Herzlichen Dank für Eure Antworten.
Dann auch hierzu herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg
Danke
Ich habe in Banff bei BW gebucht, und zwar Ende Mai und zahle 120.- CAD.
Einen Monat später zahlt man dafür 300.- CAD.
dann wirds wohl im Sommer nocheinmal hochgehen. Ich schaue mir mal die CG an, aber meine Tendenz ist eher den Zipfel zu kappen. Der Zipfel verlangt wohl noch viel Arbeit, wenn wir ihn fahren wollen. Gibt es in Kanada auch Dispersed Places, wo man notfalls für eine Nacht stehen bleiben kann? Oder etwas Adäquates zu BLM oder Forrest, wo man notfalls auch übernachten kann?
alle großen Städte weglassen
Wir begrenzen uns auf Denver und Minneapolis, die haben einfach tolle Museen, da sind eher weniger Menschen
Minute Man Missile Visitor Center
Ist schon notiert
Abstecher nach Fort Laramie?
- Zwischen Cheyenne und Laramie die WY 210 (Happy Jack Rd) nehmen,
Da lag meine Entscheidung eher bei der 210 als beim Fort und beides geht schlecht. Forts nehmen wir auf der Strecke mit, aber einen großen Umweg machen wir deshalb nicht. Wir kennen auch schon einige schöne (z.B. Fort Davis, TX)
Medicine Bow NF mitnehmen,
Da wollen wir wandern gehen und übernachten auf einem CG in der Hoffnung, dass sich auch schon Elche in diese Höhen verirrt haben das meine ich mit den Sugaloaf Mountains
zum Upper Missouri River Breaks, schau dir mal meine Etappe aus meinem RB von 2018
das halte ich mal im Hinterkopf. Bist Du nur Piste gefahren? Die richtig schönen Breaks sieht man aber wohl nur vom Boot aus, oder?
Big Horn NF falls ihr die US 14 Alt nehmt,
Ist eingeplant mit Übernachtung. Da gibts doch auch ein Medizinrad
ausführlichen RB
da bin ich Euch noch ne ganze Menge schuldig
sondern lieber eine Tour durch ND fahren. Es gibt da schon sehr nette kleine Stopps
was meinst Du da? Ich schaute mir da auch mal eine Strecke an und landschaftlich fand es ich sehr langweilig. Hab ich da was übersehen?
Auf der unteren Strecke sind etwa 10-15 Stopps möglich, sodass es für Hin- und Rückfahrt reicht.
noch Medora, Theodore Roosevelt NP sowie z.B. den Enchanted Highway machen.
Im Roosevelt waren wir schon 2 mal, eine Schlaufe von Seattle aus und eine von Denver aus. Da waren wir auch in Glendive und dem dortigen SP.
Sawtooth Strecke kenne ich auch. Das zieht sich schon sehr. Ein Teil ist sehr schön, einen anderen fand ich nicht ganz so spannend. Aber insgesamt ist es schon eine interessante Strecke, die auch recht einsam ist.
Das wäre dann Spiral Getty und danach des nördlichen Salt Lake erkunden über Kelton nach Rosette über Dove Creek Road zu City of Rocks NR, Castle of Rocks SP, vielleicht zum Independence Lakes CG, sieht nach netter Wanderung aus. Dann Twin Falls, dann auf die 75 nach Stanley dann nach Challies und die 93 nach Norden. In Lolo eventtuell einen Abstecher zum Lolo Pass (lohnt das?), dann nach Missula. Dann weiter über die 93 und 35 oder die 83. Und das Ziel ist: Going to the Sun Road.
Ich habe mal die ungefähre Route aufgezeichnet:
Vielen Dank, Die Ecke zw. Gacier und Yellowstone kennen wir noch nicht. Vielleicht macht es Sinn, dort genauer zu schauen und den Yellowstone im Norden von West nach Ost zu streifen. Den Beartooth Pass fahre ich auch gerne noch einmal, wir hatten damals kein gutes Wetter.
Du hast auf der Map kleine Bilder drin. Finde ich da die Auflösung auf der Highlight Map, denn so öffnen kann ich die nicht.
Minen, Schwerindustrie, wie auf Deiner Map verzeichnet sind, interessiert uns auch, Ghosttowns gerne im vorbeifahren. Für richtig gute machen wir auch Schlenker (z.B. Bodie)