Capture One...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Interessant, muss ich mir ansehen.
      Ich verwende es unter Windows und am Mac.

Also am Mac (Mojave) kann ich den Installer der Testversion runterladen, das Zip auspacken und starten. Alles ist OK.
      Gruß aus Wien
      Michael
    • Skuromis wrote:

ch glaub ich kauf das Capture one (hab sogar noch 10% Rabatt) und dann ist gut.
      Nur so als Tipp, vielleicht klappt das bei dir ja auch.

Ich hatte die 30 Tage Testversion runtergeladen und hab dann kurz vor Ende der 30 Tage von Capture One eine eMail bekommen mit einem Rabattcode von 30%.
      Keine Ahnung ob das nur eine spezielle Aktion war, aber so war es dann echt erschwinglich vom Preis her. :wink4:
      Schöne Grüße
      Ursula
      Homepage
    • MiSter wrote:

Also am Mac (Mojave) kann ich den Installer der Testversion runterladen, das Zip auspacken und starten. Alles ist OK.
      Hm.. ich habs am Laptop probiert, da ist schon Catalina drauf. Vielleicht liegts daran.

USSPage wrote:

und hab dann kurz vor Ende der 30 Tage von Capture One eine eMail bekommen mit einem Rabattcode von 30%.
      Keine Ahnung ob das nur eine spezielle Aktion war, aber so war es dann echt erschwinglich vom Preis her.
      Ohje, na nun muss ich ja wieder pokern :D 10% oder vielleicht 30%.... hmmmmm
      Marc.

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.