4. Mutter und Sohn Tour - 5 Wochen Nordwest- Südwest USA August/ September 2019

  • Wie teuer ? Ihr habt alle 4 Mann/Frau Zimmer in einem Hostel für 25 $ die Nacht bekommen.

    :;StWe:;Ja mit gemeinschafts Bad und Stockbetten, wie soll ich den da oben rein kommen? ::pAk2::

    Ich bin keine zwanzig mehr.

    Irgendwie müssen solche Dinge fahrbar sein sonst ist es nicht gestattet

    Da gab es im Fernsehen, bei Morlok Motors ein Folge wo sie einen Pazer zum laufen bringen mussten.

    Der stand bei einem Engländer der hier in Deutschland wohnt, auf dem Grundstück und der musste fahrbereit gemacht werden.

    Sonst hätte er dort nicht mehr stehen dürfen, zugelassen war er nicht aber er muss fahrbereit sein. Komische Anordnung. :KoWa::KoWa:

    Desinfektons Spray ist seit einiger Zeit mit auf Tour.

    Gab es zu der Zeit schon Corona? :schweg;;;MfRbSmil#

    • Offizieller Beitrag

    2015 konnte man die mieten. Direkt neben oder hinter dem VC.

    Ach so. VC's beachte ich ja nicht.

    Wie jetzt, Ihr habt keinen Panzer im Vorgarten?

    Nö, die sind bei uns auf dem Dachboden eingemottet.

    Ah, da steht jemand auf Auspeitschen

    Dafür waren wir zu schnell.

    Weil da alle rein pieseln ?

    Weil kein kaltes Waser nachkommt.:ohje:

    So ist das auch in Kanada zwischen Vancouver Island und Festland.

    Das Meer ist dort 10° wärmer als an der Westküste von Vancouver Island, da trotz der heftigen Gezeiten, kein kaltes Wasser nachkommt .

    Die Temperatur steigt im Sommer bis auf 24°.

    Das ist wärmer als in San Diego, außer der Mission Bay.

  • Du bist ja fast genauso schlimm wie mein Vater früher - er hat grundsätzlich jeden angequatscht o

    :gg: Ja manchmal bin ich sehr aufdringlich.

    bin da immer hin und her gerissen - einerseits stehe ich auf keinen Militärkram , aber so ein Panzer aus edr Nähe ist schon mal interresant

    Militärkram hin oder her. Es geht mir bei einer Besichtigung nie um Gedanken an Krieg, Not, Elend. Rein Interesse an der Maschine.

    Das es ohne solche Kriegsmaschinerie besser und schöner auf der Erde wäre, ist unumstritten. Der Mensch ist aber eben ein streitsames Wesen.

    Hier soll es niveauvoll zugehen.

    Seit wann denn das ?;)

    Ich hab die Seife und die kleinen Fläschchen früher auch immer eingesackt. :D Heutzutage nehme ich nur noch die ganz Besonderen mit. =)

    Och, man/ Frau wird mit der Zeit wählerisch.

    Painted Mines

    Die sind wirklich sehr hübsch. :!! Da war ich leider noch nicht.

    Also noch ein weiterer Punkt auf der Liste

    Schade, dass Dir der RMNP nicht so gut gefallen hat. Ich fand ihn eigentlich sehr schön.

    Da sieht man mal wieder, dass man sich bei manchen Locations total einig ist und die Geschmäcker dennoch bei weiteren Location weit auseinander gehen.

    Strammes Programm! =)

    Wie gesagt, wir waren nicht auf Urlaub :D

    Interessante Gedankengänge! :D

    Sinnvolle Gedankengänge wären mir lieber.

    Ist doch immer so bei den ersten Tiersichtungen, oder?

    Japp. Aber hier war es ja der erste Büffel für Mutter überhaupt.

    Sehr schöne Wasserspiegelungen! :!!

    Der See hat einige sehr schöne Motive ergeben.

  • Haselnuss Kaffee Cremer Bäh! ;;_Fe6__

    Mutter fährt voll darauf ab. Die Flüssigen schmecken wohl besser. Für zu hause hatte sie 3 von den Pulver Haselnuss Chreamer gekauft.

