Kaputte Knie und Kamera – eine Nachhol- und Vertiefungstour im Südwesten

  • Schon bei der Fahrt zum Rincon Mountain District des Saguaro NP (East) bemerkten wir, dass es hier zwar viele tolle Saguaros gibt – aber sämtlich ohne Blüten! Und so blieb es auch weiterhin im Nationalpark :( .

    Boah, gut das ihr schon welche hattet ;;NiCKi;:

    Wir hatten den Catalina Highway auf dem Plan, der auf 9000 ft hoch auf den Mt. Lemmon führt.

    Klasse, der gefällt mir gut. Leider ist der damals zu Gunsten des Chirichahua geopfert worden :nw:

    Die Rückfahrt nahmen wir etwas zügiger, hielten aber dennoch an dem einen oder anderen Punkt noch an.

    Als wir zum Hotel zurückkamen, war es dann schon nach 17 Uhr, und wir konnten uns noch schön im Pool erfrischen.

    So soll ein herrlicher Tag enden , mit Pool und .....

    Die Social Hour bescherte uns wieder Drinks und Popcorn, und für das Abendessen hatten wir uns entschieden, von einem chinesischen Restaurant etwas ins Hotel zu holen.

    feinen Gesöff und Futter :gg: :MG: ;)

  • Ich war schon mehrfach im Saguaro NP East und jedes Mal war ich leicht enttäuscht. Im Westteil ist es wesentlich schöner (meine Meinung).

    ;;Gi5;:

    Beim ersten Mal war es noch schlimmer, weil damals 1980er/1990er immer von Kakteenwäldern geschrieben wurde.

    Da hatte ich eine geringfügig abweichende Vorstellung.

    Ich werde mich nach den aussagen vom Gerd auf alle Fälle erkundigen.

    Das Problem bei mir ist nur, ich glaube anderen Leute diesbezgl. nicht.

    Von dem Gegenteil von: Kein Problem, bis zum Gegenteil von unpassierbar war schon alles dabei. :nw:

  • An diesem Sonntag waren zwar einige Menschen hier unterwegs, aber die Parkplätze waren nicht voll

    Keine Radfahrer? Bei unserem Besuch hat es nur so gewimmelt :rolleyes:

    hier oben hatten wir 72°, sehr angeneh

    Wir sind da oben fast erfroren ;;schlotter1;; Ansonsten lohnt sich der Ausflug definitiv :!!

  • So wie Ihr hab ich es damals auch empfunden, als ich den Catalina Highway gefahren ist. Wenn man oben ist, inmitten der Nadelwälder und bei moderaten Temperaturen, dann kann man sich gar nicht vorstellen, dass da unten das brütend heiße Tucson mit den Saguaros ist :gg:


    Ich gehöre übrigens auch zu der Fraktion, die dem East-Teil des NPs nicht viel abgewinnen können :gg: ;)

  • Bei uns gab es immer nur so rosa Püschel

    Die sind mir noch nie aufgefallen.

    Leider ist der damals zu Gunsten des Chirichahua geopfert worden :nw:

    Ja, alles kriegt man halt nie unter.

    weil damals 1980er/1990er immer von Kakteenwäldern geschrieben wurde

    Da hab ich doch auch gleich Bilder vor Augen - und die unterscheiden sich "ein klein wenig" von der Realität ;)

    Von dem Gegenteil von: Kein Problem, bis zum Gegenteil von unpassierbar war schon alles dabei. :nw:

    ;;NiCKi;:

    Keine Radfahrer? Bei unserem Besuch hat es nur so gewimmelt :rolleyes:

    Ich glaub, einige wenige waren da unterwegs - aber keinesfalls störend.

    Wir sind da oben fast erfroren ;;schlotter1;;

    O ja, das kann ich mir vorstellen - wenn's nicht grade so ein heißer Tag unten ist, dann wird's da oben sicher ziemlich schnell frisch.

