New
Haus Langenbrük, NDS, DE, RdW-Bilderrätsel #1357
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
New
Ich nicht, ich hab das aber schon mal irgendwie gesehen... weiss nur nicht mehr wo.
Niedersachsen?Marc.
-
New
Skuromis wrote:
ich hab das aber schon mal irgendwie gesehen
Skuromis wrote:
Niedersachsen?
-
New
Hmm NRW?Marc.
-
New
NRW?Viele Grüße
Claudia
a.k.a Miss Chaco -
New
Viele Grüße
Claudia
a.k.a Miss Chaco -
New
-
New
Teil einer Burg ?„ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“ -
New
Haiko wrote:
Teil einer Burg ?
-
New
Keine Burg. Kommt ja selten vor.
Nördlich einer Waagerechten durch Dortmund ?„ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“ -
New
Haiko wrote:
Nördlich einer Waagerechten durch Dortmund ?
-
New
Ich habe einen Lauf.
Dann nehme ich östlich einer Senkrechten durch Münster„ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“ -
New
Haiko wrote:
Dann nehme ich östlich einer Senkrechten durch Münster
Haiko wrote:
Ich habe einen Lauf.
-
New
Ist oder war das weiße Gebäude eine Kapelle ?„ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“ -
New
Haiko wrote:
Ist oder war das weiße Gebäude eine Kapelle ?
ist immer noch eine.
-
New
Ich muss weiter eingrenzen.
Westlich einer Senkrechten durch Bielefeld ?„ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“ -
New
Haiko wrote:
Westlich einer Senkrechten durch Bielefeld ?
-
New
Aber noch zu groß das Gebiet.
Ich frage einfach mal keck nach Gütersloh ?„ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“ -
New
Haiko wrote:
Ich frage einfach mal keck nach Gütersloh ?
Den Namen der Besitzer kennt man aber, und die Firma wohl jeder. -
New
Nördlich der A2?Liebe Grüße
Petra
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)