Grotte unter dem Venustempel im Wörlitzer Park, ST, RdW-Bilderrätsel #1295

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Samson wrote:

WeiZen wrote:

Das sind kirchliche Feiertage und haben nichts mit Frau und Mann zu tun. ;,cOOlMan;: :ohje:
      01.05. ist doch Tag der Arbeit.
      Ich rede von Haikos Vatertag, den es nicht gibt. ;)

betty80 wrote:

Das ist ja sonst so wie man jetzt Mutter und Vater abschaffen will und es Elternteil 1 und Elternteil 2 nennen will.
      :pipa: :pipa: :pipa: :pipa: :pipa: :pipa:
      Dann aber auch Nicht wählbare Partei 1 und 2 bis N ;,cOOlMan;:
    • New

Ulrich egal wohin man kommt, auch Radio, Zeitung , TV der Tag wird Vatertag genannt.
      Ich weis das er nicht so heist :rolleyes:
      Aber so wie sich das eingebrannt hat, könnte man diesen Familientag umbenennen
      Hätte dann für Viele auch was Psychologisches.

Wenn sie wollten wäre das ein Klacks.

Und mit Deinem 2.Satz im ersten Posting Betty hast Du mir den Abend versaut.
      Welcher Schwachmat hat sich denn den Käse wieder ausgedacht ? :pipa:

Dagegen sind meine Vorschläge ja harmlos.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • New

Haiko wrote:

Und mit Deinem 2.Satz im ersten Posting Betty hast Du mir den Abend versaut.
      Sorry, aber warum soll es nur mir so gehen? Es ist mir ein Rätsel, was da gerade so los ist.

Haiko wrote:

Welcher Schwachmat hat sich den den Käse wieder ausgedacht ?
      Tja, drei mal darfst du raten? Die, die gerne das ganz Land regieren würden.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • New

Ich wollte ja nicht und musste nun doch googlen.
      Die SPD gibt es immer noch ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.