Vor dem Kampf nach Cape Coral

  • ab Sonntag geht es bergauf.

    ;;Ddrue;;;;Ddrue;;;;Ddrue;;

    Und dafür liebe ich sie so sehr......

    Das ist doch wohl die allerbeste Medizin :_LoSMi;:_

    So geht Genuss!! ?

    Nettes Häuschen mit allem drum und dran - Was wollt Ihr mehr für Euren Kraft-Tank-Urlaub :!!:!!

    Fühle mich quasi topfit, Ärzte sind sehr zufrieden.

    :clab::clab::clab::clab: Das freut mich sehr für Dich, Bernd :!!

    fragte der Kellner, ob wir es teilen wollen.

    Na, wenn ein Kellner in USA das schon fragt, kann man sich vorstellen, was für Portionen da kommen ;,cOOlMan;::D

  • Ja, bei Red Lobster wird man satt. Auch dank dieser phantastischen und völlig kalorienfreien Brötchen

    :lach: Ja, man merkt, dass die Kalorien vorher extra aus den Brötchen rausgeschleudert werden. Wahnsinn. :lach:

    Viele liebe Grüße an Deine Ina Bernd, ich bin ganz gerührt, wie wunderbar Du von Ihr und Euch erzählst

    Vielen lieben Dank, Silke. ;danke:
    Sie hat grade das Haus verlassen und wird gleich bei mir sein. ;gk;

    Ich mag diese Morgenstimmung unheimlich. Auch hier daheim

    Ich freue mich auch immer auf den Sonnenaufgang und versuche in jedem Urlaub so etwas zu erleben ;;NiCKi;:

    Ok, noch ein Satz mehr und Ihr hättet bestimmt noch 20 $ geschenkt bekommen

    Bei Levis war das etwa so.. :!!

    Das freut mich sehr Bernd!

    Mich auch. ;;NiCKi;:
    Aber wenn ich dann die anderen armen Patienten sehe, denen es ausnahmslos viel schlechter geht, dann muss ich mich fast schämen.
    Ich flitze hier 2 km über den Flur wie ein munteres Reh und in manchen Zimmern liegen sie und röcheln vor sich hin.
    Andere sind es selbst schuld. 24 Stunden im Bett liegen und Fernseh schauen bringt es nicht. Mein Fernseher läuft abends etwa eine Stunde und ich stehe immer auf und sitze am Tisch (18 Stunden am Tag bin ich am Transfusionsautomaten angeschlossen). ;,cOOlMan;:

    Sehr anschauliche Beschreibung

    Wir STßen gemütlich da und schauten verträumt auf den Kanal und dann ging es los.... ;:ba:;;:ba:;;:ba:;

    Einfach nur niedlich!

    Es hat uns jeden Morgen so begrüßt. ;;NiCKi;:

    Und? Ausbeute?

    Nichts. Die Labels die wir mögen hatten wir uns im Miromar Outlet besorgt. :nw:

    Das geht mir in den USA ganz oft so. Die Portionen sind oft so riesig, da hab ich schon gar keinen Appetit mehr, um damit anzufangen.

    Appetit habe ich dann immer noch und man muss ja nicht den Teller leer essen.
    Aber die Bauchumfänge einiger Amerikaner sprechen auch von großen Portionen. ;;NiCKi;:

    Lieber Bernd, liebe Ina.


    Still mitgelesen, 14-1 war die Geburtstag von meiner Großmutter, ( hatte auch Leukämie ) Oma ist alt geworden.

    Hallo ihr zwei Lieben,
    dass sind doch sehr gute Zeichen für mich. Vielen Dank! ;danke:;gk;

    Traum Haus in Florida,

    Absolut. Würde ich jederzeit wieder hinfahren. :!!:!!

    Wunderbar!

    Am späten Nachmittag waren es dann meistens 31°C. ;;PiPpIla;;

    Das ganze Haus ist wirklich ein Traum: das könnte mir auch gefallen!
    Der Ausblick ist auch wunderbar!

    Das Gesamtpacket hat gepasst. :!!

    wie habt ihr den Pool wieder sauber bekommen?

    Mit dem Netz abgeschöpft und über die Filteranlage. Am Tag danach kam auch zufällig der Poolboy. ;;NiCKi;:


    Urlaub pur

    Ja, zum Genießen und Tanken ;;NiCKi;:

    was für Portion, wir waren auch noch nicht bei Red loobster, aber das werde ich mir merken

    Und von 3pm-5pm (oder so) gibt es auch noch HappyHour. Dann findet man dort keinen Parkplatz. Man weiß aber wo alle die Rentner sind. ;:HmmH__

    Das ist doch wohl die allerbeste Medizin

    Absolut und ohne sie kann ich nicht sein. __Herz3:

    Nettes Häuschen mit allem drum und dran - Was wollt Ihr mehr für Euren Kraft-Tank-Urlaub

    Nichts. Es war wirklich perfekt.

