Da gibts wenigstens Straßen, nach denen man fragen kann
westlich der 89
westlich der 89
westlich der 89
nein wirklich östlich
![]()
südlich der 6
südlich der 6
![]()
Südlich
Südlich
yes, aber
die Straße gibt es am gesuchten Punkt nicht
In der Nähe (+- 20 Meilen) einer der genannten Straßen 40, 191, 70 (oder doch backroads?)
Jetzt muss ich mich noch einmal revidieren
![]()
Ich hab das noch einmal überprüft, ich muss das doch mit ja beantworten
Kommt mir alles ziemlich kompliziert vor ![]()
Ich versuche, es mal einzugrenzen: Sind wir im Dreieck Salina - Green River - Thistle?
Kommt mir alles ziemlich kompliziert vor
Ich versuche, es mal einzugrenzen: Sind wir im Dreieck Salina - Green River - Thistle?
Das sehe ich jetzt als Zusammenfassung an: Innerhalb I 70, 191, 6, 89. Und das ist richtig. Das wurde bisher abgefragt.
Ich hoffe du meinst nicht dies Dreieck mit dem Lineal gezogen, denn da müsste ich jetzt anderes Werkzeug als Dr. Goggeleearth anwenden.
Es gibt aber noch 2 weitere ![]()
Ich hoffe du meinst nicht dies Dreieck mit dem Lineal gezogen, denn da müsste ich jetzt anderes Werkzeug als Dr. Goggeleearth anwenden.
Also südlich der LUFTLINIE Salina - Green River - aber nördlich der 70 und westlich von Castle Dale?
Also südlich der LUFTLINIE Salina - Green River - aber nördlich der 70 und westlich von Castle Dale?
Nein, nördlich der Luftlinie und noch einmal
, weil es östlich von Castle Dale liegt.
Da ist doch die alte Benchmark Map von Utah und ein Lineal sehr hilfreich ![]()
Wenn ich alles richtig verstanden habe
, dann wird unser Dreieck jetzt kleiner: Sind wir im Bereich der 10 - 70 - 191?
Ist das eine Recreation Area?
Wenn ich alles richtig verstanden habe
, dann wird unser Dreieck jetzt kleiner: Sind wir im Bereich der 10 - 70 - 191?
minus ein kleines Eck ![]()
Ist das eine Recreation Area?
eigentlich nicht, aber der ganze San Raphael Swell plus Umfeld ist zum Großteil BLM-Land, RA, NF oder sonstiges
Nördlich vom San Rafael River?
Nördlich vom San Rafael River?
![]()
östlich vom Wedge Overlook
östlich vom Wedge Overlook
Ja, aber wie oben schon gesagt südlich des San Raphael Rivers.
Man sieht den Berg sehr wahrscheinlich nicht deutlich von dem Overlook aus.
Ich war an einer anderen Stelle.
Noch einmal der Hinweis: es war ist abends, als ich fotografierte und ein Zusatz: im Netz sind fast alle Fotos tagsüber aufgenommen
Swinging Bridge South Campground, das ist ein "Teil" vom Assembly Hall Peak bei 39.07369, -110.66591 würde ich meinen.
Knapp daneben. Aber mit dem Assembly Hall Peak wird er oft zusammen fotografiert. "Mein" wohl namenloser Berg spielt quasi immer "nur" die 2. Rolle neben weiteren Attraktionen. Wo steht die "Nebenrolle" genau?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!