USA Nordwesten 2019 oder "Three Bears of the Pacific Northwest"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fritz & Buddy wrote:

das sieht ja eher immer aus wie flüssiges, oranges Plastik findet N,
      ;;NiCKi;:

Fritz & Buddy wrote:

vermutlich wird der Wagen von dem klebrigen Zeug zusammengehalten.
      :gg: ich denke, das Zeug hält ziemlich gut

Fritz & Buddy wrote:

damit wir den Pass noch weiterreichen können
      interessant - ist das eine neue Ausrichtung?

Fritz & Buddy wrote:

Hier empfängt uns das herrliche Bergpanorama in wunderbaren Sonnenschein getaucht
      ich finde, eins der Highlights im Nordwesten :!!

Fritz & Buddy wrote:

Ms Wahl ist nicht so glücklich, er hat die Garnelen,
      :EEK: noch keine Chicken Wings dieses jahr?
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

• Fritz & Buddy wrote:

Ich hätte ja gerne das Waterfront Depot getestet aber M wollte lieber in die Sportsbar.
      Da waren wir, allerdings 2015. Hat uns gefallen, das Essen war gut (keine Ahnung mehr, was wir gegessen haben), angenehme Atmosphäre und eine Frau am Piano, die richtig gut gespielt hat.

Oh so eine Fährfahrt von Seattle Richtung Bainbridge Island möchte ich auch mal machen. Etwas schade mit dem Nebel, aber umso besser, dass der später Platz für so ein gutes Wetter , vor allem an der Hurricane Ridge, gemacht hat.

Fritz & Buddy wrote:

Leider können wir den Wal nicht erspähen,
      Schade. Aber Lamas sind ja auch nett =)

Liebe Grüße

Bettina
    • ist bei mir schon 28 Jahre her - keine Ahnung ob ich am Sherrard Point gewesen bin.
      Dann warte ich mal auf die Bilder

Markus

• Fritz & Buddy wrote:

war da ne Sonnenuhr?
      Tsts Nico, ich dachte du hättest meuinen RB gelesen ;:ba:; :gg: ;)

Fritz & Buddy wrote:

Damit wollten wir eh fahren aber zuerst müssen wir ein wenig das Programm anpassen, denn die Wolken hängen so tief, dass man die oberen Etagen der umliegenden Hochhäuser nicht sehen kann. Da macht der jetzt auf dem Programm stehende Besuch der Spaceneedle herzlich wenig Sinn.
      Ja, dass bringt dann wenig :MG:

Fritz & Buddy wrote:

Ein kurzer Stopp im gegenüberliegenden Target ein weiterer Labello muss her, N hat ja auch nur empfunden 10 Stück, die gleichzeitig in Benutzung sind, aber die sind nie da wo man sie gerade benötigt.
      Ach wie schön, endlich bin ich damit nicht mehr alleine, ich glaube ich kaufe in jeder Stadt einen Neuen ;haha_ :la1; :ohje:

Fritz & Buddy wrote:

Die Wolken hängen super tief und die Stadt scheint oben wie abgeschnitten. N bittet S ein wenig mehr für Sonne zu singen.
      Schade, wegen der tollen Shyline, aber die Fährenfahrt ist toll ;;PiPpIla;;

Fritz & Buddy wrote:

Wir erreichen nach eine knappen halben Stunde Bainbridge und er Kapitän sagt durch, dass wir ganz langsam in den Hafen einfahren werden, da ihnen vorhin gemeldet worden sei, es sei ein Grauwal im Hafenbecken gesehen worden. Mensch Tara, jetzt versuchst du dich gleich an was ganz Großem. Leider können wir den Wal nicht erspähen, aber Tara ist ja nicht dafür zuständig, wann der Luft holt. N glaubt ja, dass der Wal die Luft anhält bis die doofen Touris weg sind.
      ;haha_ :la1;

Fritz & Buddy wrote:

Kaum verlassen wir die Fähre und den Ort kommt die Sonne durch.
      Na also, Sunny ist genial :clab: :clab:

Fritz & Buddy wrote:

Weiter geht es die 18 Meilen hoch zur Hurricane Ridge.
      Woh, was für eine tolle Sicht, dass habt ihr perfekt erwischt.

Das waren auch schöne Tage in Seattle :!!
      liebe Grüße

Ina

• dann müsste ich alle Bilder nochmals bearbeiten und auf meine Homepage hochladen und erneut in meinen Bericht einfügen dafür hab ich tatsächlich keine Zeit. Deshalb hab ich den Bericht ja schon im Urlaub geschrieben wo ich Zeit für so was habe. Wenn das mit der der bildergrösse hier so ein Problem ist bitte meinen Bericht hier komplett löschen. Dann müsstet ihr bitte bei Interesse auf meiner Homepage weiterlesen.
    • Fritz & Buddy wrote:

dann müsste ich alle Bilder nochmals bearbeiten und auf meine Homepage hochladen und erneut in meinen Bericht einfügen dafür hab ich tatsächlich keine Zeit. Deshalb hab ich den Bericht ja schon im Urlaub geschrieben wo ich Zeit für so was habe. Wenn das mit der der bildergrösse hier so ein Problem ist bitte meinen Bericht hier komplett löschen. Dann müsstet ihr bitte bei Interesse auf meiner Homepage weiterlesen.
      Nö, Du musst nur den Namen beibehalten, dann muss kein Bild neu eingefügt werden. :nw:
      Das Verkleinern kann doch jede Software in Stapelverarbeitung.
      Fr+her waren Deine Bilder doch auch kleiner. :nw:
    • Fritz & Buddy wrote:

