Kaputte Knie und Kamera – eine Nachhol- und Vertiefungstour im Südwesten

  • Hallo Andrea :wink4: Irgendwie hatte ich hier den Anschluss verloren :schaem: , habe jetzt aber den kleinen Rest nachgelesen, natürlich inklusive dem ausführlichen Fazit :!!

    beide Töchter und alle 3 Enkel :HERZ4; – was für eine Freude!

    Ich kann euch nachfühlen, wie sehr Ihr euch gefreut habt :_LoSMi;:_

    Der Südwesten der USA wird für uns immer eine Lieblings-Reisegegend sein ;;ebeiL_,

    Da stimme ich dir voll und ganz zu, Andrea :!! :!!

    Vor allem der obligatorische Test kurz vor der Reise hat für einige Unsicherheit gesorgt

    Huch, daran erinnere ich mich auch mit Grauen :EEK: Der Gedanke hat mich schon lange vorher ständig beschäftigt :rolleyes:

    Abgesehen vom etwas ökologischeren Aspekt, den ein Direktflug gegenüber Flügen mit Zwischenstopps hat, finden wir es doch auch deutlich entspannter, wenn man nach dem Transatlantikflug schon an Ort und Stelle ist.

    So sehen wir das auch ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Wir waren nicht die einzigen, die so unklare Gebühren/Zahlungen nach Mietende zu zahlen hatten

    Scheint inzwischen öfters vorzukommen ;,cOOlMan;: :wut1:


    Andrea, ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen RB, den ich wieder sehr gerne gelesen und natürlich die vielen tollen Bilder geschaut habe ;DaKe;; ;DaKe;;


    Schön, dass ich euch jetzt so quasi nahtlos nach Frankreich folgen kann ;;PiPpIla;; ;ws108;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!