    Wenn man oben ist, inmitten der Nadelwälder und bei moderaten Temperaturen, dann kann man sich gar nicht vorstellen, dass da unten das brütend heiße Tucson mit den Saguaros ist :gg:

    und umgekehrt ;)

    Ich gehöre übrigens auch zu der Fraktion, die dem East-Teil des NPs nicht viel abgewinnen können :gg: ;)

    :gg:

  • 14. Mai 2022 Yuma - Organ Pipe Cactus NM - Tucson

    Aber ich glaube, die Mitarbeiterin war etwas erschrocken, als sie mich nochmal hat eintreten sehen :la1; .

    :D :D :D



    zum Organ Pipe Cactus NM

    Das habe ich bisher nie geschaft, obwohl ich sogar schon in Gila Bend übernachtet habe :schaem:



    bei inzwischen 98°F, mit aufsteigender Tendenz.

    Alida und ich würden spazieren gehen und uns der Wärme für unsere alten Knochen erfreuen. =)



    Wir fuhren den Ajo Mountain Drive und waren hin und weg von den Blicken, die sich uns hier boten: die Bergketten in tollen Farben, alles dekoriert mit den Kakteen. Vor allem Saguaros,

    Japp, schick, schick. So stellt man sich eine Western Film Landschaft vor. :zfla;



    Arch Canyon

    Ach gucke an. Den kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Oder habe ich selektiv gelesen/geschaut ? Nee ich glaube nicht.


    Mal wieder haben wir Pizza bei Domino’s geholt

    Schon wieder diese ominöse Domino Pizza. Ich muss unbedingt mal kosten. In Köthen gibt es ja nun seit einiger Zeit eine Filiale.

    Aber erst muss ich mein aktuell gesetztes Abnehmgewicht erreichen. :rolleyes:

  • Jesses ... ich komme leider nirgendwo so richtig nach. Lese ja für gewöhnlich nachts, da schreibe ich aber nicht.

    Sorry, dass ich auch bei Dir nicht dran bleiben kann - aber ich lese mit, das steht fest. :knut:


    Am Beginn der Straße stand ein Schild, dass sie nur mit 4WD zu befahren wäre :nw: . Sah aber sehr harmlos aus, und das blieb es auch die gesamten 9 Meilen bis zum Painted Canyon Trailhead. Fester Untergrund, gut zu fahren, nur auf ein paar spitze Steinchen muss man aufpassen.

    Schon hier auf dem Weg zum Trailhead gab es beeindruckende und hübsche Felsformationen.

    Ui, da hattet Ihr richtiges Glück - und habt schöne Fotos mitgebracht! :clab: :clab:

    Als wir dort waren, war die Straße sozusagen "der Wash" ... ich glaube, in dem Jahr waren wir mit einem Wrangler unterwegs, die Fahrt war unterirdisch...


    Das Frühstück im Best Western war ein Highlight

    Oh - dort waren wir auch schon. Damm ist Hotel ja auch heute noch zu empfehlen, gut zu wissen ;;NiCKi;:

    Uns zog es jetzt zu den Metall-Skulpturen, auf die ich mich schon sehr gefreut hatte. Bisher hatten wir es noch nicht geschafft, sie mit eigenen Augen zu sehen.

    So schööön ... I like ;dherz;

    Wie gut, dass wir schon zweimal dort waren - zuletzt 5 Wochen vor Euch ... sonst müsste ich jetzt sofort unsere nächste Tour umplanen ;)

    Nachdem wir uns im Zimmer eingerichtet hatten, sind wir gleich zum Pool – das Schwimmen und Plantschen war sehr wohltuend.

    Schwimmen und Pantschen ist immer gut =)

    hat sich mit dem Auseinandernehmen des kaputten Objektivs beschäftigt, musste aber feststellen, dass ein Teil abgebrochen war und keine Reparatur möglich.

    Tja - so macht so manches Ding seinen Weg...


