Under the Rocky Mountain Sky

  • Bei diesen Preisen ist das schon ein übler Service

    Das ist echt schade.

    Wir hatten zwar 3 Schichten an, Schals ect, aber trotzdem waren wir innerhalb kürzester Zeit durchgefroren.

    Da schlottere ich ja schon beim Lesen ;;schlotter1;;;:;ScHlOt2;;;;SchLOTTER3;;.

    Also für alle zukünftigen Besucher der Balloon Fiesta: lange Unterhosen, mindestens 3 Schichten unter einer warmen Jacke, Handschuhe, Mützen und Schals sind die Mindestausrüstung.

    Notiert :!!

    Wir sind nun direkt zum Pueblo de Taos gefahren und haben dort umgeschaut. Es hat uns ganz gut gefallen, aber so richtig begeistert waren wir nicht. Irgendwie ist der Funken nicht übergesprungen

    Uns hatte das Taos Pueblo damals eigentlich ziemlich gut gefallen, vor allem die Führung fand ich recht interessant.

    Um 18.15 Uhr war dann der lange Tag zu Ende, wir waren so geplättet, dass wir nur im Hotelzimmer einen Salat gefuttert haben und ich glaube um 21 Uhr waren die Licht aus, buchstäblich

    Nach dem langen Tag gut zu verstehen - sicher sind Euch die vielen Ballons noch im Traum erschienen, oder? ;)

  • Ha, nun habe ich es (schnatterfrei) bis zum bisher letzten Post von Dir geschafft ;;PiPpIla;;
    Eine herrliche Zeit hattet Ihr bis dato, getrübt natürlich durch Rudis "Fingerpech" - aber ein richtiger Indianer kennt eben keinen Schmerz ;auweia; Wie gut, dass es noch einmal "glimpflich" ausgegangen ist! Hat der Finger irgendwelche dauerhaften Einbußen erlitten?


    Wir sind nicht mehr rausgegangen und haben unser Abendessen im Hotel gemacht. Wir hatten genug zum Futtern in der Kühltruhe.

    Ich weiß ja, dass Ihr sehr pragmatisch seid und immer auf alles vorbereitet ... aber ... muss eine Kühltruhe wirklich sein???


    Auf dem Parkplatz davor haben wir erst einmal unser Gerödel vom Tahoe in den Jeep geschlichtet, Wanderschuhe, Kühltaschen ect. Wenn ich eins wusste, dann das, das ich auf jeden Fall eine eiskalte Cola brauche, wenn wir nach der Wanderung wieder am Auto stehen .

    Nachdem ich ja schon mehrfach gelesen haben, dass es echt "happig" ist, kann ich den Wunsch nach der Coke gut verstehen :!!


    Dort ist ja der Mummy Rock und auch die tolle Echo Wand und wir jodelten eine Runde .

    Wow ... gibt es davon eine Aufnahme?? :gg::gg:


    und mit vielen Stopps ging es noch über den Ohio Pass nach Gunnison.

    Einfach herrlich die Fotos :clab::clab:


    otal bescheuert, vor allem weil die Bude echt abgeranzt war. Wir hausten im 1 Stock in einem uralten Zimmer, eine tiefe Stufe ging ins Zimmer, ein Hohe dann ins Badezimmer und auf dem schrägen Boden rollten die Koffer fast alleine weg.

    Unglaublich! ;:ba:;


    Da der Zug nicht zu sehen war, haben wir unseren eigenen Zug kreiert.

    Prima!
    Zumindest die Lock hat die Spur gehalten :lach::lach:


    Wir sind dort bestimmt eine knappe Stunde geblieben und haben es einfach nur ausgekostet, unser Picknick gemacht und noch ein wenig herumgeklettert.

    Toll! Gefällt mir echt gut :!!:!!


    hier sieht man auch schön die beiden Täler, von dem Linken sind wir gestartet, man sieht die große Sandfläche der Rodeo Arena

    Sehr schön! :clab:
    Unten an der Rodeo Arena haben wir nach einer kurzfristigen Umplanung wg. Wetterunbilden in Farmington auch schon einmal gestanden, aber wir waren wegen der Touränderung völlig unvorbereitet und die Wanderung haben wir leider nicht gekannt. X(


    we feel good

    Na, das kann man aber sowas von sehen ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;


    Allerdings habe ich heute mein Armband ergattert und somit war ich trotzdem happy .

