Under the Rocky Mountain Sky

  • wenn man so die Bilder sieht, bin ich immer noch platt, dass Caro es geschafft hat . Uns hat es allerdings etwas vor dem Rückweg gegraust, wenn man nach unten guckt

    Wow, Hut ab :clab::clab::clab: Gabi würde ich da nie hoch bekommen :neinnein:

    Am Auto sind wir uns erst einmal aus den Wanderstiefeln raus

    Das ist immer der beste Moment :!!

    wunderschön mit den dynamischen Wolken

    ;dherz;;dherz;

    Nach dem Arch sind wir noch zu den Sandstone Bluffs View Point gefahren. Hier hat man einen genialen Blick über den Lava Flow des El Malpais Becken.

    Diese Ecke steht schon ewig auf meiner To-Do-Liste :rolleyes:

    In einer eiskalten, ziemlich kahlen Pizzeria haben wir noch etwas bekommen, völlig überzogene Preise für das Angebot .

    Shit happens ;)

    Allerdings habe ich heute mein Armband ergattert und somit war ich trotzdem happy .

    Ende gut, alles gut :gg:

    was für eine geniale Show, wir schwebten auf Wolke 7

    Hach ja, die Fiesta ist doch immer wieder schön ;dherz;

    Noch nicht einmal ein kleines Frühstückpaket hat das Hotel ausgespuckt, nur einen Kaffee to Go konnten wir uns noch mitnehmen. Bei diesen Preisen ist das schon ein übler Service .

    Ups............in der Econo-Lodge gab es mitten in der Nacht schon Eier und Würstchen ;;NiCKi;:

    Also für alle zukünftigen Besucher der Balloon Fiesta: lange Unterhosen, mindestens 3 Schichten unter einer warmen Jacke, Handschuhe, Mützen und Schals sind die Mindestausrüstung.

    Ich hatte euch vorgewarnt :gg::gg::gg:


    Sehr schön euer Kirchentag :clab::clab::clab:

    selbst ein Ritter stand vor dem Haus

    Klasse :!!

    Ein herrlich skuriller Bau , der Hausherr war gerade draußen und hat uns richtig gebeten, fleißig zu fotografieren . Rein kann man aber scheinbar nicht, sehr schade. Der Abstecher bedeutet keinen Umweg und wir fanden es toll.

    Den Umweg hätte ich auch gemacht ;;NiCKi;:


    ich habe schier auf die Kastastrophe gewartet

    Die Deppen sterben nicht aus :pipa:

    sehr filigran

    Klasse :clab::clab::clab:
    Von Bishops Castle wusste ich leider noch nichts als ich in dieser Gegend war. :traen:

  • Gabi würde ich da nie hoch bekommen

    Wie gesagt, es geht auch ein einfacher Weg hoch ;;NiCKi;: Allerdings muss man kurz vor dem Ziel eine Slick Rockpassage hoch, geht aber auch recht gut ;;NiCKi;:

    Diese Ecke steht schon ewig auf meiner To-Do-Liste

    Uns hat es dort gut gefallen und diese Ecke verdient durchaus eine nähere Betrachtung. Wir hatten leider zu wenig Zeit :traen:

    Hach ja, die Fiesta ist doch immer wieder schön

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Ups............in der Econo-Lodge gab es mitten in der Nacht schon Eier und Würstchen

    Hab ich hier gelesen, deswegen waren wir etwas angefressen, dass bei diesen horrenden Preis nichts angeboten wurden :wut1::wut1::wut1:

    Die Deppen sterben nicht aus

    Da sagst du was :ohje::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Dienstag, 08.10.19


    Hurra, die Sonne lacht vom Himmel runter :songelb: , wir sind heuer echte Glückskinder :SCHAU: . Um 8.20 STßen wir im Auto und los ging es. Phantom Canyon Road wir kommen ::;;FeL4;


    Wir haben ca 2 Stunden bis Victor gebraucht und uns kam erst ziemlich weit oben 1 Auto entgegen, es war ein Traum. Die Piste war perfekt zum Fahren, SUV oder 4 Wheel wären hier nicht nötig gewesen. Wir durften noch einmal in einen Farbenrausch eintauchen, je höher wir kamen, desto bunter wurde es.