    Respekt! :!!


    Ein schöner Tag in den Badlands!

    Da es ihr Wunschpark war, wurde wohl die Temperatur ausgeblendet.

    Ich glaube, ich habe von fast jedem Prairie Dog ein Passfoto gemacht.

    Ach darum wussten die bescheid wie sie sich zu positionieren haben.

    Ich finde den Yellowstone NP auch total schön. ;;NiCKi;: Und Ihr habt ja bisher eigentlich ganz gutes Wetter.

    Immer mal wieder Jammern auf hohem Niveau wegen etwas Nebel oder dunkle Wolken :schaem: aber im Gesamten alles gut

    Als wir da waren, fuhren auch einige mit Schlitten die Dünen hinunter. :D Ist schon ein toller Park.

    ;;NiCKi;: Hatte ich so im Winter gesehen. Als ich mit Mutter dort war hatten die Meisten diese Plastik Schüsseln. Wir hatten 2 blaue Säcke dabei ging auch.

  • Da habt Ihr ja eine schöne, lange Wanderung im Chiri gemacht.


    sogar gebackene Bohnen


    Bäh! ;;_Fe6__

    Die schmecken echt gut. Ich hatte neulich Raviolie, die haben warm überhaupt nicht geschmeckt. Die nächste Dose habe ich kalt gegessen und die waren topp. Manches schmeckt kalt besser.

    ::pAk2:: Aua!

    Kannst Du aber laut sagen.

    Der ist ja cool!

    Bei dem habe ich mehr Zeit mit beobachten verbracht als bei den Prarie Dogs. Ich kann also auch anders. :D

    Fahrrad , Tour :clab:;ws108; Reiseleiter hat ein blikken kont bekommem. lieber Haiko mehr üben

    Ja mehr üben, öfter Rad fahren wäre schön.

  • Wie jetzt, Ihr habt keinen Panzer im Vorgarten? ;)

    Keinen mehr bekommen, die letzten 135 Stück wurden wohl nach NRW verkauft ;,cOOlMan;:

    Haiko: Nun noch etwas zum auf dem Boden werfen und dabei abreagieren.

    Also ein Snickers? :D


    :thumbup:;haha_

    Ja genau so mag ich den Humor. Perfekt ;haha_


    Aber total nett vom dem Herren.

    Finde ich auch. Nicht jeder würde für 30 Dollar / Euro nach so einer OP die Tür/Tor öffnen.

    Die Ghost Town ist wirklich sehr schön. Hatte ich noch nie von gehört.

    Ist mir vor der Tour auch nur per Zufall in die Fänge geraten. Ich empfehle ja nicht so schnell, aber diese GT ja :!! mit der zusätzlich angebotenen Minen Tour und dem Außenbereich den Angelika neulich vorgestellt hat, wird das ein schöner Tagesausflug

    2015 konnte man die mieten. Direkt neben oder hinter dem VC.

    Japp.

    Und pünktlich dazu kam die Sonne raus. =) Das war ein sehr schöner Tag in San Diego.

    Ich hätte selbst nicht gedacht, das mir dieses Radtour gefallen würde. Wir haben wirklich sehr viel Schönes und auch Interessantes gesehen.

    Ich kann in diesem Bericht nicht alles auf listen. Aber zB eine komplette Wohnsiedlung die wegen unterirdischen Aktivitäten gesperrt wurde.

    Die Häuser meist im Bungalow Stiel schienen wie erst kurz verlassen und waren teils komplett eingerichtet. Leider auch hier wieder Vandalismus, Türen eingetreten, Fenster zerschlagen. Als wir unsere Kreise dort drehten, waren wir ganz allein. Eine sehr seltsame Endzeit Stimmung.

    Und nun bin ich endlich mit Lesen bei. .puh!;

    Schnell aufgeholt. Du bist ja ganz aus dem Atem. Möchtest Du neben eine Flasche kühlem Wasser vielleicht auch einen Riegel ?

