Kaputte Knie und Kamera – eine Nachhol- und Vertiefungstour im Südwesten

  • Inkludiertes Frühstück kann man ja bei dem „günstigen“ Hotelpreis nicht auch noch erwarten

    Echt jetzt :ohje:

    daher bin ich nochmal zum Pool. Dieser war allerdings bereits okkupiert von einer Gruppe Damen, die gerade beim Aqua Gym waren. Ich habe meine Bahnen im Bereich geschwommen, der noch frei war und habe mich über die militärisch anmutenden Kommandos der Trainerin amüsiert

    ;haha_

    Hübsch ist die Gegend nicht gerade,

    Nee, aber herrlich bizarr mit den Blubberlöchern :MG:

    Den Salvation Mountain kannten wir bisher auch nur von Bildern und wollten dies nun ändern

    Huch, waren bei euch so wenig Menschen dort????

    Aber wir waren beunruhigt und nur kurz im Wasser, weil wir festgestellt hatten, dass bei unserer Toilette der Abfluss defekt war. Es war nicht etwa die Spülung, sondern die ganze Chose kam nun immer mehr hoch

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Den krönenden Abschluss fand das Spektakel dann, als wir um 5 Uhr früh vom Wecker aufgeschreckt wurden, der vergessen wurde auszustellen :wut2:

    Na toll, da weiß man doch gleich, wo man nicht wohnen möchte ;;_Fe6__


    Trotzdem war es ein richtig gemütlicher Tag :clab:

  • das Unterhaltungsprogramm

    Die Kandidatin hat einhundert Punkte.

    „Don’t tell me, it’s room no. 105!“ :EEK: :EEK:

    ;haha_ ;haha_ Aber schon der Hammer, es einfach weiter zu vermieten.

    Den krönenden Abschluss fand das Spektakel dann, als wir um 5 Uhr früh vom Wecker aufgeschreckt wurden, der vergessen wurde auszustellen

    Wir hatten das mal um 2 Uhr Nachts. Nunja, uns wurscht. :nw:


    Und endlich sind wir vom Salton Sea weg. .puh!;Ich mag diese Endzeit Depri Stimmung dort so gar nicht.

  • Wie kann man so etwas einfach weiter vermieten. ;:ba:; ;:ba:;

    Das habe ich heuer glaube ich schon einmal in einem Reisebericht gelesen.

    Man kann - aber man kommt damit nicht durch X( . Gelesen hast du es evtl. in meinem Livebericht?

    wir hatten Glück ,Führung von Leonard him self, :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das ist ja toll!

    Best Western Yuma, :thumbdown: lange her auch bei uns :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Oh, dann war es damals auch schon nix? :ohje:

    Wieso? Warst Du morgens schon joggen? ;)

    Schwimmen war ich doch ;;NiCKi;:

    Das wäre ärgerlich gewesen, ausgerechnet diese Skulpturen zu verpassen.

    Ja, ich hatte irgendwie auch im Hinterkopf, dass da noch was fehlt - deswegen der Blick auf die Karte.

    Die Hotelgeschichte verdrängen wir am besten.

    Da hast du recht. Ich sollte doch mal das Klo-Beweisfoto endgültig von der Festplatte löschen ;te: - da kriege ich beim Durchscrollen immer wieder einen Schreck :gg:

    Das Gute daran: Ihr habt die schlechte Unterkunft des Urlaubs bereits hinter euch ;)

    Das stimmt - der Rest war eigentlich durchweg in Ordnung bis sehr gut :thumbup:

    Ich hinke hinterher.

    Passt, ich hinke vorneweg.

    9 Uhr kann man schon 200 Meilen gefahren oder 2 State Parks besichtigt haben :gg:

    Die Zeiten haben wir irgendwie hinter uns gelassen :gg:

    Ich habe von App´s überhaupt keine Ahnung. :nw:

    Wenn du einigermaßen fähig bist, auf einem Smartphone rumzudrücken, ist es ziemlich einfach. Uber geht aber sonst auch über Browser - aber da ist es schwieriger mit der aktuellen Bestellung.

