6 Wochen Bären, Wale, Indian Summer und am Schluss ein Schuss Adrenalin…

  • Sodele .. der zweite Tag an den Niagara falls ist angebrochen:

    kein ham, bacon, sausages im Angebot, dafür als Première Yoghurt, Müesli und Früchte….

    ... also genau das Richtige für mich ;;PiPpIla;;

    WildPlay’s MistRider Zipline to the Falls

    Aus mir unverständlichen Gründen hatte ich nicht die „night-version“ gebucht

    Finde ich klasse :clab:
    ... aber die Night-Tour hätte ja sicher auch nicht länger gedauert, da hättest Du Dich noch mehr geärgert ...


    eine Fahrt mit dem „whirlpool aero car

    Sieht interessant aus, aber ... s.u.

    Kann man machen – muss man aber nicht, aber wir benahmen uns (wieder einmal) wie typische Touristen . Zurück in’s Hotel, erstes "police car" gesehen,

    Erzähl: Wie benehmen sich typische Touristen dort? :gg:


    Skylon Tower

    Die beiden vorgenannten Attraktionen gab es vor 25 Jahren noch nicht, und den Skylon Tower haben wir uns "geschenkt", weil es nachmittags heftig regnete und man nichts gesehen hätte (aber zumindest haben wir bei unserer Ankunft den Tower noch erahnen können) :traen:


    Aber sag mal - ward Ihr nicht bei den Falls direkt?
    Visitor Center, obere und untere Plattform, hinter den Fällen??
    ... oder gibt es das alles nicht mehr? ?(?(


    Good nite John Boy Mike – good nite Elizabeth Marlisita

    Hey, das ist doch ein Joker aus einem früheren RB von mir ;:ba:;;haha_

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Es handelt sich hier um eine Touristenattraktion von circa 16 Hektaren. Ende des 18. Jahrhunderts noch Farmland von 120 ha, wurde anscheinend durch „nicht fachgerechten Anbau“ von Kartoffeln, Überweidung und Entwaldung eine Bodenerosion in Gang gesetzt und Sandberge freigelegt, welche von Gletschern vor rund 10,000 Jahren aus Steinen „fein geschliffen“ wurden.

    Sachen gibt's! Eine Wüste hätte ich in Maine jetzt nicht vermutet.

    Da hätte "scrat" doch seine helle Freude:

    ;;NiCKi;:=)


    Ansonsten habe ich jetzt Hunger nach der Beschreibung und den Fotos von lecker Seafood ;;PiPpIla;;

  • Gute Wahl, mab braucht kein Werkzeug.

    genau das war (auch später) ausschlaggebend für mich ;;NiCKi;:

    Auch das Nachtmahl, nicht paniert.

    auch der Rest nicht, hab' die Ribs vergessen :schaem:

    aber die Night-Tour hätte ja sicher auch nicht länger gedauert, da hättest Du Dich noch mehr geärgert ...

    ich hab mich nicht geärgert, war einfach etwas kurz, aber im Dunkeln und mit den beleuchteten Fällen..... wär schon noch etwas "imposanter" gewesen

    Erzähl: Wie benehmen sich typische Touristen dort?

    wir machen halt alles mit, ob Kitsch oder nicht, manchmal halt auch was überzahlen, oder Dinge, die wir sonst nie machen (aber nicht nur dort....) Halt, als ob wir noch nie in USA gewesen wären...

    Aber sag mal - ward Ihr nicht bei den Falls direkt?

    der Tower nicht

    Visitor Center, obere und untere Plattform, hinter den Fällen??
    ... oder gibt es das alles nicht mehr?

    doch, doch, gibt's noch

    Hey, das ist doch ein Joker aus einem früheren RB von mir

    aber der war nach der TV Serie, oder ;haha_

    Sachen gibt's! Eine Wüste hätte ich in Maine jetzt nicht vermutet.

    genau, hatte ich auch nicht auf dem Schirm

    Ansonsten habe ich jetzt Hunger nach der Beschreibung und den Fotos von lecker Seafood

    selber schuld, man/frau/* etc weiss ja, dass meine RBs ja beinahe ein food-blog sind ;haha_

  • Next stop: Desert of Maine.

