6 Wochen Bären, Wale, Indian Summer und am Schluss ein Schuss Adrenalin…

  • Dafür entschädigten uns die Luray Caverns

    Gefallen mir :!! . Die hätte ich auch der "scenic road" vorgezogen, den solche habe ich daheim auch im Pfälzer Wald.

    wer kann sich noch and Hucky und seine Freunde erinnern?

    Aaah, na klar, der Yogi Bär ;;NiCKi;: - den mochte ich als Kind =)=)

    sie lag tot hinter der Tür auf dem Rücken…, die Kakerlake, nicht Marlisita .

    Ich mag deinen Humor, Mike.

    ;;Gi5;:;haha_

    die kommenden 4 Wochen und 6,000 km machten mir ein bisschen Sorge

    Ich glaube, da hätte ich auch was unternommen.

  • der „Manager on duty hat 45 Minuten ! mit seinem provider telefoniert, dann hat’s auch funktioniert…??.

    Service Center in Indien? :D

    In der ersten Nacht sah ich eine Kakerlake im Bad, Marlisita hat sie dann später (wohl unabsichtlich beim Tür öffnen) gekillt, sie lag tot hinter der Tür auf dem Rücken…, die Kakerlake, nicht Marlisita .

    Yeah, La Cucaracha :D Ob das eine Schädlingskakerlake war oder ne Wilde die durchs Fenster kam?

  • ich hatte Angst, dass der Computer plötzlich dem Motor den Befehl zum Halten geben könnte oder beim Abgeben des Autos allfälliger Schadenersatz geltend gemacht werden könnte, you never know in Amiland .

    Kann ich gut verstehen Mike ;;NiCKi;:

    Geplant war die Fahrt im Shenandoah NP auf dem Blue Ridge Parkway und dem Skyline Drive, werden ja in den einschlägigen Reiseführern, homepages etc als schön und sehenswert angepriesen.

    Hab ich auch gedacht, allerdings habt ihr natürlich auch nicht den Höhenpunkt des Indian Summers erwischt, dann wärd ihr vielleicht doch begeisterter gewesen :nw:

    Dafür entschädigten uns die Luray Caverns, welche ich im weltweiten Netz gefunden hatte.

    Die sind nett :!!

    n der ersten Nacht sah ich eine Kakerlake im Bad, Marlisita hat sie dann später (wohl unabsichtlich beim Tür öffnen) gekillt, sie lag tot hinter der Tür auf dem Rücken…, die Kakerlake, nicht Marlisita

    :la1;;haha_:lach:

    • Offizieller Beitrag

    verstanden wir nur die Hälfte, macht nichts, weil jedes zweite Wort „folks“ war…..

    ;haha_

    girls only wanna have fun...

    Scheint wirklich die Hölle zu sein, wenn nur ein Mann sich traut mit zu fahren.

    wobei ein weiblicher Park Ranger nicht „very amused“ war , als ich im Gespräch unter anderem erklärte, ich wäre ein grosser Fan von Robert E. Lee …. (sie war wohl ein Yankee


    Ja die Geschichte ist halt immer noch präsent und spaltet.

    bin ich gerne ein wenig provokativ...

    Lee hatte halt Charakter. Er kämpfte ja nur für den Süden, weil sein Heimatstaat zum Süden gehörte, er selber war gegen die Sklaverei.

    Shenandoah NP

    Wollte ich als Kind wegen einem Lied immer hin, aber im Grunde gibt es nur Bäume.

  • Hab ich auch gedacht, allerdings habt ihr natürlich auch nicht den Höhenpunkt des Indian Summers erwischt, dann wärd ihr vielleicht doch begeisterter gewesen

    wer weiss :nw:

    Scheint wirklich die Hölle zu sein, wenn nur ein Mann sich traut mit zu fahren.

    "Sozialarbeit" als Strafe ? :schweg;

    Lee hatte halt Charakter. Er kämpfte ja nur für den Süden, weil sein Heimatstaat zum Süden gehörte, er selber war gegen die Sklaverei.

    :!!:clab:

    Wollte ich als Kind wegen einem Lied immer hin, aber im Grunde gibt es nur Bäume.

    stimmt ;;NiCKi;:

  • Langsam habe ich alle Baustellen abgearbeitet :rolleyes: und bin jetzt auch hier auf dem neuesten Stand :!!

    wer: wir ???