    Mein erste US Mietwagen war ein silberner Santa Fe. Den wollte ich gar nicht mehr her geben.

    Wir mussten unseren leider früher hergeben als gedacht :(

    Hui schon raus aus LA. Keine Ahnung warum aber ich mag die irgendwie

    Ich eigentlich auch, gibt doch einiges zu sehen. 2018 waren wir ausführlicher in der Stadt unterwegs - leider teilweise bei Mistwetter.

    Ja, die Amis haben dieses Jahr (und 2019) nicht gerade selten Zimmer vermietet, die nicht OK waren. Mit uns Touris kann man es ja machen.

    Och, könnte ich im Vergleich zu früher jetzt nicht sagen. Die Zimmer waren sonst ok - nur das Housekeeping ist ja seit Corona nicht mehr was es war. Und bei den aktuellen Preisen will ich über Preis/Leistung gar nicht nachdenken :rolleyes:

    Echt jetzt :ohje:

    Die nehmen tatsächlich 22 $ extra pro Person und Nacht für Frühstück :pipa:

    Huch, waren bei euch so wenig Menschen dort????

    Ja, es liefen schon ein paar herum, aber viele waren es nicht.

    Wir hatten das mal um 2 Uhr Nachts. Nunja, uns wurscht. :nw:

    Also wurscht war es uns echt nicht, denn der Klingelton war auch noch extrem laut und hat uns richtig aufgeschreckt. Eingedöst sind wir zum Glück trotzdem nochmal.

    Und endlich sind wir vom Salton Sea weg. .puh!; Ich mag diese Endzeit Depri Stimmung dort so gar nicht.

    Ja, jetzt wird's langsam stachelig :smisa: :gg:

  • Passt, ich hinke vorneweg.

    Dann hinke mal langsamer, dann hole ich schneller auf.



    Die Zeiten haben wir irgendwie hinter uns gelassen :gg:

    Also schon den Rentnermodus eingeschaltet. :tongue:



    Wir mussten unseren leider früher hergeben als gedacht

    Oh Spoilerei. Ich tippe auf Öllampe. Mh nun muss ich doch tatsächlich weiter lesen.

  • leider teilweise bei Mistwetter.

    Ihr müsst im Hochsommer in die USA.

    Da ist nur in New Mexico Mistwetter :D

    nur das Housekeeping ist ja seit Corona nicht mehr was es war.

    Hat uns nicht gestört. Wegen der „Utensilien“ habe ich immer auf dem Flur was besorgt. Einziges Manko: In Hanksville gab es kein Frühstück mehr im Zimmer. Aber dafür war das Hotel ja doppelt so teuer. Alles kannste nicht haben :rolleyes:

  • Ich sollte doch mal das Klo-Beweisfoto endgültig von der Festplatte löschen ;te: - da kriege ich beim Durchscrollen immer wieder einen Schreck :gg:

    Du hast ein Foto davon? Vor dem Löschen bitte zusenden. :gg:

  • Also schon den Rentnermodus eingeschaltet. :tongue:

    Na klar, wo ich doch schon fast bei der Wassergymnastik mitgemacht hätte :la1;

    Ich tippe auf Öllampe.

    :neinnein: weder meine noch Aladdins

    Mh nun muss ich doch tatsächlich weiter lesen.

    Das war der Plan :gg:

    Ihr müsst im Hochsommer in die USA.

    Da ist nur in New Mexico Mistwetter :D

    und am Mt. St. Helens ;)

    Hat uns nicht gestört. Wegen der „Utensilien“ habe ich immer auf dem Flur was besorgt.