    Aber nach einem Blick auf die Karte bemerkten wir: es gab noch Elefanten, Bighornschafe, den Indian Head, den Padre, einige Schildkröten und den Jeep. Gut, dass wir nochmal hergekommen sind ;;NiCKi;: .

    Wie gut, dass Ihr noch mal nachgeschaut habt :gg:

    Ich finde, dort lohnt sich alles! ;;PiPpIla;;

    „Don’t tell me, it’s room no. 105!“

    Oh weh ... :wut1:

    Als ich im Sommer unsere April-Tour gebucht habe, wollten wir eigentlich dort übernachten ... eigentlich! Gut, dass ich es mir noch mal überlegt habe ...

    dass sie die Badesachen in die Lobby bringen lassen.

    Das hat dann immerhin gut geklappt, und ich konnte eine Tüte in Empfang nehmen. Aber ich glaube, die Mitarbeiterin war etwas erschrocken, als sie mich nochmal hat eintreten sehen :la1; .

    Die Arme hat sich bestimmt schon im Fegefeuer gesehen ;haha_

    und die namengebenden Orgelpfeifen-Kakteen. Ist das schön hier ;dherz; ! So hatten wir es von unserem Besuch vor 8 Jahren gar nicht in Erinnerung.

    Nun bin ich mal gespannt ...

    Wir waren dort noch nicht, das, was Du schreibst, gefällt mir. :!!

    Saguaro NP East & Mt. Lemmon

    Absolute Empfehlung! :!!

    Im Visitor Center sagte man uns, dass die Blüten dieses Jahr wohl sehr spät erst kämen.

    Tja, mal hat mal Glück, mal hat man ... to be continued ;,cOOlMan;:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Das habe ich bisher nie geschaft, obwohl ich sogar schon in Gila Bend übernachtet habe

    Ist halt schon ein Abstecher von hin und zurück 150 Meilen. Aber lohnt sich, wenn man von Why aus "untenrum" nach Tucson fährt oder umgekehrt.

    Alida und ich würden spazieren gehen

    =)

    Schon wieder diese ominöse Domino Pizza.

    Es gibt sie halt an sehr vielen Orten, die Qualität war bisher immer gleich gut - also weiß man, was man hat ;) . Und sie haben auch immer mal ganz günstige Angebote und Rabatt-Aktionen.

    ich kenne sie aus der Schweiz, hatten wir in Zürich öfters zu Mittag... hat geschmeckt :!!

    Wir hatten vor ein paar Wochen zum ersten Mal hier bei uns. War auch ok - aber mit Heimvorteil kenne ich hier bessere.


    aber ich lese mit, das steht fest

    ;:HuCKnU;;

    Als wir dort waren, war die Straße sozusagen "der Wash" ... ich glaube, in dem Jahr waren wir mit einem Wrangler unterwegs, die Fahrt war unterirdisch...

    Ui, das hätte ich nicht gedacht. Anscheinend haben sie da jetzt richtigen Belag (Schotter) drauf gemacht und gegradet.

    AL9nZEUgzwPPxi8jf2kKfgU9SmJcUzkvw8PNgYKgSIV8fu2fr4Suq81zSHD84YD2GXEgsYdk7Y3sCUtSOrhaUYBIRXCy2hzgeYoJYAdpihAwUxJMFOLY-sGqlEorwcFHeJcxBUe5v3K7DD7SVXYX8ykjgM2Dlg=w640-h450-no?authuser=0

    Aber wer weiß, wie es zukünftig wieder aussieht :nw:


    sonst müsste ich jetzt sofort unsere nächste Tour umplanen ;)

    :gg:

    Als ich im Sommer unsere April-Tour gebucht habe, wollten wir eigentlich dort übernachten ... eigentlich! Gut, dass ich es mir noch mal überlegt habe ...