    :EEK: man lernt nie aus

    Hier war die Frage natürlich rein rhetorisch

    Sonst hättest du auch eine heftige Ehekrise ausgelöst ;,cOOlMan;:

    Der frittierte Crab Burger war gut, die Lobster Roll mit Mayo sehr gut. Ich dachte immer, Hummer würde warm serviert und nicht „on the rocks“ (das heisst auf Eis)

    Hmm, schaut recht lecker aus, ob kalt oder warm hätte ich auch nicht gewusst :schaem:

    Überall schön präsentierte Waren.

    Ich finde das total schön :!!

    Zum „Znacht“ gab’s nochmals Seafood, hat auch sehr gut geschmeckt.

    Noch besser ;:HmmH__

  • Sonst hättest du auch eine heftige Ehekrise ausgelöst

    mindestens 6.3 auf der Richterscala ;haha_

    Hmm, schaut recht lecker aus, ob kalt oder warm hätte ich auch nicht gewuss

    also ehrlich gesagt, die kalte (Roll) Version hat mir mindestens ebensogut geschmeckt wie die warme mit flüssiger Butter

    Ich finde das total schön

    ja, die geben sich überall wirklich Mühe, alles schön zu präsentieren :clab:

  • Freitag, 20. September 2019, Bar Harbor - Acadia NP / ME


    Der heutige Tag war ganz der Erkundung des Acadia NP gewidmet, mit dem Auto und zu Fuss. Als erstes fuhren wir auf der Park Loop Road rauf auf den Cadillac Mountain. Immer wieder machten wir kurze Fotostops und oben angekommen, spazierten wir ein wenig herum.










    Dann weiter, bis wir hörten, wie „der Berg ruaft“ ;) : Also rauf auf den North Bubble, mit immerhin 266 m.ü.M. nichts für Anfänger oder unerfahrene Kletterer :neinnein: . Der Aufstieg war ziemlich steil, über Stock und Stein und wir kamen nicht nur der Sonne wegen in’s Schwitzen. Wie sich’s für „richtige Touristen u/o Hobby Wanderer“ :ohje::ohje: gehört, waren wir ohne Wasser unterwegs bzw. hatten die Flaschen im Auto liegen lassen ;:ba:; ….(normalerweise haben wir doch immer einen Rucksack mit Snacks und Wasser dabei…) Immer wieder auch schöne Blicke auf den Jordan Pound. Wir waren ganz alleine unterwegs, nur oben trafen wir auf 2 guys, welche uns dann dankbarerweise auch ablichteten.











    Nach dem Abstieg fuhren wir wieder ein Stück zurück, um an der Ostküste entlang südwärts zu fahren und machten u.a.am „overlook“, „Sand Beach“ und „Thunder Hole“ kurze Rasts. Am letzteren war ein Teil des „Piers“ gesperrt, weil es nass war… :ohje: zu gefährlich ! War schon imposant, wenn (jede 4. :nw: ) Welle hineindonnert und es dann so schön spritzt. ;;NiCKi;:















    Nachdem wir „Otter Point“ umrundet hatten, machten wir an der „Fabbri Picnic Area“ halt und es gab nicht nur eine Pinkel- und Rauchpause, sondern auch noch einen herzhaften ;haha_ lunch mit leftovers von gestern Abend: Sandwiches mit Ribs und triple C = Cheddar Cheese Crackers,




    was wir alles mit Wasser runterspülten, wir hatten ja noch genug davon ! ;haha_


    Anschliessend ein Stück der Südküste entlang, nach Somesville mit der berühmten Brücke,




    von dort weiter zum „Echo Lake Beach“ (überfüllt….!!) und Southwest Harbor, via Bass Harbor Lighthouse










    auch noch etwas Flora....










    Hier fragte uns ein netter Ami mit asiatischen Wurzeln, ob er ein "picture of the pretty woman and the ugly guy" ;haha_;haha_ machen solle




    zur „Pretty Marsh Picnic Area“ und beendeten den loop dann wieder in Somesville. Von dort aus dann schleunigst zurück in’s BW.




    Obwohl wir etwas müde und erschöpft waren und mit einem kleinen Hungergefühl im Bauch machten wir uns im Hotel frisch und gingen dann in‘s „Geddy’s“ , um dort „richtigen“ Hummer zu essen. Ich hatte den Pub im weltweiten Netz gefunden und dort wird (gegen Aufpreis von $ 4.-- auch eine „lazy lobster version“ serviert, d.h. , man braucht keine Werkzeuge, sondern das Hummerfleisch ist schon ausgelöst.







