Typisch Amerika

  • typisch Amerika :


    im Mai 2090 läuft unser VISA ab ..
    es muß verlängert werden ..
    .. also Rechtsanwalt eingeschaltet um schon kommt die Bürokratie der USA zum Vorschein ..
    ... um das VISA zu verlängern muß die Firma es beantragen .. kein Problem .. aber um es auch amtlich bestätigen zu lassen , müssen wir das Land die USA verlassen, zu einer amerikanischen Botschaft fahren >Termin vorher vereinbaren ... den Reisepass vorlegen , VISA verlängern lassen und wieder in die USA mit neuem VISA einreisen .. es ist nicht erlaubt eine Botschaft in den USA aufzusuchen um dort das VISA eintragen zu lassen ..
    hhuurrraaaaa Amerika .. daher kostenloser Flug , Firma muß ja zahlen, nach Ottawa Canada und zurück .. incl. Hotelkosten usw. ....


  • Juhuuu! Es lebe der Amtsschimmel! :SCHAU:


    Gehört das zum Wirtschaftsankurbelungsprogramm von Obama? Ihr müsst bestimmt eine amerikanische Fluggesellschaft nehmen, oder? Und in Kanada dürft ihr nur zu McDonalds zum Essen gehen! Und natürlich dürt ihr keine kanadischen Souvenirs mitbringen!

  • Zitat

    Original von Cincinnatus
    typisch Amerika :


    im Mai 2090 läuft unser VISA ab ..
    es muß verlängert werden ..


    Sorry aber was regst du dich auf??
    Wen mein Visum 2090 ausläuft würde mich das mal überhabt nicht Interessieren, da ich dann bestimmt nicht mehr lebe und Du bestimmt auch nicht.
    Also mach nicht so viel Wind um nichts!


    manche haben Probleme :pipa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!