Alternativ könnte man von dort zur Windy Ridge fahren, da gibt’s auch tolle Ausblicke (wenn das Wetter mitspielt :: ) und es wäre etwas näher
Das ist ein super Gedanke! Das ist notiert
….und schon bin wieder ein Stückchen weiter ![]()
Meinen Reisebericht von 2014 hast du ja, glaube ich, schon gelesen
Klar habe ich den gelesen,der war sehr hilfreich!
Aber dafür sind wir ja hier.
Das Forum und Ihr seid wirklich eine tolle Hilfe, ich habe hier schon soviel nachlesen können.
Das ist so wertvoll….ich denke nach der Reise werde ich mich auch mal an einen Bericht wagen ![]()