    Sehr schön!
    I like ;dherz;

    atürlich hatet die Rezeption unseren Weckanruf verpenn

    Unglaublich! :wut1:
    Das wäre ja der Supergau schlechthin gewesen, wenn Ihr deswegen verpennt hättet ...
    Was für ein Glück, dass Ihr die Handys aktiviert hattet! .puh!;


    für alle zukünftigen Besucher der Balloon Fiesta: lange Unterhosen, mindestens 3 Schichten unter einer warmen Jacke, Handschuhe, Mützen und Schals sind die Mindestausrüstung. Für beide Events würden wir Campingstühle mitnehmen, dass zahlt sich echt aus .

    Wichtige Infos - Danke!!!
    Sollte man vll. irgendwo verankern. :!!


    Jetzt ging es Schlag auf Schlag, ein irres Erlebnis, ich lasse die Bilder sprechen .

    Wahnsinn! Sooo schöööön :clab::clab:

    Um 8 Uhr.40 Uhr waren dann die meisten Balloons in der Luft, die ersten sind sogar wieder gelandet und wir haben uns mit dem Shuttle zurückbringen lassen. Meine Zähne klapperten noch 2 Stunden später vor sich hin, ich war völlig durchgefroren.

    Ja Mensch, habt Ihr um diese Zeit denn kein Frühstück mehr im BW bekommen?
    So ein Saftladen, und das bei den Preisen :wut1:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Hier das versprochen Bild von meinem Armband

    Seeehr hübsch :!!:!!:!!

    Jetzt ging es Schlag auf Schlag, ein irres Erlebnis, ich lasse die Bilder sprechen .

    Einfach nur :wow::wow::wow:

    noch ein paar hübsche Figuren, dann seid ihr durch

    fantastisch - was für ein Erlebnis

    Die Landschaft ist wunderschön, hat uns sehr gut gefallen .

    Ach jeh, das liegt bei uns schon ewig zurück. Schöne Kirchen hast Du entdeckt. Wir haben damals nur ein Bruchteil davon gesehen. :clab::clab::clab:

  • Wir hatten zwar 3 Schichten an, Schals ect, aber trotzdem waren wir innerhalb kürzester Zeit durchgefroren

    ich kann mir nicht vorstellen, bei solchen Bedingungen um diese Zeit für "irgend einen Event auf der Welt" aufzustehen :neinnein: (nicht mal für Essen ;haha_ ), obwohl es auf Deinen pics sehr schön aussieht :!!

    ich hab ewig auf ein Bild ohne Menschen gelauert

    wenn Asiaten da sind, eine Unmöglichkeit (subjektive Erfahrungen meinerseits)

    Die Landschaft ist wunderschön, hat uns sehr gut gefallen

    stimmt, war bei uns genauso

    Uns hatte das Taos Pueblo damals eigentlich ziemlich gut gefallen, vor allem die Führung fand ich recht interessant.

    bei uns gabs (noch?) keine Führung, wir waren aber auch früh am Morgen dort

    Wir sind nun direkt zum Pueblo de Taos gefahren und haben dort umgeschaut. Es hat uns ganz gut gefallen, aber so richtig begeistert waren wir nicht. Irgendwie ist der Funken nicht übergesprungen

    stimmt, vor allem, weil die Einheimischen ziemlich unfreundlich waren und wir fühlten uns etwas abgezockt.... (auch dies eine subjektive Bemerkung)

  • Das ist echt schade.

    Ja, leider :traen:X(

    Uns hatte das Taos Pueblo damals eigentlich ziemlich gut gefallen, vor allem die Führung fand ich recht interessant.

    Vielleicht waren wir einfach auch schon zu müde :nw:

    Nach dem langen Tag gut zu verstehen - sicher sind Euch die vielen Ballons noch im Traum erschienen, oder?

    Zum Glück nicht ;haha_

    Ha, nun habe ich es (schnatterfrei) bis zum bisher letzten Post von Dir geschafft

    Gratulaion Anne :clab:

    Wie gut, dass es noch einmal "glimpflich" ausgegangen ist! Hat der Finger irgendwelche dauerhaften Einbußen erlitten?

    Es sieht so aus, als ob Rudi ohne Fingernagel am linken Zeigefinger durch sein Leben gehen muss :MG:

    Ich weiß ja, dass Ihr sehr pragmatisch seid und immer auf alles vorbereitet ... aber ... muss eine Kühltruhe wirklich sein???

    Ich hätte das Wort wohl besser in Gänsefüßchen setzen sollen :rolleyes:;haha_;haha_;haha_

    Wow ... gibt es davon eine Aufnahme??

