TexMex und etwas Heartland 2019

  • Bevor wir die Gegend komplett verlassen und uns in spanischen Einfluss begeben, steht das Örtchen Fredericksburg auf dem Programm.

    Das Städtchen gefällt mir :clab:

    Lustig der Ausländer Biergarten

    ;haha_

    Am Ende der Main Street steht auf der anderen Straßenseite das ehemaligen Nimitz Hotel. Schon die Form des Gebäudes ist interessant.

    echt interessante Form, nach Nimitz wurde auch ein Flugzeugträger benannt, oder ;][;

    Uns bewegt besonders u.a. die Geschichte der USS Arizona und weckt Erinnerungen an unseren Hawaii Besuch.

    das glaube ich gern :rolleyes:

    Mich beeindruckt insbesondere, dass Bürger von Fredericksburg – anders als der Staat Texas – die Sklavenhaltung ablehnten und daher von den Texasrangern gejagt und verfolgt wurden.

    :EEK:

    Bevor es zu unserem Hotel geht, haben wir uns den Mission Trail vorgenommen.

    Da sind dir ein paar tolle Bilder gelungen Andrea :clab::clab:

    In San Antonio haben wir uns das historische Menger Hotel gegönnt

    Hübsch schaut es aus ;;NiCKi;:

    Armin hat sich schon zu Hause um Tickets für ein Spiel der San Antonio Spurs gegen die Golden State Warriors gekümmert.

    Woh, klasse :!!

    m 21:30 sind wir wieder in der Altstadt und ziehen gleich wieder los. Zuerst zieht es uns zur Mission San Antonio de Valero – besser bekannt als Alamo, der 5. Mission am Mission Trail. Vom Menger Hotel sind es ja nur ein paar Schritte dorthin.

    wunderschön ;;NiCKi;:

  • Von daher vermutlich erst in 10 Jahren, wenn reichlich Gras drüber gewachsen ist.

    wie gesagt, schade, aber dafür bist du ja dann in Rente und hast viel, viel Zeit ;);OlMa;;););)

    Wenn ich das alles so lese, könnte ich sofort wieder nach Texas, denn der Staat ist ja sooooo groß, dass wir bei weitem nicht alles gesehen haben.

    da hast du sowas von recht

    Bisher konnte ich mit dem Hügel ja nichts so rechtes anfangen, deshalb sind wir auch erst gar nicht hin, aber wenn ich deine schönen Fotos so sehe, haben wir da wirklich etwas versäumt.

    na dann, siehe mach deinen Satz oben wahr :SCHAU:
    aber so ist es halt, ihr habt dafür sehr viele andere schöne Sachen gesehen

    Fredericksburg war uns einfach zu touristisch und überteuert, das bräuchte ich nicht mehr aber da sieht man mal wieder, dass die Geschmäcker zum Glück verschieden sind

    kann schon sein, aber wir haben ja nicht direkt in Fredericksburg gewohnt und am Montag Morgen war es noch angenehm ruhig

    Insgesamt hat uns San Antonio sehr gut gefallen.

    ;;Gi5;:

    Aufgesprungen ;ws108; . Freue mich auf den Bericht.

    Freut mich, dass du dabei bist ;ws108;

    Ich bin auch noch ins Auto gehüpft, werde wohl aber wenig kommentieren.....zum einen viel zu wenig Zeit wegen eigener intensiver Urlaubsplanung und zum zweiten steht Texas leider immer noch nicht in greifbarer Nähe auf dem Plan... :gg: . Aber ich lese auf jeden Fall fleissig mit. ;;NiCKi;:

    freut mich sehr, dass du mitliest Caro ;;KnUt;;

    Hallo Andrea, ich lese auch mit. :wink4: Texas war einer unsere abwechslungsreichster Urlaub in den USA. ;;NiCKi;: Ich bin gespannt was ihr so alles unternommen habt.

    abwechslungsreich war es bei uns auch, auch dank eurer Tipps
    Schön, dass du zugestiegen bist. :wink4:

    echt interessante Form, nach Nimitz wurde auch ein Flugzeugträger benannt, oder

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;::clab::clab::clab:

    Da sind dir ein paar tolle Bilder gelungen Andrea

    ;danke:

  • Sodele, ab jetzt bin ich auch mit dabei

    Die Beinfreiheit ist super.

    hattet Ihr Premium Eco ?

