Under the Rocky Mountain Sky

  • wieder zwei Tage nachgelesen

    zu der richtigen Abzweigung zum Moonshine Arch, die Leute sind hier unschlagbar nett

    das ist ja lieb ;;KnUt;;

    Der Arch ist toll , hat uns gut gefallen und wir sind ihm auch noch auf`s Dach gestiegen und haben die wunderbare Aussicht genossen.

    Der ist ja super schön :!!

    Der Tipp war Gold wert Martin , die Zeichnungen sind wunderschön hier nur ein paar davon

    die sind auch sehr hübsch :!!

    ls wir über eine kleine Holzbrücke gingen, denn da lag plötzlich dieses nette Geschöpf.

    :EEK::EEK::EEK:

    Der Abend war wunderbar und die Vorfreude auf Morgen kaum zu Toppen

    was gibt es Schöneres als liebe Freunde in der Ferne zu treffen :!!:!!:!!

  • die Pinnacles

    Die sehen toll aus, klasse, Ina!

    Der Zeigefinger wippte am vorderen Fingerglied und war komplett aufgeschnappt

    Oh my God, das hört sich furchtbar an! Der arme Rudi!

    So sind wir also noch einmal zurück zum Black Canyon gefahren, aber nur die Rim Road, im Tal war schon längst der Schatten.

    Schade, aber leider nicht zu ändern!

    Painted Wall mit Blick nach unten

    Toller Blick, ich kann mich dran erinnern, das war unser erster Nationalpark auf unserer ersten Tour in den Westen!

  • Das ist natürlich eine Story die niemand braucht :EEK:
    Da habe ich live schon mit Rudi mitgelitten

    1 Std später standen die Beiden dann wieder vor uns. Sie hatten einfach keine Ruhe und wollten lieber bei uns bleiben, wie süß und lieb

    So sind se ;dherz;

    Nach 30 min war Rudi dann dran. Also die Freundlichkeit ist unschlagbar, wir wurden perfekt und kompetent betreut

    Privatpatient ;)

    Rudi war inzwischen durch die feine Spritze absolut schmerzfrei und er und Willy brauchten erst einmal dringend etwas zu Essen und ein kühles Getränk

    ;;Gi5;: Versteh ich

    hier konnten wir schon wieder Lächeln

    Na ein Segen :!!
    Gut das ihr noch zum Black Canyon gefahren seid :!!
    Ich bin ja soooooo neidisch.
    Wenn ich die Fotos sehe, könnte ich sofort Kofferpacken ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;; Ich liebe diesen Canyon __Herz3:

  • Oooh, armer, tapferer Rudi :(:kT: . Da leidet man schon beim Lesen ein wenig mit. Ein Glück, dass ihr so gut versorgt wurdet, und auch von Caro und Willy Unterstützung hattet!



    An der Curecanti National Recreation Area


    die Pinnacles

    interessant - sagte mir bis jetzt gar nichts


    Noch auf dem Krankenhausparkplatz

    :gg: Das Bierchen hat er sich jetzt auch verdient.

    hier konnten wir schon wieder Lächeln

    =):!! Puh, alles wieder gut soweit! Und schön, dass ihr den Black Canyon und die tollen Farben noch genießen konntet.

  • heute hatten wir einen schlechten Tag

    Oh ja, ich leide beim Lesen schon wieder mit dem armen Rudi.... :traen:


    Caro erinnerte sich gerade noch an die Lokomotive, die in einem kleinen Seitental auf Schienen steht

    Und endlich war sie, nach zwei vergeblichen Versuchen aus früheren Jahren, auch wieder an Ort und Stelle :gg:


    Aber man steckt halt nicht drin, wann sich was zum Nachteil verändert

    Ja, das Hotel hat sich sehr zum Nachteil verändert - trotzdem hat es noch immer viele sehr gute Bewertungen... :ohje:

  • Heute ist der Bericht etwas textlastig

    ist ja auch ein Reisebericht und kein Fotobuch :schweg;

    Rudi macht die Beifahrertür zu und lässt seinen linken Zeigefinger drin

    tut das nicht weh?

    Rudis Schrei habe ich wegen unserer Musik nicht sofort gehört

    was lief denn gerade ?