    Leider nicht, dabei war Willy unschlagbar :MG:

    Einfach herrlich die Fotos

    Danke ;;KnUt;;

    Prima!
    Zumindest die Lock hat die Spur gehalten

    Aber auch nur de :wut1:;)

    Unten an der Rodeo Arena haben wir nach einer kurzfristigen Umplanung wg. Wetterunbilden in Farmington auch schon einmal gestanden, aber wir waren wegen der Touränderung völlig unvorbereitet und die Wanderung haben wir leider nicht gekannt.

    Schade, aber unvorbereitet wäre es wohl auch schwierig geworden :nw:

    Das wäre ja der Supergau schlechthin gewesen, wenn Ihr deswegen verpennt hättet ...

    Allerdings :schreck:

    Ja Mensch, habt Ihr um diese Zeit denn kein Frühstück mehr im BW bekommen?
    So ein Saftladen, und das bei den Preisen

    Sag bloß nichts :wut1::wut1::wut1::wut1:

    Seeehr hübsch

    Danke Andrea ;;KnUt;;

    fantastisch - was für ein Erlebnis

    Unbedingt, wir sind jetzt noch happy, dass wir so ein Glück hatten :HERZ4;:HERZ4;:HERZ4;

    Schöne Kirchen hast Du entdeckt. Wir haben damals nur ein Bruchteil davon gesehen

    Nicht ich :neinnein: alles hier abgeschrieben :gg::gg::gg::gg:

    ich kann mir nicht vorstellen, bei solchen Bedingungen um diese Zeit für "irgend einen Event auf der Welt" aufzustehen (nicht mal für Essen )

    Für so ein Erlebnis jederzeit wieder :gg::gg::gg:;;NiCKi;:


    Einheimische haben wir quasi keine gesehen, nur vor den Räumen, die man besichtigen konnte, STßen Frauen, die dafür noch einmal 10$ wollten. Wir haben darauf verzichtet :nw:

  • Montag, 07.10.19


    Langsam nähern wir uns dem Ende eines fantastischen Urlaubes :traen: , aber es steht noch einiges auf unserer Planung und wir hofften noch auf tolle bunte Blätter ;;PiPpIla;; . Heute hieß es aber erst einmal Meilen fressen, anders geht es heute nicht, denn wir müssen bis Canon City kommen.


    Damit uns nicht langweilig wird, haben wir ein paar schöne Sachen in die Route gepackt ;;NiCKi;: .


    Zuerst ging es über die Rio Grande Gorge Bridge, hier sahen wir wieder, ziemlich entfernt, einen gestrandeten Balloon, der sich abmühte, in die Luft zu kommen. Hat er aber nicht geschafft, während unseres Aufenthaltes hier.




    Früh Morgens, (8.30 Uhr) hatten wir noch tiefe Schatten im Canyon, aber man kann es halt nicht ändern :nw: .





    Weiterer Programmpunkt war das Biosphäre Earthship Projekt. Leider war das VC auch noch geschlossen, aber wir haben uns mit 2 jungen Männern unterhalt, die an einem Seminar dort teilnehmen wollten, der Ort ist viel größer als wir dachten. Man darf leider nicht zu den Häusern gehen, alles mit „ private property“ abgesperrt. Kann man vielleicht auch verstehen, wer will schon Fotografen vor seinem Wohnzimmerfenster stehen haben.











    Bei Tante G. habe ich ein lustiges Haus gefunden, in Antonito. Vorher wurde aber erst einmal mein Schatz sehr glücklich, als er die hübschen alten Lokomotiven am Bahnhof der Cumbres & Toltec Scenic Railroad sah. Nach gefühlt tausend Bildern (alle erspare ich euch :gg:;) ) ging es nun zu Canos Castle.







    Canos Castle :gg::gg:







    selbst ein Ritter stand vor dem Haus :la1;;haha_



    Ein herrlich skuriller Bau ;dherz;;dherz; , der Hausherr war gerade draußen und hat uns richtig gebeten, fleißig zu fotografieren ;;NiCKi;: . Rein kann man aber scheinbar nicht, sehr schade. Der Abstecher bedeutet keinen Umweg und wir fanden es toll.


    Nun hieße es Meilen fressen. Der La Veta Pass, mit 2880m Höhen brachte leider nicht die erhofften Herbstbilder, hier war alles abgebrannt. Die Landschaft wurde nun sehr langweilig bis Colorado City. Hier fanden wir eine sehr hübsche Picknick Area, blitzsauber und das warme Wetter lud förmlich zum Sitzen ein. Nach dem leckeren Mahl ging es weiter über die # 165 und den San Isabel NF mit wunderschönen Herbstfarben zum Bishops Castle.