    Wir bestellen Menüs für 55+ - ja, soweit ist es bei uns schon. .

    :gg: wir bei unserem nächsten USA Besuch auch

    Um kurz vor 6 weckt mich Armin. Ich habe gut und lang geschlafen

    gar kein Jet Lag ? :!!

    Wir nähern uns dem Capitol von seiner Rückseite und blicken zuerst in die unterirdische Erweiterung des Capitols von 1993.

    sehr beeindruckendes Gebäude - von aussen und innen :!!

    Die Stadt gefällt uns richtig gut.

    sehr schön auch die Altstadtstrasse :!!

    Danach geht es zunächst am Fluss entlang und später wieder quer durch die Innenstadt zurück zum Auto.

    Das Fahrrad Kunstmonument darunter gefällt mir super :clab:

    Noch ein paar Meilen ins Hinterland und wir erreichen unsere schöne Cabin mit der Terasse an einem netten kleinen Bach. Hier finden wir alles was man braucht, es gibt sogar ein Whirlpool und einen Elektrogrill.

    die sieht ja Mega aus :clab:

    Auf dem Heimweg begegnet uns dann noch ein Gürteltier.

    Klasse, habe ich noch nie gesehen

    Der Entchanted Rock ist ein beeindruckender Granit-Monolith, der 130 m aus der Umgebung ragt

    der Aufstieg ist aber nicht so steil wie der Half Dome ?!

    Insgesamt haben wir 2 ½ Std. gebraucht. Die Rundwanderung war wirklich große Klasse.

    tolle Bilder, gefällt mir sehr

    Danach bummeln wir etwas über die Sauer-Beckmann Living History Farm, bei der es auch eine kleine Herde Bisons gibt.

    Danach fahren wir die one-way-Loop über die LBJ Ranch. Gleich an der Kreuzung geht es zuerst das Schulhaus

    solche Locations finde ich super - das ist immer auch Familientauglich

    und stehen zuerst vor der Airforce One von LBJ.

    inzwischen ist die bissel größer

    gelingt das Steak recht gut, ist aber auch ein gutes Steakfleisch

    :!! die gleiche BBQ Sauce ist bei mir auch gerade im Einsatz :!!

    Lustig der Ausländer Biergarten

    :gg:

    Danach verlassen wir endgültig Fredericksburg Richtung San Antonio.
    Hier hat es uns sehr gut gefallen. Ich hoffe, wir können irgendwann wiederkommen.

    super interessant

    eine Lunchpause bei Chillies. Ich nehme Ribbs und Armin einen Burger.

    :EEK: esst Ihr dann Abends nochmal richtig?

    Wir bekommen ein schönes Zimmer mit Balkon zum Pool hin. Der reizt mich auch gleich. Ich drehe ein paar Runden. Danach gibt es Kaffee und Kekse auf dem Balkon.

    Die Lobby sieht ja suuuper aus - tolles Hotel

    Tickets für ein Spiel der San Antonio Spurs gegen die Golden State Warriors gekümmert

    Hach, ein Träumchen. Zu einem Basketballspiel habe ich es bisher noch nicht geschafft.

    Danach gehen wir zum Riverwalk und lassen uns mit Nachos mit einer sehr leckeren Guacamole und Margaritas gemütlich nieder.

    Toll so ein Riverwalk in der Innenstadt - hat mir in Chicago auch super gefallen


    Du machst mir richtig Lust auf Texas ;;NiCKi;: - war bisher bei mir überhabt kein Gedanke dran...

