Ich frage einfach noch mal südlich einer Waagerechten durch Pronto?
nimm den hier, der ist schneller
Ich frage einfach noch mal südlich einer Waagerechten durch Pronto?
Nicht das ich dann daran vorbei fahre.
Ich fahre aber auf der Jungo Route 49 ?
Jungo Route 49
Die bin ich doch nun schon 3 mal abgefahren und habe nix gesichtet. Ich sollte wohl doch einen tiefergelegten Golf nehmen.
Es gibt dort doch so ein Minenzeugs, Bergbau, oder so
Was ist genau neben diesem Felsen?
Die Allied Nevada - Hycroft Mine
Ja, genau, auf die hätte ich jetzt auch getippt
auf die hätte ich jetzt auch getippt
Ich hatte die schon mehrfach auf dem Radar aber immer in normal Street View.
In der Geländekarte habe ich dann endlich den Berg gesichtet.
ein Minenzeugs, Bergbau,
genau
Das müsste er sein
dat issar
Die bin ich doch nun schon 3 mal abgefahren und habe nix gesichtet. Ich sollte wohl doch einen tiefergelegten Golf nehmen.
Da helfen keine Autos sondern Brillen, ist die von Fielmann immer noch nicht da?
Für die Mods:
Felsen an der Hycroft Mine, Sulphur, Jungo Route 49, Nähe Black Rock Desert, NV
Da helfen keine Autos sondern Brillen
ist die von Fielmann immer noch nicht da?
Doch gestern geholt. Die ist Mist. Hätte ich doch nur die alten Gläser behalten Damit konnte ich gut Handy, Buch, PC und Autofahren.
Die neuen Gläsersind rein auf 30cm Lesen angepasst. Nix für Handy, nix für PC, nix Autofahren. Jetzt versuche ich mit der Fernbrille die richtige Entfernung zum Monitor zu finden. Vielleicht lerne ich ja nun endlich das Schreiben ohne auf die Tasten zu schauen.
Wir schauten uns Gerlach an und fuhren zum Fly Ranch Geyser. Leider kamen wir nicht wirklich ran, weil wir keine Person fanden.
Nach Norden wurde das Gelände für uns immer fragwürdiger. Wir drehten um und kreuzten das Black Rock Desert. In Sulphur stauten wir über diese riesige Mine. Der Weg nach Winnimucca, war dann schon außergewöhnlich und von großen Trucks frequentiert, sehr staubig, aber durchaus aufregend.
war dann schon außergewöhnlich und von großen Trucks frequentiert,
Die neuen Gläsersind rein auf 30cm Lesen angepasst.
Da hängst Du ja schon mit der Nase im Buch
Nix für Handy, nix für PC,
Da braucht man dann 40-90 cm
Autofahren
Dat wäre dann am Besten mit 50 (Navi) oder ab 1,5 m ohne Navi.
ich habe 3: Buch/ PC , Innenraum und Autobrille für die Ferne. Ein Versuch mit einer Übergangslosen machte mich völlig kirre
war dann schon außergewöhnlich und von großen Trucks frequentiert,
![]()
![]()
Ja das hat schon was, besonders, wenn sie Öhrchen haben und Staubwolken auf reinkommenden Querpisten schauen auch klasse aus. Besonders im Abendhimmel
Ich fahre Auto nach dem langen Warten auf die Brille besser ohne als mit.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!