    Ich hätte da noch einen Snickers Braun. Soll ich Dir den auswickeln ? :gg:

  • 20. Tag 12. September 2019


    Wir blieben auch an diesem Morgen dem zeitigen Aufstehen treu und somit wurde um 06.00 Uhr geweckt. Es wurde wieder rüber zum Nachbargebäude gelaufen um zu frühstücken . So besonders war es nicht, aber wir waren satt geworden und hatten ein paar Donuts und Muffins als Wegzehrung mitgehen lassen. Mutter schwärmte immer noch von San Diego. Eine tolle Stadt in der sie es mit Sicherheit noch 2 Tage ausgehalten hätte. Dennoch freute sie sich schon sehr auf San Francisco denn dies ist und bleibt ihre Lieblingsstadt. Zum Glück lag diese aber noch etliche Tage entfernt und somit auch das Ende der Tour.


    Der Tagesplan umfasste 4 Ziele von denen ich alle kannte aber Mutter nur eins. Dennoch wollte sie dieses Eine unbedingt noch einmal sehen und somit fuhren wir nach Borrego Springs zu den Metallskulpturen in der Wüste. Diese hatten ihr 2017 sehr gut gefallen. Im Nachhinein hatte ich festgestellt, dass wir einige der Skulpturen übersehen hatten und dies nun nachholen wollten. Neben den eindrucksvollen und großen Skulpturen hatten wir beim ersten Besuch unsere helle Freude damit Filmszenen und Ähnliches nachzustellen. Ich war der Regisseur.

    Die Tagesziele: Metallskulpturen Borrego Springs, Salvation Mountains , East Jesus und Salton Sea.


    Eigentlich hatte ich den Ladder Canyon auch noch auf dem Plan. Da ich aber auf diversen Home Pages und Blogs darüber gelesen hatte, dass dort oft Fahrzeuge aufgebrochen und der Inhalt entwendet wird, wurde dieser wieder gestrichen. Schade denn ich war schon einmal dort und das wäre eine tolle Location für Mutter gewesen. Auf meinen zurück liegenden Touren hatte ich in diesem Gebiet schon des Öfteren an Palmenplantagen gehalten oder bin durch gefahren. Da ich wusste, dass Mutter neben Kakteen und Joshua Tree´s auch Palmen sehr mag, standen einige Haltepunkte auch dort noch fest.

    Wenn sie schon von den Palmen in Los Angeles oder San Diego begeistert war und auch Palm Springs super fand, würde sie doch bei einer Palmen Plantagen Durchfahrt voll auf ihre Kosten kommen.


    War schon bei unserem ersten Besuch sehr wenig bei den Skulpturen los, waren wir diesmal auf der Südseite ganz allein. Leider mussten wir feststellen, dass auch an den Skulpturen der Zahn der Zeit nagte und es auch Vandalismus zu verzeichnen gab. So etwas ärgert mich natürlich immer sehr. Genau so wie Graffiti im Arches NP oder zerkratzen von Felsmalereien. Was geht nur in den Köpfen solcher Leute vor ?


    1000.JPG


    1002.JPG


    1003.JPG


    1001.JPG



    Wir hatten beim ersten Besuch schon sehr viel Spaß mit den Sculpturen, sind denen körperlich als auch mit dem Auto recht nahe gekommen, aber wie es sich gehört waren wir darauf bedacht nix zu beschädigen.


    Jurassic Park lässt grüßen.


    1004.JPG


    1005.JPG


    DSC01540.JPG


    Oktober 2017

    T- Rex Angriff die 2. . . . . und Action !


    1006.JPG


    Da verging die Zeit wie im Flug .


    Die Temperatur stieg auf über 30 Grad, dennoch nahmen wir auf der Nordseite noch einmal alle schon gesehen und die neuen Skulpturen mit.

    Ja wir können in unserem Alter immer noch zum Kind werden. Wobei ich glaube das ich nie erwachsen geworden bin.

    Mutter musste als Opfer her halten und überall gegen die Monster Tiere kämpfen. Der Regisseur hatte klare Vorstellungen die es umzusetzen galt.