  • Fredericksburg

    Ein hübsches Städtchen.

    Chillies hat uns noch nie enttäuscht.

    Da gehen wir auch immer wieder gerne hin.

    Spiel der San Antonio Spurs gegen die Golden State Warriors

    Beim Basketball ist ja meistens eine grandiose Stimmung - wir gehen auch öfters mal zu einem Spiel hier in Deutschland. Habe das noch nie langweilig erlebt.

  • hattet Ihr Premium Eco ?

    nein, aber einen kleinen Aufpreis für etwas mehr Beinfreiheit

    wir bei unserem nächsten USA Besuch auch

    in 10 Jahren? :EEK:



    ;)

    gar kein Jet Lag ?

    :MG:

    Klasse, habe ich noch nie gesehen

    War auch unser erstes Lebendes

    der Aufstieg ist aber nicht so steil wie der Half Dome ?!

    Auf dem Half Dome war ich noch nicht. Etwa vergleichbar mit dem Aufstieg auf den Yellow Rock.

    solche Locations finde ich super - das ist immer auch Familientauglich

    stimmt :!!

    die gleiche BBQ Sauce ist bei mir auch gerade im Einsatz

    :clab::clab::clab:;Wass::: wobei uns die, die wir in Hawaii hatten noch besser geschmeckt hat

    esst Ihr dann Abends nochmal richtig?

    Meistens essen wir unter Mittag nicht sehr viel und dafür gibt es ein ordentliches Abendessen
    An diesem Tag wussten wir nicht, wann wir dazu kommen - wg. Basketball, daher ein netter Lunch bei Chillies.

    Toll so ein Riverwalk in der Innenstadt - hat mir in Chicago auch super gefallen

    hat echt Flair :!!

    Du machst mir richtig Lust auf Texas - war bisher bei mir überhabt kein Gedanke dran...

    Ziel erreicht ;haha_;haha_

    Beim Basketball ist ja meistens eine grandiose Stimmung - wir gehen auch öfters mal zu einem Spiel hier in Deutschland. Habe das noch nie langweilig erlebt.

    War ich bisher noch gar nicht, dabei haben wir hier in Würzburg eine recht gute Mannschaft, aus der auch Nowitzki hervorgegangen ist.
    Aber Armin war schon in New York bei einem Spiel dabei. Ich bin damals shoppen gegangen.
    Jedenfalls habe ich es nicht bereut, in San Antonio mit zu gehen. :gg::gg::gg:

  • Andrea, ich lese still und heimlich mit =) Texas interessiert mich und steht weit im Fokus (lässt sich ja auch sehr gut mit meiner neuen Liebe, den "klassischen" Südstaaten verbinden).

    Eine Katze besucht uns und hofft wohl auf ein Häppchen.


    und die Katze freut sich auch.

    Lieb ;dherz;:HERZ4;;dherz;

    Überhaupt hat es uns im Texas Hill County sehr gut gefallen. Was uns auffällt, alles ist sehr viel ordentlicher, aufgeräumt und gepflegter. Die Häuser, die Vorgärten, alles schmuck und ohne Müll, keine alten Autos in der Landschaft.

    Mir gefällt wirklich sehr gut, was Du uns davon zeigst!

    z.b. die White Oak School, sie stand 15 Meilen südlich der Stadt, eine kleine englisch-deutsch Lesson gefällig

    Seid Ihr zwei früher auch so brav an Euren Schultischen gesessen :gg:;)

  • kann schon sein, aber wir haben ja nicht direkt in Fredericksburg gewohnt und am Montag Morgen war es noch angenehm ruhig

    Ruhig war es bei uns auch, aber jedes Haus ein Touri-Shop mit überhöhten Preisen. Das geht irgendwie gar nicht :neinnein:

  • Lustig der Ausländer Biergarten

    Über den Auslander Biergarten (mit nem "a" anstatt "ä" wenn ich das Schild richtig gelesen habe) haben wir uns auch köstlich amüsiert als wir dran vorbei gekommen sind. Habs auch fotografiert weil ichs einfach nur köstlich finde. ;haha_


    Um 15 Uhr geht es in die City zu unserem Hotel. In San Antonio haben wir uns das historische Menger Hotel gegönnt. Es hat sich preislich aber gar nicht so sehr von den anderen Hotels in der Innenstadt abgehoben.

