Wo wurde hier gepicknickt ?
Bismarckturm Göttingen, Plattform, NDS, RdW-Bilderrätsel #1995
-
-
D?
-
Jawohl.
-
Ossiland?

-
Nein, wir sind in den Altstaaten.
-
östlich der A7?
-
-
Nördlich einer Linie durch Frankfurt am Main?
-
Nördlich der 4
-
Nördlich Frankfurt Main
Ja
-
Nördlich der 4
Ja nördlich davon
-
Hessen
-
Eine Burg?
-
Hessen
Nein
-
Eine Burg?
Nein
-
Niedersachsen
-
Jawohl
-
Obwohl ich nur ähnliche Türme gefunden habe: Harz?
-
Harz?
Geografisch nein. Touristisch ja.
-
Südlich der 242
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!