Westernlady's World - Reiseberichte, "neuer" Bericht online

  • Das weiß ich noch Hedy =):knut1:

    2014 haben wir auch nochmal in LV getroffen, dann im Flamingo. Das ist mir gestern wieder bewusst geworden, denn da hab ich die Notizen von meiner Tour 2014 angefangen zu ordnen. Da hatten wie auch wieder so schöne Stunden zusammen =)

  • Deine Website hat mich vor vielen Jahren dazu veranlasst, mich näher mit dem Südwesten zu befassen. Was ich jahrelang getan habe und das hatte Folgen. So gesehen, bist du "schuld", dass Ellen und ich und begegnet sind... =). Danke dafür. Und schön, dass es jetzt weiter geht bei "Westernlady's World".


    Und sollte das Land seine Probleme in den Griff bekommen, werden wir sicher wieder kommen - ob Südwesten, Süden, die Route 66 ;) oder was ganz anderes... wer weiß? Ideen gibt's genug. Aber wenn man so durch deine SW Berichte blättert, kommt man den roten Steinen ja doch wieder näher. Alles Gute weiterhin. :thumbup:

  • Deine Website hat mich vor vielen Jahren dazu veranlasst, mich näher mit dem Südwesten zu befassen. Was ich jahrelang getan habe und das hatte Folgen. So gesehen, bist du "schuld", dass Ellen und ich und begegnet sind... =). Danke dafür. Und schön, dass es jetzt weiter geht bei "Westernlady's World".


    Und sollte das Land seine Probleme in den Griff bekommen, werden wir sicher wieder kommen - ob Südwesten, Süden, die Route 66 ;) oder was ganz anderes... wer weiß? Ideen gibt's genug. Aber wenn man so durch deine SW Berichte blättert, kommt man den roten Steinen ja doch wieder näher. Alles Gute weiterhin. :thumbup:

    Liebe Silke auch ich bin durch deine Webseite auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe damals etwas über Colorado gesucht und bin bei dein Seite fündig geworden.

    Danach habe ich viele deiner Reiseberichte gelesen und konnte mich gut in deine Lage versetzten wie es dir dort gefallen hat. :clabhands::clabhands::clabhands:


    In einem Bericht schreibt du wie beim Death Valley nach einem schönen Tag am Abend vor deinem Zimmer sitzt und noch eine Zigarette rauchst. Da kam richtig die Stimmung rüber wie du den Tag genossen hast. :!!:!!


    Bei Forumtreffen in Fulda sagten viele dass sie über deine Webseite hier zum Forum gekommen sind.

    Dadurch habe ich schon sehr viele schöne Orte gefunden die teilweise schon besucht habe oder die noch auf meiner Wunschliste stehen.


    Ich habe beim Treffen gesagt auf der einen seite hasse ich das Forum, den kaum hat man eine Tour erstellt. Findent man wieder eine tollen Reisebericht mit sehr schönen und interessanten Orten. Schon darf man seine Route wieder verändern.


    So ging es mir bei der Tour die heuer geplant war aber wegen Corona ausgefallen ist. Jetzt kann ich aber wieder neue Orte hinzufügen und haffen dass ich 2022 die Tour dann machen kann.

  • Hi Westernlady,

    also ich muss schon sagen:

    Ausgerechnet jetzt deine wunderbaren Reiseberichte zu lesen, ist reiner Masochismus.

    Wir lieben diese Landschaften, können aber nicht hinkommen.

    Unsere Sehnsucht, mal wieder durch diese traumhaft schönen Gegenden zu cruisen ist unerträglich.

    Jedesmal, wenn im TV auch nur kurz ein Las Vegas oder Monument Valley Bild flackert wächst diese Sehnsucht.

    Und jetzt diese Reiseberichte...

    Liebe Silke, vielen Dank für 2 tolle Abende mit Laptop und einer Flasche roten beim lesen deiner Reiseberichte.

    Gott sei Dank hast du diese dämliche Schreibblockade überwunden.

    Thanks,

    Manni

  • So gesehen, bist du "schuld", dass Ellen und ich und begegnet sind...

    Ohhhh =)=)=) Da freue ich mich! Da bin ich sehr, sehr, sehr gerne "schuld" =)

    ob Südwesten, Süden, die Route 66 ;) oder was ganz anderes... wer weiß?

    So in etwa sieht meine "Planung" auch aus :gg:

    In einem Bericht schreibt du wie beim Death Valley nach einem schönen Tag am Abend vor deinem Zimmer sitzt und noch eine Zigarette rauchst. Da kam richtig die Stimmung rüber wie du den Tag genossen hast.

    Das freut mich, dass das so rüber gekommen ist =) Ich mag sowas so gerne. Die Urlaube dürfen nicht nur aus dem Abarbeiten einer Liste und den Bildern bestehen.

    Bei Forumtreffen in Fulda sagten viele dass sie über deine Webseite hier zum Forum gekommen sind.

    Ich wusste, ich hätte damals, als Michi das Forum gegründet hat, eine Kopf-Prämie mit ihm aushandeln sollen :gg:;)

    Es ist einfach schön, wenn dadurch so viele Gleichgesinnte hier zusammengefunden haben =)

    Ausgerechnet jetzt deine wunderbaren Reiseberichte zu lesen, ist reiner Masochismus.

    Hmmm.... niemand hat gesagt, dass Du das jetzt lesen musst :gg:;)

    Jedesmal, wenn im TV auch nur kurz ein Las Vegas oder Monument Valley Bild flackert wächst diese Sehnsucht.

    Und jetzt diese Reiseberichte...

    Japp, beides könnte ich mir durchaus auch wieder vorstellen.

    Ich war letztens ganz erschrocken, als ich festgestellt habe, dass mein letzter LV Besuch schon 6 Jahre her ist.

    Liebe Silke, vielen Dank für 2 tolle Abende mit Laptop und einer Flasche roten beim lesen deiner Reiseberichte.

    Das ist schön, vielen Dank =)

    Gott sei Dank hast du diese dämliche Schreibblockade überwunden.

    Ja, die ist überwunden, jetzt fehlt gerade die Zeit. Ich werde nie verstehen, dass Leute sagen, dass sie durch das Home Office zu "mehr kommen". Ist bei mir gar nicht so, die Überstunden, ja die kommen. Aber jetzt wird es Herbst, da brauche ich draußen nicht mehr ständig gießen und da komme ich auch mal wieder zum Tippen.


    Freut mich sehr, dass Euch mein Bericht interessiert hat, obwohl die Reise selber ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat =)

  • denn sonst hätte Gerd sicher an jeder möglichen und unmöglichen Stelle angehalten, um zu fotografieren. Und dann hätte ich ihm wahrscheinlich Tiernamen an den Kopf geworfen und das wäre nicht Hase gewesen…


    Gerd würde so etwas niiiiiemals tun!

    Aber ich kann es mir bildlich vorstellen :gg:


    endlich wieder ins Flugzeug zu steigen und dann einen USA-Urlaub zu machen. Aber der Zeitpunkt wird kommen. Daran glaube ich.


    Mein Glaube schwindet :traen:


    Danke, Silke, für deinen Reisebericht!


    Und Karlie ist wirklich ein hübscher Kater ;;PiPpIla;;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!