Wenn das mit der der bildergrösse hier so ein Problem ist bitte meinen Bericht hier komplett löschen. Dann müsstet ihr bitte bei Interesse auf meiner Homepage weiterlesen.
      Ja das ist ein Problem. Ich bin gerade auf einen Internetstick angewiesen und habe eine Volumenbegrenzung. Mal abgesehen davon das es ewig dauert weil es nicht die heimische 50Mbit Leitung ist. Dafür haben wir / ich diese Regelung getroffen. Du kannst die Fotos gerne in der Externen Galerie bei uns hochladen aber sie müssen auf kleinere Grössen begrenzt werden. Ansonsten muss ich Deinen Bericht leider löschen. Ab und an muss man auch mal Vorgaben akzeptieren denn sie sind nicht nur aus Jux und zum Zeitvertreib erstellt. :wut1:

Und ich bin dieses Thema langsam leid.Nicht jeder hat
      a) eine schnelle Leitung,
      b) Daten Flat
      Warum also nicht verkleineren?
      Wir sind auch nicht die Foto Community
    • Fritz & Buddy wrote:

ich will sie aber auf meiner Homepage nicht kleiner haben, und ja die waren keiner und ich war mit der Qualität bei den Details unzufrieden daher die Änderung
      Damit tust Du dir aber selber keinen Gefallen

Zahlreiche Studien und Untersuchungen belegen die Wichtigkeit des Page Speeds für das Nutzererlebnis. So zeigt Google selber in einer Studie, dass sich die Bounce-Rate fast verdoppelt, wenn die Ladezeit von einer auf fünf Sekunden steigt.
      Und dann lies mal noch hier:
      Kurzfassung KLICK (Foto- und Bild-Komprimierung – Warum das wichtig ist, Tools und Plugins.)
      Hier länger: KLICK (Rankingfaktor Page Speed – doch was ist eigentlich schnell?)
    • Fritz & Buddy wrote:

ie bilder da sind nicht so beindruckend wie die Realität
      ist ja häufig so

Fritz & Buddy wrote:

Den Bericht findet ihr hier bei Interesse
      ich würde auf jeden Fall dort zu Ende lesen - aber die fehlende komunikation ist halt sehr schade ;;NiCKi;:

Markus

• Fritz & Buddy wrote:

So, jetzt sind wir ieder zurück, da kann ich jetzt mal hier anfangen:
      Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen! ;ws108;

Fritz & Buddy wrote:

Guter Trick, gell?
      Gut für Tara! :!!

Fritz & Buddy wrote:

Die Frau motiviert daher den Mann, dass sie sich auf die ganz vorne noch freien Plätze setzen. Die sind allerdings Business Class. Dem Personal fällt recht schnell auf, dass die beiden hier nicht sitzen sollten und sie werden auf ihre tatsächlichen Plätze bugsiert.
      Richtig so! Geht gar nicht. :neinnein:

Fritz & Buddy wrote:

M: „Recht so.“
      Die anderen hier haben schließlich dafür bezahlt.
      Genau! :app:

Fritz & Buddy wrote:

Wir fliegen, soweit wir uns erinnern, heute zum ersten Mal Delta und der Service lässt keine Wünsche offen aus Sicht von N & M. Ok Lächeln für das Personal stand offenbar zwar nicht in der Betriebsanleitung für das Personal aber ansonsten sind N & M sehr positiv überrascht.
      Also bei mir haben sie auch gelächelt. ;) Aber ganz echt, ich finde den Delta-Service echt gut! ;;NiCKi;:

Fritz & Buddy wrote:

warmer Chocolate Chip Cookie
      Das Highlight auf jedem Delta-Flug! :SCHAU:

Fritz & Buddy wrote:

Ms freundlichen Hinweis darauf, bitte die Tür zu schließen, nimmt ein Herr offenbar sehr persönlich und droht M sogar. Da zeigt sich leider doppelt die fehlende Kinderstube.
      Waren wohl beengte Wohnverhältnisse früher. Leute gibts... :ohje:

Fritz & Buddy wrote:

N und M stehen plötzlich vorne statt hinten in einer Schlange
      Besser als andersrum. :gg:

Fritz & Buddy wrote:

Ein Stück weiter am Nordufer des Lake Union findet sich der Gasworks Park. Wer "10 Dinge, die ich an dir hasse" gesehen hat, der wird ihn wiedererkennen.
      Hab den Film zwar nicht gesehen aber sieht interessant aus. :!!