    Isabel NF





    Zuerst habe ich noch diesen durchgeknallten Motorradfahrer bewundert. Der Kerl hat seine Maschine mitten auf die Strasse gestellt, vor einer Kurve ;;_Fe6__ und hat seinen Liebling mit den bunten Wälder abgelichtet, ich habe schier auf die Kastastrophe gewartet :pipa::pipa::pipa:



    Also Bishops Castle ist echt der Hit :EEK: , wir haben uns auf ½ Höhe geschraubt, aber als Rudi die Verankerungen näher betrachtete, war es für ihn an der Zeit, wieder abzusteigen :neinnein:;haha_ . Seine Handwerker Seele hat sich förmlich gekrümmt und er wollte sein Glück nicht überstrapazieren :la1; .


    Ich bin noch 1 Stockwerk höher und todesmutig außen herumgelaufen, aber ganz hoch war mir auch zu heikel. Aber toll ist das Gebäude auf jeden Fall ;;NiCKi;: .


    der Eingang








    no way :EEK::EEK:





    sehr filigran ;dherz;;dherz;




    Um 16.35 standen wir dann am Eingang zur Phantom Canyon Rd, zum 2.Mal in unserem Leben :MG: . Diesmal waren die Roadconditions allerdings perfekt und der Wetterbericht meinte es auch gut mit uns ::;;FeL4; .


    Es schaut so aus, als ob wir es morgen nun doch schaffen diese Straße zu fahren. Ein breites Grinsen lag auf unseren Gesichtern, als wir weiterfuhren ;::Fe:; .


    Übernachten haben wir heute wieder im Super 8, es war komplett in Ordnung.



    Gegessen wurde im Chili`s, hatten wir heuer noch nicht und wir mögen diese Kette. Keine Ahnung mehr, was wir gegessen haben, aber es war lecker.



    Wetter: genial, 38°F bis 79°F



    Hotel: Super 8 Canon City, CO,hier kann man gut übernachten :!!



    Miles: 289



    Hier geht es weiter

  • Es sieht so aus, als ob Rudi ohne Fingernagel am linken Zeigefinger durch sein Leben gehen muss


    Oha, aber solange es nicht weh tut, ist "mit ohne" Nagel sicher erträglich für Rudi.
    ... Maniküre mit Nagellack, Gel oder -politur dürfte bei ihm wohl eine eher untergeordnete Rolle spielen, oder? ;):gg:



    Der heutige Tage gefällt mir wieder sehr gut!
    Ich finde solche Fahrtage durch schöne Landschaft - unterbrochen von kleinen Highlights am Wegesrand - ja total klasse!
    Bei dem Wetterchen ist das echt ein Genuss :!!:!!


    Um 16.35 standen wir dann am Eingang zur Phantom Canyon Rd, zum 2.Mal in unserem Leben . Diesmal waren die Roadconditions allerdings perfekt und der Wetterbericht meinte es auch gut mit uns .

    Auf die Fotos bin ich gespannt! ;,cOOlMan;:
    Bin ein bisschen neidisch :schaem: , weil wir mit der Phantom Road bisher kein Glück hatten :traen:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Hier das versprochen Bild von meinem Armband

    sehr hübsch =)

    Sonntag, 06.10.19

    Was für ein Tag ;;PiPpIla;;

    Natürlich hatet die Rezeption unseren Weckanruf verpennt

    Noch nicht einmal ein kleines Frühstückpaket hat das Hotel ausgespuckt, nur einen Kaffee to Go konnten wir uns noch mitnehmen. Bei diesen Preisen ist das schon ein übler Service

    X( Das geht aber echt besser ;;_Fe6__ . Wie gut, dass ihr ihnen nicht vertraut habt mit dem Weckruf!

    Die Busfahrerin war der Hit, sie hatte ihren Bus toll geschmückt und heizte ihrer Busladung mit Musik und flotten Sprüchen so richtig ein. Wir hatten tierischen Spaß auf der Fahrt

    Wie Klasse :clab: . In unserem Bus war gar nix los :(

    noch bei Dunkelheit ging der Startballoon hoch, stilvoll mit Star & Stripes.