    Es war natürlich proppenvoll und wir wurden auf eine Warteliste gesetzt, circa für 1 Stunde, und benützten die Wartezeit, um ein bisschen herumzustrollen.






    "Zufälligerweise" ;) hatte ich herausgefunden, dass die Bar Harbor Police Station ganz in der Nähe des Geddy’s lag und natürlich durften ein paar pics von den Polizeiautos nicht fehlen.








    Wir kamen etwas zu früh zurück, konnten aber an unseren Tisch schon Platz nehmen.Es gab für beide einen Gartensalat, gefolgt von der Faulenzerversion „Maine Lobster, pay what it weighs, from the live lobster tank“, nur mit heisser Butter serviert. Dazu tranken wir stilgerecht einen„Columbia Crest Grand Estate Merlot“ aus Washington State.









    Der Hummer hat mir gut geschmeckt :!! , die Konsistenz war fester, als ich mir vorgestellt hatte, der Geschmack nicht „fischig“ und mit der Butter toll. (So gut es war,ich bevorzuge immer noch Fleisch, falls ich wählen müsste.)


    Wir wurden noch informiert, dassthe correct pronounciation„laaaaabsta“ ist und „don’t call it fish!“


    Das Lokal war wie gesagt proppenvoll, laut, unser 2-er Tisch nicht zu gross und dass die Tischplatte etwas klebrig war, wurde mit Papier-Gedeck vertuscht. ;)


    Dazu noch eine Story: als die Kellnerin mein Wasserglas vom Tablett nahm, kamen die restlichen Gläser in’s Rutschen und mir wurden „ein paar Liter Wasser“über die Hose geschüttet. Zum Glück hatten wir die leichten, wasserdichten Arbeitshosen an und als ich ihr mit „ I really do love water“ ;haha_ antwortete, war sie etwas erleichtert. Schon nach einigen Minuten ! kam dann auch sofort ;:ba:; ein Angestellter, welcher mit einem Mop das Wasser und die Eiswürfel auf dem Boden lustlos hin und her bzw. unter meinen Stuhl wischte und den Rest mit 2, in Worten: zwei, Blatt Haushaltpapier trocknete. Ich hätte mir als „Entschuldigung“ vielleicht noch einen Kaffee oder so gewünscht. :nw: Daher nur ein „normaler“ tip für sie, bad luck.


    Anschliessend trödelten wir nochmals ein wenig und genossen die schöne Abendstimmung, bevor’s wieder nach Hause ging.











    Best Western Acadia Park Inn, Bar Harbor

  • Ui, da an der Küste würde es mir auch gefallen - vorausgesetzt das Wetter ist so wie bei euch.

    War schon imposant, wenn (jede 4. ) Welle hineindonnert und es dann so schön spritzt.

    schaue ich auch gerne zu ;;NiCKi;:

    was wir alles mit Wasser runterspülten, wir hatten ja noch genug davon !

    na also - hat sich doch gelohnt, was für dringende Fälle aufzusparen :p

    ob er ein "picture of the pretty woman and the ugly guy" machen solle

    Du hättest ihn fragen sollen, ob er das mit dem Selbstauslöser hinkriegt :gg:

    Wir wurden noch informiert, dassthe correct pronounciation„laaaaabsta“ ist

    :!! sieht auch lecker aus. Und ich hätte den laaaaabster auch in der lazy-Variante genommen ;;NiCKi;:

    Ich hätte mir als „Entschuldigung“ vielleicht noch einen Kaffee oder so gewünscht.

    ;;NiCKi;: Für so ein Missgeschick wäre anderswo evtl. die ganze Rechnung auf's Haus gegangen.

  • :wow: ein Monarchfalter :clab: .



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der heutige Tag war ganz der Erkundung des Acadia NP gewidmet

    Sehr schön, der würde mich auch mal reizen

    Wie sich’s für „richtige Touristen u/o Hobby Wanderer“ gehört, waren wir ohne Wasser unterwegs bzw. hatten die Flaschen im Auto liegen lassen

    :ohje:;haha_

    Immer wieder auch schöne Blicke auf den Jordan Pound.

    wunderschön ;dherz;;dherz;;dherz;

    und machten u.a.am „overlook“, „Sand Beach“ und „Thunder Hole“ kurze Rasts. Am letzteren war ein Teil des „Piers“ gesperrt, weil es nass war… zu gefährlich !