    Gestört hat es uns auch nicht wirklich - auf die Bettlaken-Reinstopferei kann ich gut verzichten. Und bis auf eine Ausnahme bekamen wir alles prompt gebracht, was wir wollten. Waren aber eh nicht so oft mehrere Nächte im selben Hotel.

    Aber man registriert es eben...

    Du hast ein Foto davon?

    Na sicher, für's Hotelmanagement :p

    Vor dem Löschen bitte zusenden. :gg:

    nicht dein Ernst! :EEK:

  • nicht dein Ernst! :EEK:

    Klar.

    Bislang hatten wir nur einmal eine stinkende Toilette. Das lag aber an der langen Nichtbenutzung und hatte nur den Geruchsalarm einmalig bei Bestätigung der Spülung ausgelöst. Zudem war auch sofort jemand vor Ort.

  • 14. Mai 2022 Yuma - Organ Pipe Cactus NM - Tucson



    Nach dem "Weckservice" des Hotels X( konnte ich zum Glück nochmal einschlafen; kurz nach 7 gingen wir zum Frühstück. Es gab zwar üblichen BW-Standard – aber Unmengen von Plastik- und Styropor-Müll. Eier und Kartoffeln wurden von einer Mitarbeiterin in Styropor-Schachteln ausgegeben, und jede einzelne Toastscheibe und jeder Bagel waren mehrfach!! mit Folie umwickelt :pipa: .

    Dann kam das Auschecken mit der Gelegenheit zur Beschwerde ;:ba:; :gg:. Die Mitarbeiterin hörte sich alles an, bekam das Foto vom vollgelaufenen Klo zu sehen :p (ich erspar’s euch ;)), sowie das Video mit dem Weckerlärm vorgespielt. Sie hat sich entschuldigt und verschwand im Büro – konnte wohl nicht alleine entscheiden, was zu tun war.

    Als sie wiederkam fragte sie, ob ich mit 500 Rewards-Punkten als Entschädigung einverstanden wäre :lach:. Ich habe ihr gesagt, dass ich nur für den Review schon 250 Punkte erhalte – nein, damit wäre ich nicht einverstandendudu2.gif.

    Das Äußerste, zu dem sie wohl befugt war, war uns einen Discount von 25% anzubieten. Ok, das haben wir erstmal akzeptiert – unter Vorbehalt. Sie gab uns die Mail-Adresse der Managerin; ihr könnten wir die Vorfälle auch nochmal schildern. Mal sehen - für's Erste haken wir das Erlebnis ab.


    Heute haben wir viel zu fahren und machten uns nach einer kurzen Besorgung bei Target auf den Interstate 8. Nach einigen Meilen fiel mir heiß ein, dass ich die Badesachen im Hotelzimmer vergessen hatte :ohje:– alles wegen dem ganzen Mist gestern.

    Zum Glück waren wir noch nicht allzuweit gefahren, konnten gleich bei der nächsten Abfahrt wenden und fuhren wieder zurück nach Yuma. Im Hotel habe ich angerufen und gebeten, dass sie die Badesachen in die Lobby bringen lassen.

    Das hat dann immerhin gut geklappt, und ich konnte eine Tüte in Empfang nehmen. Aber ich glaube, die Mitarbeiterin war etwas erschrocken, als sie mich nochmal hat eintreten sehen :la1; .


    Also dann – wieder auf den Interstate – den Weg kennen wir ja jetzt :rolleyes: .


    115 Meilen auf dem Interstate ohne nennenswerte Abwechslung, aber wir kamen gut voran.

    Das Entertainment-Programm fand auch eher innerhalb des Autos statt :gg:: Das eingebaute Navi ließ sich mit G..gle Drive verbinden, so dass Uwe per Spracheingabe die Anweisungen geben konnte. Hach, hatten die zwei mitunter nette Diskussionen:la1;


    Z.B. die Eingabe eines Zwischenstopps Richtung Organ Pipe, der Ort Why:

    Uwe (drückt den Knopf): Why!