    Das ist so ein Gänsehaut-Moment ;dherz; , hatte mich total berührt =)

    Jetzt ging es Schlag auf Schlag, ein irres Erlebnis, ich lasse die Bilder sprechen

    hach ;;ebeiL_,;;ebeiL_,;;ebeiL_,

    wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, wir waren einfach nur dankbar, so etwas wunderschönes sehen zu dürfen

    ;;Gi5;: Das beschreibt exakt, wie wir uns auch gefühlt hatten =)

    Um 9.25 ging es los „on the road to Taos“

    Ui, und jetzt noch volles Programm! Ich liebe die Adobe Kirchen, und es ist so schön, da auf "Entdeckungsreise" zu gehen ;;NiCKi;:

    Es hat uns ganz gut gefallen, aber so richtig begeistert waren wir nicht. Irgendwie ist der Funken nicht übergesprungen .

    auch hier: totally agree :gg:

    Montag, 07.10.19

    Wieder ein Tag, der mich soooo sehr an unsere Herbstreise 2017 erinnert :SCHAU: - es hat uns so gut gefallen in der Gegend! =)=)

    Canos Castle

    Das haben wir allerdings verpasst :EEK::( . Müssen wir doch wieder hin :gg: - das sieht auch so spannend aus ;;NiCKi;:

    Der Kerl hat seine Maschine mitten auf die Strasse gestellt, vor einer Kurve und hat seinen Liebling mit den bunten Wälder abgelichtet

    :ohje:

    Also Bishops Castle ist echt der Hit

    jaaaa :gg:



    Und jetzt freue ich mich noch auf die Phantom Canyon Road ;;PiPpIla;;

  • Canos Castle

    Nice, but ...

    Also Bishops Castle ist echt der Hit

    der Typ hat mehr auf dem Kasten :clab: ,

    Seine Handwerker Seele hat sich förmlich gekrümmt und er wollte sein Glück nicht überstrapazieren

    auch wenn Rudi seinen Fähigkeiten nicht traut ;haha_ . Ich hätte da auch so meine Zweifel ;,cOOlMan;: .

  • Maniküre mit Nagellack, Gel oder -politur dürfte bei ihm wohl eine eher untergeordnete Rolle spielen, oder?

    Exakt ;haha_:!!

    Ich finde solche Fahrtage durch schöne Landschaft - unterbrochen von kleinen Highlights am Wegesrand - ja total klasse!

    Wir lieben das auch sehr, längere Strecken schrecken uns eigentlich selten ab, man hat immer soviel zum Schauen ;;ebeiL_,

    Bin ein bisschen neidisch , weil wir mit der Phantom Road bisher kein Glück hatten

    ::HeLLBudy;; ihr schafft das schon noch mal ;;NiCKi;:

    sehr hübsch

    Danke Andrea :schaem:

    Wie gut, dass ihr ihnen nicht vertraut habt mit dem Weckruf!

    Zum Glück sind wir da immer ziemlich misstrauisch :D

    Wie Klasse . In unserem Bus war gar nix los

    Ich habe auch keinen anderen Bus mit diesem schönen Schmuck gesehen, wir hatten wohl einfach Glück ;;NiCKi;:

    Das ist so ein Gänsehaut-Moment , hatte mich total berührt

    aber echt :!!

    Ich liebe die Adobe Kirchen, und es ist so schön, da auf "Entdeckungsreise" zu gehen


    auch hier: totally agree

    Ach, ihr auch :MG:

    Das haben wir allerdings verpasst

    Ich hab es durch Zufall gesehen und mache hier einen kurzen Thread ;;NiCKi;: Wer da gerade entlang kommt, hat wenigsten noch was Nettes am Wegesrand zum Schauen :gg:

    jaaaa

    eindeutig ;haha_:!!

    der Typ hat mehr auf dem Kasten

    Bestimmt ;;NiCKi;:


    vielleicht übt er ja noch ;haha_

  • Die Busfahrerin war der Hit, sie hatte ihren Bus toll geschmückt und heizte ihrer Busladung mit Musik und flotten Sprüchen so richtig ein. Wir hatten tierischen Spaß auf der Fahrt

    Das schaut auch auf den Fotos schon toll aus =):!!

    gemütlich gemacht.

    :EEK:

    Gemütlich ist allerdings Ansichtssache, es war bitter, bitter kalt

    ;fei:
    Das dachte ich auch gleich, als ich das erste "gemütlich" gelesen habe :gg:

    für Silke

    =);dherz;;dherz;;dherz;
    Niedlich!
    Und sie scheint ein Zuhause zu haben, sie sieht genährt und gepflegt aus =)


    Das waren zwei tolle Tage!
    Und interessant, was für eigenartige Häuser Du entdeckt hast :!!

