Under the Rocky Mountain Sky

  • diesmal 3 Tage geschafft ;)

    o kamen wir nach gemütlicher Fahrt irgendwann bei bestem Licht am Kebler Pass an und waren einfach nur platt. So einen Farbenrausch hatte ich trotz aller Hoffnung nicht erwartet

    :wow::wow::wow: einfach fantastisch :HeTLb;;

    Den Abend verbrachten wir im Zimmer und haben uns bei Taco Bells leckere Sachen geholt und gemeinsam gegessen und getrunken.

    ein wunderbarer Tagesausklang mit Freunden

    die Pinnacles

    sehr hübsch :!!

    Rudi macht die Beifahrertür zu und lässt seinen linken Zeigefinger drin .

    auch wenn ich mich daran erinnern kann, wenn ich es nochmal lese :schreck::schreck::schreck:

    1 Std später standen die Beiden dann wieder vor uns. Sie hatten einfach keine Ruhe und wollten lieber bei uns bleiben, wie süß und lieb

    total lieb, :knut1: , kann ich aber gut verstehen, wäre uns bestimmt auch so gegangen

    aber mein Schatz meinte, er ließe sich seinen Urlaub nicht von so einer Lappalie vermiesen

    seeehr tapfer dein Schatz :kT:

    Bei der Pinkerton Hot Spring gab es einen kleinen Zwischenstopp und sogar ein paar Sonnenstrahlen

    wunderschön, an dem sind wir damals leider vorbei gefahren, aber so schönes Herbstlaub hatten wir auch

    Da der Zug nicht zu sehen war, haben wir unseren eigenen Zug kreiert.

    ;haha_:la1;:clab::clab::clab:

    Gegen 13.30 standen wir an der Gasstation und stiefelt los. Wir sind über den Stein gekraxelt, Caro ist unter dem Zaun durch, der Weg am Hang hoch stellte überhaupt kein Problem für sie dar und das letzte steile Stück zum Arch hoch meisterte sie auch mit Bravour .

    Bravo :clab::clab::clab:

    Es war so wunderschön ihre Freude zu erleben , als sie unter dem schönen Cox Arch standen.

    tolles Foto - das hier auch :HERZ4;;dherz;


  • Das ist der GPX Track

    Dachte ich mir schon :MG::MG::MG:

    Ich habe nachgelesen. Toll was ihr alles unternommen habt. Gemeinsam macht es noch mal so viel Spaß.

    Tapfer Anett ;;KnUt;; danke :wink4:

    Ohne Pech und Pannen geht es bei euch irgendwie nicht im Urlaub.

    :nw: ich weiß auch nicht,, was das immer mit uns ist :schaem::schaem:

    Ich hab es jetzt auch endlich geschafft, nachzulesen

    Braver mann :MG:

    Inzwischen wurde bereits alles kommentiert, was ich auch kommentiert hätte, insofern verweise ich einfach auf alle Postings vor meinem.

    ist völlig okay ;;NiCKi;:

    Genauso ist das, André!

    siehe oben :MG::MG::MG:

    Toll, dass ihr so eine gute Zeit miteinander hattet und die Gegend ist natürlich einfach sagenhaft...

    Allerdings, da konnte fast nichts schiefgehen ;;NiCKi;:

    diesmal 3 Tage geschafft

    Du kämpfst dich tapfer durch Andrea ;haha_:!!

    einfach fantastisch

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;: der Wahnsinn, diese Farben ;;NiCKi;:

    kann ich aber gut verstehen, wäre uns bestimmt auch so gegangen

    Das glaube ich sofort ::HeLLBudy;;;;NiCKi;:

    tolles Foto - das hier auch

    Danke Andrea :MG::MG:;)

  • aufgeholt ;ws108;

    Caro hatte Silkes Track auf ihrem Smartphone, weil wir unbedingt die Yellow Gang finden wollten.

    die Yellow Gang kenne ich nicht, wenn wir noch einmal in die Gegend kommen sollten, brauche ich wohl auch Silkes Track. :SCHAU:

    Nach ein paar kleinen Irrwegen haben wir auch das Objekt unserer Begierde gefunden. Die Gruppe ist echt wunderschön.

    ja, wunderschön :!!