    Das freut mich sehr für Dich, Bernd

    Ja, das baut auch ganz schön auf und stärkt die Hoffnung. :!!

    Na, wenn ein Kellner in USA das schon fragt, kann man sich vorstellen, was für Portionen da kommen

    Allerdings. ;,cOOlMan;:

  • Und noch ein Foto vom Pool bei Nacht!

    Super - einen Pool, in den man zu jeder Tages- und Nachtzeit hineinspringen kann! :clab:

    Zum Haus gehören zwei Kajaks und dürfen mitbenutzt werden.

    Und wenn der Pool zu "langweilig" wird, nimmt man ein Kajak und setzt es direkt hinterm Haus ins Wasser und paddelt los. Genial!!! :SCHAU:
    Da gibt es aber keine Alligatoren, oder??? Ich war noch nie in Florida.


    Stattdessen zeige ich euch dann eben unseren frühmorgendlichen Besuch, der über das Moskitonetz geklettert ist!

    Ich dachte zuerst, der ganze Pool wäre verglast! Aber dann wäre es ja eine Sauna. Ist doch toll, wenn man abends draußen sitzen kann und es keine Moskitos gibt!


    Fühle mich quasi topfit, Ärzte sind sehr zufrieden.

    Super :!! !!!!
    Freue mich sehr für dich und Ina =) !

  • Das Neueste aus der Uniklinik Köln: Fühle mich wirklich sehr gut, laut dem Doc sind meine Werte ebenfalls so einzustufen.
    So kann es weitergehen.



    Dienstag, 12.11.19 - Es geht hoch hinaus


    Good Morning America, how are you ;fwu;



    Heute haben wir einmal die Perspektive gewechselt und uns angeschaut, wie unsere Gegend von oben ausschaut! ;;NiCKi;:




    Auf jeden Fall eine Menge Wasser hier!! Irgendwo in dem ganzen Gewusel wohnen wir, aber wir sind nicht über unser Haus geflogen! Schaut euch einfach die Fotos an und genießt den Ausblick auf Ford Myers Beach, Sanibel Island, Lovers Key und den Golf von México!! ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;





















    Fehlt nur noch der Landeanflug und der Heli. Immerhin haben wir Delfine, Manatees und eine Riesenschildkröte gesehen! :clab::clab:





    Danach wieder an unseren schönen Pool. :sonn:


    Abendstimmung



    Mal ehrlich: Es gibt hier so viel ungesundes und dafür aber so leckeres Essen, da helfen die besten Vorsätze nichts!! Aber ich verspreche, dass wir uns wieder vernünftig ernähren, wenn wir wieder zurück sind! Heute fiel unsere Wahl auf Spare-Rips bei Rip City. Die sind einfach nur lecker. ;;PiPpIla;; (Außerdem hat meine Ärztin mir geraten: Essen sie jetzt alles was sie mögen und wollen, nach der Therapie ist dies für viele Monate nicht möglich) ;,cOOlMan;:




    ANTISCHNATTERLINK

  • Das Neueste aus der Uniklinik Köln: Fühle mich wirklich sehr gut, laut dem Doc sind meine Werte ebenfalls so einzustufen.
    So kann es weitergehen.

    Das sind prima Neuigkeiten! :!!:!!
    Super, so soll es weiter gehen ;DD!


    Klasse, dass Ihr Euch so einen tollen Ausflug gegönnt habt!
    Das ist schon ein besonderes Erlebnis, von oben sieht die Welt ganz anders aus ;;NiCKi;:


    Zum Essen: Ich finde es gut, dass Ihr im Urlaub nach Herz und nicht nach Verstand gelebt habt ...
    Was nutzt es sich einzuschränken und zu kasteien wenn man genau weiß, das der Körper später etwas zum zusetzen braucht!

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Und damit er ihn nicht nochmal vergisst, haben wir den Check-in komplett gecancelt.

    ;haha_

    in denen wir noch nie waren. Heute war es das Red Lobster

    Ich schon, einmal. Auch sie panieren alles (außer Steaks) und das geht gar nicht.
    Es gab damals NY Steck & All you can eat Shrimps.
    Wir haben alle Shrimps gepoolt, man war davon nicht begeistert, aber deren Bestände gingen nach unserem Besuch zu Ende.

