Beste Fotozeiten für die Rainbow Bridge am Lake Powell

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• usaletsgo wrote:

Mal was Anderes: Wie ist zurzeit eigentlich der Wasserstand da? Als ich 2012 da war, war das ziemlich trockengelegt.
      Im Augenblick ist der Wasserstand im Lake Powell wieder relativ hoch, obwohl er im April noch einer der niedrigsten Stände der letzten Jahre war.
      Hier kannst Du den Wasserstand anschauen. Wenn Du den Wasserstand von 2012 anschauen willst, dann musst Du unten im Bild eine andere Auswahl anklicken.
      Gruß aus München

Rainer

• Vielen Dank euch allen ;:HuCKnU;;
      Wir werden versuchen die erste Tour zu buchen.
      Dann können wir anschließend noch zum Alstrom Point fahren.
      Jetzt hoffe ich, dass dieser Trail, der um die Bridge herumführt, offiziell und geöffnet ist und dass der Rücken meiner Mutter mitspielt.
      Liebe Grüße
      Ilka

• Wegen dem Trail um die Brücke rum musst du dir keine Gedanken machen, der ist ganz kurz und geht ein wenig den Berg hoch. Der ist auf jeden Fall offiziell, denn der Weg ist nicht nur ausgetreten, sondern richtig angelegt mit Aussichtsplattform auf der anderen Seite. Das werden sie wohl kaum nur für unser Boot gemacht haben. :gg: ;)
      Was mich da eher gestresst hat war, dass man nur sehr wenig Zeit hat um zur Brücke zu kommen. Zum Verweilen und genießen bleibt nicht wirklich viel Zeit.
      Schöne Grüße
      Ursula
      Homepage
    • New

illimaus wrote:

Vielen Dank euch allen ;:HuCKnU;;
      Wir werden versuchen die erste Tour zu buchen.
      Dann können wir anschließend noch zum Alstrom Point fahren.
      Jetzt hoffe ich, dass dieser Trail, der um die Bridge herumführt, offiziell und geöffnet ist und dass der Rücken meiner Mutter mitspielt.
      da wird die Fahrt zum Alstrom Point happiger für den Rücken, vor 10 Tagen war der Weg nach der Abzweigung in einem grässlichen Schüttelzustand... jenseits von spassig.
      2008: USA: Los Angeles - Las Vegas - Chicago
      2013: USA: Südwestrundreise - 2014: Jordanien
      2015: USA : Las Vegas - Yellowstone - Moab - Lake Powell Hausboot - Antelope - Las Vegas
      2015/2016: USA Dezember - Januar; San Francisco Umgebung
      2016: Chicago - Badlands - Black Hills - Moab - Torrey - Escalante - Bryce - Zion - Las Vegas
      2017: Seattle - Oregon - Lake Powell Hausboot - Torrey - Las Vegas
      2018: Seattle - Yellowstone - Las Vegas
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.