
    LTU XL-Seat



    Delta - Reihe 20


    "Normale" Sitzplatzfotos hab ich keine, weil ich da glücklicherweise nicht sitzen muss, aber bei Condor Ende Januar, da werde ich aber auch ein Foto machen, falls es in der Enge überhaupt möglich ist....


  • aber da kannste doch gleich von LA nach Vegas Fahren, oder??
    wenn man so späht in Vegas ankommt kann man ja nicht mehr weit fahren :traen: ich muß immer schnell weg aus Vegas.
    die Verbindung is SUPER!!


    8:25 Frankfurt - 10:34 Chicago
    12:10 Chicago - 14:05 Las Vegas


    zum Umsteigen zwar etwas Stressig aber du bist um 14 Uhr in Vegas :)

    • Offizieller Beitrag


    aber da kannste doch gleich von LA nach Vegas Fahren, oder??
    wenn man so späht in Vegas ankommt kann man ja nicht mehr weit fahren :traen: ich muß immer schnell weg aus Vegas.
    die Verbindung is SUPER!!


    8:25 Frankfurt - 10:34 Chicago
    12:10 Chicago - 14:05 Las Vegas



    Na ja den Stress will ich mir nicht antun nach der Landung noch nach LV mit dem Auto fahren. Da mache ich lieber in Ruhe die Immigration durch, warte auf den Flieger, nehme Schwung, kurz rauf und schon wieder runter und bin dann in LV.
    Auto abholen, Hotelzimmer beziehen, je nachdem noch etwas bummeln, Buffet suchen, essen , 1-2 Gin Tonic schlürfen und dann :schlaf:

  • Zitat

    Original von Michi
    Na ja den Stress will ich mir nicht antun nach der Landung noch nach LV mit dem Auto fahren. Da mache ich lieber in Ruhe die Immigration durch, warte auf den Flieger, nehme Schwung, kurz rauf und schon wieder runter und bin dann in LV.
    Auto abholen, Hotelzimmer beziehen, je nachdem noch etwas bummeln, Buffet suchen, essen , 1-2 Gin Tonic schlürfen und dann :schlaf:


    Da sieht man wie unterschiedlich die Meinungen sind.


    Wir würden im Zweifel lieber fahren. Ist weniger Streß als wieder auf einen Flieger zu warten, der theoretisch Verspätung haben könnte oder gar storniert wird. Und das Gepäck wieder aufgeben, wenn ich es schon habe =)


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Daniel
    Also das Wiederaufgeben des Gepäcks kann es ja nicht sein, denn der einzige Unterschied ist, dass man nach dem Zoll den Koffer wieder aufs Band stellt und nicht mit nach draußen nimmt, also ein Zeitaufwand von 10-20 Sekunden.


    Ich meinte damit nicht den Vorgang des Gepäckaufgebens, sondern das erneute Risiko, daß es nicht ankommt.


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!