Tatsächlich müssen wir am Entry ein Weilchen in der Schlange stehen, bevor wir in den Park fahren dürfen.
Ja, die Schlangen gibt es wohl immer vor und nach den Zeiten, wo es nur mit Permit geht. Gut, dass ihr so früh wart. Ärgerlich wäre es ja, wenn man um halb 9 in der Schlange steht, und vor 9 nicht mehr reinkommt - das müsste doch eigentlich jeden Morgen einigen passieren
. Wie genau sie das wohl nehmen mit der Uhrzeit ![]()
Schöne Wolkenbilder am blauen Himmel, die Einsamkeit und die angenehme Temperatur sorgen dafür, dass wir diese Wanderung sehr geniessen
wie hübsch ![]()
Und bald schon tobt ein richtiger Schneesturm über das ganze Gebiet
Mir tun die vielen Radfahrer leid, welche in der dünnen Luft vermutlich sowieso schon genug zu kämpfen haben. Sie werden wohl in kurzer Zeit nass und durchgefroren sein
Oha, allerdings. Wobei: ->
Pfff, die wollen das doch nicht anders.
"selber schuld" sag ich auch oft, wenn wir solche "Kampfradler" irgendwo am Berg sehen ![]()
und tatsächlich: eine stattliche Anzahl Fahrzeuge klettert die Gravel Road hoch. Anscheinend hat man die Strasse, welche ja gestern noch geschlossen war, heute Morgen geöffnet!
ach sieh an, so schnell kann's gehen
Dieser stattliche Bursche hat bald einmal genug und marschiert über die Strasse. Stolz bleibt er mitten auf dem Fahrweg stehen und schaut mich an!
tolles Foto
! Ich glaube, das vorherige hab ich auch - allerdings mit vertrocknetem statt grünem Gras ![]()
dem kleinen Colorado
Ich finde das wunderbar, den Colorado dort in seinen Ursprüngen zu sehen - mit dem Gedanken an die herrlichen Gegenden, die er im weiteren Verlauf mit gestaltet hat ![]()
Hotel, welches in Ordnung, aber für das Gebotene zu teuer ist
Die Hotelpreise in Eagle fand ich generell völlig überzogen!
Ich musste hier das Fahrrad nehmen
Hoffentlich gab's keinen Schneesturm ![]()