Miss Chaco und der Schwankende Holländer

  • Ich glaube da hat man einen Packt mit dem Teufel geschlossen :nw:

    Aber kriegt man da nicht normalerweise irgendwas als Gegenleistung? ;][;

    Nachdem ich mich vom Lavendellikör Kater erholt habe, bin ich auch im Hotel angekommen. Ich dachte es wäre Kräutertee. ;-HiC;;

    :gg: Ich hoffe, du bist nicht selber gefahren. ;,cOOlMan;:


    Wie das Reh in die Kamera schaut

    ;;NiCKi;: Diesen Blickkontakt fand ich auch cool. :gg:

  • Man überlegt ja doch, ob und wann solche Reisen wieder möglich sein werden. Aber dann denke ich mir auch wieder, was für ein Glück wir alle bisher hatten, so tolle Reisen machen zu können und so viele wunderbare Gegenden zu sehen.

    Ja, das denke ich grundsätzlich auch. Viele Menschen durften das nicht erleben. Daher können wir schon sehr glücklich darüber sein, was wir schon alles gesehen und erlebt haben.

    n Alaska hat man ja doch noch öfter das Gefühl, in der Wildnis zu sein, auch wenn‘s auf einem großen Schiff ist. Irgendwie habe ich mich da viel freier gefühlt.

    Zu Alaska und Schiff kann ich ja jetzt gar nichts sagen. Aber in weiten Landschaften, am Meer , in Bergen oder großen Hochebenen, fühle ich mich auch viel freier.

    Nach einem opulenten Frühstück, einer Kleinigkeit tagsüber in Form von Kuchen oder Eis, würde mir das definitiv gut reichen ;;NiCKi;: Es sollte ja auch nicht die Menge ausmachen, sondern, dass alles lecker zubereitet ist und gut schmeckt - Das nenne ich dann Genuss ;)

    Da bin ich dabei!

    der ist gerade mal 0,6 Meilen lang, und nachdem ich mir dann doch noch eine Ibu eingeworfen habe, auch gut zu bewältigen.

    Dein Rücken plagt Dich ja ziemlich stark, ganz schön heftig.

    Auch hier hat’s einen richtigen Zauberwald

    Schön! Von Fotos konnte ich es mir früher gar nicht richtig vorstellen, aber seitdem ich es selber mal gesehen und erlebt habe, empfinde ich diese Regenwälder auch als verzaubert.

    Weil ich nun mal gnadenlos optimistisch bin, bleibe ich vor Ort, auch wenn es sogar zwei- oder dreimal anfängt zu regnen. Mit People Watching, Landschaft genießen und ein bißchen „Hochstapelei“ kriege ich die Zeit ganz gut rum.

    Ein schöner Ort, um die Zeit zu vertrödeln. Diese wilden Strände am Pazifik sind traumhaft.
    Gut hochgestapelt :!!

    Da hat sich mein Durchhalten doch sowas von gelohnt!

    Was für ein Feuerwerk!


    Liebe Grüße


    Bettina

  • Ja, das denke ich grundsätzlich auch. Viele Menschen durften das nicht erleben. Daher können wir schon sehr glücklich darüber sein, was wir schon alles gesehen und erlebt haben.

    ;;NiCKi;: Trotzdem ist es natürlich hart, gerade wenn man daran gewöhnt ist, ein-, zweimal im Jahr wegzufahren... :(

    Aber in weiten Landschaften, am Meer , in Bergen oder großen Hochebenen, fühle ich mich auch viel freier.

    ;;Gi5;:

    Dein Rücken plagt Dich ja ziemlich stark, ganz schön heftig.

    Ja, leider. Das hat mir schon öfter einen Strich durch die Wander-Rechnung gemacht. Aber glücklicherweise gibt’s in unserem Lieblingsreiseland ja auch eine Menge kurzer Trails und toller Viewpoints. =)

    Schön! Von Fotos konnte ich es mir früher gar nicht richtig vorstellen, aber seitdem ich es selber mal gesehen und erlebt habe, empfinde ich diese Regenwälder auch als verzaubert.

