North by Northwest – ein Reisebericht in drei Gängen

  • Was soll ich groß sagen? Es war eine superschöne Reise mit wunderbaren Erlebnissen, grandiosen Landschaften, netten Begegnungen mit Tier und Mensch, spannenden und entspannenden Momenten und gerade der richtigen Prise Luxus, die man sich mal gönnen sollte. Eigentlich könnte ich gleich wieder…

    Ein besseres Fazit kann man nicht ziehen.
    Mir hat das Menue super gut gefallen, und das nicht nur weil ich auf Kreuzfahrten stehe. :SCHAU:


    ;danke: für den tollen Reisebericht. :wink4:

  • Endlich noch den letzten Tag und das Fazit gelesen.


    Packen und dann den letzten Tag vertrödeln bis zum Abflug mag sicher keiner von uns so richtig gern. Aber das liest sich gut:

    Der Flughafen YVR ist für mich einer der schönsten mit den vielen Kunstwerken der Natives

    Mir gefällt das immer besonders gut bei der Ankunft in Denver mit den Fotos, aber auf dem Weg zur Immigration hastet man ja doch mehr vorbei. Daher finde ich das in Vancouver besser, wenn man sich so etwas vor dem Abflug in Ruhe ansehen kann.

    Ich denke, ihr habt es während des Berichts schon herausgelesen: die Kreuzfahrt war für mich einfach nur der Hammer.

    Ja, während des gesamten Berichts konnte man Deine Begeisterung spüren - und teilen.

    Billig war die Kreuzfahrt natürlich trotzdem nicht, aber mich hat kein einziger Cent gereut.

    Darauf kommt es letztlich an, das Gefühl einen echten Gegenwert erhalten zu haben.

    Gesamtfazit


    Was soll ich groß sagen? Es war eine superschöne Reise mit wunderbaren Erlebnissen, grandiosen Landschaften, netten Begegnungen mit Tier und Mensch, spannenden und entspannenden Momenten und gerade der richtigen Prise Luxus, die man sich mal gönnen sollte. Eigentlich könnte ich gleich wieder…

    Vorspeise und Dessert waren auch schön, aber der Hauptgang war allererste Sahne!

    Und vielleicht konnte ich ja tatsächlich den/die eine(n) oder andere(n) dazu inspirieren, auch mal eine solche Kreuzfahrt zu machen. Wie hieß es bei Bond so schön? „Sag‘ niemals nie“

    Ja, im Moment sind ja leider alle Reispläne bei uns erst mal etwas auf Eis gelegt. Aber wenn wir mal eine Kreuzfahrt machen sollten, dann wirklich nur so eine und auch nur nach Alaska.


    Liebe Claudia, vielen Dank für den Bericht, die schönen Impressionen, aber auch die vielen Informationen über den Ablauf dieser Kreuzfahrt.
    Es hat viel Freude gemacht, Deinen Bericht zu lesen.


    Liebe Grüße


    Bettina

  • Endlich noch den letzten Tag und das Fazit gelesen.

    :clab:

    Mir gefällt das immer besonders gut bei der Ankunft in Denver mit den Fotos, aber auf dem Weg zur Immigration hastet man ja doch mehr vorbei.

    Stimmt beides. ;;NiCKi;: Was die Ankunft angeht, ist Denver auch einer meiner allerliebsten Flughäfen. Aber wie du schon sagst, man hält sich da leider nicht wirklich auf.


    Ja, während des gesamten Berichts konnte man Deine Begeisterung spüren - und teilen.

    Das freut mich, wenn ich das rüberbringen konnte. =)

    Vorspeise und Dessert waren auch schön, aber der Hauptgang war allererste Sahne!

    ;;NiCKi;: Ungefähr so würde ich es auch ausdrücken. :gg:

    Ja, im Moment sind ja leider alle Reispläne bei uns erst mal etwas auf Eis gelegt. Aber wenn wir mal eine Kreuzfahrt machen sollten, dann wirklich nur so eine und auch nur nach Alaska.

    :!! Mittlerweile gibt’s für mich ein paar andere Gegenden, für die ich mir auch eine Kreuzfahrt vorstellen könnte, aber ich würde vermutlich nie eine Kreuzfahrt nur um der Kreuzfahrt willen machen, wenn du verstehst, was ich meine.

    Liebe Claudia, vielen Dank für den Bericht, die schönen Impressionen, aber auch die vielen Informationen über den Ablauf dieser Kreuzfahrt.


    Es hat viel Freude gemacht, Deinen Bericht zu lesen.

    Dankeschön, Bettina. Schön, dass du dabei warst. =)

  • aber ich würde vermutlich nie eine Kreuzfahrt nur um der Kreuzfahrt willen machen,

    Da kann ich mitgehen. Auch nach 22 Kreuzfahrten würde ich das sofort unterschreiben. Ich buche immer wegen dem Ziel. ;;NiCKi;: Aber eben nicht mit jeder Cruise Line.

  • Da du ja jetzt mit einen neuen (früheren) Reisebericht gestartet hast, und ich bei diesem hier noch nicht mal angefangen habe zu lesen (urlaubsbedingt - er fing gerade an, als wir nach Patagonien geflogen sind), stelle ich diesen hier erst mal weiter zurück und lese dann später in der richtigen Reihenfolge ;)

  • Da du ja jetzt mit einen neuen (früheren) Reisebericht gestartet hast, und ich bei diesem hier noch nicht mal angefangen habe zu lesen (urlaubsbedingt - er fing gerade an, als wir nach Patagonien geflogen sind), stelle ich diesen hier erst mal weiter zurück und lese dann später in der richtigen Reihenfolge ;)

    :gg: Gute Taktik. :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!