Fragen zu Miles & More

  • Mein Meilen Konto füllt sich so Langsam am und ein Freiflug steht an, jetzt hab ich da noch zwei Fragen.


    1.) Ich kann ja Freiflüge Online Buchen das is klar ich kann auch Upgrades Online machen nur wenn ich jetzt was Buche und dann sagen die es gibt keine Plätze mehr schau ich alt aus :traen: :traen:
    Wie verfahre ich Richtig / am Besten??


    2.) gibt es für Freiflüge oder oder Flüge per Upgrades auch Meilen???



    Danke schon mal

  • Also ich kenn mich bei United nicht so gut aus, aber ich wuerde sagen fuer einen Freiflug solltest Du so frueh wie irgend moeglich buchen. Bei Delta musst Du 5-6 Monate im vorhinein buchen um das zu bekommen was Du willst.


    Und fuer diese Fluege werden keine Meilen gutgeschrieben.


    Hast Du schon mal drangedacht mit Meilen einen upgrade in business zu machen? Die tickets sind dann etwas teurer, aber Du bekommst dann Meilen gutgeschrieben. Und man soll sich ja hie und da was goennen =)


    Ulrich

  • Zitat

    Original von buffaloman


    Hast Du schon mal drangedacht mit Meilen einen upgrade in business zu machen? Die tickets sind dann etwas teurer, aber Du bekommst dann Meilen gutgeschrieben. Und man soll sich ja hie und da was goennen =)


    Ulrich


    Das hab ich ja eigentlich vor bei UA gibt es ja bald auch eine neue Business und LH hat Sie ja schon stellenweiße. :)


    PS bei LH kann ich sowieso nicht EC fliegen!
    Da passt mein A.... fast ned in den Sitz und nach vorne is es auch ganz schön knapp :traen:

  • Hallo Markus,


    also wenn Du mich fragst würde ich bei Lufthansa auf gar keinen Fall einen Upgrade machen.
    Dafür sind in die Staaten Oneway gleich mal bis zu 50.000 Meilen weg + Ticketpreis Economy.


    Wenn schon unbedingt Business, dann für 90.000 Meilen den kompletten Flug. :!!
    Buchen kannst Du am besten über ein Lufthansa City Center, die machen das für um die 20 €.
    Dann hat die Sache Hand und Fuß.