    Navi: Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden

    Uwe (drückt den Knopf): WHY!!!

    Navi: Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden

    Uwe (drückt energischer den Knopf): WHY!!!!!

    Navi (kleinlaut): Ich weiß nicht warum

    ;haha_


    Bei Gila Bend bogen wir dann auch ohne Kooperation der Navi-Tante Richtung Süden ab, zum Organ Pipe Cactus NM. Unterwegs sahen wir den ersten Saguaro mit niedlichen kleinen Blüten ;;ebeiL_, – und es wurden immer mehr ;;PiPpIla;; ! Mit Fotografieren haben wir uns nicht lange aufgehalten, in der Annahme, dass wir dafür noch massig Gelegenheit haben würden.


    AL9nZEV6xuuwgN_cc-atKtKcqmXWCUHh8XLEb6ZF8SYWIpHuXErhtO0bIAjB9M7ebw2QvKmV09EzCUuq1tpmp4slE_yOXgwlBQuDLFGf9K-RlteUEP2XpwWoym532C22Yj7AXIwAugB2HoOk6xpJLSAhBhb5eA=w800-h759-no?authuser=0


    Gegen 13 Uhr erreichten wir das Kris Eggle Visitor Center des NM, wo wir uns den Nationalpark-Pass für diesen Urlaub besorgten. Wir gingen den kurzen Nature Trail beim Center, waren dann aber ganz froh, dass wir den Rest bequem mit dem Auto erledigen konnten – bei inzwischen 98°F, mit aufsteigender Tendenz.


    AL9nZEWE9ppu4TbapP2rmpw24OLwS-r9W3Uz-t1kOFTRShNvKtbRRxAvBdiQ_GH1TtkG9We8lfDOUU1L4F8mfXzqs_C6cCwoM78X9UMQw6gPJNW6786Brcw9m1oYInw9xl7OZz3eEh8AD8mv-Qw1kskGwT64ag=w600-h640-no?authuser=0


    AL9nZEXGO867hbVOOE8tRVsZRNwy6P2xGdz2vP-jjFmWkSEakUT4_pqEcvMFBC4xF4u2bRnv53TWFv6LI2gO1qvi2tbBVpUnQUDx2TL_fqMetbTLP6bq0IBoQDXDdNbTmpnxpPsVmFxui9zFQ3bEfqWWNvxxKA=w600-h640-no?authuser=0


    AL9nZEUsBNC30V-ICuocsEzODaWnzBCjm-xRJJnhr3h09CwNvx-1Dd5uselW04hE8P-7zXohvaMk9_FFG5yArcIu2s9mJCa7VCHue_doCgzpGw2KoqVy7wazCJOO2bO5kjLhwa0O6XcIJjTYFj0Ai4oYB0xkPQ=w450-h800-no?authuser=0


    AL9nZEVvueYjBE-7QqmeeX2RxYNsYmz37--DjNpJJRh4Tqm_Ic3Q5e8x6hOxfP92A2yFri1g1ut_7dPl9lZUeBrzG4lxegpsgvio80GQY-52JiSjVcNyLXqrJAz9DXrO9zG5lHfEupshKe6W408aJ5HR_qsfnQ=w450-h887-no?authuser=0


    AL9nZEXxIu9d7X3RZh9hi1NSnx28_gpcPH_J79pxKQbbN2KuJXEfK8jUJ5FW_0srYW8qg3rePG_S67_ezG_sI2Kt-41ArfRp1S2n8SYWi4O8gZLbeOdouPotAn5vXyjVqJ85KYzxOBArXA5X7PO2qlqDDM0eLw=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEXYSZ2mnEjEDCMOdOAw4iCyQNdO7-VoCgfgxO5dSWpf4zn7cTFhCjvG751UUudbJny_ARWZCv-NXGsylkGEAzPuUusWqH7sDFy5LbyApxXtVXYfWmv7WzZVHMQuMMEJEd_Xc7QQk4sbUF9sUDEIsIlFTA=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEWmuNnoWWOJ147Ms76WkBQwvpaQDF1dluJxhzyzVnPvgE2QEIuBtmpcmcVNfORhU-xdVwgpFINjXtPVee1st-P4OEpETlrQL2NCLhuPAF-t3vzdSISz346tNnM0Uw5OLS0jvgV9wYkl76s68zahHyPDzA=w800-h450-no?authuser=0