    Herrlich. Wie sich doch eine 65 jährige Frau zum Obst machen kann und das voller Freude. Beim Skorpion wollten die Fotos nicht gelingen. Mutter hatte Angst mit dem Ast von der Ladeflächenkannte zu stürzen. Somit meinte sie ich sollte den Darsteller mimen und sie gibt als Regisseurin die Anweisungen. Ja klar, wer wäre besser dazu geeignet sich auf die Kannte zu stellen und mit dem Skorpion zu kämpfen als ich ? Ich bin ja der Letzte der abrutschen und sich dabei etwas brechen könnte.


    M " Mach mal so als ob Du ihn erschlagen möchtest. Pass aber auf, dass Du nicht runter fällst "

    H " Ja, als ob mir so etwas öfter passiert "

    M " Öfter nicht aber regelmäßig "

    H " Na dann hast Du wenigstens richtig Aktion "

    M " Kann man aber danach nicht sehen, weil ich ja nicht filme "

    H " Witzig "

    M" Los schlag zu und schrei mal "

    H " Wieso soll ich schreien ? "

    M " Damit es echter wirkt "

    H " Du weist aber das Du immer noch nur fotografierst ? "

    M " Quatsche nicht, schlag zu und schreie. "

    H " Besser so ? "

    M " Naja für ein B Movie würde es reichen "

    H " Wer jetzt, der Skorpion oder ich ?

    M " Der Skorpion war gut aber der Schauspieler schlecht "

    H " Witzig.

    M " Jetzt mach mal so als ob Du ihn erstichst und schrei. Stirb du Viech oder so "

    H " Du sollst doch bloß Fotos machen, dass hört doch keiner.

    M " Ich bin die Regisseurin und so sieht es besser aus.

    H " Ok: Grrrrrr komm her du Vieh und stirb.

    M " Na bitte geht doch.


    AnyConv_com__00001.jpg


    1006~0.JPG


    H " Ok, jetzt Du auf die Ladefläche und ich gebe Anweisungen "

    M " Jetzt willst Du es mir zeigen "

    H " Gezeigt habe ich es ja schon, jetzt kannst Du dich mal zum Obst machen und schreien.

    M " Nimm dies du Viech und das und das. . . . .

    H " Ok, reicht, der hat sich tot gelacht "


    DSC08509.JPG


    Zum Glück hat uns niemand gesehen oder gehört. Hoffe ich doch.

    Beim Riesenfaultier half ich ihr dann auf die Kannte. Sie macht auch jeden Mist mit.


    AnyConv_com__00002.jpg


    DSC08554.JPG


    DSC08559.JPG


    AnyConv_com__00004.jpg


    AnyConv_com__00003.jpg


    Nachdem wir auch die letzten Skulpturen ausreichend besichtigt hatten, fuhren wir bei nun schon 37 Grad in den Ort um zu tanken und im Supermarkt Eis zu kaufen. Neben ein wenig Touristen Nepp und einigen Postkarten wurde dann zwei mal Eis geleckt. Leicht abgekühlt fuhren wir weiter nach Salvation Mountains.

    Mutter hatte zwar schon Fotos einer meiner Touren davon gesehen, konnte nun aber mit dem Namen nix mehr anfangen. Somit gab es wieder eine überraschungs Location welche weitere Farbe in die Tour brachte. Auch mit diesem Ziel hatte ich Mutters Geschmack getroffen. Dinge welche die Welt nicht braucht dafür aber schön bunt. Wie erwartet war es recht ruhig , nur 2 Pärchen und 4 junge, hübsche Französinnin waren vor Ort auf Erkundung



    AnyConv_com__00005.jpg


    1012.JPG


    AnyConv_com__00006.jpg


    1014.JPG


    1015.JPG


    1016.JPG


    AnyConv_com__00007.jpg


    Während Mutter die Gegend erkundete, bemerkte ich das die Französinnin Probleme damit hatten, sich zu viert mit dem Handy zu knipsen.

