4 Reiseführer für Kanada Westen zu verkaufen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 4 Reiseführer für Kanada Westen zu verkaufen

Ein freundliches Hallo :wink4:

Es sind noch 4 Reiseführer vorhanden.
      Zusammen inklusive Versand 10€

Haiko

„ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“

The post was edited 4 times, last by Haiko ().

• Mich würde der Führer Nationalparkroute Kanada interessieren.
      Könnte ich diesen auch einzeln bekommen? Und wenn ja, was würde er kosten?

Infos gern auch per PN.

Danke.
      Gruß Gabriele
    • Schade zu spät. Der hätte mich am Meisten interessiert. Die unteren beiden würde ich trotzdem noch nehmen.

Vielleicht steht da ja noch was drin, was in den oberen nicht drin steht.
    • Wenn wir mal etwas über die Post verschicken aus Ebay, braucht das als Büchersendung/Päckchen/oder Paket manchmal bis zu einer Woche. X(
      Gruß Gabriele
    • Ich schicke über Post nur Bücher und Warensendungen. Meist 24 - 48 Stunden.
      Päckchen und Pakete mit Hermes.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Nö, bei 20 bis 30 Sendungen per Monat kann ich für mich sagen, Hermes ist besser.
      Nun seit 4 Jahre fast ausschließlich mit Hermes. Außer 40 Kilo Pakete , diese dann mit GLS.
    • Haiko wrote:

Nö, bei 20 bis 30 Sendungen per Monat kann ich für mich sagen, Hermes ist besser.
      Nun seit 4 Jahre fast ausschließlich mit Hermes. Außer 40 Kilo Pakete , diese dann mit GLS.
      hier bei uns bin ich mit denen nicht so zufrieden und mit anderen Diensten auch nicht. Die größte Frechheit ist, wenn mal sich erlaubt, mal nicht zu Hause zu sein. Unglaublich, was ich da schon erlebt habe.
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • Ich ziehe es noch mal vor.
      Am Montag nehme ich sie raus.

Ein freundliches Hallo

Es sind noch 4 Reiseführer vorhanden.
      Zusammen inklusive Versand 10€

Haiko

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.