ja, südlich
Bismarckturm Göttingen, Plattform, NDS, RdW-Bilderrätsel #1995
-
-
östlich 247
-
östlich 247
Westlich davon
-
Hier will wohl niemand weiter machen?
Ich frage mal den Otto.
-
Für Bismarck-Türme ist Betty zuständig.

-
Für Bismarck-Türme ist Betty zuständig.

Ich dachte bisher, für Leuchttürme. -
Das Einzige, was ich in der Gegend schon besucht habe, ist Hann. Münden. Sind wir im Naturpark Münden?
-
Sind wir im Naturpark Münden?
Nein da sind wir nicht.
-
Nördlich L 569 (GÖ - Gleichen - Duderstadt - Ecklingerrode)
-
Nördlich L 569
Ja, befindet sich nördlich
-
In, oder um Göttingen?
-
In, oder um Göttingen?

-
7 x ausgeschlossen, weil die Fotos nicht zu passen schienen - und dann noch oben geguckt
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl -
7 x ausgeschlossen, weil die Fotos nicht zu passen schienen - und dann noch oben geguckt

Genau dort haben wir gesessen und gepicknickt. Trotz Feiertag kaum Leute unterwegs bzw vor Ort.
-
Für den Mod.
Bismarckturm Göttingen, Plattform NDS
-
ausgeschlossen, weil die Fotos nicht zu passen schienen
Dito.

-
Dito.


Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!