    Das Hotel ist ja der Hammer! Eine echt gute Wahl! Beim nächsten Besuch dann ....



    Danach gehen wir zum Riverwalk und lassen uns mit Nachos mit einer sehr leckeren Guacamole und Margaritas gemütlich nieder.

    Der Riverwalk hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem am Abend natürlich. Sind dort lange unterwegs gewesen und immer wieder den Fluss hoch und runter. Lohnt sich wirklich!

  • Ich gehe davon aus, das es keine 10 Jahre mehr dauert. ;,cOOlMan;:

    Das hoffe ich für dich.

    Andrea, ich lese still und heimlich mit Texas interessiert mich und steht weit im Fokus (lässt sich ja auch sehr gut mit meiner neuen Liebe, den "klassischen" Südstaaten verbinden).

    Silke, freut mich echt, dass du mitliest. Und ja, Texas kann man super mit den Südstaaten verbinden. So haben wir es beim ersten Mal ja auch gemacht.

    Seid Ihr zwei früher auch so brav an Euren Schultischen gesessen

    aber sicher doch ;););):eng1::eng2:

    in 2021 gehe ich als Senior durch und meine Frau noch nicht - wird witzig

    bestimmt ;)

    NOH ? die ist noch leckererer

    die hier war es

    Das Hotel ist ja der Hammer! Eine echt gute Wahl! Beim nächsten Besuch dann ....

    … genau, dann :SCHAU:

    Der Riverwalk hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem am Abend natürlich. Sind dort lange unterwegs gewesen und immer wieder den Fluss hoch und runter. Lohnt sich wirklich!

    und ob :!!
    dazu gleich mehr …..

  • Tag 5: 19.03.2019 San Antonio
    Teil 1: … am Tag


    Heute ist ein besonderer Tag für mich ….
    Wir stehen zur mittlerweile üblichen Zeit auf und trinken einen ersten Kaffee auf dem Zimmer. Dabei beantworte ich die ersten Geburtstagsgrüße.
    Ach ist das schön, an seinem Geburtstag in seinem Lieblingsurlaubsland aufzuwachen. ;;ebeiL_,


    Zur Feier des Tages gehen wir danach zum Frühstück im Hotel (gegen Aufpreis). Es gibt viele leckere Sachen. Ich genieße u.a. eine leckere Waffel mit frischen Erdbeeren, Armin lässt sich ein Omelett zubereiten.
    Und damit startet unser perfekter San Antonio Tag. ::;;FeL4;


    Zuerst besuchen wir – bevor es zu voll wird - The Alamo.



    Zuerst geht es nach innen in die Kirche. Der Eintritt hier ist übrigens kostenlos. Aber leider sind keine Fotos erlaubt. Ist ja gleichzeitig eine Gedenkstätte.
    Danach gehen wir durch die schöne Außenanlage.






    Hinter der Kirche befindet sich das sog. „Living History Encampment“, eine Art Lager, in dem das Leben in den frühen Tagen der texanischen Republik erlebbar gemacht wird. Das gab es bei unserem Besuch 2005 noch nicht. Dazu beantworten die Mitarbeiter in zeitgenössischer Kleidung gerne Fragen und zeigen z.B. die Waffen dieser Zeit, wie dieser Herr hier.