    :gg::gg: wir kennen das Sicherheitsbedürfniss der Amis :gg::gg: , nebenbei hätte euch eine riesige Welle auch vom Steg spülen können ;;NiCKi;::gg:

    Anschliessend ein Stück der Südküste entlang, nach Somesville mit der berühmten Brücke,

    Oh, tolle Laubfärbung, da habt ihr Glück gehabt, super :clab::clab::clab:

    Hier fragte uns ein netter Ami mit asiatischen Wurzeln, ob er ein "picture of the pretty woman and the ugly guy" machen solle

    wie putzig ;haha_:!!

    um dort „richtigen“ Hummer zu essen. Ich hatte den Pub im weltweiten Netz gefunden und dort wird (gegen Aufpreis von $ 4.-- auch eine „lazy lobster version“ serviert, d.h. , man braucht keine Werkzeuge, sondern das Hummerfleisch ist schon ausgelöst.

    Hmmm, dass würden wir an der Küste auch mal gönnen, ein Mal muss so etwas im Budget drinnen sein ;;NiCKi;:

    "Zufälligerweise" hatte ich herausgefunden, dass die Bar Harbor Police Station ganz in der Nähe des Geddy’s lag und natürlich durften ein paar pics von den Polizeiautos nicht fehlen.

    solche Zufälle :gg:;)

    und dass die Tischplatte etwas klebrig war, wurde mit Papier-Gedeck vertuscht.

    :ohje:

    kamen die restlichen Gläser in’s Rutschen und mir wurden „ein paar Liter Wasser“über die Hose geschüttet.

    Upps, :MG:

    Schon nach einigen Minuten ! kam dann auch sofort ein Angestellter, welcher mit einem Mop das Wasser und die Eiswürfel auf dem Boden lustlos hin und her bzw. unter meinen Stuhl wischte und den Rest mit 2, in Worten: zwei, Blatt Haushaltpapier trocknete. Ich hätte mir als „Entschuldigung“ vielleicht noch einen Kaffee oder so gewünscht. Daher nur ein „normaler“ tip für sie, bad luck.

    das wäre sicher kundenfreundlicher gegangen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Hier war die Frage natürlich rein rhetorisch

    Natürlich ;;NiCKi;:;)

    Wir zahlten jeder $ 12.50 Eintritt und spazierten anschliessend rund 45 Minuten in der Bonsai-Sahara herum

    Ist das nicht etwas teuer für so ein bisschen Sand :nw:

    Zum „Znacht“ gab’s nochmals Seafood, hat auch sehr gut geschmeckt.

    Damit habt Ihr heute Euren Omega-3-Spiegel gut angefüllt :D

    Der heutige Tag war ganz der Erkundung des Acadia NP gewidme

    Der würde mich auch mal interessieren :!!

    waren wir ohne Wasser unterwegs bzw. hatten die Flaschen im Auto liegen lassen

    Da liegen sie besonders gut ;,cOOlMan;:

    War schon imposant, wenn (jede 4. ) Welle hineindonnert und es dann so schön spritzt.

    Das gefällt mir auch sehr gut :!!:clab:

    nach Somesville mit der berühmten Brücke,

    Sehr schön :SCHAU::SCHAU:

    Ich hätte mir als „Entschuldigung“ vielleicht noch einen Kaffee oder so gewünscht.

    Das wäre wohl das mindeste gewesen :rolleyes:


    Zwei schöne Tage waren das wieder :!!:clab:

  • Ui, da an der Küste würde es mir auch gefallen - vorausgesetzt das Wetter ist so wie bei euch.

    ja, die Wettergötter meinen es auf all unseren USA Reisen immer gut....

    na also - hat sich doch gelohnt, was für dringende Fälle aufzusparen

    ;)

    Du hättest ihn fragen sollen, ob er das mit dem Selbstauslöser hinkriegt

    gute Idee :!! , war leider nicht so spontan.... :nw:

    sieht auch lecker aus. Und ich hätte den laaaaabster auch in der lazy-Variante genommen

    noch Arbeiten beim Essen, no way ! :neinnein:;haha_

    Für so ein Missgeschick wäre anderswo evtl. die ganze Rechnung auf's Haus gegangen.

    wir wären ja mit jeder Kleinigkeit zufrieden gewesen: der gute Wille hätte gezählt ;;NiCKi;:

    ein Monarchfalter

    Reisen bildet, danke :!!