    Fühle mich quasi topfit, Ärzte sind sehr zufrieden.

    Nichts anderes möchte ich hier lesen und Du schreiben. :clab::clab::clab:

  • Das sind prima Neuigkeiten!
    Super, so soll es weiter gehen

    Oja, das ist auch mein Wunsch. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:
    Leider können auch täglich Rückschläge stattfinden uns es geht mir nicht so gut.
    Aber dadrüber wollen wir hier nicht reden.
    Fakt: Mir geht es gut und die Ärzte sind zufrieden. ;:ba:;



    Klasse, dass Ihr Euch so einen tollen Ausflug gegönnt habt!
    Das ist schon ein besonderes Erlebnis, von oben sieht die Welt ganz anders aus


    War ein Vorab-Weihnachtsgeschenk weil ich ja eigentlich am 12.12.19 bereits stationär aufgenommen werden sollte. ;,cOOlMan;:

    Zum Essen: Ich finde es gut, dass Ihr im Urlaub nach Herz und nicht nach Verstand gelebt habt ...
    Was nutzt es sich einzuschränken und zu kasteien wenn man genau weiß, das der Körper später etwas zum zusetzen braucht!

    So waren etwa die Worte meiner Ernährungsberaterin hier an der Uniklinik. :clab::clab::clab:
    Wenn sie gerne Mett essen, dann essen sie es jetzt. Danach geht das eine lange Zeit nicht.

    zu denen hab ich ein Copycat Rezept

    Ich jetzt auch ;danke:

    Ich schon, einmal. Auch sie panieren alles (außer Steaks) und das geht gar nicht.
    Es gab damals NY Steck & All you can eat Shrimps.
    Wir haben alle Shrimps gepoolt, man war davon nicht begeistert, aber deren Bestände gingen nach unserem Besuch zu Ende

    Also Ulli, durch das Panieren und anschließende Frittieren haben die gesunden Kalorien doch viel mehr Platz und können ihre Nachbarn und Freunde mitbringen. :D



    Nichts anderes möchte ich hier lesen und Du schreiben.

    Ich gebe mir große Mühe. ;;NiCKi;:

  • Das Neueste aus der Uniklinik Köln: Fühle mich wirklich sehr gut, laut dem Doc sind meine Werte ebenfalls so einzustufen.
    So kann es weitergehen.

    was für tolle Nachrichten Bernd :clab::clab::clab::clab::clab::clab: ich freue mich so mit euch ::HeLLBudy;;

    Heute haben wir einmal die Perspektive gewechselt und uns angeschaut, wie unsere Gegend von oben ausschaut!

    Genial, ihr laßt es krachen, tolle Eindrücke :!!

    . Immerhin haben wir Delfine, Manatees und eine Riesenschildkröte gesehen!

    ;dherz;;dherz;;dherz;;dherz;

    (Außerdem hat meine Ärztin mir geraten: Essen sie jetzt alles was sie mögen und wollen, nach der Therapie ist dies für viele Monate nicht möglich)

    So etwas muß man wörtlich nehemn, du hast völlig recht ;;NiCKi;::gg:;)

  • Ich flitze hier 2 km über den Flur wie ein munteres Reh und in manchen Zimmern liegen sie und röcheln vor sich hin.
    Andere sind es selbst schuld. 24 Stunden im Bett liegen und Fernseh schauen bringt es nicht. Mein Fernseher läuft abends etwa eine Stunde und ich stehe immer auf und sitze am Tisch

    =):!!
    Nochmal: Ich finde Deine Einstellung einfach super! Du machst es richtig Bernd!
    Weiter so!

    Heute haben wir einmal die Perspektive gewechselt

    Super Idee!

    Mal ehrlich: Es gibt hier so viel ungesundes und dafür aber so leckeres Essen

    Hey, Ihr seid schließlich im Urlaub!


    Wieder ein toller Urlaubstag zum Energie tanken :clab::clab::clab:

  • was für tolle Nachrichten Bernd ich freue mich so mit euch

    ;danke:

    Genial, ihr laßt es krachen, tolle Eindrücke

    War ja ein Geschenk. Aber wirklich toll die Inselchen und Mangroven von oben zu sehen. Im Frühjahr sind wir da unten mit dem Motorboot (zwei Surfbretter mit Außenborder) durchgeknattert und jetzt das Ganze von oben zu sehen war echt klasse. ;;NiCKi;:

    So etwas muß man wörtlich nehemn, du hast völlig recht

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Nochmal: Ich finde Deine Einstellung einfach super! Du machst es richtig Bernd!
    Weiter so!