    Wir wussten nicht, ob sie oben an der Rim zum Auto gehen wollen, oder was. 15 min warteten wir in der Sonne und kurz bevor wir uns endgültig auf den Heimweg machen wollten,

    Und, was haben die Hallodries denn getrieben?

    zwei ziemlich angesäuerte Ehegattinnen anzutreffen. Sie mussten sehr fleißig „ baggern“ bevor wir wieder gut mit ihnen waren .


    :la1;;haha_

    da kommt er zum Vorschein

    wirklich ein Prachtkerl :!!

    Hier habe ich unsere Freunde noch schnell zur Verzweiflung getrieben und mich auch , denn ich dachte, ich hätte mein Smartphone verloren

    Oh ja, auch daran erinnere ich mich :rolleyes:

    Nun konnten wir endlich auch zum Treffen mit Ilka und ihrer Mama gehen.

    Noch so ein nettes Minitreffen :!!:!!

    Der letzte Arch war dann der Octopus Arch, diesmal ohne Gegenlicht. Er ist ein toller Arch und Caro meisterte auch hier den etwas steilen Abstieg mit Bravour.

    :clab::clab::clab:

    ier dann die große Enttäuschung, heute war der Pool geschlossen, weil die Umwälzpumpe ihren Geist aufgegeben hatte . So ein Ärgerni

    echt ärgerlich, ich wäre auch schwer enttäuscht gewesen :wut1::wut1::wut1:

    Mit Magaritas und Wein wurde es ein wunderbarer Abend.

  • die Yellow Gang kenne ich nicht, wenn wir noch einmal in die Gegend kommen sollten, brauche ich wohl auch Silkes Track

    Macht das :!!

    wirklich ein Prachtkerl

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;: er ist schon hübsch ;;NiCKi;:

    Noch so ein nettes Minitreffen

    Heuer hatten wir wieder so ein Glück :app:

    echt ärgerlich, ich wäre auch schwer enttäuscht gewesen

    Tja, man kann nicht alles haben :traen:

  • Mittwoch, 2.10.19


    Heute ging es weiter nach Gallup, auf dem Weg waren die Arches bei Many Farms angedacht.


    Zuerst hieß es aber Autos beladen :MG: .



    Über Shiprock und Buffalo Pass









    Buffalo Pass mit schlechter Sicht




    ;;ebeiL_,



    fuhren wir nach Many Farms und weiter auf die IR 8083 zu den Window Arches. Leider scheiterten wir an dem 1. Wash, die Stufe war für unseren Tahoe einfach zu hoch :wut1: , wir hätten unsere Frontschürze zerlegt, dabei war Rudi mit Willys Hilfe schon durch den Wash durch, aber die Ausfahrt war einfach nicht machbar :traen: . Rudi musste im Wash umdrehen, zum Glück war der Untergrund einigermaßen trocken, sonst hätten wir ein mildes Problem gehabt .puh!; .


    Tja, so fielen die Window Arches leider flach :nw: und wir fuhren ein Stück weiter nach Süden und erreichten wenigstens ohne Probleme den Hope Arch. Der ist ja wunderschön. Man läuft von der Straße ca 1 km über gestrüppiges Gelände direkt auf ihn zu. Er ist immer gut sichtbar. Die Männer sind natürlich durch ihn durchgegangen.









    Eine hübsche Ecke hier, schöner roter Fels mit hellen Streifen, der Ausflug lohnt sich. ;dherz;;dherz;;dherz;



    zum Glück haben wir den nicht gebraucht ;;_Fe6__;haha_


    Zurück am Auto gab es im Stehen die Reste unserer Pizza von gestern und weiter ging es zur Hubbells Trading Post.








    Willy ist ein Guter ;;NiCKi;:
    Nun ja, extra dorthin fahren würden wir wohl eher nicht mehr :nw: . Man sieht eigentlich nichts Besonderes. Im VC ist ein kleiner geschichtlicher Überblick und der Laden ist nicht gerade preiswert. Caro und ich hatten eigentlich auf ein kleines Schmuckstück gehofft, aber da war das Angebot mit bezahlbaren Sachen sehr mau :rolleyes: .


