Erstis on Tour - 3 Wochen Roadtrip von und nach Las Vegas im August 2019

  • Wenn es klappt könnte es auch im Sep/Okt in Richtung Denver und von dort in Richtung Wyoming und South Dakota gehen.

    Unterschätze aber die Höhe nicht, Denver = Mile High City, Wyoming nochmal etwas höher (Laramie 7.200 ft.).

    Ich hatte 20218 mit meinem Trip richtig Glück nur ein Tag Nieselregen bei etwa 10°C.


    Ansonsten kann ich dir das durchaus empfehlen ;)

    Colorado, Wyoming, Montana, South Dakota, North Dakota, Idaho, Utah, Nebraska, Kansas, Oklahoma, Texas, Minnesota, Iowa, Illinois, Missouri, Wisconsin, Michigan, Indiana

  • Das sind Buy One Get One Free Tickets

    :idee:



    Ich sage auch VIELEN DANK für den Reisebericht und auch für das Fazit;ws108;. Es war sehr schön, eure, insbesondere deine, (Erst-)Eindrücke miterleben zu dürfenn. Und es ist schön zu lesen, dass bei dir der Grundstein für weitere Erkundungen gelegt ist =)

    Auch ärgere ich mich noch über die Renovierung/Sanierung der Ketten von Angels Landing im August. Kann man das nicht auf November oder Dezember verschieben, wenn nicht soviele Leute im Park sind.

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Trail dann zu vereist ist, um dort zu arbeiten.

    Momentan plane ich für Mai/Juni eine Tour

    welches Jahr? ;)

    Ich wünsche dir und uns allen, dass die USA-Reisen bald wieder möglich sein werden!

  • Ich kann es dir nur unbedingt empfehlen. Maximal in trauter Zweisamkeit.

    Sogar mit Familie, Eltern, niemals ;te:

    Naja, ich könnte mir es mit meinen Eltern auch vorstellen. Das Verhältnis ist super gut.

    Aber solo reizt mich grade sehr.

    Auweia... ein ganz anderes Amerika. Traumhaft!!

    Befass dich mal mit den Black Hills und dem Badlands.

    Tief steck ich da noch nicht drin, habe aber ein paar Videos gesehen und das gelesen, was hier so im Forum steht. Aber da brauch ich glaub ich noch mehr Ideen/Input für eine vernünftige Planung. Ich markiere immer alles was mich interessiert mit einem Stern in Google Maps. Und da sieht es noch ziemlich blank aus.

    Unterschätze aber die Höhe nicht, Denver = Mile High City, Wyoming nochmal etwas höher (Laramie 7.200 ft.).

    Ich hatte 20218 mit meinem Trip richtig Glück nur ein Tag Nieselregen bei etwa 10°C.

    Das ist vermutlich auch kein Oktobertrip, wenn ich nach Denver und dann weiter in den Norden fahre. Tendiere da eher zu Juni. Wobei man natürlich da auch Pech haben kann.

    Vielen Dank für diesen Bericht. Ich habe stets still mitgelesen und finde ihn wirklich super gelungen! :wink4:

    Danke schön :)

    Ich sage auch VIELEN DANK für den Reisebericht und auch für das Fazit ;ws108; . Es war sehr schön, eure, insbesondere deine, (Erst-)Eindrücke miterleben zu dürfenn. Und es ist schön zu lesen, dass bei dir der Grundstein für weitere Erkundungen gelegt ist =)

    Danke schön :)

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Trail dann zu vereist ist, um dort zu arbeiten.

    Stimmt, daran hab ich irgendwie nicht gedacht. Für mich ist es nahezu unvorstellbar, dass es an einem Ort Schnee geben kann, wenn es dort im Sommer konstant über 40 Grad sein kann

    welches Jahr? ;)

    2021, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Es war sehr schoen mitzureisen. Die Trennung ist schon echt heftig. Aber was bei mir gar nicht gehen wuerde, ist alles in einem Zimmer.


    Ich hoffe du kommst bald wieder in die USA um uns dann wieder so schoene Berichte zu schreiben.

    Danke schön und ich hoffe es auch sehr

  • Aber da brauch ich glaub ich noch mehr Ideen/Input für eine vernünftige Planung.

    Gib Bescheid :!!

    Naja, ich könnte mir es mit meinen Eltern auch vorstellen. Das Verhältnis ist super gut.

    Ich hatte auch ein sehr gutes Verhältnis mit meinen Eltern.

    2 Wo Badeurlaub, kein Problem.

    USA Rundreise, unmöglich :ohje:

  • Tief steck ich da noch nicht drin, habe aber ein paar Videos gesehen und das gelesen, was hier so im Forum steht. Aber da brauch ich glaub ich noch mehr Ideen/Input für eine vernünftige Planung. Ich markiere immer alles was mich interessiert mit einem Stern in Google Maps. Und da sieht es noch ziemlich blank aus.

    Die gibt es hier ;;NiCKi;: in RB's und in der Highlight Map ;)


    Also wenn du ein Kontrastprogramm zu Süd West suchst bist du in Wyoming, Montana, South Dakota, North Dakota, Idaho gut aufgehoben

    Colorado, Wyoming, Montana, South Dakota, North Dakota, Idaho, Utah, Nebraska, Kansas, Oklahoma, Texas, Minnesota, Iowa, Illinois, Missouri, Wisconsin, Michigan, Indiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!