    Genauso geht’s mir auch. Irgendwie ist das eine ganz andere Welt. ;;NiCKi;:

    Ein schöner Ort, um die Zeit zu vertrödeln. Diese wilden Strände am Pazifik sind traumhaft

    ;;NiCKi;: Und der Rialto ist für mich der schönste. ;;ebeiL_,

    Gut hochgestapelt :!!

    Danke. =) Leider hat der Wind es später umgeweht... :gg:

    Was für ein Feuerwerk!

    Das ist ja mal ein Sonnenuntergang :clab:

    Ja, gell? Das war einfach grandios. =)

    • Offizieller Beitrag

    leider auch diesmal ohne Lachse. Ergo: auch keine Bären

    Man lernt ja dazu.

    nachdem ich mir dann doch noch eine Ibu eingeworfen habe, auch gut zu bewältigen.

    Warum auch nicht. Du fliegst um die halbe Welt um dann nicht zu gehen wegen dem Zipperlein, obwohl es Abhilfe gegen die Zipperlein gibt. Das ergibt ja keinen Sinn.

    Mit 0,4 Meilen ist der auch gerade richtig für mich und meinen Rücken.

    Jetzt weiß ich warum es diese kurzen Wege gibt.

    die fast kein Englisch kann

    Oh wie mag ich das. :rolleyes:

    deshalb spare ich mir das großzügigerweise.

    Wird wohl auch niemand mehr kommen zum kontrollieren um diese Uhrzeit.

    Muß man jetzt nicht unbedingt gesehen haben…

    Geht ja auch nicht, ist ja zugewachsen.

    und ein bißchen „Hochstapelei“ kriege ich die Zeit ganz gut rum.

    ;haha_

    Sonnenuntergang

    Das nenn ich mal Sonnenuntergang. :clab::clab:

  • Deshalb bummle ich nur am Ufer ein wenig herum und laufe bis zur Lodge und zurück.

    Und die Bötchen sind sogar farblich sortiert. :!!

    und parke dort beim First Beach, dem einzigen der numerierten Strände, zu dem man nicht wandern muß.

    Er ist zwar bequem zu erreichen, aber leider nicht so schön wie anderen.

    Obwohl’s bis zum Sonnenuntergang noch einige Stunden sind, fahre ich weiter zum Rialto Beach, der mir 2014 schon total gut gefallen hat, mit einem der schönsten Sonnenuntergänge der ganzen Reise. Diesmal sieht’s allerdings nicht danach aus, als gäbe es überhaupt einen… Es ist stark bewölkt und teilweise neblig, aber die Stimmung hat auch was.

    Den Rialto Beach mag ich auch sehr gerne. Die Kieselsteine geben ihm einen besonderen Touch, dazu oft ein paar mystische Nebelschwaden, herrlich!

    und ein bißchen „Hochstapelei“ kriege ich die Zeit ganz gut rum.

    Ach, Du machst so was! :D

    Tatsächlich kommt kurz vor Torschluß doch noch die Sonne durch, und das, was sich danach entwickelt, ist einfach nur der Hammer. Da hat sich mein Durchhalten doch sowas von gelohnt!

    Klasse! :clab:


    Man kann die Qualität des Sonnenuntergangs mitunter schlecht vorhersehen. Schon oft standen wir irgendwo in „freudiger Erwartung“ ;) und dann verpieselte sich der rote Ball kurz vor Toresschluss hinter einem Wolkenband am Horizont, das vorher nicht zu sehen war. :rolleyes:

  • Warum auch nicht. Du fliegst um die halbe Welt um dann nicht zu gehen wegen dem Zipperlein, obwohl es Abhilfe gegen die Zipperlein gibt. Das ergibt ja keinen Sinn.

    Naja, das Zeug hat halt auch Nebenwirkungen, deshalb nehme ich es ungern. Aber du hast schon recht, hin und wieder muß es sein. ;;NiCKi;:

    Jetzt weiß ich warum es diese kurzen Wege gibt.

    ;;NiCKi;: Extra für mich. :gg:

    Wird wohl auch niemand mehr kommen zum kontrollieren um diese Uhrzeit.