    der Eingang









    manchmal wurde es etwas eng :MG:




    wir kommen höher und es wird bunter ;dherz;











    Victor voraus








    In Victor haben wir uns nicht lange aufgehalten, nur für ein paar Bilder angehalten, dann ging es sofort weiter, weil wir das geniale Wetter ausnutzen wollten.







    am Strassenrand ließ sich dieses Deer von uns nicht weiter stören ;dherz;



    auf der Fahrt nach unten



    Ich hatte gestern Abend noch im Internet nachgeschaut, ob der Piked Peak offen hat, auch den konnten wir vor 4 Jahren nicht ganz hochfahren und dies sollte heute auch noch klappen ;;NiCKi;: . Eingedeckt unserer miesen Erfahrung von 2015 haben wir aber erst einmal am Gate gefragt, ob man wirklich bis nach ganz oben kann. Man kann. Allerdings wurde das allerletzte Stück geshuttelt, da oben der Zugbahnhof und das Visitor Center komplett neu gebaut werden.


    Es war absolut genial dort hochzufahren. Einmal mussten wir kurz warten, da 2 oder 3 LKW`s von oben runterkamen und dann wäre es doch etwas eng geworden. Die letzten 2 km sind wir dann in einen Shuttlebus umgestiegen und ganz hochgefahren worden.Leider kann man kaum irgendwo anhalten zum Fotografieren :nw:



    Ich bin frohen Mutes aus dem Bus gesprungen und flotten Schrittes außen um das VC herumgelaufen :MG::MG: , nach 200m habe ich allerdings mal schnell die Bremse reingehauen. Upps, zum 1.Mal habe ich heftig die Höhe bemerkt :EEK: . Das war neu für mich, am Alpine VC habe ich selbst bei dem Treppenaufstieg nichts bemerkt. So bin ich mal kurz ins VC und hab mich erst einmal hingesetzt. Rudi hat fast nichts von der Höhe bemerkt, scheinbar kommt es auch sehr auf die Tagesform an. Wir haben einige Bilder gemacht und gemütlich einen Kaffee getrunken und 2 Muffins verdrückt, dann ging es wieder runter. Hier oben waren noch lauschige 43°F in 4301 m Höhe um 14.30 Uhr
    das einzige Bild von der Rauffahrt :nw:




    hier der LKW Gegenverkehr







    Baustelle :traen:






    ein Teil der Strasse








    Weil der Tag noch jung war haben wir noch einen kurzen Abstecher in den Garden oft he Gods gemacht. Mir gefällt es hier, aber Rudi wurde auch beim 2. Besuch nicht warm mit dem Park :nw: . Man sieht sein etwas mürrische Gesicht :MG:;) . Wenigsten sind wir ein paar Meter gelaufen.












    Um 17.30 kamen wir dann in unserem Hotel an, wir sind heuer im The Academy Hotel Colorado Springs, das war ein genialer Griff :!! . Wir waren schwer begeistert ;;NiCKi;: . Der Preis war mit 95$ einschl. Tax sehr moderat und das Frühstück war das Beste, was wir in den Staaten jemals hatten ;:HmmH__ . Die Eier wurden von einem Koch in allen gewünschten Formen und Aggregatzuständen frisch vor unseren Augen zubereitet, der Kaffee kam frisch auf den Tisch und sonst gab es wirklich alles, Waffel, Obst, Wurst ect . Porzellangeschirr und Bedienung, die die Tische immer wieder flott abgeräumt haben und auch frischen Kaffee brachten :clab::clab::clab: .


    Nun hieß es leider aber erst einmal den Wagen ausräumen :traen: , ich hasse das :sens: . Irgendwann hatten wir es aber geschafft und die Tortur ging nun im Zimmer weiter. Alles musste in die Koffer. Nach 1,5 Std hatten wir es geschafft. Zum Glück hat man ja mittlerweile schon Routine :rolleyes::rolleyes: .


    Noch schnell duschen und gegen 19.30 Uhr sind wir die 10 min zum Olive Garden gelaufen. Hier gab es die letzten Margaritas und noch einmal leckeres Essen, zum krönenden Abschluss eines wunderschönen Urlaubes.



