Coast, Cities and Cascades - Newbies in Northwest

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Toller Tag Andrea,
      ihr hattet wenigstens die Möglichkeit zum Rialto beach zu kommen, bei uns war er leider gesperrt :wut1: :wut1: :wut1:
      Regen im Regenwald hat was, mir gefallen die Bilder sehr gut :!!
      Das Hotelzimmer ist herrlich ;haha_ :!!
      liebe Grüße

Ina

• New

Raven wrote:

Da hatte ich Glück - als ich letztes Mal dort war, war noch nicht sooo viel los. Da konnte man gut die Lücken zwischen den Leuten abwarten. Aber als ich dann wieder beim Parkplatz war, war der schon komplett überfüllt.
      auch wieder eine Location, bei der man am besten früh dran ist ;;NiCKi;:

Canyonrabbit wrote:

Dort gefällt es mir aber richtig gut.
      Ja, der Ruby Beach hat mir auch sehr gefallen

Canyonrabbit wrote:

Dennoch gefällt mir auch dieser Strand gut. Highlight war für mich heute aber auch wieder der regnerische Regenwald
      Ich glaube, das macht den Reiz dort aus - diese Kombi von Stränden mit bizarren Felsen und den besonderen Wäldern. Nur Strände oder nur Wälder - da würde man sich wahrscheinlich bald sattsehen, aber die Abwechslung ist schon Klasse!

wundernase wrote:

So Andrea, ich habe die letzten Tage hier nachgelesen
      :wink4:

wundernase wrote:

Eben - Kann man sich eigentlich sparen
      Ich muss gestehen, dass ich ein klein wenig beeinflusst war von dem was du im Livebericht geschrieben hattest ;:FeEl2;.

wundernase wrote:

Ihr hattet auf jeden Fall in der Gegend um Einiges schöneres Wetter als wir etwa 2 Wochen vorher
      O ja, ich weiß - und es ist wirklich schade, wenn die Küste verregnet oder vernebelt ist :( . Am folgenden Tag hat es uns aber auch erwischt mit dem schlechten Wetter.

Ina wrote:

ihr hattet wenigstens die Möglichkeit zum Rialto beach zu kommen, bei uns war er leider gesperrt
      ups, das habe ich auch noch nirgends gelesen, dass der gesperrt war

Ina wrote:

Das Hotelzimmer ist herrlich
      herrlich verrucht, wie Caro schreibt :gg:
    • New

Obwohl ich noch nie in der Gegend war, habe ich auch alle Twilight Movies gesehen ;ws108; .

In dem bemoosten Wald hätte ich aber schon ein bisschen Angst und würde mir zuvor einen Schal zum Schutz ;) umlegen ;haha_ .
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• New

Sommarvisa wrote:

Ich hab schon auf die Verweise zu Twilight gewartet

Saguaro wrote:

Obwohl ich noch nie in der Gegend war, habe ich auch alle Twilight Movies gesehen
      Ah, endlich wieder zwei, die mich verstehen :gg:

Sommarvisa wrote:

Saguaro wrote:

In dem bemoosten Wald hätte ich aber schon ein bisschen Angst und würde mir zuvor einen Schal zum Schutz ;) umlegen ;haha_ .
      nur mit Schal, aber ohne Knoblauch, Kruzifix und ähnliches? :EEK: mutig.... ;,cOOlMan;: ;haha_
      Schal mit Knoblauch-und-Kruzifix-Muster ;:FeEl2;.

Raven wrote:

Wahrscheinlich will sie insgeheim gebissen werden.
      oder so :gg:
    • New

Redrocks wrote:

Die Strecke durch den Wald ist ja ganz hübsch, aber für uns Mitteleuropäer nur mäßig spannend.
      Kann ich jetzt gar nicht verstehen :gg:

Redrocks wrote:

Immerhin war ich hier bis zu den Waden im Pazifik
      So kalt oder ist Dir Meer eher suspekt?

Redrocks wrote:

Und tatsächlich ist die Wirkung wieder anders wenn alles feucht ist.
      Schaut einfach toll aus. Und ich denke, so regenfeucht wirkt es noch authentischer.

Redrocks wrote:

Vor der Reise hatten wir noch alle 4 Filme geschaut
      Puhhhh, Ihr habt Durchhaltevermögen :gg: :gg: :gg:
      Ich habe nur 1 1/4 durchgehalten.

Redrocks wrote:

und bekamen ein Twilight Zimmer .
      Bist Du sicher, dass das ein Motel war ? ;) :gg: ;)
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World

Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt. (Honoré de Balzac)
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.