das Schnatterboard...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Michi wrote:

Ach ja, seit langer Zeit gibt es bei DA nur 1 (in Worten einen) Punkt egal ob man ein Wort wie "ja" schreibt, oder einen Roman.
      ist DA eigentlich bei Payback? :gg:
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

• Michi wrote:

Ach ja, seit langer Zeit gibt es bei DA nur 1 (in Worten einen) Punkt egal ob man ein Wort wie "ja" schreibt, oder einen Roman.
      und das interessiert wen? ?( Verstehe ich bis heute nicht.

Ich freue mich, mich hier mit anderen netten Leuten austauschen zu können.

Sonst braucht es für mich kein Forum sondern es geht auch auf der Homepage. Resonanz ist doch das A und O, sonst sind auch live Berichte und solche Sachen sinnlos. Komischweise meckert auf Facebook keiner darüber. :nw:

Ich finde es echt schade, dass es User gibt, die für ein totes Forum eintreten, in dem am Tag mal 2 Postings abgesetzt werden.

Klar, es schießt auch mal einer über das Ziel hinaus, aber das war schon immer so. Ich erinnere nur an Berichte aus der Zeit, in der ich hier neu war.

Und ja, schnattern ist für mich negativ belegt und auch durch Schnatterinchen, mit der ich auch aufgewachsen bin. Eben weil es heißt, dass nichts davon wichtig ist. Belanglos. Und sehe ich nicht so. Schade, dass es ständig solchen Gnatsch geben muss.
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • betty80 wrote:

Ich freue mich, mich hier mit anderen netten Leuten austauschen zu können.

Sonst braucht es für mich kein Forum sondern es geht auch auf der Homepage. Resonanz ist doch das A und O, sonst sind auch live Berichte und solche Sachen sinnlos. Komischweise meckert auf Facebook keiner darüber.

Ich finde es echt schade, dass es User gibt, die für ein totes Forum eintreten, in dem am Tag mal 2 Postings abgesetzt werden.

Klar, es schießt auch mal einer über das Ziel hinaus, aber das war schon immer so. Ich erinnere nur an Berichte aus der Zeit, in der ich hier neu war.

Und ja, schnattern ist für mich negativ belegt und auch durch Schnatterinchen, mit der ich auch aufgewachsen bin. Eben weil es heißt, dass nichts davon wichtig ist. Belanglos. Und sehe ich nicht so. Schade, dass es ständig solchen Gnatsch geben muss.
      :clab:
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

• Vielleicht kann Michi es ja umbenennen in "Gegensteitiger Austausch ohne Bezug zu relevanten Themen - Board"...

:ohje: :ohje: :ohje:
      Schweigen ist keine Zustimmung
    • betty80 wrote:

und das interessiert wen? Verstehe ich bis heute nicht.
      @betty80
      Das habe ich auch nie verstanden, sonst hätte ich womöglich 1.000.000 Postings. Aber es war so.
      Das ist aber nicht der Grund für mein beharliches Dagegensein.

Wir, respektive ich, will das Schnattern nicht verbieten, aber ich will auch nicht das in den Infothreads Labereien stehen. Die Infothreads sind in erster Linie wegen den dort berichteten Themen da und, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, mitunter wichtig wenn jemand, auch Fremde, eine Info sucht. Deshalb sind diese Threads auch frei zugänglich für alle Benutzer und Gäste.
      Und niemand, der eine Info sucht schaut alle Laberthreads durch. Wie ich hier schon geschrieben habe:

Michi wrote:

Aber wenn Du in einem Bild des Tagesthread z.B einen Wasserfall zeigst und 1Postings weiter labert man über Alamocars ist das nicht mehr im Thema. Und das will ich unterbinden bzw verschieben.
      Ich weiss auch das mein Forum nicht vom Nichtmitmachen lebt, aber für Labereien gibt es Fratzenbuch. Und dort kann man jeden Scheiss schreiben, kommentieren, bejahen, verneinen, dafür und dagegen sein.

Ich möchte eine gesunde Mischung. Aber: nicht in den Infothreads. Und auch die Bilder des Tages sind nicht dafür da wie im Zitat oben beschrieben. Und ob man das Geschnatter nennt oder Gelaber oder Gebabbel ist mir sowas von egal. Ich will es nicht in den Infothreads.
      Und wenn jemand das nicht so will, muss er sich ein anderes Forum suchen wo schnattern sogar gewollt ist. Ich kann diesbezüglich Adressen vermitteln.
      Und wenn ich irgendwann der einzige Poster in diesem Forum bin, tja dann ist es halt so. Dann muss ich mich auch nicht mehr so viel ärgern
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.