    Wetter: ein Traum, Sonne pur 43°F auf dem Piked Peak bis 84 °F im Garden of the Gods



    Miles: 132



    Hotel : The Academy Hotel Colorado Springs, klasse Hotel, sehr empfehlenswert, der Pool im Foyer ist ein wenig gewöhnungsbedürftig :MG:



    Hier geht es weiter

    • Offizieller Beitrag

    Dort konnten wir schön beobachten, dass jeder Ballon, der irgendwie "abdriftete", ein Begleitfahrzeug hatte. Die Jungs da drin haben sich dann über Stock und Stein durch die Prärie geschlagen, um den gestrandeten Ballon nebst Insassen wieder einzusammeln

    Ja ein Begleitfahrzeug brauchen die alle, das ist immer so. Das ist das, womit der Ballon transportiert wird. Nur muss der in den US dann da auch hinkommen können. Stell ich mir spannend vor.

    manchmal wurde es etwas eng

    Da passt ein LKW durch.

    , aber Rudi wurde auch beim 2. Besuch nicht warm mit dem Park

    Dabei ist es dort wärmer als auf dem Berg. :gg: Ist doch schön dort. :nw:

  • und uns kam erst ziemlich weit oben 1 Auto entgegen

    rush hour halt.... ;haha_

    ließ sich dieses Deer von uns nicht weiter stören

    Ohh my dear ! ;)

    scheinbar kommt es auch sehr auf die Tagesform an

    und viel Wasser trinken


    Abstecher in den Garden oft he Gods gemacht. Mir gefällt es hier,

    uns hat's auch gefallen, wenn auch kein Renner (war seinerzeit aber auch der erste Park mit roten Steinen...)

    Hier gab es die letzten Margaritas und noch einmal leckeres Essen, zum krönenden Abschluss eines wunderschönen Urlaubes.

    so soll es sein :!! , trotzdem fällt der Abschied immer schwer

  • 4 Wheel wären hier nicht nötig gewesen

    waren aber vermutlich ganz hilfreich um vorwärtszukommen ;)



    Das ist einfach eine wunderbare Strecke, die Phantom Canyon Road - vor allem mit blauem Himmel und gelben Aspen ;dherz;


    Es war absolut genial dort hochzufahren.

    Klasse :!!:clab: . Den Pikes Peak haben wir nicht mehr geschafft, das müssen wir unbedingt mal nachholen. Die Aussicht ist ja genial!

    Rudi wurde auch beim 2. Besuch nicht warm mit dem Park

    Das wundert mich jetzt, aber manchmal isses eben so, dass man nicht so angetan ist ;;NiCKi;:

    The Academy Hotel Colorado Springs, das war ein genialer Griff . Wir waren schwer begeistert

    klingt super :!! . Erinnere mich bitte dran, wenn wir mal wieder die Gegend planen :gg::gg:

  • Die Busfahrerin war der Hit, sie hatte ihren Bus toll geschmückt und heizte ihrer Busladung mit Musik und flotten Sprüchen so richtig ein. Wir hatten tierischen Spaß auf der Fahrt .

    Ja wie klasse, da vergisst man doch glatt, dass man mitten in der Nacht los muss ;ws108;


    Gemütlich ist allerdings Ansichtssache, es war bitter, bitter kalt

    Oh, so hab ich das auch in Erinnerung ;:;ScHlOt2;;


    Jetzt ging es Schlag auf Schlag, ein irres Erlebnis, ich lasse die Bilder sprechen

    Der Hammer, das sind so Erlebnisse, die man nie vergiss ;;PiPpIla;;


    So sieht es auf dem Platz aus

    Ich bin auch heute - nach 6 Jahren - immer noch baff, wie zivilisiert das Ganze abläuft. Sensationell.


    noch ein paar hübsche Figuren, dann seid ihr durch

    Oh wie schön, ich hab einige wiedererkannt :wink4:


    wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, wir waren einfach nur dankbar, so etwas wunderschönes sehen zu dürfen

    Das ging uns ganz genauso.


    Auf dem weiteren Weg nach Taos haben wir uns noch das putzige Gasmuseum angeschaut,

    Wie schön, dass ihr dort auch gehalten habt. Wir fanden das auch ganz klasse und eine schöne Abwechslung zum Beine vertreten :!!