    Wir fuhren den Ajo Mountain Drive und waren hin und weg von den Blicken, die sich uns hier boten: die Bergketten in tollen Farben, alles dekoriert mit den Kakteen. Vor allem Saguaros, aber auch viele Ocotillos, Chollas und die namengebenden Orgelpfeifen-Kakteen. Ist das schön hier ;dherz; ! So hatten wir es von unserem Besuch vor 8 Jahren gar nicht in Erinnerung.


    AL9nZEUgFxPYivZNWT54Q87XV9s7OjylS_m4xTm2fYxhB8eijPwkzsG16MzZp2UEfi7QIv5YL88meFHOM0Wdcx_HQ4iv4TEoEB5K4n7a4O21ZvlVr4PGAunbT7KTEZzAJ3B7SyGBA_Or1hTlPTneQgNY30T64A=w800-h451-no?authuser=0


    AL9nZEW7DR7AooLuJDqu8tkgd2vyKV_7ZraPugnIEKzt5PlO0Whzbu2enuBAFmCzuzPOMjaFQI5df0xKLazBK8v2qsOzEFAuYqaxzQW-eCl_4OloOjw0fN-0CJvh9rAKOdlTij2eVvzkm1TZS_org83B5SK-qg=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEUIs9RxKmLS8mnsV8CMJr9yxyfCL34Yvm2yKwjuoDUESLDtjuHdEyl-O6z1tOn5CDCW05nq1SEzZ_Mx7bJlvVRCFhE4_k5ympEgTdRJ63_X_PIexpMur1rBFmNstjlvfh72fi1n4HTOio3283g_FR41wA=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEV6xi0jYWkjC75xgBroRocN0-ZDERlSniQB5mQWGVy9Iw9aF-tw2geokmMaN-K3y7EBeFXjdgMn2ooF2T-O9nNq0EJdTr6otcZqm-nUb6sG9GZA4Pzi1oZ7KlvlZLcfwf62hjcUu3cur5IyBb2SbMovjQ=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEV38oU2VM7ToKjeTiys-dxnVIZMJo9cRDMxSC7oGuICCU-XfNNFJEPd9BgGCWmtpt4-CxzCCEu7-kxeLflXKJCCsdzRPP1eyHBDJcZqGDVYWmExi2uVvuqmwG_aOY8YsL9hn6v1blBUa2x6yScp_pn-DQ=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEXTfFlV81T89m-xzwtDPOF2s2AuaZrWjUSht0H2GK1iZKa5RxxfF1Om9u-eVKTa5jwOG2UvekIyD3mVjTcEchrLXxyUXal9FkBXr8Djh6StVa5Njx6U4CCIGZ2pADFbOkfIYKd-m7StFQFyIbcGcrtszg=w800-h450-no?authuser=0


    Wir ließen uns viel Zeit für die erste Hälfte des Wegs, der 21 Meilen als Einbahnstraße durch die Landschaft führt. Im Visitor Center hatten wir ein Heft mit Beschreibungen der Strecke erhalten – sogar in deutsch.

    In der Gegend vom Arch Canyon dann noch ein Picknick mit den Nudeln von gestern – auch kalt waren sie noch sehr lecker.