    :!! :gg:

    Aber wenn die Klo-Geschichte nicht gewesen wäre, wär's einfach ein normales (eher einfaches) BW gewesen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Best Western sich demnächst dort rausnimmt.

    Tja, mal hat mal Glück, mal hat man ... to be continued

    ... und dann nochmal Glück ;)

  • 16. Mai 2022 - Saguaro NP West



    Heute haben wir uns erlaubt, den Vormittag einfach zu verbummeln :schaem: :gg:. Angedacht war ursprünglich die Bähnchen-Fahrt in den Sabino Canyon, aber hier und auch im Bear Canyon fuhren gerade keine Bahnen wegen Straßenbau-Arbeiten. Wir waren nicht traurig darüber, zum einen, weil es doch mit über 100°F sehr heiß hier in Tucson war – zum anderen war es auch sehr nett, mal nicht viel zu tun. Ich konnte Schwimmen gehen, und Uwe konnte mit seiner Skat-Mannschaft per WhatsApp den Aufstieg in die 1. Online-Bundesliga feiern :laola: .


    Am Nachmittag stand dann der Saguaro NP West, der Tucson Mountain Park, auf dem Plan. Es war vom Licht her immer noch ein bisschen früh für den Park, daher waren wir noch ein bisschen shoppen. Ich hatte entdeckt, dass es eine Outlet Mall gibt – nur ein „kleiner“ Umweg Richtung Saguaros. Naja klein sind die Umwege in Tucson ja i.d.R. nicht; die Strecken können sich ganz schön ziehen.


    Bei Oshkosh sind wir allerdings nicht fündig geworden für die Enkel, und Markenturnschuhe für Uwe bekommt man mittlerweile daheim günstiger - diese Shopperei in ner Mall ist irgendwie einfach nicht unser Ding ;).

    Wir sind stattdessen nochmal gezielt in die Kids-Abteilung bei Walmart, haben dort zwei coole Basketball-Outfits für unsere beiden 1jährigen Jungs gefunden und für die 3jährige Mila einen Traum von Tüllrock und Minnie Mouse Oberteil :gg:.


    Von hier aus führte uns der Weg dann aus nördlicher Richtung in den Nationalpark. Noch auf dem Weg stellten wir mit Freude fest, dass hier im Westen die Saguaros nun doch schon blühen, oder zumindest fast jede Pflanze Knospen trägt :SCHAU:. Und was für viele! Von der Anzahl der Knospen waren es wohl mehr als im Organ Pipe NM – dort waren allerdings schon mehr geöffnet. Wir hatten also in diesen 3 Tagen von allem was. Und fanden, dass die vielen Knospenkränzchen und -mützchen auch ganz bezaubernd aussahen =) .


    Nach dem Parkeingang bogen wir in den Bajada Loop Drive ein und konnten hier in aller Ruhe entlanggondeln, ab und zu für Fotos aussteigen – so ließ es sich auch bei 100°F gut aushalten.

    Das befahrbare Stück der Golden Gate Road, die vom Loop abgeht, fuhren wir auch noch bis zum Sendero Esperanza Trailhead.


    AL9nZEUI_rXd0LzxORjSLhi1i4RA2pnzBodd2gb1WHMtvx3qrS3DrKL4Cpip-xTf8OekTdpChNMacKmk8CjLBH10GUXVTQh7190GaYfMrdW2exBkuKOVQjIi_zauDchCngjUuBewhycwUROXBYSfgWO8aFWFbg=w800-h600-no?authuser=0