    Es ist ca. 10 Uhr, als wir anschließend zum Riverwalk gehen. Die Sonne scheint, was für ein Flair, es ist wunderschön hier. ;dherz;
    Gerade das hat uns 2005 so gut gefallen. Der San Antonio Riverwalk durchzieht fast quadratisch die Altstadt von San Antonio. Er verläuft eine Ebene tiefer als das Straßenniveau. An seinen Ufern führen meistens auf beiden Seiten Fußwege entlang, immer wieder kann man über Brücken den San Antonio River überqueren. Alles ist gepflegt, mit vielen grünen Pflanzen und bunten Blumen. Lokale und Läden laden zum Schauen und Verweilen ein und die Bötchen ziehen auf dem Kanal vorbei.
    Die Bootstour haben wir schon 2005 gemacht, heute erkunden wir zu Fuß den Riverwalk.



    Hier links STßen wir gestern Abend :SCHAU:



    Merkt euch mal diesen jetzt noch so verlassenen Ort.




    Diese große Bronzeskulptur wird heute Abend noch eine Rolle spielen. :SCHAU:



    Wir lassen uns treiben und besuchen auch das La Viletta. Hier geht es hoch. Hier gibt es viele kleine Läden mit Kunsthandwerk.






    Etwa auf halber Strecke, ganz am westlichen Rande des Riverwalk treffen wir auf den Main Plaza.




    Gleich daneben steht die San Fernando Cathedral, auch die wird heute Abend noch eine herausragende Rolle spielen.



    Nun besuchen wir den Spanish Govenors Palace (Eintritt 5 $). Das ist ein Adobe-Lehmziegelbau aus dem 18. Jahrhundert und das letzte Überbleibsel des Presidio San Antonio de Béjar. Hier residierte der Spanische Kommandant von militärischen Besatzung 1722 bis 1821.








    Der Garten ist inmitten des Trubels der Innenstadt eine Oase der Ruhe, bzw. wäre er sicher, wenn nicht nebenan die Stadtverwaltung gerade ein großes Bauvorhaben hätte.
    Überhaupt entsteht in dieser Gegend gerade viel Neues. Könnte interessant sein, in ein paar Jahren noch einmal hierher zu kommen.


    Jetzt steht aber noch der historische Marketplace auf dem Programm. Mittlerweile ist es Mittagszeit und ziemlich trubelig hier. Wer mexikanische Kunst – oder Kitsch sucht, ist hier richtig. Außerdem wird anscheinend gerade für eine TV-Sendung gedreht.





    Wir gehen weiter am Riverwalk ….




    ... und lassen uns zum Lunch bei Bubba Gump direkt am Riverwalk nieder. Wir lieben Shrimps und es ist wieder einmal sehr lecker.




    Schließlich haben wir die Runde vollendet und gehen in die Rivercenter Mall bummeln. Aber außer einem T-Shirt und meiner Texas Tasse zur Vervollständigung der Sammlung haben wir nichts gekauft.




    Gegen 15 Uhr sind wir wieder im Hotel. Nach den vielen Meilen/Metern zu Fuß möchte ich jetzt etwas ruhen und die Füße hochlegen. Leider ist das Zimmer noch nicht fertig gemacht.. So holt Armin einen Kaffee bei Starbucks, den wir im schönen Innenhof des Hotels trinken.


    Kurz danach ist das Zimmer fertig und wir ruhen uns noch etwas aus. Kraft tanken für den Abend, denn der schöne Tag ist noch längst nicht vorbei. :SCHAU:


    ;arr: Antischnatterlink

  • Herzlichen Glückwunsch Andrea :gg:;)
    Geburtstag im Urlaub habe ich leider noch nie geschafft :traen: Vielleicht sollte ich mich mal mit Texas auseinander setzen, dann schaffe ich es auch mal, wir sind ja nur 3 Tage auseinander ;haha_:!!

    Zuerst besuchen wir – bevor es zu voll wird - The Alamo.

    Echt interessant :!!

    Es ist ca. 10 Uhr, als wir anschließend zum Riverwalk gehen. Die Sonne scheint, was für ein Flair, es ist wunderschön hier.