    An der Anmeldung war die 1.Frage nach der Verletzung und die 2. Frage, ob die Kreditkarte gedeckt sei

    ging mir ähnlich, als ich seinerzeit Marlisita "einliefern" musste: hi, I'm Sandy, how do you wanna pay and how much can I charge your cc? ;:ba:;
    PS: gute Frage, hat schon jemand "nein" gesagt :nw:;haha_


    so einen "Zwischenfall" braucht man natürlich gar nicht, just your luck, dass alle gut reagierten und es auch im Spital dann vorwärts ging, als die Bezahlung geklärt war ;;NiCKi;:

    und er und Willy brauchten erst einmal dringend etwas zu Essen und ein kühles Getränk

    kann ich nachvollziehen

    aber mein Schatz meinte, er ließe sich seinen Urlaub nicht von so einer Lappalie vermiesen

    tough guy :clab:

    Der blöde Typ hat uns 15 min lang erklärt, wofür wir alles Strafe zahlen müssen, wenn wir etwas kaput oder dreckig machen oder sonst was böses anstellen

    ist uns noch nie passiert :neinnein:

    • Offizieller Beitrag

    Boah, Rudi, da hattest Du richtig Glück, dass Ina, Caro und Willy so schnell reagiert haben.


    Und dazu noch klasse, dass das Krankenhaus sehr kompetent war.


    :clab:

  • An der Curecanti National Recreation Area

    Das sieht einfach unheimlich faszinierend aus!


    Da ist er also, der schlimme Tag...
    Gut, dass es letztendlich dann doch noch alles so war, dass Euer Urlaub nicht weiter beeinträchtigt wurde.

    Wir hausten im 1 Stock in einem uralten Zimmer, eine tiefe Stufe ging ins Zimmer, ein Hohe dann ins Badezimmer und auf dem schrägen Boden rollten die Koffer fast alleine weg.

    Bei der Beschreibung muss man einfach schmunzeln :gg:

  • Die sehen toll aus, klasse, Ina!

    Hab ich mir auch gedacht, man kann auch dorthin Laufen. Wir haben erst angedacht, dort etwas zu Wandern, aber das ist nur ein Hin- und gleicher Rückweg, also etwas langweilig und wir haben zu Gunsten des Black Canyons darauf verzichtet :ohje:

    Der arme Rudi!

    ;;NiCKi;:

    Toller Blick, ich kann mich dran erinnern, das war unser erster Nationalpark auf unserer ersten Tour in den Westen!

    Also der Blick runter hat schon was, leider fehlt uns nun noch immer die andere Seite und der Weg ganz runter ;haha_

    Das ist natürlich eine Story die niemand braucht
    Da habe ich live schon mit Rudi mitgelitten

    Danke Beate ;;KnUt;;

    Privatpatient

    ;haha_;;NiCKi;:

    Gut das ihr noch zum Black Canyon gefahren seid
    Ich bin ja soooooo neidisch.

    Nicht neidisch sein, uns fehlt jetzt dasselbe wie vorher, wir müssen wohl auch noch einmal hin :ohje:

    Ich liebe diesen Canyon

    ;;NiCKi;::!!

    Ein Glück, dass ihr so gut versorgt wurdet, und auch von Caro und Willy Unterstützung hattet!

    Das kannst du laut sagen, man ist tatsächlich etwas ruhiger, wenn man noch Unterstützung hat ;dherz;

    interessant - sagte mir bis jetzt gar nichts

    Ist ein hübsches Ecke, aber wir sind leider auch nur daran vorbeigefahren :schaem:

    Das Bierchen hat er sich jetzt auch verdient.

    :MG::MG:

    Oh ja, ich leide beim Lesen schon wieder mit dem armen Rudi....

    ;:HuCKnU;;

    Und endlich war sie, nach zwei vergeblichen Versuchen aus früheren Jahren, auch wieder an Ort und Stelle

    Man muss warten können ;haha_:!!

    trotzdem hat es noch immer viele sehr gute Bewertungen..

    von uns nicht :wut1:

    Aua Ist momentan alles wieder ok oder gibt es noch Nachwirkungen?