    AL9nZEUVSYSw3DKSU09hZ7vS3daOW5Usc3SZrSWR5okGMmQQd8ZYKrV-q_6vwwSZitFYPfs-275eRVldjhOEf--gWUqkv70j_kjw-vdaNQLLah5M6eP_po2RnNgBOmNqfCLaqY0hOAt9167dzQEYfQyig2AITA=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEUq-7FGbN6M_3dfOd7oWqsBoURucPX3vdZSTTILKZSrBWi2vsIcdJHzXR9lwnnek0LdRMdPL65QwUhwjTMLB-nbV30FJb-7zzXM_Ww4FbJ72--clv8odQGObJD0DMX7kptpcz-FF55Q19X6dugmSfU_CA=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEVlt0is9JK8DsvKlgF3XrfVWBAzzqvEcoxE4AXcVuSDSfPHmUNQrlY5DQ3DfyeRzPA619zl2zehJ3W4gSIOfRtX2NaDq_t4tzr14idtuiYgfwaQW3J4Se-g6HB4veYR74CLCnBHYEJeLNegCb7B2CwBjQ=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEUbxEQnlppXSluH2F-Io4Lm1fjAk5FHOvJ-PtM1o8py3xUxUHnmmAO8h961__DqHKDaJanYh1qjNMVXd7hWfjk4ZV-zLOwgyxfZVK9LEH_gmGJw7zAXOV79pUevBRjlGmazIf5BdzR9R5_FcrFfgiNf8g=w600-h720-no?authuser=0


    AL9nZEW87AB-3OPPPDX3Y9Yjvll6n5gfJb3r7GzxX07SFACsqhGBPh89gvObYweVIdWJGmuTQuWgUHAxzj_yYmlQnzwsMjJg4CAa2S-VpqoBYaSssS7CqIqZgWgWZyoF_GJhtd_j89AXK0MvSnyY-RHhhGyLkw=w598-h720-no?authuser=0


    Den Signal Hill haben wir uns diesmal gespart, dort oben waren wir beim letzten Besuch. Nur den kleinen Nature Discovery Trail sind wir noch entlanggeschlendert – das Licht war jetzt schon ziemlich weich.


    AL9nZEWDzcLDq6s8x2oqVQqLI1CKgqgExmgd1qlw8fM6Ih1jqKc0sR715-4OJ0sQ5u_rCeJvqcMqNZqUqKfP2MMKMw7sck39t4DCxr8dfJ_u5-K0UB5HQKvYHE0uQZ6EDwyUBzEO8B0-c-GNR350zJjd0ooyWQ=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEVcspIap1OjF9X4JAqayPjCkvbB5P_7ZXdUXcQ2PaEOuis40xFFwudhEtD8rgusv7Y8aFoX1iZZ0sHhLJLDgeQrR1br3VBlzm4CHFZ1M3DMuVCXcHEafFilHZT0z9-8yv9gwi0mh-HEUIdd_JDkmKlEUw=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEUNtfmWbbeis0mNHpZ4LR7jp_2pXt3NKEInrt-zK4lZ5BFGfYqWkpmVgh8PeHAmjzX9PnVbs3rUd1UvVONxHzK9d4FPfo4yOzeGBJGkQlEuDMuAiylPUE5L1v8NJv_LyuL44jCXUsZBMf8tvuWLBZ976Q=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEWBFFmUpvkbkOB9TiivEMioJensh5IqRjvROzMy-RObuf8-uchKVtkgoOX1gOFuMnTvphsYPd33lZb9E7Gpjv3JBpesgRaKk-egDgZtfQ174lNFcK7HNbdDtgfsxA6uQoiQSbQ75txKi_dL-XD_7pMdHw=w800-h450-no?authuser=0


    Für Sunset war es noch zu früh, daher haben wir die Zeit für unser Dinner im Texas Roadhouse genutzt. Uwe hatte ein Porterhouse Steak, das pro Urlaub mindestens einmal obligatorisch ist – ich nehme bei der Gelegenheit gerne das kleine Sirloin Steak mit Shrimps.