    Sehr schön, der würde mich auch mal reizen

    können sogar 1-2 Tage mehr sein

    Oh, tolle Laubfärbung, da habt ihr Glück gehabt, super

    es geht langsam los ;ws108;

    Hmmm, dass würden wir an der Küste auch mal gönnen, ein Mal muss so etwas im Budget drinnen sein

    war gar nicht so teuer

    solche Zufälle

    tja, wie das Leben manchmal so spielt ;;NiCKi;:

    das wäre sicher kundenfreundlicher gegangen

    ;;NiCKi;:

    Natürlich

    ;)

    Ist das nicht etwas teuer für so ein bisschen Sand

    ach, solche "locations" gebe ich gerne Geld: ist ja eher als Spende und das Geld wird zur Restaurierung etc verwendet

    Damit habt Ihr heute Euren Omega-3-Spiegel gut angefüllt

    neee, so Neumodisches Zeug brauchen wir nicht ;haha_

    Der würde mich auch mal interessieren

    lohnt sich ;;NiCKi;:

    Da liegen sie besonders gut

    tja, eine richtige Lagerung ist auch beim Wasser wichtig :ohje:

    Das wäre wohl das mindeste gewesen

    ;;NiCKi;:

    Zwei schöne Tage waren das wieder

    tja, langsam nähern wir uns unserem 2. Ziel der Reise: falling leaves ;ws108;

  • Samstag, 21. September 2019, Bar Harbor /ME – North Conway / NH


    Unser nächstes Etappenziel war Conway, Beginn (oder Ende) des Kancamagus Highways, welchen wir morgen “abfahren” würden. Heutige Hauptattraktion war aber der Mt. Washington, welchen wir mit dem Auto „bezwingen“ wollten. ;)


    Wir „zockelten“ gemütlich durch wunderbare Gegenden,






    kamen sogar am Matterhorn vorbei,




    wo sogar der Bär steppt Ski fährt ;;NiCKi;:





    entdeckten überall sorgfältige arrangierte Zeichen der „pumpkin season“








    und kurz vor Pittsfield, wo Herman Melville seinen „Moby Dick“ schrieb, zeigten sich die Wälder im fortgeschrittenen Stadium der „foliage“. :HERZ4;













    Natürlich dürfen ein paar „covered bridges“ und das obligate Polizeiauto (K9 ) nicht fehlen.








    solche Freunde sind stets willkommen ;;NiCKi;:







    In einem kleinen Park, dessen Namensgeber den gleichen Mittelnamen wie ich hat ;) ,







    nahmen wir ein kleines Pic-Nic ein. Weiter ging’s undunterwegs sahen wir, wie alles zu dieser Jahreszeit die Farbe wechselt:




    (und sogar die Marke) ;haha_





    Am Eingang der Mt. Washington Auto Road wählten wir natürlich den 8 miles “drive”




    und entrichteten einen Obulus von $ 36.—(PKW mit Fahrer $ 28.--, plus $ 8.—für jede weitere Person). Von 465 m.ü.M ging’s mit durchschnittlichen 11.6 % Steigung hoch bis 1,873 m.ü.M. (der „summit“ ist dann auf 1,917 m.ü.M.).Herrlich die Aussicht auf die „Presidential Range“ . Man kann auch mit der „Mount Washington Cog Railway“ fahren, die ist anscheinend immer gut besucht:




    Übrigens gibt’s hier das „world’s worst weather“: die niedrigste gemessene Temperatur betrug -44 ° Celsius und 1933 wurde die höchste, ausserhalb eines Hurricans gemessene, Windgeschwindigkeit von 372 kmh gemessen!


    Die Warteschlange zum „summit“ war noch nicht soo lang, deshalb raufgekraxelt, Foto machen lassen und






    den Besuch im Tip Top House auf später verschoben. Erbaut in 1853 als Hotel, ist es heute ein kleines Museum mit Salon, Küche, Etagenbette und wird mit schweren Ketten am Boden befestigt.