    Keine Nachwirkungen, Knochen gut verheilt, Wunde ( dank meiner wunderbaren Wundversorgung ) prima verheilt und vor 1 Woche ist endlich auch der Nagel komplett abgegangen. Rudi renoviert seid der 2. November Woche unsere Mietwohnung, also Fliesen, Badewanne setzen, Wände begradigen u.s.w ;haha_ Der Finger war bei dieser Therapie wieder ratzfatz frei beweglich :la1;
    ,

    olles Bild von der Painted Wall

    Danke :schaem:

    Ist ja auch ein Reisebericht und kein Fotobuch

    Genau ;haha_

    tut das nicht weh?

    :wut3:;)

    was lief denn gerade ?

    :nw::nw::nw::nw::nw::nw:

    so einen "Zwischenfall" braucht man natürlich gar nicht, just your luck, dass alle gut reagierten und es auch im Spital dann vorwärts ging, als die Bezahlung geklärt war

    Allerdings ;;NiCKi;:

    kann ich nachvollziehen

    Männer :ohje:;haha_

    tough guy

    Immer ;;NiCKi;:

    Ist uns noch nie passiert

    uns bis jetzt auch nicht :pipa:

    Boah, Rudi, da hattest Du richtig Glück, dass Ina, Caro und Willy so schnell reagiert haben.

    Hat er wirklich, hier war es ein Segen, dass wir mit Caro und Willy zusammen unterwegs waren ;;NiCKi;:

    Und dazu noch klasse, dass das Krankenhaus sehr kompetent war.

    :!!

    Sieht aus als ob keine Gelenkbeteiligung dabei ist. Wie gehts denn jetzt dem Finger? Ist er funktionstüchtig?

    Siehe oben, der Finger ist zwar gerade ohne Nagel, aber voll einsatzfähig. Danke der Nachfrage ;;ebeiL_,

    Da ist er also, der schlimme Tag...
    Gut, dass es letztendlich dann doch noch alles so war, dass Euer Urlaub nicht weiter beeinträchtigt wurde.

    Ja, kurzfristig habe ich unseren Urlaub baden gehen sehen __PiK1__

    Bei der Beschreibung muss man einfach schmunzeln

    :MG::MG::MG:
    ich hab gedacht ich spinne, als ich, mit dem Koffe,r in der Hand buchstäblich in das Zimmer gefallen bin :ohje:

  • noch an die Lokomotive, die in einem kleinen Seitental auf Schienen steht und wir machten ein kleines Dreherle und schaut sie uns an.

    sieht trotz Gegenlicht klasse aus :!!

    Rudi macht die Beifahrertür zu und lässt seinen linken Zeigefinger drin

    Ah, das ist also dieser tag - Autsch :EEK::EEK:

    Der Zeigefinger wippte am vorderen Fingerglied und war komplett aufgeschnappt

    :EEK: gaaaanz schlimmes Kopfkino

    Ich hätte ja noch eines von dem Finger in Nahaufnahme, aber das erspare ich euch lieber

    gute Idee ;;NiCKi;:


    Gut dass er so gut versorgt wurde. Das ist unheimlich viel wert, wenn man sich gut aufgehoben fühlt

    Rudi war jetzt fit und wollte unbedingt noch einmal in den Canyon, ich war ziemlich fassungslos , aber mein Schatz meinte, er ließe sich seinen Urlaub nicht von so einer Lappalie vermiesen

    wir Männer sind da manchmal etwas komisch :gg: Ich kanns nachvollziehen. Ging mir nach meinem Grand Canyon Unfall genauso ( auch wenn es sich hinterher als vielleicht unvernünftig herausstellte ) Jetzt aus gaaanz langer Sicht hatte es aber was Gutes
    ;;NiCKi;:
    Was macht Rudis Finger heute ?

    Noch 2 weitere View Points

    gefällt mir super

    Total bescheuert, vor allem weil die Bude echt abgeranzt war. Wir hausten im 1 Stock in einem uralten Zimmer, eine tiefe Stufe ging ins Zimmer, ein Hohe dann ins Badezimmer und auf dem schrägen Boden rollten die Koffer fast alleine weg.

