Lower Burro Mesa Pour-off Trail, Big Bend NP, TX, Bilderrätsel #5450

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • utah-fan wrote:

      Stimmt, da geht es zum Burro Mesa Pouroff, meinst du das vielleicht?
      Hurrah Betty - herzlichen Glückwunsch! :laola:

      Hinter der Felswand liegt der Burro Mesa Pouroff - ein 30 Meter hoher Dryfall, über den sich im Sommer nach Regenfällen ein Wasserfall ergießt.

      Der Weg dorthin heißt Lower Burro Mesa Pour-off Trail und ist nur 0,5 Meilen lang.


      Hier gibt es die gesamte Beschreibung dazu und noch mehr zum Big Bend

      Sehenswürdigkeiten und Trails im Big Bend Nationalpark

      Und das ist der Burro Mesa Pour-Off






      Bildtitel Lower Burro Mesa Pour-off Trail, Big Bend NP, TX


      Wilderness is not a luxury but a necessity of the human spirit

      REDROCKSPIRIT Reiseführer Faszination USA Südwesten
    • Das sieht ja super aus! Tolle Location!
      Wenn wir da sind, werde ich bestimmt an das Rätsel denken und wie schwer ich mich getan habe. Aber wenn man die Topographie nicht kennt, ist es halt nicht ganz so leicht!

      Hat mal wieder Spaß gemacht, Geli! :!! :!!

      Morgen gibts ein neues Rätsel!
      Viele Grüße Betty
    • utah-fan wrote:

      Hat mal wieder Spaß gemacht, Geli!
      Ja, mir auch, Betty :wink:

      utah-fan wrote:

      Wenn wir da sind, werde ich bestimmt an das Rätsel denken und wie schwer ich mich getan habe.
      Und grüß dann die Roadrunner von mir, und die Coyotes, und die Javelinas.

      Auf dem Cottonwood Campground ist mal eine ganze Horde Javelinas herumgelaufen und hat Gras gefressen - das war ein Anblick morgens aus dem Zelt. ;;MaSn;;
      Und auf dem Baum über mir saßen die ganze Nacht die Truthahngeier.
      Wilderness is not a luxury but a necessity of the human spirit

      REDROCKSPIRIT Reiseführer Faszination USA Südwesten
    • gelibird wrote:

      Und grüß dann die Roadrunner von mir, und die Coyotes, und die Javelinas.
      Wird gemacht! :ShWoe;;

      gelibird wrote:

      Auf dem Cottonwood Campground ist mal eine ganze Horde Javelinas herumgelaufen und hat Gras gefressen - das war ein Anblick morgens aus dem Zelt.
      Und auf dem Baum über mir saßen die ganze Nacht die Truthahngeier.
      Wow, das ist ja wie im Zoo aufwachen nur viel besser! :_LoSMi;:_
      Viele Grüße Betty
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.