    AL9nZEW3JGVREvm6jxeFULqDXeyyXBlzdlNZxo7KLg-vEayL7Xs2itjiVxlli09MQQjuKfbBiH808mD6dJQZqz76UcgDxer8qBkyLZj6-QHFVaMqBx1urK2lECOJU6yPZEoI94Z_t3t1LSxgSnLXZU_F-y87vw=w640-h600-no?authuser=0


    AL9nZEVsoIl_5VgHMCWm87aJ1EnBH4NIBX3G3Ca79gJx-_dXXeW8MYXBbrd3ADMK6vRfB5neMLODQvs8Ywm6xnKmSf_xZ2wPZcIm-fKJxp5NI5dedncW4VZEBr3Z1nYT7q7Fa9p5cOvwYkwOfvca_njdNMoapA=w640-h600-no?authuser=0


    AL9nZEWcBeRu4VxWs1CVWPCna9kYofA2pMum8kZctFUQbCwd_vo4KMk2Ny54bfkGsqa60IFJgsR15FsyxYG-Tfc2tNoXggE2Orfw7_6AAo0pH-HTke6rKRl1g2ZCzBH3ggh5P3rjjmZRfeEdHSWCYNm-3CoGdQ=w640-h600-no?authuser=0



    Wartezeit hatten wir zum Glück keine, so fuhren wir nach dem Essen nochmal zurück in den Park, um ein paar Sunset Fotos zu machen.


    AL9nZEU6BWca_weULnHW4F88DG7Ybm_ohze4AR40wP99FE_GnK-IjHlnIfQ9Nh147qbKxj7DlVmuzokwwLe8zXzecEqqi-eQPhaVf65-4T5f0LI-yPtHFDhqXwWGnu2GlztF78-J03ZZBHaJDrpvwSat9anaOQ=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEUsRjCZHxUlfVxoDR5DJjcC7KTrnSIG2eFH6Tb15k6lyhc70ezDy-lRwKaGZeAAJDG03WE6hzj9lFtvGOvree1QUZo99KdJqmouvt3s0QWOdfyA3ZORh-siu0u94EZ2qiPZ6Fz9S9gqUGLxM7fkXmePog=w800-h450-no?authuser=0


    AL9nZEUFSwTlK1_VY4TZMVBrS_oixqjaj_QKDyYdOSw-iRseNYV2sq6gC8AEX_VyjY51YgeO0YyDagxWUxpNr_AMgtZKAX-e2L6PmiD6T0rPF6R997e8qW9xbFVmavTOkmG0w5qRAfp3s5rU-xq6QTP2D_xgyA=w800-h450-no?authuser=0


    Mit dem letzten Tageslicht ging es dann über den Gates Pass zurück ins Hotel. Die Social Hour haben wir heute verpasst ;) .



    Übernachtung:

    Best Western InnSuites Tucson Foothills, $ 111,3 für Whirlpool-Suite (€ 107,67 abzgl. € 3,50 cashback), gebucht über booking.com via shoop.de

    inkl. Frühstück und Getränke/Snack bei Social Hour





    ;arr: Hier geht's weiter zum nächsten Tag

  • gerne das kleine Sirloin Steak mit Shrimps.

    Niedlich ;dherz; ;)

    so fuhren wir nach dem Essen nochmal zurück in den Park, um ein paar Sunset Fotos zu machen.

    Dazu hätte ich mich nicht mehr aufgerafft, weil zu faul, aber es war eine gute Endscheidung.

  • Und fanden, dass die vielen Knospenkränzchen und -mützchen auch ganz bezaubernd aussahen =) .

    das schaut wirklich putzig aus! Fast so nett, als wenn sie geblüht hätten :!!

    um ein paar Sunset Fotos zu machen.

    Das mittlere Foto ist so toll :clab: :clab: :clab:

    Ein gelungener Abschluss eines schönen Tages. Der Saguaro steht auch auf meiner Liste. Ich liebe Kakteen! =)

  • Niedlich ;dherz; ;)

    :gg:

    Grad fällt mir noch ein: Es gab keine Erdnüsse mehr beim Texas Roadhouse X( .

    Dazu hätte ich mich nicht mehr aufgerafft, weil zu faul, aber es war eine gute Endscheidung.