    Canos Castle

    Das kannte ich noch nicht, ich muss direkt mal auf die Karte linsen, ob wir da auch dran vorbeigekommen wären.


    Also Bishops Castle ist echt der Hit

    Absolut. Leider war es bei uns auch bitterkalt - war halt schon spät im Oktober. Willy is ganz hoch auf eine der wackligen Stege - aber selbst er hat der Sache nicht getraut und ist gleich wieder zurück.


    In Victor haben wir uns nicht lange aufgehalten, nur für ein paar Bilder angehalten, dann ging es sofort weiter, weil wir das geniale Wetter ausnutzen wollten.

    Das ist hübsch dort.


    Es war absolut genial dort hochzufahren

    Ja, die Strecke ist einfach ein Traum - wir haben lange überlegt, ob wir nochmal hochfahren. Offen wäre er noch gewesen...aber die liebe Zeit.... ;:ba:;


    Mir gefällt es hier, aber Rudi wurde auch beim 2. Besuch nicht warm mit dem Park

    Schade, wir haben uns beim zweiten Besuch letzten Oktober lange dort aufgehalten. Da war es nicht so überfüllt wie beim ersten Mal.

  • Upps, zum 1.Mal habe ich heftig die Höhe bemerkt

    Und das sind keine 5000 m. Da muss man erst schnaufen ;,cOOlMan;: .

    wir sind heuer im The Academy Hotel Colorado Springs, das war ein genialer Griff

    In dem Hotel waren wir vor Jahren auch :SCHAU: .

    und das Frühstück war das Beste, was wir in den Staaten jemals hatten

    ;;NiCKi;: Schön zu lesen, dass das immer noch so ist. Vor allem war unser Eierbrater auch noch ein Comedian ;haha_ .

  • Dabei ist es dort wärmer als auf dem Berg. Ist doch schön dort

    Viel zu voll für meinen Gatten :MG::MG::MG::MG:

    rush hour halt....

    :ohje:;haha_

    und viel Wasser trinken

    Haben wir ;;NiCKi;:

    so soll es sein , trotzdem fällt der Abschied immer schwer

    Schnief :traen:;)

    waren aber vermutlich ganz hilfreich um vorwärtszukommen

    __ZAGiR:_:wut1::gg:;;KnUt;;

    Den Pikes Peak haben wir nicht mehr geschafft, das müssen wir unbedingt mal nachholen. Die Aussicht ist ja genial!

    Ich schätze, wir hatten an diesem Tag sehr gute Sicht, denn vor 4 Jahren, als wir auf 3800m Höhe umdrehen mussten war es viel diesiger ;;NiCKi;:

    Erinnere mich bitte dran, wenn wir mal wieder die Gegend planen

    ;;NiCKi;: mach ich ;;NiCKi;:

    Ja wie klasse, da vergisst man doch glatt, dass man mitten in der Nacht los muss

    Ja, ich glaube, wir hatten den einzigen geschmückten Bus erwischt und die Fahrerin war der Hit ;haha_

    Der Hammer, das sind so Erlebnisse, die man nie vergiss

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Ich bin auch heute - nach 6 Jahren - immer noch baff, wie zivilisiert das Ganze abläuft. Sensationell.

    Irre, dass können die Amis echt perfekt :!!

    Das ging uns ganz genauso.

    ::HeLLBudy;;

    Wir fanden das auch ganz klasse und eine schöne Abwechslung zum Beine vertreten

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;: bei dir gelesen :gg:

    Das kannte ich noch nicht, ich muss direkt mal auf die Karte linsen, ob wir da auch dran vorbeigekommen wären.

    Ich glaube nicht Caro :rolleyes:

    Willy is ganz hoch auf eine der wackligen Stege - aber selbst er hat der Sache nicht getraut und ist gleich wieder zurück.

    Das sagt alles, wenn selbst Willy dem Frieden nicht traut :MG:;) , ich bin einmal rum um den einen der Außenstege, aber besonders wohl hab ich mich nicht dabei gefühlt ;;_Fe6__

    Ja, die Strecke ist einfach ein Traum - wir haben lange überlegt, ob wir nochmal hochfahren. Offen wäre er noch gewesen...aber die liebe Zeit....