Fritz & Buddy wrote:

die Spaceneedle ist jetzt „ganz links außen“.
      Magic... :gg:
      :nw:

Fritz & Buddy wrote:

N: „Aufstehen, wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier.“
      M: „Das vergesse ich immer wieder.“
      Der Arme! ;haha_

Fritz & Buddy wrote:

schafft es tatsächlich beide Stempel verkehrt rum einzusetzen
      Ist mir auch mal passiert! Furchtbar ärgerlich! :wut2:

Fritz & Buddy wrote:

S macht einen 1A Job im Sonne herbeisingen
      Dafür ist Sunny ja bekannt! :!!

Fritz & Buddy wrote:

Im 8. Inning machen es die Mariners noch mal unnötig spannend und schaffen es tatsächlich mit zig Balls 4 Spieler von den Angels auf das Feld zu manövrieren, der Herr neben uns und N votieren einstimmig für einen Tausch des pitchers. Ihr Wunsch findet Gehör und der Dritte schafft es dann endlich. Die ganze Sache geht glücklicherweise gut aus und die Mariners gewinnen mit 3:4.
      War bei den Braves auch so! Riesen Führung und dann schaffen sie es nicht den Sack zuzumachen und es wird nochmal spannend. Die Braves haben dann in einem Inning 3x den Pitcher gewechselt... Am Ende hat es dann doch noch gereicht.

Fritz & Buddy wrote:

A ist es noch zu früh für Bars, B ist hier eh noch nicht geöffnet und C sind wir ja mit dem Auto da
      Also... ich kenne N und M und S und T und nochmal T.... :nw:

Fritz & Buddy wrote:

S: "Ich hab mich um das Wetter dort gekümmert, wo wir hinfahren nicht da wo wir wegfahren."
      Schlaues Kind! :gg: :!!

Fritz & Buddy wrote:

N: "Ach du meinst noch mehr Hauskatzen?"
      Wir biegen um die Ecke.... drei Lamas auf einer Wiese.
      ;haha_ Da hätte ich so gerne eure Gesichter gesehen...

Fritz & Buddy wrote:

Weiter geht es die 18 Meilen hoch zur Hurricane Ridge. Hier empfängt uns das herrliche Bergpanorama in wunderbaren Sonnenschein getaucht, ein Blick bis nach Kanada und mehrere Rehe, die hier zwischen den vielen Leuten ganz ungestört herumlaufen.
      Ich hatte nur die Rehe und ganz wenig von diesem Ausblick! Einfach wundervoll! :!!

Fritz & Buddy wrote:

Wir tanken noch bei Safeway, denn die rufen den besten Preis von $3.33
      Ganz schön teuer im Nordwesten... :EEK:
      Schweigen ist keine Zustimmung
    • hach, Seattle: das erste und bis jetzt einzige mal, dass ich ein Steak nicht aufgegessen habe.... :schaem: .

Nicht, weil es schlecht gewesen wäre, nein: ein Porterhouse in Ruth's Steakhouse, zu viel für mich (hatte Vorspeisen und Beilagen, da bin ich jetzt einfach etwas zürückhaltender , dann passt's auch mit dem Steak ;;NiCKi;: )

Fritz & Buddy wrote:

M isst ja so gerne Meeresfrüchte und den Spaß, mit einem Lätzchen abgesichert mit einem Hämmerchen auf sein Essen einzuschlagen, will N M unbedingt gönnen.
      hmmm, das werd' ich in Maine auch mal probieren, obwohl.... :nw: : weder das mit-dem-Hämmerchen-auf-das-Essen-einschlagen noch das Essen selber find ich toll, aber: "when in Rome..." ;;NiCKi;:

Fritz & Buddy wrote:

Es läuft das Championsleague Finale, Liverpool führt schon mit 1 Tor und M kann sich sogar aufraffen, die 2. Halbzeit jetzt nicht zu schauen
      also bei mir geht im Urlaub mit TV im Urlaub gar nichts, ausser am 13.7. 2014, da habe ich ab der 110. Minute mitgeschaut (zwangsweise, waren an allen Wänden im Restaurant grosse screens aufgehängt und ich war der einzige, der sich gefreut hat... ;;NiCKi;: )

Fritz & Buddy wrote:

Chipotle Ranch Dressing ist lecker, entbehrt allerdings nicht einer gewissen Schärfe
      das haben Jalapeños so an sich ;)

Fritz & Buddy wrote:

drei Lamas auf einer Wiese.
      und auch die 3 dazugehörigen Königreiche?

yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.
    • weil ich hier schon angefangen habe, ändere ich die Bilder aber in Zukunft stelle ich keinen Bericht hier direkt mehr ein nur noch den Link, denn ich sehe sehr wohl einen Unterschied bei den Bildern und ich mach meine HP für mich, um mich an meinen Reisen zu erfreuen und wenn das wem zu lange lädt, dem kann und will ich nicht helfen ich brauch kein Google ranking
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.