    Naja, wir mussten eh vom TR aus zurück ins Hotel - da war der Abstecher nicht wirklich aufwändig.

    das schaut wirklich putzig aus! Fast so nett, als wenn sie geblüht hätten :!!

    Sie haben sich für ihren großen Auftritt schon vorbereitet ;;ebeiL_,

    Das mittlere Foto ist so toll

    Danke =) - ein bisschen hat aber auch die Sunset-Funktion der Kamera geholfen ;:FeEl2;.

  • Ich konnte Schwimmen gehen, und Uwe konnte mit seiner Skat-Mannschaft per WhatsApp den Aufstieg in die 1. Online-Bundesliga feiern

    ;haha_ muss auch mal sein ;;NiCKi;:

    diese Shopperei in ner Mall ist irgendwie einfach nicht unser Ding

    ;;Gi5;:

    wenigstens habt ihr für eure Zwerge was ergattert :MG: :thumbup:

    och auf dem Weg stellten wir mit Freude fest, dass hier im Westen die Saguaros nun doch schon blühen, oder zumindest fast jede Pflanze Knospen trägt

    Ach wie herrlich. Wir lieben diesen Park ;;ebeiL_,

  • bekommt man mittlerweile daheim günstiger - diese Shopperei in ner Mall ist irgendwie einfach nicht unser Ding ;) .

    Seitdem man hier auch fast alles bekommen kann (zur Not per Internet) hat es sich für uns auch "ausgezaubert" mit den Shopping-Malls und Outlets. Aber oft sind wir ohnehin nur in Käffern in Hanksville-Größe, da gibt's nicht viel zu shoppen ;)

    Kids-Abteilung bei Walmart, haben dort zwei coole Basketball-Outfits für unsere beiden 1jährigen Jungs gefunden und für die 3jährige Mila einen Traum von Tüllrock und Minnie Mouse Oberteil :gg: .

    Bei Walmart habe ich auch schon öfter Sachen gefunden, die ganz gut und nicht teuer waren.

    Noch auf dem Weg stellten wir mit Freude fest, dass hier im Westen die Saguaros nun doch schon blühen, oder zumindest fast jede Pflanze Knospen trägt :SCHAU: . Und was für viele! Von der Anzahl der Knospen waren es wohl mehr als im Organ Pipe NM – dort waren allerdings schon mehr geöffnet. Wir hatten also in diesen 3 Tagen von allem was. Und fanden, dass die vielen Knospenkränzchen und -mützchen auch ganz bezaubernd aussahen =) .

    Die sind schick =) :!!

    das kleine Sirloin Steak mit Shrimps.

    Das wäre auch genau meine Größe gewesen :mampf: :MG:

    so fuhren wir nach dem Essen nochmal zurück in den Park, um ein paar Sunset Fotos zu machen.

    Sehr schön ;dherz;

  • Aber oft sind wir ohnehin nur in Käffern in Hanksville-Größe, da gibt's nicht viel zu shoppen ;)

    ;;Gi5;: Und da wo es was zu shoppen gäbe, machen wir meistens lieber einen Bogen drum ;)

    Sehr schön ;dherz;

    Ja, und an den Silhouetten sieht man auch schon die Blümchen =)



    So, nach urlaubs- und feiertagsbedingter Pause geht es demnächst hier weiter ;ws108;.

  • Aber oft sind wir ohnehin nur in Käffern in Hanksville-Größe, da gibt's nicht viel zu shoppen ;)

    ;;Gi5;: Und da wo es was zu shoppen gäbe, machen wir meistens lieber einen Bogen drum ;)

    oder gut geplant, getreu Was, Wo, Wie lange ;)

    Colorado, Wyoming, Montana, South Dakota, North Dakota, Idaho, Utah, Nebraska, Kansas, Oklahoma, Texas, Minnesota, Iowa, Illinois, Missouri, Wisconsin, Michigan, Indiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!