    Ganz uneigennützig bot ich mich als Fotograf an und schoss eine Serie während sie in ihren knappen Outfit´s posierten .

    Mutter kam zurück.

    H " Und ? Alles gesehen was Du wolltest ? "

    M " Ja ! Du auch ? "

    H " Ja ! "

    Weiter zu East Jesus. Hier setze ich wieder mal einen Abschnitt aus Mutter ihren Aufzeichnungen ein.


    20201107_095444.jpg


    AnyConv_com__00008.jpg


    1019.JPG


    1020.JPG


    1021.JPG


    1022.JPG


    1023.JPG


    1024.JPG


    1027.JPG


    1025.JPG



    Genug im Müll gewühlt ich meine geschaut und weiter zum Salton Sea. Ausgesucht hatte ich Bombay Beach. Wir fuhren erst ein paar Runden durch den Ort. Obwohl viele Häuser völlig zerfallen sind und ein großer Teil der noch bestehenden Häuser unbewohnbar scheint, haben sich seit meinem letzten Besuch doch wieder einige Leute dort angesiedelt. Bei uns in der Gartensparte würden wir solche Hütten abreißen und hier wohnen die Leute ganzjährig drin. Ich stelle mir das nachts recht gruselig vor. Mutter konnte es nicht fassen, dass manche Menschen so leben wollen oder gar müssen.

    Es gab viele tolle Motive aber da hin und wieder einige der Anwohner auf den Straßen unterwegs waren, haben wir das Fotografieren schnell eingestellt.

    Ich fand es unpassend.


    1028.JPG


    1030.JPG


    1029.JPG


    AnyConv_com__00009.jpg


    1032.JPG


    1033.JPG


    AnyConv_com__00010.jpg


    Wir schauten noch ein wenig am Strand entlang. Dort war es bei meinem ersten Besuch besser, interessanter.

    Mutter hatte einen guten Einblick davon bekommen, wie die Bewohner auch in anderen Orten am See so leben.


    1036.JPG


    1035.JPG


    1038.JPG


    1037.JPG


    1039.JPG



    Nächster Stopp bei einer Palmen Plantage. So lange keine Verbotsschilder in den Ein- und Durchfahrten stehen, fahre ich dort gern mal lang. Wieder Mutters Geschmack und Interesse getroffen. Wir fuhren einige Sandpisten ab und hielten um uns die in Säcke gesteckten Früchte näher anzusehen. Aha Dattelpalmen. Bei meinen früheren Stopps waren die Früchte schon geerntet und ich dachte es wären Kokosnuss Palmen. Wieder was gelernt. Mutter war begeistert von den hunderten Palmen in Reihe und Glied. Dazu die eingepackten Datteln. Nun überlegten wir, wie die Arbeiter diese wohl ernten. Mit Leitern wäre es zu gefährlich und heutzutage teuer und zu langwierig. Wir plädierten auf eine Art Hebebühne mit schwenkbaren Korb auf einem Traktor oder Transporter montiert. So wird es wohl sein.


    1051.JPG


    1053.JPG


    1054.JPG


    1055.JPG


    Es war schon 18 Uhr und unser Hotel noch 1,5 Stunden entfernt. An der nächsten Tankstelle wurden kalte Getränke, Eis und Snickers gekauft. Durch den Joshua Tree National Park fuhren wir nach 29 Palms. Mutter freute sich schon, noch einmal die tollen Felsen und Joshua Tree´s zu sehen. Leider ist dieser hintere Teil des Parks nicht so interessant. Wenig Felsen und wenig Bäume. Schade. Schnell wurde es dunkel, da brauchte sie das Elend nicht zu sehen.

    Im Hotel angekommen waren es immer noch 32 Grad. Also schnell die Klima auf volle Pulle.

    Mutter schreibt im Reisebericht " Ein crazy Tag geht zu Ende "

    Ich schreibe "Ein perfekt geplanter und ausgeführter Tag "


    Schnatterfrei zum 21. Tag Mojave Preserve - Besteigung Kelso Sand Dünen - Hole in the Wall Trail

  • Zum Glück hat uns niemand gesehen oder gehört. Hoffe ich doch.