    Die liebe Zeit macht einem immer die Planung sooo schwer :wut1::wut1:;te:

    Da war es nicht so überfüllt wie beim ersten Mal.

    Ich schätze, dass ist genau Rudis Problem, viel zu voll ;haha_

    Da werden Erinnerungen wach, damals war die Piste auch glatt wie ein Babypopo!

    Ich glaube sogar, dass ich bei deinem RB das erste Mal von dieser Piste gelesen hatte :MG::MG:

    Das war nochmal ein schöner Abschluss!

    Unbedingt, daruaf hatten wir auch sehr gefreut und waren seelig, dass diesmal alles geklappt hat :SCHAU:

    Und das sind keine 5000 m. Da muss man erst schnaufen

    Ich weiss Ilona, deswegen hatte ich ja auch nicht unbedingt damit gerechnet, da ich bis her auch auf knapp 4000m keine Probleme hatte :nw:

    Schön zu lesen, dass das immer noch so ist. Vor allem war unser Eierbrater auch noch ein Comedian

    Das war uns nun doch nicht gegönnt :gg::gg:

  • Hier das versprochen Bild von meinem Armband

    Vielen Dank! Gut ausgesucht :!!

    Die Busfahrerin war der Hit, sie hatte ihren Bus toll geschmückt und heizte ihrer Busladung mit Musik und flotten Sprüchen so richtig ein. Wir hatten tierischen Spaß auf der Fahrt .

    Das ist ja nett, so wird man dann doch etwas wacher um diese Uhrzeit.

    Heute hatten wir schlauerweise unsere Campingstühle dabei.

    Organisation ist alles :!! . Das habe ich gerade schon bei den geschmierten Broten gedacht.

    Also für alle zukünftigen Besucher der Balloon Fiesta: lange Unterhosen, mindestens 3 Schichten unter einer warmen Jacke, Handschuhe, Mützen und Schals sind die Mindestausrüstung. Für beide Events würden wir Campingstühle mitnehmen, dass zahlt sich echt aus

    Danke für die Tipps.


    Ich würde das ja auch gerne mal erleben. Aber wenn ich an das frühe Aufstehen und die sehr niedrigen Temperaturen denke, könnte ich mir das für mich schon vorstellen. Aber für Dieter mit seinen gesundheitlichen Problemen, da bin ich sehr skeptisch. Und alleine :nw:


    Dafür schaue ich mir sehr Geren Deine Bilder an:

    Jetzt ging es Schlag auf Schlag, ein irres Erlebnis, ich lasse die Bilder sprechen

    Sensationell!

    ein paar hübsche Figuren,

    Die sind witzig, aber die "normalen" Ballons mit ihren bunten Farben und Mustern gefallen mir noch besser.


    Was für ein tolles Erlebnis. Und es freut mich sehr, dass Ihr dabei so ein Wetterglück hattet.

    Wir sind nun direkt zum Pueblo de Taos gefahren und haben dort umgeschaut. Es hat uns ganz gut gefallen, aber so richtig begeistert waren wir nicht. Irgendwie ist der Funken nicht übergesprungen

    Ja, das habe ich jetzt schon einige Male gelesen. Zwei schöne Hundefotos =)

    Ein herrlich skuriller Bau

    Nicht nur der, auch die anderen. Schon irre, wenn so viel Platz irgendwo ist, dass man sich so nach seinen Vorstellungen ausleben darf und keinen stört.

    Seine Handwerker Seele hat sich förmlich gekrümmt und er wollte sein Glück nicht überstrapazieren .

    Das kenne ich von Dieter - Bauingenieur, argumentiert dann genauso :gg: Das ist dann leider manchmal etwas ansteckend.

    Wir haben ca 2 Stunden bis Victor gebraucht und uns kam erst ziemlich weit oben 1 Auto entgegen, es war ein Traum. Die Piste war perfekt zum Fahren, SUV oder 4 Wheel wären hier nicht nötig gewesen. Wir durften noch einmal in einen Farbenrausch eintauchen, je höher wir kamen, desto bunter wurde es.