    Wer sonst :D

    weil jedes zweite Wort „folks“ war…..

    Das hätte sogar ich verstanden ;haha_

    leider auch wieder Plastikteller…..

    Schade, das gibt leider ein paar Punkte Abzug ;;NiCKi;:

    Dinner im „El Toreo“

    Mit US-Open :!! Im Westen kann man davon leider selten etwas sehen X(

    Zurzeit waren 1 männlicher und 2 weibliche „richtige“ Monacans im „settlement“, welche uns über Geschichte, kochen, Werkzeug/Waffen Herstellung, töpfern, korbflechten etc erzählten. War ganz interessant

    Das glaube ich ;;NiCKi;: Würde mir auch gefallen :!!

    Wir schauten uns im heutigen Freilichtmuseum um

    Gefällt mir viel besser, als "gewöhnliche" Museen ;;NiCKi;:

    wobei ein weiblicher Park Ranger nicht „very amused“ war , als ich im Gespräch unter anderem erklärte, ich wäre ein grosser Fan von Robert E. Lee …. (sie war wohl ein Yankee )

    Soso, mal wieder ins Fettnäpfli getreten ;,cOOlMan;::D

    Der käme mir nicht mal ins Glas

    Du weisst doch gar nicht, was Mike mit ihm anstellt - Vielleicht landet er irgendwann im Ausguss :D

    Orgel: hier werden auch Hochzeiten gefeiert

    Das ist bestimmt wunderschön :SCHAU::SCHAU:

    wer kann sich noch and Hucky und seine Freunde erinnern?

    Ja klar - Hab ich für mein Leben gerne geschaut :!!:!!

    Typisch Schweizer, schlossen wir einen Kompromiss:

    Brav: gerechte Verteilung der Stimmen :clab::clab:

    der „Manager on duty hat 45 Minuten ! mit seinem provider telefoniert, dann hat’s auch funktioniert…??.

    Der war zumindest hilfsbereit :!!:clab:

    die Kakerlake, nicht Marlisita .

    Da hat Marlis ja echt Glück gehabt ;haha_

    denn sonst verschleppt man die Cucaracha-Eier


    Die sind eigentlich keine Schädlinge, weil sie sich nicht in der Bude vermehren.

    Was Ihr alles wisst: Forum bildet :clab::clab:

  • stimmt :!!

    Schade, das gibt leider ein paar Punkte Abzug

    ja, da schmeckt auch gutes Essen weniger gut ;:ba:;

    Mit US-Open Im Westen kann man davon leider selten etwas sehen

    oops, Du solltest Adlerauge statt Wundernase heissen: das haben wir weder live noch auf dem Foto gesehen :neinnein:

    Würde mir auch gefallen

    ;;NiCKi;:

    Gefällt mir viel besser, als "gewöhnliche" Museen

    die einen sagen so - die andern sagen so. :nw: Aber im Allgemeinen schon eher, ja

    Soso, mal wieder ins Fettnäpfli getreten

    einfach den "richtigen Knopf" drücken und ich weiss genau, wie der/die/das/* Gegenüber antwortet ;;NiCKi;::schaem:



    Das ist bestimmt wunderschön

    ;;NiCKi;:

    ja klar - Hab ich für mein Leben gerne geschaut

    da hast Du doch noch in den Windeln gelegen ;)

    Brav: gerechte Verteilung der Stimmen

    typisch Schweiz: neutral

    Der war zumindest hilfsbereit

    :clab:

    Da hat Marlis ja echt Glück gehabt

    ja, ein richtiges Glückskind, meine Marlisita ;)

  • oops, Du solltest Adlerauge statt Wundernase heissen:

    Die einen interessierts, die anderen halt nicht :D

    da hast Du doch noch in den Windeln gelegen

    Zu der Zeit hatten noch nicht so viele Leute schon Fernsehen :neinnein: Unsere Nachbarn hatten das erste Gerät, da war ich etwa 4 und durfte manchmal Mittwoch nachmittags die Kinderstunde gucken gehen ;;NiCKi;: Etwa 2 Jahre später haben sich auch meine Eltern einen TV geleistet.