    Sicher? Das Internet ist bestimmt schon voll von Videos von den crazy Germans. :D:D:D:D

  • Was geht nur in den Köpfen solcher Leute vor ?

    ;:_NiX;:_

    T- Rex Angriff die 2. . . . . und Action !

    ;haha_ Wenn man‘s nicht wüsste... :clab:

    a wir können in unserem Alter immer noch zum Kind werden.

    Finde ich gut. :!! Das Leben ist ernst genug.

    wurde dann zwei mal Eis geleckt.

    Von der Hand? :p

    Mutter schreibt im Reisebericht " Ein crazy Tag geht zu Ende "

    Ich schreibe "Ein perfekt geplanter und ausgeführter Tag "

    Dann wart ihr euch ja fast einig. :gg:

  • Dennoch freute sie sich schon sehr auf San Francisco denn dies ist und bleibt ihre Lieblingsstadt.

    Das kann ich extrem gut verstehen.

    Leider mussten wir feststellen, dass auch an den Skulpturen der Zahn der Zeit nagte und es auch Wandalismus zu verzeichnen gab.

    Oh nein! Dann wird es wohl Zeit, dass wir uns das auch mal ansehen.

    T- Rex Angriff die 2. . . . . und Action !

    Haiko, was für geniale Aufnahmen. Diese Bilder finde ich echt mega!!!!! Deine Mutter macht aber auch jeden Scheiß mit:clab:

    Salvation Mountains

    Auch dort waren wir noch nicht. Die ganze Gegend haben wir bisher nur einmal besucht und das war zu Zeiten, als man von diesen Dingen noch nichts wusste...

  • Sicher? Das Internet ist bestimmt schon voll von Videos von den crazy Germans.

    Na hoffentlich nicht. Unsere schauspielerischen Talente haben wir irgendwo in der Wüste verloren.

    ;haha_ Wenn man‘s nicht wüsste..

    Ja, total real :gg:

    Finde ich gut. :!! Das Leben ist ernst genug.

    So kann man dem mal entfliehen

    Von der Hand? :p

    :p diesmal vom Stiel.

    Dann wart ihr euch ja fast einig.

    Vielleicht sollte ich beide Sätze zusammen fügen.

  • Das kann ich extrem gut verstehen.

    In Deutschland mag sie komischer Weise keine Stadtbesichtigungen. In USA fand sie die große LA Autotour sehr interessant, SF per Fuß ganz toll, San Diego hat sie noch Tage davon gesprochen und selbst Las Vegas in der Nacht und von Oben findet sie toll.

    Aber nix kommt nach ihrer Meinung an SF heran.

    Oh nein! Dann wird es wohl Zeit, dass wir uns das auch mal ansehen.

    Die Liste wird immer länger. Einige Skulpturen waren besprüht oder Aufkleber daran, bei anderen waren Teil abgebrochen oder verbogen und einige lagen schon um.

    Deine Mutter macht aber auch jeden Scheiß mit

    ;;NiCKi;: Leider bin ich nicht mehr so beweglich wie sie, sonst würden wir wohl noch mehr Quatsch machen.

    Wenn ich zu Hause mal ein sicheren Lost Place besuche, nehme ich sie auch mal mit. Egal wie dreckig oder wie eng es ist, sie kriecht durch.

    Auch dort waren wir noch nicht. Die ganze Gegend haben wir bisher nur einmal besucht

    Als Kombi mit dem Ladder Canyon ein schöner langer Tag. Dann würde ich aber in der Nähe übernachten und das Gepäck vor dem Canyon Besuch dort lagern.

  • T- Rex Angriff die 2. . . . . und Action !

    ;haha_:thumbup:

    Wobei ich glaube das ich nie erwachsen geworden bin.

    Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden grösser und teurer ;;NiCKi;:

    Zum Glück hat uns niemand gesehen oder gehört. Hoffe ich doch.

    denkse, woher kommen denn die vielen youtoube videos....:nw:;haha_

    4 junge, hübsche Französinnin. Auch mit diesem Ziel hatte ich Mutters Geschmack getroffen.