    Schön, dass es im zweiten Anlauf geklappt hat. Und dann noch unter den besten Bedingungen, schönstes Wetter, gute Strassenverhältnisse, kein Verkehr und leuchtende Herbstfarben. Sehr schön!

    der Piked Peak offen hat, auch den konnten wir vor 4 Jahren nicht ganz hochfahren und dies sollte heute auch noch klappen

    Passt doch :!!

    Rudi hat fast nichts von der Höhe bemerkt, scheinbar kommt es auch sehr auf die Tagesform an

    Den Eindruck habe ich auch, dass die Tagesform nochmals einen Einfluss darauf hat, wie man die Höhe verträgt. Aber gut, dass es Dir nach der kleinen Pause wieder besser ging.

    Rudi wurde auch beim 2. Besuch nicht warm mit dem Park . Man sieht sein etwas mürrische Gesicht

    Ah ja, ein Mann, der mit muss :gg:


    Liebe Grüße


    Bettina

  • Na, das war ja ein absolut würdiger Urlaubsabschluss!! :clab::clab:
    Traumwetter, Traumpiste, Traumziele ... da kann man den mürrisch blickenden Gatten mal für zwei Minuten ausblenden ;te:;);haha_
    Und überhaupt ... ich glaube gar nicht so recht, dass Rudi mürrisch war, das war sicher nur der beginnende Abschiedsschmerz ...
    Wir bekommen auch immer den Blues, wenn es soweit ist :traen:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • ging es nun zu Canos Castle.

    Das kenne ich noch nicht, echt interessant

    Also Bishops Castle ist echt der Hit , wir haben uns auf ½ Höhe geschraubt, aber als Rudi die Verankerungen näher betrachtete, war es für ihn an der Zeit, wieder abzusteigen . Seine Handwerker Seele hat sich förmlich gekrümmt und er wollte sein Glück nicht überstrapazieren .

    ;haha_;haha_ armer Rudi, aber ein echt imposantes Gebäude

    Es schaut so aus, als ob wir es morgen nun doch schaffen diese Straße zu fahren. Ein breites Grinsen lag auf unseren Gesichtern, als wir weiterfuhren .

    :gg::gg::gg:

    Phantom Canyon Road wir komm

    ;::Fe:;;::Fe:;;::Fe:;
    Die Strecke ist einfach traumhat. Wir hatten 2012 ja auch das Glück, sie im Herbst bei schönstem Wetter zu erleben.

    Ich hatte gestern Abend noch im Internet nachgeschaut, ob der Piked Peak offen hat, auch den konnten wir vor 4 Jahren nicht ganz hochfahren und dies sollte heute auch noch klappen

    Das freut mich für euch, wir sind damals nur bis hierhin gekommen :rolleyes::traen:

    Weil der Tag noch jung war haben wir noch einen kurzen Abstecher in den Garden oft he Gods gemacht. Mir gefällt es hier, aber Rudi wurde auch beim 2. Besuch nicht warm mit dem Park . Man sieht sein etwas mürrische Gesicht

    nochmal, der arme Rudi ;:HuCKnU;; , ich finde den Garden of Gods auch sehr schön

    Die Eier wurden von einem Koch in allen gewünschten Formen und Aggregatzuständen frisch vor unseren Augen zubereitet,

    Wow, das liebt mein Schatz

    Hier gab es die letzten Margaritas und noch einmal leckeres Essen, zum krönenden Abschluss eines wunderschönen Urlaubes.

    Ein wirklich schöner Abschluss, aber warum muss ein Urlaub immer so schnell zu Ende gehen. :traen:

  • Vielen Dank! Gut ausgesucht

    Danke Bettina ;;KnUt;;

    Das ist ja nett, so wird man dann doch etwas wacher um diese Uhrzeit.

    Allerdings, der Businhalt ist echt putzmunter am Fiestaplatz angekommen :MG::MG:

    Aber für Dieter mit seinen gesundheitlichen Problemen, da bin ich sehr skeptisch. Und alleine

    Ach, dass ist schade. Das Evening Glowing könnte er aber gut mitmachen, da sind die Temperatur sehr angenehm gewesen ;;NiCKi;:

    Was für ein tolles Erlebnis. Und es freut mich sehr, dass Ihr dabei so ein Wetterglück hattet.