    Nun stand nur noch Windows Rock auf dem Plan und wir machten unsere obligatorischen Bilder und waren schnell wieder auf der Piste.





    In Gallup kamen wir so gegen 17 Uhr an, wir hatten das El Rancho Hotel gebucht und der erste Eindruck war schon sehr nett, allerdings ist das Wort „historisch“ durchaus wörtlich zu nehmen. Die Zimmer sind äußerst spartanisch eingerichtet, Steckdosen Mangelware , Fön muss man an der Rezeption ausleihen und für Eis rennt man durch das halbe Hotel.






    Heute wollten wir uns im Hotelrestaurant mal so ein wenig verwöhnen lassen, aber auch hat nicht so richtig hingehauen, die Auswahl ist mager, die Preise dafür grenzwertig, vor allem, wenn die Qualität auch ziemlich noch schlecht ist X( .



    Der Hammer war dann aber die Bar :ohje: . Caro, Rudi und ich bestellten uns natürlich eine „ Rita“ Willy hatte irgendetwas „ Rotes“. Ich nippe an meiner Rita und sofort zog sich meine Mundschleimhaut zusammen, die war so etwas von quitschsauer, dass ich sie fast wieder ausgespuckte hätte. Ein Blick zu Caro zeigte mir, dass ihre auch nicht besser war. Nun hatten wir endgültig die Nase voll und haben die 2 Margaritas zurückgehen lassen und uns Willys „ roten Drink“ geholt. Der, ziemlich unfreundlich Barkeeper hat zum Glück kein Geld verlangt, sonst wäre er glatt in eine Katastrophe geschlittert. Rudi hat seine Rita tapfer getrunken.



    die Laune haben wir uns allerdings trotz allem nicht verderben lassen :neinnein::gg::gg::gg:



    Den Abend beendeten wir mit unserer eigenen Margarita bei unseren Freunden auf dem Zimmer :MG::MG::MG: . Bilder von Außen kommen morgen ;;NiCKi;:



    Hotel: El Rancho,



    schaut nett aus, Preis geht, aber kein echter Brüller, ohne Frühstück, alte Zimmer, nicht


    renoviert, sehr kleines Badezimmer mit uralt Waschbecken



    Miles: 240



    Wetter: 46°F bis 72°F sonnig


    hier geht es weiter

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst hieß es aber Autos beladen

    ;haha_

    zum Glück haben wir den nicht gebraucht

    Wer hat den denn dort vergessen? :EEK:

    aber da war das Angebot mit bezahlbaren Sachen sehr mau

    Dann hatte Frau B ja richtig Glück.

    die Preise dafür grenzwertig

    Notiz an mich: Historische Hotels meiden. (Das in Lone Pine war auch nicht so der Burner.)

  • und erreichten wenigstens ohne Probleme den Hope Arch. Der ist ja wunderschön.

    :clab:

    Nun stand nur noch Windows Rock auf dem Plan

    Noch so ein Riesenloch im Felsen :!! .

    Ich nippe an meiner Rita und sofort zog sich meine Mundschleimhaut zusammen, die war so etwas von quitschsauer, dass ich sie fast wieder ausgespuckte hätte.

    Ich weiß nicht, aber mir haben Ritas noch nie geschmeckt :nw: .

  • Hope Arch. Der ist ja wunderschön.

    Ja, der ist wirklich klasse! Und mit so wenig Aufwand zu erreichen, sowas mag ich =)

    Fön muss man an der Rezeption ausleihen

    :gg:
    Ich besitze auch hier daheim keinen :gg:

    Heute wollten wir uns im Hotelrestaurant mal so ein wenig verwöhnen lassen, aber auch hat nicht so richtig hingehauen, die Auswahl ist mager, die Preise dafür grenzwertig, vor allem, wenn die Qualität auch ziemlich noch schlecht ist

    Das hab ich damals auch so empfunden und war enttäuscht.

