Vesting Bourtange, Groningen, NL, RdW-Bilderrätsel #1970
-
-
Westliches Europa?
-
Westliches Europa?

-
BENELUX?
Festung
-
-
Niederlande
-
Niederlande

-
Öffentlich kostenloses Museum oder in Teilen zu bezahlen?
-
Bourtange
-
Öffentlich kostenloses Museum oder in Teilen zu bezahlen?
In Teilen zu bezahlen bei normalen Öffnungszeiten. Draußen gratis, Innen pauschal Eintritt.
Zu den Adventswochenende Eintritt, keine Parkgebühren, kein Sicherheitspersonal.
Bourtange

Genau die wiedererichtete Festung Bourtange.
Zwiscehn 1580 bis 1583 während des Achtzigjährigen Krieg Kriegs genau an der einzigen Stelle des Wegs durch Moore und Sümpfe wo sich zwei Ochsenkarren begegnen können.
1960 war nur ein Zacken des Fünfecks noch erhalten und man entschloss sich die Festung komplett mit allen Wassergräben und Vorwerken wieder auf zu bauen als Infrastrukturmaßnahme. -
-
Carsten wird doch nicht in die USA gereist sein und seit Tagen bei den Einreise Officers stehen.
-
Nee, der erholt sich von den Folgen einer starken Bronchitis und hing nur am Handy rum, auf dem keine Bilder liegen
-
Ach Quatsch, du bist doch gerade total aufgeregt, weil der DHL Schlitten nur noch 30 Stopps entfernt ist.

-
vorhin hat er noch 40 angezeigt - soll ja erst heute nachmittag sein. Der Nagel im Büro ist schon drin (wird der letzte Kalender im Büro - danach gehts in Rente)
-
danach gehts in Rente)
Na wenn der Merz da mal nicht noch 2-3 freiwillig angeordnete Jahre dran hängt.
-
kann schon vorzeitig ohne Abzüge seit 1.11. - hatte nur abwarten wollen, ob die Idee 2.000 € steuerfrei zu machen doch noch für die Personen kommt, die vorzeitig in Rente gehen. Dann hätte ich ja glatt halbtags fürs gleiche Geld weiter gearbeitet.
-
Na wenn der Merz da mal nicht noch 2-3 freiwillig angeordnete Jahre dran hängt.
Habe ich im März bereits hinter mir.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!