    • Offizieller Beitrag

    ich kann mir nicht vorstellen, bei solchen Bedingungen um diese Zeit für "irgend einen Event auf der Welt" aufzustehen

    ;;Gi5;:

    Es sieht so aus, als ob Rudi ohne Fingernagel am linken Zeigefinger durch sein Leben gehen muss

    :EEK: Der wächst nicht nach? Oh wie Schad.

    hier sahen wir wieder, ziemlich entfernt, einen gestrandeten Balloon

    Was machen die eigentlich, wenn die wo runter kommen, wo kein Weg ist?

    Canos Castle

    :ohje:

    selbst ein Ritter stand vor dem Haus

    Don Quichotte :gg:

    Der Kerl hat seine Maschine mitten auf die Strasse gestellt, vor einer Kurve

    :ohje:

    no way

    Darf man denn da hoch?

  • Das dachte ich auch gleich, als ich das erste "gemütlich" gelesen habe

    :MG::MG::MG::MG::MG:

    Und sie scheint ein Zuhause zu haben, sie sieht genährt und gepflegt aus

    Dachten wir uns auch. Der Hund war auch sehr zufrieden und sah gut aus :!!;;NiCKi;:

    Das waren zwei tolle Tage!

    Ùnbedingt ;;NiCKi;::SCHAU:

    Und interessant, was für eigenartige Häuser Du entdeckt hast

    :MG::MG::MG:

    Die Ballonbilder sind natürlich spitze

    Danke Andre

    Das sind ja skurrile Häuser. Bisher nie davon gehört.

    Bishops Castle schon, oder ;,cOOlMan;:

    Der wächst nicht nach? Oh wie Schad.

    Nö, schaut nicht so aus :nw:

    Was machen die eigentlich, wenn die wo runter kommen, wo kein Weg ist?

    Gute Frage, der Balloon war mitten in der Pampa, da kommst du kaum mit einem Wagen hin :nw:

    Darf man denn da hoch?

    Jepp, schau mal das eine Bild genauer an, da ist einer ganz oben :MG:

    Außerdem: Einen schönen Mann entstellt nichts!

    genau ;haha_:!!

  • Seine Handwerker Seele hat sich förmlich gekrümmt und er wollte sein Glück nicht überstrapazieren

    verstehe ich sehr gut ;;NiCKi;::nw: soweit ich Gerüchten vertrauen kann, braucht man teilweise für Privathäuser keinen statischen Nachweis, wenn allerdings was passiert, dann ....

    Jepp, schau mal das eine Bild genauer an, da ist einer ganz oben

    _#IriE;; es gibt durchaus mutig Menschen, gibts ein Schild auf dem ein zulässiges Gesamtgewicht notiert ist ;;MfRbSmil#

  • Was machen die eigentlich, wenn die wo runter kommen, wo kein Weg ist?

    Gute Frage, der Balloon war mitten in der Pampa, da kommst du kaum mit einem Wagen hin

    Das haben wir 2017 mehrfach beobachtet ... wir sind ja frühmorgens (besser: mitten in der Nacht ;haha_ ) kurzentschlossen von Farmington nach Albuquerque gefahren, kamen aber leider nicht mehr auf's Gelände und haben daher an der Straße oberhalb des Festival-Areals geparkt ...


    Dort konnten wir schön beobachten, dass jeder Ballon, der irgendwie "abdriftete", ein Begleitfahrzeug hatte. Die Jungs da drin haben sich dann über Stock und Stein durch die Prärie geschlagen, um den gestrandeten Ballon nebst Insassen wieder einzusammeln :gg:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Anne05 ()

  • gibts ein Schild auf dem ein zulässiges Gesamtgewicht notiert ist

    ;haha_:la1;;haha_

    soweit ich Gerüchten vertrauen kann, braucht man teilweise für Privathäuser keinen statischen Nachweis, wenn allerdings was passiert, dann ....

    es stehen überall Schilder, dass man auf eigene Verantwortung im Haus rumturnt :MG::MG::MG::MG:

    Die Jungs da drin haben sich dann über Stock und Stein durch die Prärie geschlagen, um den gestrandeten Ballon nebst Insassen wieder einzusammeln

    Bei unserem haben sie dann aber echt einige Kilometer fahren müssen, wir waren ja schon nördlich von Taos :ohje:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!