    Ich nippe an meiner Rita und sofort zog sich meine Mundschleimhaut zusammen, die war so etwas von quitschsauer

    Da zieht sich bei mir beim Lesen schon die Mundschleimhaut zusammen :gg:

  • Buffalo Pass

    Ach, so heißt der? Ich kannte das bisher nur als Indian Rte 13. Tolle Strecke =)


    wir fuhren ein Stück weiter nach Süden und erreichten wenigstens ohne Probleme den Hope Arch. Der ist ja wunderschön. Man läuft von der Straße ca 1 km über gestrüppiges Gelände direkt auf ihn zu. Er ist immer gut sichtbar.

    sehr schön, der kommt gleich mal auf die Liste =) . Und sowas wollte ich auch grade schreiben :gg: :

    Und mit so wenig Aufwand zu erreichen, sowas mag ich

    ;;Gi5;:

    El Rancho,


    schaut nett aus, Preis geht, aber kein echter Brüller, ohne Frühstück, alte Zimmer, nicht
    renoviert, sehr kleines Badezimmer mit uralt Waschbecken

    gut zu wissen - da würde ich also nicht buchen, und auch nicht ins Restaurant gehen nach deiner Beschreibung. In Gallup gibt es ja durchaus Alternativen.

  • Leider rutschte ich an einem Hang etwas ab und obwohl ich nur 2m weit gerutscht bin und eh schon auf dem Hosenboden STß, habe ich mir meine rechte Schulter ziemlich arg verrissen . Ich habe sie gleich durchbewegt, luxiert war sie nicht, aber ob Bänder gerissen waren, konnte ich nicht feststellen

    :EEK: Oh Mann, das ist böse. Aber an den Folgetagen hat Du nichts von kaputter Schulter geschrieben, ist es doch gut gegangen.
    Schulterprobleme kann ich leider gerade auch gut nach empfinden X(

    Willy und Rudi mussten natürlich nach ganz oben klettern und ich war echt ein wenig angep……, dass mein Schatz das unbedingt mit dem kaputten Finger machen musste

    Aber wirklich, das kann ich gut verstehen. Andererseits ist es ja auch ein gutes Zeichen, dass er sich den Spaß nicht nehmen lässt.


    Und über die leichtsinnigen Männer und die angesäuerten Frauen, die wieder besänftigt werden müssen, habe ich mich sehr amüsiert. (irgendwie sind meine Zitate hier verschwunden :nw: )

    Wildpferde haben wir auch gesehen, ein nette kleine Herde mit Fohlen

    Wie schön, ein tolles Bild, die Pferde in den Badlands.

    Der Weg ist unsagbar öde, aber der King ist toll und die Mühe wert.

    Der Weg sieht aber wirklich sehr öde aus und Ihr schleppt Euch ja ganz ordentlich. Aber das Ziel ist schon lohnenswert.

    Hier habe ich unsere Freunde noch schnell zur Verzweiflung getrieben und mich auch , denn ich dachte, ich hätte mein Smartphone verloren

    Langweilig wird es mit Dir nicht :gg:

    Ich hatte es auf die Mittelkonsole gelegt und später die Klappe aufgemacht, so ist es nach hinten in den Fußraum gerutscht.

    Oh ja, das ist immer gemein. In so einem Auto gibt es unzählige Möglichkeiten, wohin etwas verschwinden kann. Und dann noch schwarzes Smartphone auf schwarzer Fußmatte.

    Hier dann die große Enttäuschung, heute war der Pool geschlossen, weil die Umwälzpumpe ihren Geist aufgegeben hatte . So ein Ärgernis, Caro und ich hatten uns so darauf gefreut. Tja, so wurde aus dem Pool- Tag ein Waschtag

    Ist doch wohl nicht wahr X(

    Heute wollten wir uns im Hotelrestaurant mal so ein wenig verwöhnen lassen, aber auch hat nicht so richtig hingehauen, die Auswahl ist mager, die Preise dafür grenzwertig, vor allem, wenn die Qualität auch ziemlich noch schlecht ist

    Ich nippe an meiner Rita und sofort zog sich meine Mundschleimhaut zusammen, die war so etwas von quitschsauer, dass ich sie fast wieder ausgespuckte hätte.

    Ok, danke für die Warnung. Das Hotel hört sich ziemlich gruselig an. Aber gut, dass Ihr Euch nicht habt die Stimmung vermiesen lassen.


