Das machst du 👍
Wir sind östlich davon.
Das machst du 👍
Wir sind östlich davon.
Nördlich
Auch nördlich davon
Westlich
Östlich
an einer der bisher genannten Straßen
Eine der genannten Straßen führt direkt durch den Ort. Der Themenweg liegt daneben
Themenweg (und was hab ich schon für Suchworte probiert)
Auf dem Erlebnisweg Brenzikofen gibts viele lustige Schilder (wobei ich das noch nicht gefunden habe)
Themenweg
Auf dem Erlebnisweg Brenzikofen gibts viele lustige Schilder
Brenzikofen musste ich jetzt erstmal suchen Das wäre ein nettes Ausflugsziel mit Kindern
Aber du solltest dich weiter nördlich orientieren
unserer kleinen Wanderung
hat diese Wanderung mit Rätselraten über die Region und zu einem Schweizer Kultklassiker zu tun?
Nein, damit hat es nichts zu tun.
also nicht Konolfingen, das hätte so gut gepasst: Rätselweg Konolfingen - Ausflüge mit dem Zug
da gibt es auch einige Friseure und ein Ortsteil Niederhünigen und in der Landschaft scheinen Grabhügel oder ähnliches zu stehen.
Bin ich damit zu weit nördlich?
also nicht Konolfingen, das hätte so gut gepasst: Rätselweg Konolfingen - Ausflüge mit dem Zug
Die Liste mit den Ausflügen, die man mit den Enkelkindern unternehmen könnte, wird länger
Bin ich damit zu weit nördlich?
Noch zu weit südlich: Ulli hat den Weg gefunden
Das ist der richtige Weg Unser Enkel hatte an diesem Wochenende Eishockey-Turnier in Langnau (was in der Schweiz eine Hochburg für Eishockey und den Emmentaler Käse ist) Zwischen zwei Spielen sind Bruno und ich der Ilfis nachgegangen und dabei auf den besagten Weg gestossen:
RdW Bilderrätsel #1933: Cartoon Weg an der Ilfis in Langnau im Emmental, CH
Bei Cartoon Weg liefert google das:
Eine der genannten Straßen führt direkt durch den Ort. Der Themenweg liegt daneben
die Straße wurde ja ganz zu Anfang genannt. Ich klapperte die beiden letzten Routen ab
ich finde aber auf der Ortsangabe kein Bild von einem Cartoon, oder gibts da was?
Ich klapperte die beiden letzten Routen ab
Ist ja oft so, dass man vergisst, mal nachzusehen, was am Anfang war
ich finde aber auf der Ortsangabe kein Bild von einem Cartoon, oder gibts da was?
Meinst du bei Langnau? Der Weg ist ja nur kurz (ca. 1 Std), und Wanderwege gibt es da viele. Wir haben ihn ja auch nur zufällig gefunden.
Meinst du bei Langnau?
ja sicherlich, da wird auf der Webside, die Weizen angegeben hat, der genaue Punkt angegeben. Wenn man da hinzoomt, gibt es keinen Weg und keine Bilder dazu.
Sehr schade
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!