    AL9nZEWJsprvLWY2LlFPeYv3bSm9pjHWOi7PO8aWJJiKr2OzfC2A_bWT9fcqgDYvSM7dJrMq0Tj_oy1MZpV5vA5ZAf233fedgtYsWzr6fE0v2deHQb2awahp8wDvcDVSd1CBfhak3-Qp5vVYbHik78T-yDJIOg=w800-h600-no?authuser=0


    AL9nZEXooryTCNwFSAzBi4bjfla43ml88AJ8WBgqpU_Qjr6QdmZWjpHkqcfCpd-xvP7qXlM_hBOEJiK7PeQrI1ATsN8Nai0xsV59SnSl9HITkofOAfsOSK8UJSPDjyA0XBnsjd4m7UtvC7wO2c4lssHVyv0YPA=w800-h450-no?authuser=0


    Der zweite Teil des Loops hat uns dann nicht ganz so beeindruckt wie der erste, so dass wir hier schneller vorankamen.


    Nun hatten wir noch den restlichen Weg bis Tucson zurückzulegen. Beim nicht zu verfehlenden ;) Örtchen Why bogen wir in den Highway 86 Richtung Osten ab. Die gesamte Strecke hat uns landschaftlich sehr gut gefallen - rechts und links der Straße ist es grün von Büschen und unzähligen Kakteen – am auffallendsten auch wieder die tollen Saguaros. Es war nicht viel Verkehr und sehr angenehm zu fahren.


    AL9nZEUpq5E8y5hLESU8CjeBiI01jRWTcOR1PYZ1PLA7aEC21iIAjAKe4mlBhIUcu1YKg6quhlBtGq5bLjpCklGUouwskolxn96THI2kyeEjoAWQCb43Ekx67Qz_lfqdqisSE6F2nNEavZnRQzEldmUMbSXEJg=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEWUXjAIwviPaicS620JHDvcpcUcjtDFEVsOE5lVnQUOiwB0GxftuZDoHx7VjdIs4idQOKJap2sfZSq2Ag0NaMqVAdjA8hrlFdjbgwtlnN9NW1ObcwtiS-TaU65lOVtW67ULbbALLIVwpP8btXCFck2h6w=w800-h450-no?authuser=0


    Auch in Tucson hatten wir wieder ein Best Western Hotel reserviert: das BW InnSuites Tucson Foothills. Da wir hier 3 Nächte bleiben, hatte ich eine Suite mit Whirlpool reserviert: Wohnbereich mit Küchenzeile, Bad, und Schlafzimmer mit Whirlpool und Waschbecken – hat uns gut gefallen, auch wenn die Zimmer etwas dunkel sind, was aber der Architektur geschuldet ist, die wohl die Hitze etwas von den Zimmern fernhalten soll.


    AL9nZEXB-66Ti2oj5Zs6fzXhjnGWPli-R7NffdI_0WeC7qGjYeDQ61E2y9k56kOYKzO-i2Xd_kYZBb5ofk06quYdKyyVerxcfY--X5D11NuzwDBs9GRS8EataiIZNcZSR8zjeAxW7ukHnNcn9rWX1xqhHFlLvg=w640-h450-no?authuser=0


    AL9nZEXBDUpgqPp63bSEREBqb6JEf6V1W_F19wQmrPC3-s_T-A2HHTy5ktYjGN2e_kFY_KgHhudell8sZpmYimNfcTMIVGhTqXqPVGD8QVo67muXWlMIhHuiGadfiD0Oq6NyJruikbmWEQpjZhX7qYH-AIhXgg=w640-h450-no?authuser=0


    Wir kamen noch rechtzeitig zur „Social Hour“ – es gab pro Person 2 Drinks, und man konnte sich Popcorn nehmen :!! . Ein Bier haben wir jeweils gleich getrunken, und einen Rotwein für später aufgehoben.

    Mal wieder haben wir Pizza bei Domino’s geholt und im Pool- und Cafébereich verspeist.