    ;danke:

    Super Idee!

    Idee von Schwiegermutter. :!!

    Hey, Ihr seid schließlich im Urlaub!

    ;;NiCKi;:

    Wieder ein toller Urlaubstag zum Energie tanken

    Ja, war ein toller Tag ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

  • Best News first: Fühle mich immer noch topfit. Heute ist Tag 5 nach der Stammzellentransplantation.




    Mittwoch, 13.11.19 - Vollmond und seine Nachwirkungen


    Es gibt so ungeschriebene Naturgesetze, die sich leider immer wieder bewahrheiten. So zum Beispiel, dass es nach Vollmond gerne einmal schlechtes Wetter gibt! ;:ba:; Vorgestern war nun Vollmond und gestern blieben wir noch einmal verschont. Aber jetzt ist es dann soweit. Als ich wach wurde, war es für 7:00 Uhr ungewöhnlich dunkel und man konnte den Wind pfeifen hören. Unwillkürlich fröstelte es mich und ein Blick nach draußen weckte meine Sehnsucht nach einer langen Hose. Es ist nicht wirklich kalt, aber die Windgeräusche und der graue Himmel sind irgendwie ungemütlich. Der Pool sieht heute morgen irgendwie nicht einladend aus. Ich werde mich wohl heute morgen tatsächlich waschen müssen! Ihhh? Im Land der Sonne ist man erst einmal völlig aufgeschmissen, wenn diese sich nicht zeigt. Erst mal 'nen Kaffee und dann schauen wir mal weiter....



    Ich danke dem lieben Gott dafür, dass es diese Restaurantkette nicht in Deutschland gibt. Die Versuchung wäre zu groß für mich!



    Erstmal gut frühstücken!!




    Nach dem Frühstück noch ein wenig shoppen und dann sind wir an der Küste entlang gefahren. Ein kurzer Ausflug an den Strand. Es war ganz schön frisch und so sind wir dann doch wieder ins Auto zurück.








    Das Abendessen bestand heute aus einem Salat und dazu gab es die Reste vom Red Lobster. Viele Fotos habe ich heute nicht für euch.






    ANTISCHNATTERLINK

  • Best News first: Fühle mich immer noch topfit. Heute ist Tag 5 nach der Stammzellentransplantation.

    Das ist absolut super und freut mich sehr für dich und Ina!



    Euer Florida-Urlaub gefällt mir auch sehr gut =) . Die Unterkunft ist der Hammer, und eure Unternehmungen klingen nach viel Spaß und Freude. Ok, das Wetterglück hat jetzt gerade ein wenig nachgelassen, aber das wird hoffentlich bald wieder besser.

  • Best News first: Fühle mich immer noch topfit.

    Ich freue mich mit Dir! Das sind die besten Nachrichten, die man hier bekommen kann!

    Es gibt so ungeschriebene Naturgesetze, die sich leider immer wieder bewahrheiten. So zum Beispiel, dass es nach Vollmond gerne einmal schlechtes Wetter gibt!

    Echt, das wusste ich gar nicht.
    Hmmmm, also künftig auch noch den Mondkalender mit in die Urlaubsplanung einbeziehen.

    Ich werde mich wohl heute morgen tatsächlich waschen müssen!

    ;fei:;fei:;fei:
    Ich mag solche humorige Sätze fürchterlich gerne =)

    Ich danke dem lieben Gott dafür, dass es diese Restaurantkette nicht in Deutschland gibt.

    Bei mir ist es das Waffle House.... das würde mir und meinen Cholesterinwerten zum Verhängnis werden.

    Viele Fotos habe ich heute nicht für euch.

    Ist doch bumms! Urlaub besteht ja zum Glück nicht aus Fotos, sondern aus Feeling und was man davon im Herzen behält.

    • Offizieller Beitrag

    Fühle mich immer noch topfit.

    :!!

    Der Pool sieht heute morgen irgendwie nicht einladend aus. Ich werde mich wohl heute morgen tatsächlich waschen müssen! Ihhh?

    ;haha_

  • Als ich wach wurde, war es für 7:00 Uhr ungewöhnlich dunkel und man konnte den Wind pfeifen hören. Unwillkürlich fröstelte es mich und ein Blick nach draußen weckte meine Sehnsucht nach einer langen Hose. Es ist nicht wirklich kalt, aber die Windgeräusche und der graue Himmel sind irgendwie ungemütlich.