    :pipa: mit solchen Hinweisen hätten Sie wohl viel früher anfangen sollen. Und für ein sauberes Zimmer ist das Hotel verantwortlich - man bezahlt ja schliesslich dafür

  • Caro hatte im Vorfeld einen sehr hübschen See gefunden, den Lost Lake, und den fuhren wir zur Mittagszeit an. Wir haben selten einen genialeren Platz zum Picknicken gefunden . Leider hatten wir Gegenlicht, aber die Kulisse war ein Traum .

    Traumhaft. Und dann noch mit diesen wunderbaren Herbstfarben ;;ebeiL_,

    Blöderweise verriegelte in diesem Moment der Tahoe komplett und Rudis Schrei habe ich wegen unserer Musik nicht sofort gehört . Der arme Kerl musste ans Fenster hämmern, damit ich die Verriegelung von Innen lösen konnte. Himmel, dass war richtig übel . Der Zeigefinger wippte am vorderen Fingerglied und war komplett aufgeschnappt

    Was für ein Alptraum!

    Ich habe es in 20 min zum KRH geschafft . An der Anmeldung war die 1.Frage nach der Verletzung und die 2. Frage, ob die Kreditkarte gedeckt sei .

    Da stehen die Prioritäten ja fest...

    Nach 30 min war Rudi dann dran. Also die Freundlichkeit ist unschlagbar, wir wurden perfekt und kompetent betreut . Hier mache ich schnell: Rudis Finger wurde geröntgt, er war gebrochen, der Bruch war nicht ganz gerade, aber beim ersten Fingerglied ist das nicht soo schlimm.

    Das ist doch wenigstens positiv.

    Ich hätte ja noch eines von dem Finger in Nahaufnahme, aber das erspare ich euch lieber

    Vielen Dank Ina :gg::MG::D

    Rudi war jetzt fit und wollte unbedingt noch einmal in den Canyon, ich war ziemlich fassungslos , aber mein Schatz meinte, er ließe sich seinen Urlaub nicht von so einer Lappalie vermiese

    Nur die Harten kommen in den Garten Canyon :MG:

  • sieht trotz Gegenlicht klasse aus

    Danke, RAW Bildern sei dank :schaem::schaem:

    Ah, das ist also dieser tag - Autsch

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    gaaaanz schlimmes Kopfkino

    Und exakt so sah der Finger auch aus :traen::traen::traen:

    Das ist unheimlich viel wert, wenn man sich gut aufgehoben fühlt

    Allerdings ;;NiCKi;:

    wir Männer sind da manchmal etwas komisch

    ;haha_:la1;:lach:

    Ging mir nach meinem Grand Canyon Unfall genauso ( auch wenn es sich hinterher als vielleicht unvernünftig herausstellte ) Jetzt aus gaaanz langer Sicht hatte es aber was Gutes

    Ja, ich erinnere mich noch sehr gut daran ;te:;;NiCKi;:

    Was macht Rudis Finger heute ?

    Dem gehts es prächtig :!!

    mit solchen Hinweisen hätten Sie wohl viel früher anfangen sollen.

    Genau, wir haben echt gestaunt, so eine Einweisung haben wirklich noch nie erlebt :pipa:

    mich würde nochmal ganz neugierig interessieren - habt Ihr vom Hotel noch ne Rechnung bekommen? Da hört man ja manchmal von fast unglaublichen Beträgen.

    Nein, dass wäre ja auch der Gipfel gewesen :EEK::EEK::EEK::EEK:

  • Rudi macht die Beifahrertür zu und lässt seinen linken Zeigefinger drin

    :EEK:

    Der arme Kerl musste ans Fenster hämmern, damit ich die Verriegelung von Innen lösen konnte. Himmel, dass war richtig übel

    Hilfe, Kopfkino :schweg; .

    Der Zeigefinger wippte am vorderen Fingerglied und war komplett aufgeschnappt

    __PiK1__

    Ich habe es in 20 min zum KRH geschafft

    Du Raserin hast wohl dein Blaulicht aktiviert ;):gg: .

    Ich hätte ja noch eines von dem Finger in Nahaufnahme, aber das erspare ich euch lieber

    Nein, bitte nicht. So einen Matsch kann ich nicht anschauen.


    Ist alles gut verheilt oder hat Rudi noch Probleme mit dem Finger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!