    Übernachtung:

    Best Western InnSuites Tucson Foothills, $ 111,3 für Whirlpool-Suite (€ 107,67 abzgl. € 3,50 cashback), gebucht über booking.com via shoop.de

    inkl. Frühstück und Getränke/Snack bei Social Hour





    ;arr: Hier geht's weiter zum nächsten Tag

  • Aber ich glaube, die Mitarbeiterin war etwas erschrocken, als sie mich nochmal hat eintreten sehen :la1; .

    So schnell wird sie dich nicht vergessen :D :D

    Navi (kleinlaut): Ich weiß nicht warum

    Uwe hat das arme Navi total aus dem Konzept gebracht ;haha_ ;haha_

    Wir fuhren den Ajo Mountain Drive und waren hin und weg von den Blicken, die sich uns hier boten: die Bergketten in tollen Farben, alles dekoriert mit den Kakteen.

    Hier hat es uns auch beim zweiten Besuch sehr gut gefallen :SCHAU: :SCHAU:

    das BW InnSuites Tucson Foothills.

    Eine gute Wahl - Wir waren auch sehr zufrieden :!!

  • Schöne Eindrücke vom Organ Pipe NM! :!! Da waren wir leider auch noch nicht.


    Aber ich glaube, die Mitarbeiterin war etwas erschrocken, als sie mich nochmal hat eintreten sehen :la1; .

    Das stelle ich mir gerade bildlich vor. ;haha_

    Hach, hatten die zwei mitunter nette Diskussionen :la1;

    Das kenne ich! :rolleyes: Ist mitunter sehr unterhaltsam. :lach: Wir hatten auch schon so manche Navi-Tante, die die Straßenbezeichnungen recht „interessant“ aussprach. Das sind für immer bleibende Erinnerungen. :D

    Beim nicht zu verfehlenden ;) Örtchen Why

    Ist aber auch ein blöder Name… :rolleyes:

  • So schnell wird sie dich nicht vergessen :D :D

    Ich fürchte auch :gg:

    Eine gute Wahl - Wir waren auch sehr zufrieden :!!

    ;;NiCKi;: empfehlenswert

    Das stelle ich mir gerade bildlich vor. ;haha_

    .;P_aNAAH;- :gg:

    Wir hatten auch schon so manche Navi-Tante, die die Straßenbezeichnungen recht „interessant“ aussprach. Das sind für immer bleibende Erinnerungen. :D

    Ja, wir haben in diesem Urlaub öfters darüber philosophiert, wieso fast jedes Städtchen eine Main Street hat - aber NIE eine Rhein Street X( :tongue:

  • Navi (kleinlaut): Ich weiß nicht warum

    Die Ami-Navis verfügen über gewisse Eigenwilligkeiten :MG:

    hin und weg von den Blicken, die sich uns hier boten: die Bergketten in tollen Farben, alles dekoriert mit den Kakteen. Vor allem Saguaros, aber auch viele Ocotillos, Chollas und die namengebenden Orgelpfeifen-Kakteen. Ist das schön hier ;dherz;

    Das ist wirklich alles sehr schön.

    Wir hatten die Gegend auch geplant, sie passte aber nicht in die Route. Ich denke mal, dass sie im nächsten Auswahl-Roulette wieder dabei ist =)

  • Eier und Kartoffeln wurden von einer Mitarbeiterin in Styropor-Schachteln ausgegeben, und jede einzelne Toastscheibe und jeder Bagel waren mehrfach!! mit Folie umwickelt

    Mal davon abgesehen, das man das Zeug mit dem Verpacken ungeniesbar macht, den Müllberg würde ich gerne mal sehen. :ohje:

    Nach einigen Meilen fiel mir heiß ein, dass ich die Badesachen im Hotelzimmer vergessen hatte

    Besser spät als nie. Am Zion hatte ich gemerkt, das die Kamera noch im Bryce ist. :ohje:

    Aber ich glaube, die Mitarbeiterin war etwas erschrocken, als sie mich nochmal hat eintreten sehen

    ;haha_ ;haha_

    Uwe (drückt energischer den Knopf): WHY!!!!!