    Nochmal vielen Dank ::HeLLBudy;;

    Nicht nur der, auch die anderen. Schon irre, wenn so viel Platz irgendwo ist, dass man sich so nach seinen Vorstellungen ausleben darf und keinen stört.

    Ja, bei uns in Europa wäre so etwas unmöglich, schon wegen dem Platzbedarf und spätestens wegen dem TÜV :lach:;haha_:la1;

    Das kenne ich von Dieter - Bauingenieur, argumentiert dann genauso

    :MG::MG::MG:

    Den Eindruck habe ich auch, dass die Tagesform nochmals einen Einfluss darauf hat, wie man die Höhe verträgt. Aber gut, dass es Dir nach der kleinen Pause wieder besser ging.

    nach 10 min hatte ich mich wieder voll angepasst, wir haben aber auch im 1. Hilferaum jemanden am Sauerstoff hängen sehen :rolleyes::rolleyes:

    Na, das war ja ein absolut würdiger Urlaubsabschluss!!

    Das war es auf jeden Fall :SCHAU:

    da kann man den mürrisch blickenden Gatten mal für zwei Minuten ausblenden

    :MG::MG::MG:

    Und überhaupt ... ich glaube gar nicht so recht, dass Rudi mürrisch war, das war sicher nur der beginnende Abschiedsschmerz ...
    Wir bekommen auch immer den Blues, wenn es soweit ist

    :idee: genau ;haha_:!!

    armer Rudi, aber ein echt imposantes Gebäude

    der Wahnsinn, muss man schon mal gesehen haben ;;NiCKi;:

    Die Strecke ist einfach traumhat. Wir hatten 2012 ja auch das Glück, sie im Herbst bei schönstem Wetter zu erleben.

    Dann war das jetzt eine nette Erinnerung für euch, die Strecke ist wirklich toll ;dherz;;dherz;;dherz;

    Das freut mich für euch, wir sind damals nur bis hierhin gekommen

    Oh, so wie wir 2015 :traen: Dann müsst ihr es noch einmal probieren :gg::gg:

    Ein wirklich schöner Abschluss, aber warum muss ein Urlaub immer so schnell zu Ende gehen.

    Schöner konnten wir es uns auch nicht ausmalen :SCHAU:

  • Nach gefühlt tausend Bildern (alle erspare ich euch ) ging es nun zu Canos Castle.

    :lach: Wobei die Bähnchen echt toll sind.

    Ein herrlich skuriller Bau

    Das ist ja cool.

    Bishops Castle ist echt der Hit

    Und das erst. Alles mir völlig unbekannte Dinge, die mir aber extrem gut gefallen.

    Gegessen wurde im Chili`s, hatten wir heuer noch nicht und wir mögen diese Kette. Keine Ahnung mehr, was wir gegessen haben, aber es war lecker.

    So geht es uns auch. Wir waren zwar erst ein Mal dort, aber es war gut und günstig.

    Phantom Canyon Road wir kommen

    Wow, das ist ja klasse. Bei dem Wetter natürlich besonders schön.

    nach 200m habe ich allerdings mal schnell die Bremse reingehauen. Upps, zum 1.Mal habe ich heftig die Höhe bemerkt

    Lache mich schlapp. Diese Wirkung ist echt interessant. Dort oben möchte ich auch mal stehen. Ist dei Straße eigentlich schwierig zu fahren?

    Garden oft he Gods

    Ich finde, dass ist genau der richtige Ort, um noch kurz einen Ausflug vor der bevorstehenden Rückreise zu machen.

    das Frühstück war das Beste, was wir in den Staaten jemals hatten

    Wow, die Beschreibung klingt aber echt gut.

    Nun hieß es leider aber erst einmal den Wagen ausräumen

    :EEK: Auch die schönste Reise geht mal zu Ende. Aber die nächste ist bestimmt schon geplant, oder?