  • Dienstag, 10. September 2019: Arlington / VA:



    ooops, gestern vergessen:





    An der Reception hatte ich gestern Abend zwei „BigBusWashingtonDC“ 2-Tages Deluxe Tickets, welche auch eine boat tour enthielten, zum Vorzugspreis von je $ 63.—gekauft. Mme Tussaud wäre auch noch inkludiert gewesen, doch die hatten wir im July in London besucht.


    Frühstück gab’s heute im Cosi, welches praktischerweise auch nahe einer hop on – hop off Haltestelle lag und auch vom Hotel zu Fuss innert 10 Minuten erreichbar war. Wir fuhren auf allen 3 Bus Routen (blau, rot, gelb) und am Nachmittag erkundeten wir zu Fuss den Nationalfriedhof Arlington, wo während einer Kranzniederlegungs-Zeremonie und der Wachablösung am Grab des Unbekannten Soldaten, welche wirklich ergreifend war und mir Hühnerhaut verursachte, die memory card bei der Fotokamera während der Filmaufnahmen voll war…. :wut1: Zum Glück hatte ich auch das mobile bereit… ;;NiCKi;:


    Später sahen wir auch noch einen grossen Leichenzug mit Militärmusik, Ehrengarde und einem Sarg auf einem von weissen Pferden gezogenen Wagen. Voraus ein Polizeiauto und einige schwarze SUVs, am Schluss auch wieder. Ein Fahrer bat uns, keine Foto- oder Videoaufnahmen zu machen. Ich geb’s zu, einen kurzen Videoclip von Musik und Ehrengarde hab ich gemacht.















    finding Nemo Mike












    Grab von JFK und seiner Frau Jackie





    Danach erkundeten wir auch noch das United States Marine Corps War Memorial.




    Von dort aus war es nur noch eine Viertelstunde zu Fuss nach Hause. Da wir heute 36 ° C Tageshöchsttemperatur hatten, benutzten wir die Gelegenheit, im indoor pool noch ein wenig zu plantschen.


    Nachtessen gab’s in einem nahegelegenen Restaurant, dem Barley Mac, mit der license to grill: ;)


    auf eine Vorspeise verzichteten wir anscheinend, als Hauptgang gab’s ein 35 oz Tohahawk Steak mit french fries & green beens, da lacht das Herz jedes Carnivoren ;dherz;








    als Nachtisch „mississippi mud“ mit 2 doppelten Espressi.




    Bedienung und Qualität von Speisen und Getränken (der Rosé schmeckte sehr gut und wurde auch originell serviert bzw. gekühlt) war absolut 1st class :!! und der Kellner freute sich, dass wir ihm den Knochen für seinen Hund mitgaben. Einziger Minuspunkt: der Manager, der vorbeischaute, benutzte ein aufdringliches Eau de Toilette, wahrscheinlich von Pierre Klosett ;:ba:;




    Danach beschwipst beschwingt nach Hause...







    In der Nacht patrouillierte ich 2 x im Badezimmer, um allfällige Schädlingskakerlaken (danke Marc ;) ) mittels kontrollierter Gewaltanwendung zu entsorgen. Fehlanzeige, war wohl ein Eremit gewesen.



    Red Lion Hotel Rosslyn Iwo Jima

  • Was ein tolles Wetterchen für DC =) . Wobei bis zu 36°C natürlich ganz schön heftig ist ;Hss;! . Wir hatten das dort, glaube ich, in Fahrenheit :rolleyes: .


    finding Nemo Mike

    keine Ahnung - die sehen sich ja alle zum Verwechseln ähnlich :gg: . Ist der Typ in der Vitrine echt?

    ein 35 oz Tohahawk Steak

    :EEK: Heute habe ich für meinen nächsten Tagesbericht was von einem 6 oz Steak geschrieben. Ok, da waren noch ein paar Shrimps dabei :gg: .

    Bedienung und Qualität von Speisen und Getränken (der Rosé schmeckte sehr gut und wurde auch originell serviert bzw. gekühlt) war absolut 1st class

    :!!

  • finding Nemo Mike

    Schade, Memo hab ich schon gefunden... Mike such ich noch

    als Hauptgang gab’s ein 35 oz Tohahawk Steak mit french fries & green beens, da lacht das Herz jedes Carnivoren

    Aber sowas von... Lecker.


    Fehlanzeige, war wohl ein Eremit gewesen.