    Das weiß man nie. :nw:

    Geht ja auch nicht, ist ja zugewachsen.

    Ich meinte eigentlich den ganzen Trail. Da hat man wirklich nicht viel versäumt.

    Das nenn ich mal Sonnenuntergang. :clab::clab:

    ;;NiCKi;: Aber hallo. :gg:

    Und die Bötchen sind sogar farblich sortiert. :!!

    Das war übrigens ganz schön anstrengend. .puh!;:gg:

    Er ist zwar bequem zu erreichen, aber leider nicht so schön wie anderen.

    Da gebe ich dir absolut recht. Der Second ist wirklich viel schöner. Den Third kenne ich noch gar nicht, das wäre mir diesmal zu weit zu laufen gewesen. Und die beiden Parkplätze vom Second und Third waren eh hoffnungslos überfüllt. :rolleyes:

    Den Rialto Beach mag ich auch sehr gerne. Die Kieselsteine geben ihm einen besonderen Touch, dazu oft ein paar mystische Nebelschwaden, herrlich!

    ;;NiCKi;:;;Gi5;:

    Ach, Du machst so was! :D

    :gg: Ich hab‘ aber nicht damit angefangen. :neinnein:;)

    Man kann die Qualität des Sonnenuntergangs mitunter schlecht vorhersehen. Schon oft standen wir irgendwo in „freudiger Erwartung“ ;) und dann verpieselte sich der rote Ball kurz vor Toresschluss hinter einem Wolkenband am Horizont, das vorher nicht zu sehen war. :rolleyes:

    Ja, das kenne ich. :rolleyes: Oder es hat den ganzen Tag schöne fluffige Wölkchen, die optimal für einen schönen Sonnenuntergang wären, und dann zieht es sich kurz vorher komplett zu. X(

  • Nachdem ich genügend Holzpflöcke angespitzt und 3 Kg Knoblauch gekauft hatte, bin ich wieder mit Verspätung hinterher gereist.

    gibt’s auch ein paar schöne bemooste Bäume

    Das Foto gefällt mir wieder sehr gut.

    (u.a. auch endlich mal vom Auto).

    Die Frontscheinwerfer des neuen Model sind den Designern gut gelungen. ;;NiCKi;:

    Als nächstes mache ich den Ancient Groves Trail

    Nachdem Du mir ja auf der Kanada tour etliche solcher Wege aufgeschwatzt hast ans Herz gelegt hast, bin ich ein Fan davon.

    Immer wieder faszinierend, was auf den alten, toten Baumstämmen alles wächst:

    ;;NiCKi;: Und alles ohne das die Wurzeln den Boden berühren.

    .weiter nach Forks

    Da hatte ich ja auch übernachtet und das bei Vollmond. Und genau diesen wollte ich in der tiefen Nacht fotografieren.
    Meine Nichte hatte sich letztes Wochenende schlapp gelacht als ich ihr davon erzählt habe.
    Lalalala, dunkel, es kann ja nix passieren. Erster Knack im Gebüsch, zweiter Knack im Gebüsch und dann mit " Atemlos durch die Nacht " im Stechschritt zum Auto.
    Was bei Bären hilft, kann auch bei Vampire nicht verkehrt sein.
    Mutter musste dann am Montag alle Teile von Twilight mit ihr schauen.

    anderem die beiden Twilight-Autos, was hier ja offenbar obligatorisch ist.

    Habe ich auch.

    Eine alte Bekannte steht hier auch rum:

    Von der hatte ich nicht gewusst. Also gewusst schon, aber nicht das die in Forks steht.

    und fahre gen LaPush.

    Hat mir abends gut gefallen. Schön am Strand gesessen und ein scharfes Subway gefuttert und auf den Sonnenuntergang gewartet.

    Rialto Beach,

    Wo wohl auch einige Szenen gedreht wurden sind.

    Tatsächlich kommt kurz vor Torschluß doch noch die Sonne durch, und das, was sich danach entwickelt, ist einfach nur der Hammer. Da hat sich mein Durchhalten doch sowas von gelohnt!