    Liebe Grüße


    Bettina

  • und erreichten wenigstens ohne Probleme den Hope Arch. Der ist ja wunderschön.

    Aber echt - und mit Euch darunter gleich nochmal so schön :!!

    zum Glück haben wir den nicht gebraucht

    ;haha_;haha_

    Nun stand nur noch Windows Rock auf dem Plan

    Sieht auch nett aus.

    Rudi hat seine Rita tapfer getrunken.

    :gg:

    die Laune haben wir uns allerdings trotz allem nicht verderben lassen

    Kann ich mir bei Euch auch wirklich nicht vorstellen ;)

  • Geschafft :!!
    Endlich hab ich euch wieder eingeholt .puh!;
    Ach ja, so ein Archhunting würde mir auch mal wieder gefallen. :clab::clab::clab:
    Das waren ja tolle Tage :!!
    Schade, dass es mit der Pooltime im Regions Inn nicht geklappt hat. Der Pool dort ist ja wirklich sehr schön.
    Mich wundert nur, dass die das Motel so günstig fandest. Vor Jahren war das immer recht teuer im Vergleich mit den umliegenden Motels. :nw:

  • Wer hat den denn dort vergessen?

    Gute Frage, vielleicht war es eine Spontanheilung und der Betreffende konnte plötzlich heimlaufen :MG:

    Dann hatte Frau B ja richtig Glück.

    Was hat sie dort gekauft?

    Ja, der ist wirklich klasse! Und mit so wenig Aufwand zu erreichen, sowas mag ich

    Ja, hab deinen RB gelesen und mir auch gedacht, der geht gut ;;NiCKi;:

    Ich besitze auch hier daheim keinen

    Echt, also bei mir ginge es auch ohne Fön, aber mit nassen Haaren zum Essen zu gehen mag ich eigentlich eher nicht :gg::gg:

    Ach, so heißt der?

    ;haha_

    Ich kannte das bisher nur als Indian Rte 13. Tolle Strecke

    :gg::gg:

    sehr schön, der kommt gleich mal auf die Liste . Und sowas wollte ich auch grade schreiben

    Echt ein Hübscher ;;NiCKi;:

    In Gallup gibt es ja durchaus Alternativen.

    ;;NiCKi;::!!

    Aber an den Folgetagen hat Du nichts von kaputter Schulter geschrieben, ist es doch gut gegangen

    Leider hat sie den Rest des urlaubes ziemlich weh getan, ich hab mich mit Diclo gedopt :schaem::traen:

    Aber wirklich, das kann ich gut verstehen. Andererseits ist es ja auch ein gutes Zeichen, dass er sich den Spaß nicht nehmen lässt.

    So kann man das natürlich auch sehen ;haha_:!!

    Der Weg sieht aber wirklich sehr öde aus und Ihr schleppt Euch ja ganz ordentlich. Aber das Ziel ist schon lohnenswert.

    Der Rückweg am Zaun entlang zog sich elend dahin und man sieht nichts als trockenes Gestrüpp und diese kleinen Samenkapseln, die sich immer in die Schuhe verirren und elendlich picksen :wut1:

    Langweilig wird es mit Dir nicht

    :schaem:

    Ok, danke für die Warnung. Das Hotel hört sich ziemlich gruselig an

    Sauber war es, aber halt alt, nostalgisch und vom Essen und Bar keine Offenbarung :nw:

    Aber echt - und mit Euch darunter gleich nochmal so schön

    ;;KnUt;;

    Kann ich mir bei Euch auch wirklich nicht vorstellen

    :gg::gg::gg:

    Das waren ja tolle Tage

    Danke Beate :wink4:

    Mich wundert nur, dass die das Motel so günstig fandest. Vor Jahren war das immer recht teuer im Vergleich mit den umliegenden Motels.

    Es war echt im Vergleich sehr günstig ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    Was hat sie dort gekauft?

    Das übliche: Halsketten. War damals deutlich billiger als z.B. Cameron Trading Post.

    vielleicht war es eine Spontanheilung und der Betreffende konnte plötzlich heimlaufen

    Wohl kaum. Ich versteh nur nicht, warum nicht zurück kommt, wenn man ihn dort vergessen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!