    Anschliessend fuhren wir wieder „downhill“, was gar nicht so „einfach“ war: obwohl ich meistens im 2. Gang fuhr, musste ich des öfteren bremsen, sei es, weil der Vordermann ein Schneckentempo draufhatte ;) oder sei es, weil ich trotzdem zu schnell wurde…. In meiner göttlichen Weisheit hatte ich sowohl auf- als auch abwärts keine Fotostopps eingelegt :ohje::ohje: und nur 2 mal kleine Videos gedreht…. Unten an der Mautstelle erhielten wir dann den „this car climbed Mt. Washington“ Kleber.



    Bald erreichten wir dann die heutige Unterkunft in North Conway, welches, dank fehlender Verkaufssteuer, ein „El Dorado“ für shopper sein soll. Wir waren a) zu müde dazu und sind b) sowieso weder shopping King noch Queen :neinnein: . Nachtessen gab’s im Moody Moose, aber erst nach 30 Minuten Wartezeit.


    Wir hatten „slopeside nachos“ , „Hunter Henry’s N.Y. Strip Steak“ und einen „Paradise Chocolate Cakea“, zu trinken hatten wir einen „Alamos“ Malbec.


    sweet dreams !


    Red Elephant Inn B&B, North Conway / NH

  • kamen sogar am Matterhorn vorbei

    Huch - Hat man unseren berühmten Berg schnell über den Teich gebracht :EEK::!!

    Natürlich dürfen ein paar „covered bridges“ und das obligate Polizeiauto (K9 ) nicht fehlen.

    Natürlich ;;NiCKi;:;;NiCKi;::D

    Die Warteschlange zum „summit“ war noch nicht soo lang, deshalb raufgekraxelt, Foto machen lassen

    Klar, da muss man sofort zugreifen :!!:clab:;)

    Unten an der Mautstelle erhielten wir dann den „this car climbed Mt. Washington“ Kleber.

    Das ist ja ein tolles Erinnerungsstück :!!:!!


    Der Tag gefällt mir gut :!! Schön, dass es jetzt langsam auch noch ein paar bunte Blättli zu sehen gibt :clab::SCHAU:

    • Offizieller Beitrag

    entrichteten einen Obulus von $ 36.—

    Holla :EEK:

    Etagenbette

    Die Betten sind Museum oder kann man noch übernachten?

  • Huch - Hat man unseren berühmten Berg schnell über den Teich gebracht

    tja, wenn was nicht niet- und nagelfest ist.... :nw:;haha_

    Das ist ja ein tolles Erinnerungsstück

    ich hab's im Weinkeller ;) , nicht an unserem Auto; das war ja nicht dabei :neinnein:

    Der Tag gefällt mir gut Schön, dass es jetzt langsam auch noch ein paar bunte Blättli zu sehen gibt

    es geht langsam vorwärts, hat aber noch viel "Luft nach oben" ;;NiCKi;:

    Holla

    wird privat betrieben... ;)

    Die Betten sind Museum oder kann man noch übernachten?

    ich denke, nur noch Museum, würde aber Deine Hand nicht dafür in's Feuer legen :neinnein:;haha_

    Oh, da gibt's auch einen, und man kann sogar mit dem Auto rauf

    wir waren ja auch in Pittsburgh auf dem Mt. Washington, allerdings mit Bus rauf (und dort heisst er ja auch bei den Eingeborenen ;) Mt. Warshington )

    Schöner Tag wieder, Eugene

    danke :!! und nur für das Protokoll: Eugen(e) ist nur mein Mittelname, wird also nicht ausgesprochen :neinnein:;haha_;haha_ (wobei er auf english sehr interessant tönt) ;;NiCKi;:

  • Hab ihr keine Wanderer vom Appalachian Trail getroffen

    nein, diejenigen, welche wir gesehen hatten, waren unterwegs nach Sparta :lach:

    Den Mt. Washington haben wir dazumal ausgelassen... ein Grund mehr, wieder mal da vorbei zu schauen.

    stimmt, die Zeit kommt bestimmt bald wieder, mit kids ;;NiCKi;:


    PS: schön, Sarah, wieder mal von Dir zu hören lesen :!!


    :EEK::EEK::EEK:;haha_

    Du brauchst Dich nicht zu erschrecken :neinnein: , war nur Spass. Obwohl, ..... ;haha_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!