    :nw: ;)

    Ganz uneigennützig bot ich mich als Fotograf an und schoss eine Serie während sie in ihren knappen Outfit´s posierten .

    aber man musste Dich nicht zwingen, oder ? ;)

    Nun überlegten wir, wie die Arbeiter diese wohl ernten

    Bäumchen schüttel dich ;)

    Mutter schreibt im Reisebericht " Ein crazy Tag geht zu Ende "

    Ich schreibe "Ein perfekt geplanter und ausgeführter Tag "

    win-win :app:

    Metallskulpturen Borrego Springs, Salvation Mountains , East Jesus und Salton Sea.

    :thumbup:tolle pics, kannte ich alles nicht, ist aber auch nicht unsere "bevorzugte Ecke"

  • Wie sich doch eine 65 jährige Frau zum Obst machen kann und das voller Freude

    Jetzt weiss ich wenigstens, woher Du das hast ;,cOOlMan;::D

    Sie macht auch jeden Mist mit.

    Du weisst schon, dass Du eine richtig coole Mutter hast, oder :!!:clab:

    4 junge, hübsche Französinnin. Auch mit diesem Ziel hatte ich Mutters Geschmack getroffen.

    Deine Mutter steht auf Französinnen ;fei:

    Ganz uneigennützig bot ich mich als Fotograf an und schoss eine Serie während sie in ihren knappen Outfit´s posierten .

    Ganz uneigennützig, klar ;haha_

    Genug im Müll gewühlt ich meine geschaut

    Ich weiss nicht, ob mir diese Location gefallen würde, interessant ist es wahrscheinlich allemal ;;NiCKi;:

    Wieder Mutters Geschmack und Interesse getroffen.

    Dieser Palmenhain hätte mir aber auch sehr gut gefallen :!!

    Mutter schreibt im Reisebericht " Ein crazy Tag geht zu Ende "

    Ich schreibe "Ein perfekt geplanter und ausgeführter Tag "

    Ihr seid Euch einig: Ein abwechslungsreicher und interessanter Tag mit viel Spass :clab::clab:

  • Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden grösser und teurer ;;NiCKi;:

    Das stimmt in der Tat. Wenn ich 25 Millionen gewinnen würde, dann würden in meinem Vorgarten größere Dinge stehen als ein T55;)

    denkse, woher kommen denn die vielen youtoube videos.... :nw:;haha_

    Stimmt, viele der Videos zeigen Leute, die gar nix von den Aufnahmen wissen. Oha, da muss ich nachher mal schauen.

    aber man musste Dich nicht zwingen, oder ? ;)

    Ich sage mal so, jeder hatte etwas davon :gg:;;NiCKi;:

    Bäumchen schüttel dich ;)

    Weist Du das ? Ich habe das bei anderen Ernten schon gesehen, selbst in Deutschland aber ich habe kein Video gefunden welches die Dattelernte zeigt.

    win-win :app:

    Wenn man den Tag zusammen so beschreibt, war es ein erfolgreicher, guter Tag. Keine große Highlight Location aber dieser kleine Mix macht den Tag groß.

    Ich hatte ja wie schon öfter erwähnt meine Sorge, dass ich diese Tour nicht abwechslungsreich zusammen stellen kann. Aber mit den Tagen vor Ort senkte sich die Anspannung.

    :thumbup: tolle pics,

    Danke.

    kannte ich alles nicht, ist aber auch nicht unsere "bevorzugte Ecke"

    Ich weis Du alter Cowboy. Dennoch kann man ja auch mal auf andere Locations schauen und sich kurz damit beschäftigen.

    Ein 14 Tage Ranch Urlaub wäre nix für mich. Ich brauche die Abwechslung der Locations.

    Dennoch ertappe ich mich dabei, dass ich mir selber sage. 14 Tage gemütlich Frühstücken, die Pferde versorgen und easy Ausreiten, eventuell Lagerfeuerromanik. Sicherlich ein entspannterer Urlaub. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!