Coast, Cities and Cascades - Newbies in Northwest

  • ;DaKe;; für den interessanten Bericht mit den vielen Bäumen und Vulkanen. :clab::clab:
    Da ich beides liebe, müssen wir da auch unbedingt mal hin! ;;NiCKi;:


    Doch momentan haben uns die roten Felsen noch ganz fest im Griff, waren schließlich erst 3x dort! :gg:


    Deshalb freue ich mich schon auf deinen nächsten...

    Der nächste wird dann eher wieder ein Südwest-Bericht sein

  • ;DaKe;; für den interessanten Bericht mit den vielen Bäumen und Vulkanen.

    Und ich freue mich, dass du dabei warst, Petra ;danke:

    Doch momentan haben uns die roten Felsen noch ganz fest im Griff, waren schließlich erst 3x dort!

    Das kann ich so gut verstehen :gg: . Die Zeit muss dann einfach reif dafür sein ;;NiCKi;:

  • So, liebe Andrea! Jetzt habe ich das Fazit auch gelesen.
    Es war eine ganz tolle Reise, teilweise sind wir auf euren Spuren unterwegs gewesen!
    Die Gegend ist einfach total abwechslungsreich und wunderschön und man ist, gerade beim ersten Mal von der enormen Vielfalt überwältigt


    Vielen Dank für den sehr schönen Bericht und die wunderbaren Fotos, ich war sehr gerne dabei!
    ;danke:

  • Ich habe es geschafft!! ;;PiPpIla;;


    Herzlichen Dank für den wieder einmal sehr gelungenen Reisebericht :clab::clab:
    Live war ich ja schon dabei, aber hier, in aller Ausführlichkeit mit den herrlichen Fotos, war es dann doch noch einmal ein ganz anderes Lesevergnügen ;;NiCKi;:


    Leider hatte ich in den letzten Wochen so gut wie keine Zeit mitzulesen und zu kommentieren (ich hänge überall um Wochen hinterher), aber heute habe ich ein größeres Zeitfenster genutzt, um inkl. des schönen Fazits alles nachzulesen ...


    Wieder einmal gab es schöne Anregungen für unseren kommenden Urlaub!
    Toll, dass Du etliche Ziele explizit vorgestellt und mit vielen nützlichen Infos versehen hast.


    Das Fazit ist ja überaus positiv ausgefallen - alles andere hätte mich nach den herrlichen 4 Wochen auch gewundert =)


    Dann bin ich ja mal gespannt, wann es Euch das nächste Mal in den Nordwesten zieht - wir werden sicher bei dem einen oder anderen Ziel an Euch denken, obwohl unsere dritte NW-Tour der Eurigen nicht mehr ganz so ähnlich sein wird :jump:
    Ich sage ;danke: für's Mitnehmen und beim nächsten Mal bin ich ganz sicher wieder dabei ;ws108;

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Vielen Dank, Betty und Anne, dass ihr dabei wart und für eure lieben Worte ;;KnUt;;


    teilweise sind wir auf euren Spuren unterwegs gewesen!

    o ja, das habe ich besonders genossen bei deinem Bericht =)

    Die Gegend ist einfach total abwechslungsreich und wunderschön und man ist, gerade beim ersten Mal von der enormen Vielfalt überwältigt

    absolut ;;NiCKi;:


    Leider hatte ich in den letzten Wochen so gut wie keine Zeit mitzulesen und zu kommentieren (ich hänge überall um Wochen hinterher)

    Dafür planen wir jetzt gerade einen kleinen Ausflug nach Lanzarote im Herbst :gg:

    Wieder einmal gab es schöne Anregungen für unseren kommenden Urlaub!

    wir werden sicher bei dem einen oder anderen Ziel an Euch denken, obwohl unsere dritte NW-Tour der Eurigen nicht mehr ganz so ähnlich sein wird

    Ich freu mich schon drauf, euch virtuell zu begleiten ;;PiPpIla;;

    Dann bin ich ja mal gespannt, wann es Euch das nächste Mal in den Nordwesten zieht

    Jetzt geht es im März erstmal wieder in den Südwesten - aber insbesondere in Oregon ist noch viel liegengeblieben ;) , das wird hoffentlich auch nicht allzu lange dauern bis wir wiederkommen =) .

  • Dafür planen wir jetzt gerade einen kleinen Ausflug nach Lanzarote im Herbst

    Na, das hört sich doch prima an!
    Wir hatten eine tolle Zeit, ich kann es Euch nur empfehlen (waren Wiederholungstäter) :gg:
    Vll. schaffe ich es ja doch noch irgendwann, ein paar Fotos einzustellen ... wenn ich bloß Zeit dafür hätte :schaem:


    Jetzt geht es im März erstmal wieder in den Südwesten - aber insbesondere in Oregon ist noch viel liegengeblieben , das wird hoffentlich auch nicht allzu lange dauern bis wir wiederkommen .

    Na, wenn Ihr mit Oregon liebäugelt, hätte ich sicher noch ein paar schöne Ziele daneben bzw darüber für Euch als Empfehlung ;haha_:!!

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Wir hatten eine tolle Zeit, ich kann es Euch nur empfehlen (waren Wiederholungstäter)

    Ja, uns hat Teneriffa schon so überraschend gut gefallen, vor allem das Vulkanische - da ist Lanzarote einfach auch mal dran ;;NiCKi;: . Heute morgen ist gerade unsere Tochter mit Mann und Kind für eine Woche hingeflogen =)

    Vll. schaffe ich es ja doch noch irgendwann, ein paar Fotos einzustellen ...

    o ja (einige kenne ich ja bereits ;) )

    wenn Ihr mit Oregon liebäugelt, hätte ich sicher noch ein paar schöne Ziele daneben bzw darüber für Euch als Empfehlung

    immer her damit - nicht dass uns langweilig wird wenn wir hinkommen ;haha_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!