    Was für ein toller Weg, mit Sonne und tollen Eindrücken ;dherz;;dherz;

    Gegen 15 Uhr sind wir wieder im Hotel. Nach den vielen Meilen/Metern zu Fuß möchte ich jetzt etwas ruhen und die Füße hochlegen.

    Meine Füße brennen nur vom Lesen hier, eine Pause habt ihr euch redlich verdient ;;NiCKi;:

  • Ach ist das schön, an seinem Geburtstag in seinem Lieblingsurlaubsland aufzuwachen.

    Das glaube ich Dir absolut. Wobei ich es generell schön finde, im Urlaub Geburtstag zu haben.

    Dazu beantworten die Mitarbeiter in zeitgenössischer Kleidung gerne Fragen und zeigen z.B. die Waffen dieser Zeit, wie dieser Herr hier.

    So etwas können sie in den USA ja wirklich unglaublich gut.

    und lassen uns zum Lunch bei Bubba Gump direkt am Riverwalk nieder. Wir lieben Shrimps und es ist wieder einmal sehr lecker.

    Hm, vielleicht sollten wir auch endlich mal bei dieser Kette essen...


    Das ist ja wirklich ein schöner Tag.

  • Dabei beantworte ich die ersten Geburtstagsgrüße.
    Ach ist das schön, an seinem Geburtstag in seinem Lieblingsurlaubsland aufzuwachen.

    Ach ja, das hatte ich letztes Jahr ja auch =) . Durch die Zeitverschiebung sind dann auch gleich nach dem Aufwachen schon so viele liebe Nachrichten da ;dherz;


    damit startet unser perfekter San Antonio Tag

    Den hattet ihr tatsächlich - also bis jetzt, wir haben ja erst Nachmittag :gg: . Das sieht sehr hübsch alles aus, und das Wetter war auch optimal :!!

    Merkt euch mal diesen jetzt noch so verlassenen Ort.

    Sag bloß, der sieht nicht immer so aus? ;)

  • Geburtstag im Urlaub habe ich leider noch nie geschafft Vielleicht sollte ich mich mal mit Texas auseinander setzen, dann schaffe ich es auch mal, wir sind ja nur 3 Tage auseinander

    Oder Hawaii :SCHAU: , da hatte ich auch schon mal Urlaub. ;)

    Hm, vielleicht sollten wir auch endlich mal bei dieser Kette essen...

    wenn ihr Shrimps mögt auf jeden Fall :!!

    So etwas können sie in den USA ja wirklich unglaublich gut.

    Stimmt ;;NiCKi;:

    Ach ja, das hatte ich letztes Jahr ja auch . Durch die Zeitverschiebung sind dann auch gleich nach dem Aufwachen schon so viele liebe Nachrichten da

    Ja, das ist total cool.

    Sag bloß, der sieht nicht immer so aus?

    schaun wir mal ;,cOOlMan;:;)

  • Tag 5: 19.03.2019 San Antonio
    Teil 2: … bei Nacht


    Jetzt muss ich erst einmal die Tages-Collage nachholen. Die hatte ich beim ersten Teil vergessen. :schaem:



    … und schon geht es weiter.


    Ausgeruht sind wir um 17:30 wieder unterwegs.
    Unser Ziel ist klar, der Mexicaner am Riverwalk, wo wir 2005 Armins Geburtstag gefeiert haben. ;ws108;
    Dort gibt es traditionelle mexikanische Küche seit 1946 zu einem vertretbaren Preis.
    Wir müssen nur kurz warten und bekommen einen Tisch direkt am Wasser. Heute Abend ist leider etwas kühl, aber mit einem Jäckchen kann man es aushalten.


    Die Margarita ist sehr gut, besser sogar als gestern Abend. Ich entscheide ich mich für Chicken Fajitas und Armin bestellt sich Enchiladas.
    Alles sehr lecker und reichlich. Meine restlichen Hähnchenstücke lasse ich mir dann auch einpacken.