    Da kackt mein lächerlicher Sonnenuntergang aber völlig ab.
    Sehr, sehr schön.

  • Nachdem ich genügend Holzpflöcke angespitzt und 3 Kg Knoblauch gekauft hatte, bin ich wieder mit Verspätung hinterher gereist.

    Und ich habe mich schon gefragt, was hier so lecker riecht. :idee:


    Die Frontscheinwerfer des neuen Model sind den Designern gut gelungen. ;;NiCKi;:

    Naja, ich fand die älteren Modelle schöner.

    Nachdem Du mir ja auf der Kanada tour etliche solcher Wege aufgeschwatzt hast ans Herz gelegt hast, bin ich ein Fan davon.

    Na siehste. Hab‘ ich dir schon mal was Schlechtes aufgeschwatzt? ;,cOOlMan;::gg:


    Da hatte ich ja auch übernachtet und das bei Vollmond. Und genau diesen wollte ich in der tiefen Nacht fotografieren.Meine Nichte hatte sich letztes Wochenende schlapp gelacht als ich ihr davon erzählt habe.
    Lalalala, dunkel, es kann ja nix passieren. Erster Knack im Gebüsch, zweiter Knack im Gebüsch und dann mit " Atemlos durch die Nacht " im Stechschritt zum Auto.
    Was bei Bären hilft, kann auch bei Vampire nicht verkehrt sein.

    ;haha_:la1;


    Wenn du nächstes Mal sowas machst, sag‘ bitte Bescheid - das will ich sehen. :gg:

    Von der hatte ich nicht gewusst. Also gewusst schon, aber nicht das die in Forks steht.

    Ist wohl auch noch nicht sooo lange dort. Keine Ahnung, wann die geklaut wurde. :gg:

    Da kackt mein lächerlicher Sonnenuntergang aber völlig ab.


    Sehr, sehr schön.

    Naja, es klappt halt leider nicht jeden Abend mit so einem Hammer-Sonnenuntergang. :kT:

  • Und ich habe mich schon gefragt, was hier so lecker riecht.

    Echt. Eigentlich sind es angebrannte angebratene Champignons mit Hochstapelei überbacken. Hier so mit Grünzeug und Obst essen ist echt ansträngend.

    Naja, ich fand die älteren Modelle schöner.

    :nw:

    Hab‘ ich dir schon mal was Schlechtes aufgeschwatzt?

    Muss ich mal überlegen.

    Wenn du nächstes Mal sowas machst, sag‘ bitte Bescheid - das will ich sehen.

    :gg: Wir haben nach dem Boccia spielen eine große Gartenspartenrunde gedreht und dann musste ich es immer wieder vorführen. So leicht sind Kinder zu bespaßen.

    Naja, es klappt halt leider nicht jeden Abend mit so einem Hammer-Sonnenuntergang

    ;;NiCKi;: Und wer schon 16 Uhr im Hotel sein muss, sieht es noch seltender.

  • Echt. Eigentlich sind es angebrannte angebratene Champignons mit Hochstapelei überbacken.

    :gg: Okay, das riecht dann aber nicht mehr so lecker.

    Hier so mit Grünzeug und Obst essen ist echt ansträngend.

    Glaube ich gern. Hilft‘s denn wenigstens?

    Wir haben nach dem Boccia spielen eine große Gartenspartenrunde gedreht und dann musste ich es immer wieder vorführen. So leicht sind Kinder zu bespaßen.

    ;;NiCKi;: Man muss sich nur zum Deppen machen. :gg:

    Und wer schon 16 Uhr im Hotel sein muss, sieht es noch seltender.

    Außer im tiefsten Winter. :gg:

  • Hilft‘s denn wenigstens?

    Mache ich erst seit einer Woche. :nw: Schön ist was anderes

    Man muss sich nur zum Deppen machen.

    ;;NiCKi;: Da brauche ich mich wenigstens nicht so anstrengen. ;)

    Außer im tiefsten Winter.

    Wer reist schon im tiefsten Winter in die USA :pipa::pipa::pipa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!