Turbinenrad vorm Skagit Information Center, North Cascades NP, WA, Bilderrätsel #6386
-
-
In der Nähe eines Stausees ?
-
In der Nähe eines Stausees ?
-
Westlich einer Linie durch Denver?
-
Westlich einer Linie durch Denver?
-
Dann geh ich mal nicht gleich bis zum Pazifischen Ozean und werfe mal folgende Staaten in den Ring
Idaho, Montana oder Wyoming
-
Dann geh ich mal nicht gleich bis zum Pazifischen Ozean und werfe mal folgende Staaten in den Ring
Idaho, Montana oder Wyoming
-
Ich nehme mal wieder Washington.
-
Ich nehme mal wieder Washington.
-
hier gehts wohl nich weiter
Nördlich der 2
-
Nördlich der 2
-
auch noch nördlich der 20?
-
auch noch nördlich der 20?
-
habe editiert - vertippt am Handy (oder wenn du so zarte Finger hast, dass man auch mal auf dem falschen smiley landest)
-
westlich der 97?
-
westlich der 97?
-
an einem Infocenter, das zu etwas Staatlichen, wie NP gehört
-
an einem Infocenter, das zu etwas Staatlichen, wie NP gehört
-
Also, wenn keiner abjagen will, dann löse ich mal:
Du warst am
Skagit Information Center, Main St &, State Rte 20, Marblemount, WA 98267, Vereinigte Staaten
und Please do not climb on turbine steht da anstatt von keep off, Fazit, der ton ist freundlicher geworden, oder es gibt eine identisch Turbine mit Keep off
-
Also, wenn keiner abjagen will, dann löse ich mal:
Du warst am
Skagit Information Center, Main St &, State Rte 20, Marblemount, WA 98267, Vereinigte Staaten
und Please do not climb on turbine steht da anstatt von keep off, Fazit, der ton ist freundlicher geworden, oder es gibt eine identisch Turbine mit Keep off
(also schräg gegenüber von Lokomotive Nr. 6 Lok Old Number 6 beim North Cascades VC, WA, Bilderrätsel #6331)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!