    Na ein Glück, sowas hopst auch gern mal in den Koffer... und wer dann keine Schabenfresser zu Hause hat... also sowas wie Vogelspinners... tja, der hat dann nen Problem :D

  • Frühstück gab’s heute im Cosi, welches praktischerweise auch nahe einer hop on – hop off Haltestelle lag und auch vom Hotel zu Fuss innert 10 Minuten erreichbar war.

    Wie praktisch :!!

    achmittag erkundeten wir zu Fuss den Nationalfriedhof Arlington, wo während einer Kranzniederlegungs-Zeremonie und der Wachablösung am Grab des Unbekannten Soldaten, welche wirklich ergreifend war und mir Hühnerhaut verursachte

    das kann ich gut verstehen

    die memory card bei der Fotokamera während der Filmaufnahmen voll war….

    du hast echt ein Händchen dafür Mike ;haha_:la1;;haha_

    . Da wir heute 36 ° C Tageshöchsttemperatur hatten, benutzten wir die Gelegenheit, im indoor pool noch ein wenig zu plantschen.

    :EEK::EEK: da wäre ein Outdoor Pool auch nicht übel gewesen ;;NiCKi;:

    als Hauptgang gab’s ein 35 oz Tohahawk Steak mit french fries & green beens, da lacht das Herz jedes Carnivoren

    Für eine Person :EEK::EEK:

    In der Nacht patrouillierte ich 2 x im Badezimmer, um allfällige Schädlingskakerlaken (danke Marc ) mittels kontrollierter Gewaltanwendung zu entsorgen. Fehlanzeige, war wohl ein Eremit gewese

    ;haha_:la1;;haha_

  • Wobei bis zu 36°C natürlich ganz schön heftig ist . Wir hatten das dort, glaube ich, in Fahrenheit

    das war aber auch heftig, einfach reziprok ;;NiCKi;:

    keine Ahnung - die sehen sich ja alle zum Verwechseln ähnlich . Ist der Typ in der Vitrine echt?

    ne, der nicht :neinnein:

    Ok, da waren noch ein paar Shrimps dabei

    à je 5 oz ! ;haha_

    Schade, Memo hab ich schon gefunden

    wer hat ein Memo gefunden und vor allem, wer hat ein's geschrieben ? ;haha_

    Mike such ich noch

    kannst lange suchen, mein nick ist nicht umsonst "Mr. Camouflage" ;haha_

    Na ein Glück, sowas hopst auch gern mal in den Koffer

    muss man die verzollen :nw:

    also sowas wie Vogelspinners... tja, der hat dann nen Problem

    ich hätte mit Vogel- (und anderen) Spinners ein Problem __PiK1__

    du hast echt ein Händchen dafür Mike

    :schaem:

    wäre ein Outdoor Pool auch nicht übel gewesen

    fast zu heiss

    Für eine Person

    wo denkst Du hin, reichte für drei (inklusive Hund) ;;NiCKi;:

  • wer hat ein Memo gefunden und vor allem, wer hat ein's geschrieben ?

    Donald wars, aber er wirds nie zugeben, also vielleicht, mist in der Talkshow verplapptert...

    kannst lange suchen, mein nick ist nicht umsonst "Mr. Camouflage"

    Oha, das nennt sich challange :D Ich find Dich!

    muss man die verzollen

    jain, Du muss nur die Papiere vorlegen, dass Du die Schaben ausführen darfst. Und falls es eine geschützte Art ist, brauchst Du noch Cities Papiere dafür. Ausser Brasilien and Australien, das ist die Ausfuhr komplett verboten. Du kommst in den Knast. Direkt, geh nicht über los.

  • hat er nicht getwittert?

    Doch doch, aber da war ausser hochinteressanten Fakten über Obama nichts zu lesen. Ausser das alle Lügen und eine Hexenjagd veranstalten, CNN ist Fake News, Er ist die Hexe (hmmm). Armer Donald immer auf die kleinen...


    also auch kein Startgeld

    Nein, und ist bestimmt lustig wenn die ganzen Brüder und Schwestern der geschützten Schaben dich im Knast besuchen, zu hunderten oder so.... (ist übrigens tatsächlich schon mal einer verhaftet worden, bei dem wars aber nen Skorpion im Schuh).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!