OffRoad Navigation für Android

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• OffRoad Navigation für Android

Ich hab da gerade ein Problem.

Gesucht wird eine App für Android bei der ich komplikationslos eine gpx. Datei importieren kann.
      Konkret geht es um Dateein von TrailsOffRoad Download am PC auf das jeweilige Verzeichnis der App im Smartphone kopieren und loslegen.

Mit Here habe ich es nicht hinbekommen, Locus Map Free, Komot und GPX Viewer habe ich nicht hinbekommmen. Gibt es sowas??

Würde gern auf klassische Roadbook, ala Rallye Fahrer verzichten.
    • Danke, eigentlich auch nicht soviel Geld :neinnein:

Hatte nur gehofft es gäbe einen Weg für here maps, denn da kriege ich die Route nicht importiert :traen:
      vielleicht zu doof als nicht-Nerd ;)
    • Ich nutze MapsMe, wo es die Karten kostenlos runterzuladen gibt. Allerdings muss ich GPX in Basecamp laden und als kml speichern, damit es von MapsMe genutzt werden kann.

Ich nutze allerdings kaum das Navi beim Autofahren, daher weiß ich nicht wie gut oder schlecht die Navigation ist. :nw:
      Gruß aus München

Rainer

• sixtyeight wrote:

Mit Here habe ich es nicht hinbekommen, Locus Map Free, Komot und GPX Viewer habe ich nicht hinbekommmen. Gibt es sowas??
      Here kann das nicht, weder GPX noch KML.

Bei Locus Map Free kannst du die Tracks in G-Drive ablegen (Dropbox ginge auch).

Dann auf Tracks (bei den 3 Balken) , meine Tracks und dann auf die 3 Punkte tippen, dann kannst du importieren aus G-Drive oder Dropbox
      Viele Grüße
      Uwe
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.