Valley of Fire/NV: Fire Wave/Seven Wonders closes due to high temperatures from June 1 – September 30

  • ...denke mir aber auch dass man auch weiterhin auf Eigenverantwortung setzen könnte......Ich bin damals zur Fire Wave weil ichs unbedingt wollte,

    Ähm, ja, merkst Du es selbst schon was bei Sache mit der Eigenverantwortung nicht funktioniert ? ;)


    Die Verantwortlichen vor Ort haben doch lange auf die Eigenverantwortung gesetzt, jedoch zu viele medizinische Notälle behandeln müssen, und dann eben das logische beschlossen: gesperrt.

    Das stimmt schon generell, ich bin aber 1. den Weg nicht allein gegangen und hatte 2. eine gut gefüllte Trinkblase und es war wie gesagt nur der direkte Weg zur Fire Wave und wieder zurück. Da ich dann gemerkt habe dass es zu heiß ist, hab ich ja den Rest des Tages (und die darauf) auf wandern verzichtet..


    Aber ok, ich kann dir nicht ganz absprechen dass meine Schilderung ein bisschen mit-erklärt was das Problem ist ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!