  • Ich eile mal wieder hinterher

    Hier das versprochen Bild von meinem Armband

    sehr schön - danke fürs zeigen

    Natürlich hatet die Rezeption unseren Weckanruf verpennt

    da würde ich mich auch im Leben nicht drauf verlassen

    Bei diesen Preisen ist das schon ein übler Service

    trotzdem wird es auch nächstes Jahr wieder ausgebucht sein

    und noch bei Dunkelheit ging der Startballoon hoch, stilvoll mit Star & Stripes.

    klasse mit dem Sonnenaufgang

    Jetzt ging es Schlag auf Schlag, ein irres Erlebnis, ich lasse die Bilder sprechen

    Hammer, bei dem Wetter ein Träumchen :clab:

    und immer mehr Balloons wurde aufgestellt, es nahm kein Ende, der Wahnsinn

    gibts da von offizieller Seite eine Zahl?

    das putzige Gasmuseum

    witzige Idee :!!

  • als er die hübschen alten Lokomotiven am Bahnhof der Cumbres & Toltec Scenic Railroad sah. Nach gefühlt tausend Bildern (alle erspare ich euch )

    Ich finde sowas auch klasse :!!

    Der Kerl hat seine Maschine mitten auf die Strasse gestellt, vor einer Kurve

    :ohje:

    Also Bishops Castle ist echt der Hit

    Wahnsinn - ich glaube, darüber habe ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen

    sehr filigran

    Die Treppe ist ja der Hammer - alles selber geschmiedet ?

  • wir sind heuer echte Glückskinder

    Ihr werdet es verdient haben - war ja auch schon anders

    wir kommen höher und es wird bunter

    immer wieder toll

    In Victor haben wir uns nicht lange aufgehalten,

    das Städtchen sieht aber nett aus

    Die letzten 2 km sind wir dann in einen Shuttlebus umgestiegen und ganz hochgefahren worden.Leider kann man kaum irgendwo anhalten zum Fotografieren

    hätte man auch laufen dürfen ?

    Hier oben waren noch lauschige 43°F in 4301 m Höhe um 14.30 Uhr
    das einzige Bild von der Rauffahrt

    Hmmm, ich finde ja ( darf ich das sagen ? ) den Ausblick jetzt nicht sooo spektakulär :nw: hat sich die Auffahrt trotzdem gelohnt?

    Nun hieß es leider aber erst einmal den Wagen ausräumen

    och Menno...

  • Und das erst. Alles mir völlig unbekannte Dinge, die mir aber extrem gut gefallen.

    Upps, da ward ihr noch nicht? Das kommt davon, wenn ihr immer bei den roten Steinen herumkraucht ;;KnUt;;;)

    Wow, das ist ja klasse. Bei dem Wetter natürlich besonders schön

    Dieses Jahr war das Wetter uns hold ;dherz;;dherz;;dherz;;dherz;

    Dort oben möchte ich auch mal stehen. Ist dei Straße eigentlich schwierig zu fahren?

    Nö, ist einfach zu fahren ;;NiCKi;:

    Auch die schönste Reise geht mal zu Ende. Aber die nächste ist bestimmt schon geplant, oder?

    Aber ja, im November geht es über Singapur, Siem Reap nach Bangkok, rate mal, wer uns da angefüttert hat ;,cOOlMan;::gg:;haha_;haha_;haha_ und natürlich Nadine ;haha_
    Ich hoffe ihr steht für Frage zur Verfügung :gg::gg::gg::gg:

    da würde ich mich auch im Leben nicht drauf verlassen

    ;;Gi5;:

    trotzdem wird es auch nächstes Jahr wieder ausgebucht sein

    Absolut sicher :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Hammer, bei dem Wetter ein Träumchen

    :gg::gg::gg: diesmal war das Glück uns hold :SCHAU:

    gibts da von offizieller Seite eine Zahl?

    600 oder auch etwas mehr, hab ich gerade geg....

    Wahnsinn - ich glaube, darüber habe ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen

    Oh, den kenne ich dann leider nicht :traen:

    Die Treppe ist ja der Hammer - alles selber geschmiedet ?

    Ich denke ja, so wie die aussahe ;;NiCKi;:

    hätte man auch laufen dürfen ?

    Keine Ahnung, wäre wohl möglich :nw:

    Hmmm, ich finde ja ( darf ich das sagen ? ) den Ausblick jetzt nicht sooo spektakulär hat sich die Auffahrt trotzdem gelohnt?

    Also ich finde ja, alleine das Gefühl über 4000m zu sein ist schon einmalig ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!