Wenn ich
mir vorstelle, dass andere Urlauber die beiden Strände und den Hotelpool 14
Tage lang täglich 6-8 Stunden sehen.
Mir haben 2,5 Stunden gereicht. Zum Glück bin ich ins Wasser gefallen, sonst wäre selbst diese Zeit langweilig gewesen.
So richtig wusste ich weiterhin nichts mit mir anzufangen.
Selbst auf fahren hatte ich keine Lust.
Hin und her überlegt und bin dann zur Playa el Salmo gefahren um von dort den langen, breiten Strand zur Playa de Sotavento zu laufen.
Mit zwei mal baden gingen 3 Stunden drauf. Kann ich mal machen, aber 14 Tage Strandurlaub wären für mich wie für andere 14 Tage ohne Handy. Die Hölle.
Ja, schön in dieser Ecke der Insel.
Markus wieder, muss immer Recht haben.
Gegen 16 Uhr zog sich der Himmel immer weiter zu.
Ein Zeichen einzupacken und abzufahren.