    Zeitlich waren wir genau richtig dran, denn nach uns entsteht eine lange Warteschlage auf einen freien Tisch.





    Um 19:30 geht es weiter. Bis zur Saga Story - dem Event für heute Abend - ist noch reichlich Zeit.
    Mir ist heute morgen der Hinweis auf das Brisco Western Art Museum aufgefallen. Dort sind wir vorhin schon vorbei gekommen. Ihr erinnert Euch vielleicht an die große Bronzeskulptur.
    Dienstags ist in dem Western Art Museum von 16 - 21 Uhr der Eintritt frei. Also nichts wie hin und noch etwas Kunst genießen.



    Am interessantesten finden wir die wundervollen Bronzeskulpturen, so wie dieses riesige Kunstwerk, das zwei ganz unterschiedliche Seiten des Landes zeigt.











    Der Geschichte von Alamo ist natürlich auch ein Bereich gewidmet, ein Modell zeigt die Schlacht und einige Exponate stellen die Ausrüstung der Spanier vor.





    Danach schlendern wir wieder zur San Fernando Cathedral.





    Ein einigen Tagen in der Woche wird hier Abends die "The Saga" vorgeführt.
    Darauf hat mich auch Ulli aufmerksam gemacht und ich hatte mich riesig gefreut, dass die Show gerade meinem Geburtstag auch statt findet. ::;;FeL4;::;;FeL4;::;;FeL4;
    Die musikuntermalte Licht- und Lasershow wird auf der San Fernando Cathedral projiziert und erzählt die Geschichte von San Antonio.
    Sie wird an den Wochenenden (Freitag - Sonntag) und Dienstags jeweils um 21, 21:30 und 22 Uhr vorgeführt.
    (Update: seit Januar 2020 wird sie Dienstag und Sonntag um 19:30, 20, und 20:30 Uhr aufgeführt).


    Wir sind früh dran und suchen uns ein nettes Plätzchen in vorderster Front. Wir sind bald nicht mehr alleine.
    Was ich klasse finde, es setzen sich alle auf den Boden, um niemanden den Blick zu verbauen.
    Die Show startet pünktlich um 9 und ist einfach fantastisch. Die Fotos können die Show nicht wirklich rüberbringen.
    Trotzdem hier ein paar Eindrücke:















    Keine Ahnung, ob das funktioniert, aber ich habe hier noch ein kleines Video für euch.


    Nach diesem umwerfenden Erlebnis gehen wir ins Hotel zurück, trinken noch ein Glas Wein bzw. Bierchen für Armin und lassen diesen tollen Tag ausklingen.


    Übernachtung: Menger Hotel, San Antonio


    ;arr: Antischnatterlink

  • Jetzt muss ich erst einmal die Tages-Collage nachholen

    Hübsch Andrea :!!

    nser Ziel ist klar, der Mexicaner am Riverwalk, wo wir 2005 Armins Geburtstag gefeiert haben

    Ah, eine " Remember- Tour" :gg:

    Wir müssen nur kurz warten und bekommen einen Tisch direkt am Wasser. Heute Abend ist leider etwas kühl, aber mit einem Jäckchen kann man es aushalten.

    Super, schaut lecker aus ;;NiCKi;:

    Ihr erinnert Euch vielleicht an die große Bronzeskulptur.
    Dienstags ist in dem Western Art Museum von 16 - 21 Uhr der Eintritt frei. Also nichts wie hin und noch etwas Kunst genießen.

    Toll, dass ist ein netter Zwischenstopp :!!

    . Die Fotos können die Show nicht wirklich rüberbringen.
    Trotzdem hier ein paar Eindrücke:

    Die Show muß fantastisch sein ;;ebeiL_,
    Schade, dass sie jetzt nur noch an 2 Tagen stattfindet :traen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!