    Och :rolleyes::traen:

    Ein kurzer Ausflug an den Strand. Es war ganz schön frisch und so sind wir dann doch wieder ins Auto zurück.

    Dafür habt ihr schöne Stimmungsbilder mitgebracht :!!

    Das Abendessen bestand heute aus einem Salat und dazu gab es die Reste vom Red Lobster. Viele Fotos habe ich heute nicht für euch.

    Siehst du, sehr gesund :gg::gg::gg:;)

    Best News first: Fühle mich immer noch topfit. Heute ist Tag 5 nach der Stammzellentransplantation.

    Und das sind die besten Nachrichten :SCHAU::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab:

  • Fühle mich wirklich sehr gut, laut dem Doc sind meine Werte ebenfalls so einzustufen.
    So kann es weitergehen.

    Das hört sich richtig super an :!!:!! Freut mich sehr für Euch, Bernd :clab::clab:

    Abendstimmung

    So richtig zum Geniessen ;dherz;

    Ein kurzer Ausflug an den Strand. Es war ganz schön frisch

    Aber mal ehrlich: Die Stimmung hat doch auch was - Mir gefällt das (zur Abwechslung ;) ) sehr gut :!!:SCHAU:

  • Best News first: Fühle mich immer noch topfit. Heute ist Tag 5 nach der Stammzellentransplantation.

    Das ist die beste Nachricht des Tages!


    Und urlaubsmäßig ... na ja, solche Tage mit doofem Himmel, kalt und ganz ohne Sonne braucht man natürlich nicht, aber irgendwie gehören sie doch dazu X(


    BTW - Augen zu und durch ;ws108;

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Das ist absolut super und freut mich sehr für dich und Ina!

    ;danke:

    Euer Florida-Urlaub gefällt mir auch sehr gut . Die Unterkunft ist der Hammer, und eure Unternehmungen klingen nach viel Spaß und Freude. Ok, das Wetterglück hat jetzt gerade ein wenig nachgelassen, aber das wird hoffentlich bald wieder besser.

    wie schon gesagt, beim nächsten Urlaub mal auf den Mondkalender schauen. ;;NiCKi;:

    Ich freue mich mit Dir! Das sind die besten Nachrichten, die man hier bekommen kann!

    ;danke:

    Echt, das wusste ich gar nicht.
    Hmmmm, also künftig auch noch den Mondkalender mit in die Urlaubsplanung einbeziehen.

    Ist uns in den letzten Jahren so aufgefallen. 2017 haben wir unseren Segeltörn danach gerichtet, sind eine Woche nach Vollmond gestartet und bei Vollmond geendet. Drei Wochen schönstes Wetter. Daheim, drei Tage die Wettercam auf Mallorca und Ibiza angeschaut. Dort gab es drei Tage wolkenreichen Himmel mit kräftig Wind und sogar Regen. ;,cOOlMan;:


    Ich mag solche humorige Sätze fürchterlich gerne

    ;)

    Bei mir ist es das Waffle House.... das würde mir und meinen Cholesterinwerten zum Verhängnis werden.

    Oh, da waren wir schon lange nicht mehr. 2008 war das. Sehr urig damals. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Ist doch bumms! Urlaub besteht ja zum Glück nicht aus Fotos, sondern aus Feeling und was man davon im Herzen behält.

    Absolut. Und diesmal habe ich wie ein Staubsauger alles aufgenommen und zehre im Moment davon. Und durch den RB werde ich auch ja immer schön dran erinnert. ;,cOOlMan;:

    Och

    Pech halt :nw:

    Dafür habt ihr schöne Stimmungsbilder mitgebracht

    ;;NiCKi;:

    Siehst du, sehr gesund

    Absolut. Bei uns kommt nur Gesundes auf den Tisch ;,cOOlMan;:

    Und das sind die besten Nachrichten

    ;danke:

    Das hört sich richtig super an Freut mich sehr für Euch, Bernd

    ;danke:

    So richtig zum Geniessen

    Ich liebe Morgen- und Abendstimmungen. ;;NiCKi;:

    Das ist die beste Nachricht des Tages!

    ;danke:

    Und urlaubsmäßig ... na ja, solche Tage mit doofem Himmel, kalt und ganz ohne Sonne braucht man natürlich nicht, aber irgendwie gehören sie doch dazu

    So ist es und das kann man auch nicht ändern. ;,cOOlMan;:

    BTW - Augen zu und durch

    Wird gemacht ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!