Ringtausch von Video BluRay USA Reisen 2016, 2017, 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ringtausch von Video BluRay USA Reisen 2016, 2017, 2018

Früher gab es mal hier und in anderen Foren einen Ringtausch von Videos.

Das funktioniert so: Das Video wird an den ersten Interessenten von mir versandt, der es nach dem Ansehen an den nächsten Interessenten weiter schickt.

Ich war in den letzten Jahren etwas, na sagen wir demotiviert, was das erstellen von Videos betrifft.
      Als im Frühjahr mein Computer aufgab, bin ich auf Mac umgestiegen und habe mit IMovie nun einiges nachgeholt.

Ich biete Euch folgende BluRay zum Ringtausch an:

2016 California Extensive

San Francisco - Monterey - Highway 1 mit Seeelefanten, Santa Monica - San Diego - Lone Pine mit Alabama Hills - Lee Vining - Yosemite - San Francisco - Napa Valley

2017 From Presidents to Grizzly Bears

Golden - Mount Evans - Rockay Mountains NP - Cheyenne - Ft. Laramie - Scottsbluff - Carhenge - Windcave NP - Custer SP - Mount Rushmore - Badlands NP -

Devils Tower - Crazy Woman Canyon - Castle Gardens - Cody Rodeo - Cody PowWow - Yellowstone NP - Grand Teton NP

2018 From Stockyards to White Sands and Balloons

Dallas - Fort Worth - Austin - San Antonio - Big Bend NP - Carlsbad Caverns - White Sands - Albuquerque Balloon Fiesta - Petriefied Forst NP - Route 66

Falls jemand daran Interesse hat, bitte die Adresse mit PN mitteilen.

Liebe Grüße

Claus

claus-auf-reisen.de Neuer Reisebericht USA Juni 2017 online ab 02.01.2018
      Reisebericht USA 2013 online ab sofort.

The post was edited 3 times, last by Fistball ().

• Vielen Dank für Euer Interesse

Ralf erhält die BluRay von 2017

Betty die BluRay 2016 und 2018 und anschließend die von 2017 von Ralf.

Da ich die Scheiben noch kopieren muss und morgen mein Radfahrmittwoch ist, werden sie vermutlich am Donnerstag versandt.
      Liebe Grüße

Claus

• Toll, Claus! :clab: :clab:
      Aber lass dir Zeit, jetzt bei dem schönen Wetter komme ich eh nicht dazu, bzw. ist es mir zu schade, im Haus zu hocken.
      Viele Grüße Betty

• Prima Claus und vielen Dank. Aber mache dir keinen Stress. Wir fahren von Donnerstag bis Sonntag ohnehin zu einem Motorradtreffen. Vor nächster Woche kann ich mir das Video also sowieso nicht ansehen. Werde mich aber natürlich ranhalten, damit ich sie dann zeitnah an Betty weiterschicken kann.
      Gruß

Ralf :wink4:
    • So die Videos sind heute an Utah-Fan und Stromer Ralf gegangen.

Wer noch Interesse daran hat möge sich bitte per PN melden

California 2016

ist unterwegs zu Utah-Fan
      danach geht es zu WeKa

USA 2017 From Presidents to Grizzly Bears

ist auf dem Weg zu StromerRalf
      danach erhält es Utah-Fan

USA 2018 From Stockyards to White Sands and Balloons

geht als erstes zu Utah-Fan

Ich wünsche Euch allen viel Spass und wenn es euch gefallen hat, dürft ihr es ruhig schreiben.
      Liebe Grüße

Claus

• Fistball wrote:

So die Videos sind heute an Utah-Fan und Stromer Ralf gegangen.
      Prima, Claus da freue ich mich! ;;PiPpIla;;

Fistball wrote:

Ich wünsche Euch allen viel Spass und wenn es euch gefallen hat, dürft ihr es ruhig schreiben.
      Ja, logisch bekommst du ein Feedback! :!!
      Viele Grüße Betty

• DVD lag gestern im Briefkasten. Vielen Dank. Habe auch schon gleich mal reingeschaut. Sehr nett. Werde die Tage dann mal in Ruhe das Ganze ansehen. Da freue ich mich auch schon drauf!
      Gruß

• Wir hatten auch schon Post, Claus!
      Und da es für den Garten zu warm war, haben wir uns gleich beide DVDs reingezogen!

Schöne Filme, hat uns gut gefallen!
      Anfang der Woche geht das Päckchen an Werner!

Wir sagen herzlichen Dank, Claus! :fli2:
      Viele Grüße Betty

• Hallo Betty,

vielleicht solltest Du mit der Sendung an Werner noch warten, bis Du das Video das Dir Ralf noch schickt angesehen hast und danach alle drei Videos zu Werner senden.

Werner könnte sie dann in einer Sendung zu Sarah in die Schweiz schicken.
      Liebe Grüße

Claus

• Ich habe das sehr warme Wetter gestern auch genutzt und mir die Filme angesehen. Wieder sehr schön gemacht und sehr informativ! Da wir bis Salt Lake City annähernd die gleiche Runde planen, wie du sie gefahren bist,habe ich auch gleich ein paar Tipps genutzt und meine Tour optimiert. Danke dafür, Claus. Ich werde die DVD voraussichtlich morgen an Betty weiterschicken. Eintüten habe ich gestern nicht mehr geschafft. Aber ich verspreche dir Betty, du bekommst sie noch diese Woche.

Claus, nochmals vielen Dank!
      Gruß

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.