    Navi (kleinlaut): Ich weiß nicht warum

    ;_CoHo_;

    bei inzwischen 98°F, mit aufsteigender Tendenz.

    Die hätte ich jetzt gerne. ;;NiCKi;:

    Suite mit Whirlpool reserviert

    Nett und günstig, nur mag ich kein offenes Bad zum Schlafzimmer. :nw:

  • Eier oder Pancakes nach Wunsch zubereitet mit Hash Browns und Bacon – wie im Frühstücks-Diner. Richtiges Geschirr, und man konnte schön draußen sitzen.

    Vielleicht sollte ich auf der nächsten Tour doch mal öfter, länger und gemütlich Frühstück machen. Vielleicht.



    Am Beginn der Straße stand ein Schild, dass sie nur mit 4WD zu befahren wäre :nw: . Sah aber sehr harmlos aus, und das blieb es auch die gesamten 9 Meilen bis zum Painted Canyon Trailhead. Fester Untergrund

    Richtig fest, viele Abschnitte wie Beton.


    Flussbett mit Sand und Kies, aber wir wurden auch hier mit schönen Blicken belohnt.

    ;;NiCKi;:



    Eine Leiter haben wir immerhin gesehen im Ladder Canyon ;)

    War es etwa diese österreichische Reiseleiter ? ;)



    aber ihm hat es offensichtlich Freude bereitet,

    Ja wenn sie etwas berichten können, dann freuen sie sich immer sehr .



    Bisher hatten wir es noch nicht geschafft, sie mit eigenen Augen zu sehen.

    Huch :EEK:



    wie den Skorpion und den Grashüpfer.

    Kampf der Titanen.



    Wir waren fasziniert vom Detail-Reichtum und den Ideen.

    Echt schöne Teile dabei. Hat mir auch sehr gut gefallen. Mutter würde sogar noch ein 3. mal dort hin.



    mit 161 $ das teuerste Hotel

    Ui



    Objektivs beschäftigt, musste aber feststellen, dass ein Teil abgebrochen war und keine Reparatur möglich.

    Tja das war es also. Aber auf dem PC schauen sich die Bilder der anderen Kamera dennoch gut an.

  • Die Mitarbeiterin hörte sich alles an, bekam das Foto vom vollgelaufenen Klo zu sehen :p (ich erspar’s euch ;) )

    Ein feiner Zug von dir ;te:

    und machten uns nach einer kurzen Besorgung bei Target auf den Interstate 8. Nach einigen Meilen fiel mir heiß ein, dass ich die Badesachen im Hotelzimmer vergessen hatte

    :ohje: das ist eigentlich eher meine Spezialität :MG: :MG:

    Aber ich glaube, die Mitarbeiterin war etwas erschrocken, als sie mich nochmal hat eintreten sehen :la1; .

    :lach: das glaube ich sofort ;haha_

    Das eingebaute Navi ließ sich mit G..gle Drive verbinden, so dass Uwe per Spracheingabe die Anweisungen geben konnte. Hach, hatten die zwei mitunter nette Diskussionen

    was es nicht alles gibt ;haha_

    Navi (kleinlaut): Ich weiß nicht warum

    ;_CoHo_; ;;PuSmle_:

    Bei Gila Bend bogen wir dann auch ohne Kooperation der Navi-Tante Richtung Süden ab, zum Organ Pipe Cactus NM. Unterwegs sahen wir den ersten Saguaro mit niedlichen kleinen Blüten

    Ach, der liegt bei uns auch immer noch im Eimer :rolleyes:

    die Bilder sind herrlich, echt tolle Landschaft ;;ebeiL_,

    . Da wir hier 3 Nächte bleiben, hatte ich eine Suite mit Whirlpool reserviert:

    Woh, ihr lasst es ja krachen :MG:

    Aber nach der letzten Nacht, habt ihr euch das ehrlich verdient ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!